Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NWO - New World Order - sie ist Wirklichkeit !!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.934
Punkte Reaktionen
13.068
Punkte
74.820
Geschlecht
Die gesamte Schaffung der EU, einschl. ihrer Brüsseler Verfechter ist von Anfang an sdowohl juristisch als auch völkerrechtlich mehr als nur bedenklich.
Mit dieser Aussage - von deren Richtigkeit ich voll überzeugt bin - beziehe ich mich auf das Buch von Prof. K.A. Schachtschneider ,,Die Souveränität Deutschlands", ISBN:978-3-86445-043-3. Daraus ein kurzes Zitat(S.206):

,,Vor allem ist die politische Willensbildung der EU entdemokratisiert. Das Europ. Parlament ist nicht demokratisch legitimiert, erstens weil es Mangels eines Unionvolkes kein Volk vertritt, zweitens weil die Wahl dieses Parlaments nicht gleichheitlich, sondern degressiv proportional ist (Art.14, Abs.2 S.3 der EUV)".
Das gesamte Buch ist eine einzige Anklage...

und deshalb:
lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.722
Punkte Reaktionen
28.922
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Um es mal in der sogenannten "Welt"sprache zu beschreiben:

We're fucked!

1. Eineweltregierung
2. Eineweltrasse
3. Eineweltsprache (vermutlich Englisch)
4. Eineweltzahlungsmittel
5. Eineweltreligion, verwaltet vom "Heiligen" Stuhl (dort, wo das Böse wohnt!;))

Natürlich Reduzierung der Menschheit auf 500 Mio (s. Georgia guide stones).

Der Verlierer ist die augenblickliche Erdbevölkerung, die Gewinner die, die immer schon die Gewinner waren, die man nur nicht kennt, weil sie sich seit 6.000 Jahren verstecken und ihre Erfüllungsgehilfen auf die Menschheit loslassen. Bringt man davon einen um, kommen 2 nächste hervor. Ich vermute, eine lose-lose Situation für uns, die Erdbevölkerung. Da hilft keine Rebellion, kein gar nichts. Um nochmal die "Welt"sprache zu benutzen:

We're doomed!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.934
Punkte Reaktionen
13.068
Punkte
74.820
Geschlecht
Um es mal in der sogenannten "Welt"sprache zu beschreiben:

We're fucked!

1. Eineweltregierung
2. Eineweltrasse
3. Eineweltsprache (vermutlich Englisch)
4. Eineweltzahlungsmittel
5. Eineweltreligion, verwaltet vom "Heiligen" Stuhl (dort, wo das Böse wohnt!;))

Natürlich Reduzierung der Menschheit auf 500 Mio (s. Georgia guide stones).

Der Verlierer ist die augenblickliche Erdbevölkerung, die Gewinner die, die immer schon die Gewinner waren, die man nur nicht kennt, weil sie sich seit 6.000 Jahren verstecken und ihre Erfüllungsgehilfen auf die Menschheit loslassen. Bringt man davon einen um, kommen 2 nächste hervor. Ich vermute, eine lose-lose Situation für uns, die Erdbevölkerung. Da hilft keine Rebellion, kein gar nichts. Um nochmal die "Welt"sprache zu benutzen:

We're doomed!

und, jetzt mal ehrlich:
um wieviel ist's wirklich schade?
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.934
Punkte Reaktionen
13.068
Punkte
74.820
Geschlecht
Um jeden "Normalo", der nur versucht, zu überleben. Das gilt für mich nicht für die Erfüllungsgehilfen. Nur... die werden überleben.:mad:

jeder "Normalo, der nur versucht zu überleben" schadet der Welt, wenn das alles ist, was er zur Nachhaltigkeit beiträgt :)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.722
Punkte Reaktionen
28.922
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
weil jeder "Normalo" mehr verbraucht als er sät.
eigentlich ganz einfach :)
Stimmt, allerdings arbeitet er für die Mittel, um sich den Verbrauch überhaupt leisten zu können. Er ist Konsument und daher für den Wirtschaftskreislauf wichtig. Die meisten Leute auf der Erde arbeiten, um zu überleben. Und genau die wird es am Schlimmsten treffen.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.934
Punkte Reaktionen
13.068
Punkte
74.820
Geschlecht
Stimmt, allerdings arbeitet er für die Mittel, um sich den Verbrauch überhaupt leisten zu können. Er ist Konsument und daher für den Wirtschaftskreislauf wichtig. Die meisten Leute auf der Erde arbeiten, um zu überleben. Und genau die wird es am Schlimmsten treffen.

wem nützt denn der "Wirtschaftskreislauf" und wem schadet er?
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
meinst du - wie ich:
raus aus DIESER NATO,
raus aus DIESER EU?
Na siehste, geht doch!:happy:
Genau, ich würde mir als mein größtes Weihnachtsgeschenk wünschen, das dies nicht nur Du begriffen hast und auch danach im Neuen Jahr gedacht und gehandelt wird!
2017 wird das Schicksalsjahr für Deutschland und Europa, wenn nicht sogar für die ganze Welt.

Ich hab so das Gefühl, Trump ist da schon einen Schritt weiter... und wir sollten ihm verdammt noch mal auch vertrauen. Wenn ers nicht schafft, gehen wir vor die Hunde!!!

Hier ein Traumlied von und mit Udo Jürgen, passend zu unserer Zeit, wie immer seine Lieder!!!
,,Es werde Licht".

https://www.youtube.com/watch?v=L0UVJnyQENI
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.722
Punkte Reaktionen
28.922
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wem nützt denn der "Wirtschaftskreislauf" und wem schadet er?
Alle Leute, die arbeiten, schaden keinem. Schaden tun nur die, die sich auf Kosten anderer bereichern. Also, der Normalo ist es wert, gerettet zu werden. Wobei das natürlich nur Theorie ist.;)
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Um es mal in der sogenannten "Welt"sprache zu beschreiben:

We're fucked!

1. Eineweltregierung
2. Eineweltrasse
3. Eineweltsprache (vermutlich Englisch)
4. Eineweltzahlungsmittel
5. Eineweltreligion, verwaltet vom "Heiligen" Stuhl (dort, wo das Böse wohnt!;))

Natürlich Reduzierung der Menschheit auf 500 Mio (s. Georgia guide stones).

Der Verlierer ist die augenblickliche Erdbevölkerung, die Gewinner die, die immer schon die Gewinner waren, die man nur nicht kennt, weil sie sich seit 6.000 Jahren verstecken und ihre Erfüllungsgehilfen auf die Menschheit loslassen. Bringt man davon einen um, kommen 2 nächste hervor. Ich vermute, eine lose-lose Situation für uns, die Erdbevölkerung. Da hilft keine Rebellion, kein gar nichts. Um nochmal die "Welt"sprache zu benutzen:

We're doomed!

es sieht ganz danach aus :toben:
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
und, jetzt mal ehrlich:
um wieviel ist's wirklich schade?

meinst du nicht das alle kinder ihre eltern vermissen würden ?
meinst du nicht das genauso alle eltern ihre kinder vermissen würden ?
könntest du einem von denen sagen das es nicht schade drum war ?
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Stimmt, allerdings arbeitet er für die Mittel, um sich den Verbrauch überhaupt leisten zu können. Er ist Konsument und daher für den Wirtschaftskreislauf wichtig. Die meisten Leute auf der Erde arbeiten, um zu überleben. Und genau die wird es am Schlimmsten treffen.

und um die anderen, wenn man das schon so ausdrücken will, wäre es nicht schade. auf die könnten die meisten sicher verzichten :))
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Na siehste, geht doch!:happy:
Genau, ich würde mir als mein größtes Weihnachtsgeschenk wünschen, das dies nicht nur Du begriffen hast und auch danach im Neuen Jahr gedacht und gehandelt wird!
2017 wird das Schicksalsjahr für Deutschland und Europa, wenn nicht sogar für die ganze Welt.

Ich hab so das Gefühl, Trump ist da schon einen Schritt weiter... und wir sollten ihm verdammt noch mal auch vertrauen. Wenn ers nicht schafft, gehen wir vor die Hunde!!!

Hier ein Traumlied von und mit Udo Jürgen, passend zu unserer Zeit, wie immer seine Lieder!!!
,,Es werde Licht".

https://www.youtube.com/watch?v=L0UVJnyQENI

es ist sehr fraglich ob man überhaupt irgendeinem der ganzen politcasper trauen sollte. trump gehört sicher nicht dazu. er ist auch einer, der den zionisten gefällig sein wird und für die allgemeine bevölkerung nichts positives bringen wird, sollte er es wider erwarten doch versuchen wird sicher wieder mal einer diesmal in den trumptower fliegen, so ein pech wenn der dann grad im obersten stock war :))
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau dies sollten die Menschen kapieren, was mit ihnen - uns allen - geplant ist. Aber es interessiert nicht...

ich nehme an, das es für manche so unfassbar ist, das sie es einfach nicht für möglich halten. es würde ihr weltbild zerstören, davor schützt bei vielen das unterbewußtsein und blendet das gesehene/gehörte völlig aus :(
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.285
Punkte Reaktionen
11.213
Punkte
58.820
Geschlecht
--
ich nehme an, das es für manche so unfassbar ist, das sie es einfach nicht für möglich halten. es würde ihr weltbild zerstören, davor schützt bei vielen das unterbewußtsein und blendet das gesehene/gehörte völlig aus :(

Für die meisten ist es unfassbarer Schwachsinn, für ein paar Durchgeknallte die Wahrheit. Die werde ich nicht retten können. Also was solls? Wenns schee macht...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Strom für E-Autos soll aus dem Bordstein kommen Kantstein-Klappe auf, Stecker rein...
wieder mal Palästinenser...
Aber wenn diese aufrechten Studenten dort oder hier oder sonstige Ehrenleute, die sich...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben