Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NWO - New World Order - sie ist Wirklichkeit !!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
ausbeutung hat es eigentlich schon immer gegeben, die form war nur unterschiedlich. die zukünftige wird wohl eine der extremen werden :(
hattest du das video im ersten post gesehen, dort wurde der zukünftige sexualunterricht beschrieben :(

Ich habe das Video jetzt angeschaut bzw. höre es gerade.
Für mich grenzwertig ist schon die reine Zusammensetzung der Reichsteutschen Lehrerschaft. Sie besteht zu weit über 80% aus Lehrerinnen!!
https://antjeschrupp.com/2011/07/11/warum-werden-so-wenige-manner-lehrer/
Das politische Nonsens dieses Vortrages besteht darin, daß man in dem Vortrag, pseudolinke Gruppen und Argumente, Kommunisten unterschiebt. Damit ist der klassische Antikommunismus schon mal Grundbestandteil des Vortrages, der teilweise sogar direkt in reine Hetze ausartet.
Auf deutsch: Der gut bezahlte Vortragende ist Bestandteil dessen, weswegen er den Vortrag hält. Also, genau der Apparat, dem er dient. Über die Praktiken an Schulen und Lehranstalten in Faschistenregimen mag ich jetzt nicht genau eingehen; die sind nicht nur atemberaubend, sondern von einer Widersinnigkeit geprägt, die jegliche Natur auf den Kopf stellen soll. Ich erinnere in dem Zusammenhang gern an Scientology:
https://en.wikipedia.org/wiki/Scientology
Die Aufgabe von Erziehern ist es, Menschen allseits zu bilden. Wir reden von einer Grundbildung, bei der die Grundkenntnisse der Menschlichkeit vermittelt werden sollen. Das ist in Faschistenregimen nicht möglich.
Bereits halbwegs gebildete Menschen würden es ablehnen, in Faschistenregimen wie dem des Teutschen Reiches, einen Schulunterricht nach diesen Lehrplänen durchzuführen. Da gehört ein Grad an Gewissenlosigkeit dazu, der wahrscheinlich, mehrheitlich, nur unter Frauen zu finden ist:)))Gehe ich jetzt genau noch darauf ein, welchen Kontakt das Kind nun tagsüber mit welchen Personengruppen hat, muß ich schlußfolgern, daß das Kind tagsüber, ausnahmslos "Weiber" trifft. Mich persönlich wundert dann der hohe Anteil an temperierten Muttersöhnchen nicht. In einem muß ich dem Vortragenden jetzt aber recht geben. Das "Gleichgeschlechtliche" ist eine Entwicklungsstufe hin zum Erwachsen werden:))
In dem Sinne: Reden wir im Reichstag mehrheitlich mit Leuten!!!!, die auf dem Weg zum Erwachsenwerden, aprupt, gestopt wurden:))))Ob das jetzt der Pfarrer war oder die Mutter, spielt dabei erst mal keine Rolle:)))

kh
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe das Video jetzt angeschaut bzw. höre es gerade.
Für mich grenzwertig ist schon die reine Zusammensetzung der Reichsteutschen Lehrerschaft. Sie besteht zu weit über 80% aus Lehrerinnen!!
https://antjeschrupp.com/2011/07/11/warum-werden-so-wenige-manner-lehrer/
Das politische Nonsens dieses Vortrages besteht darin, daß man in dem Vortrag, pseudolinke Gruppen und Argumente, Kommunisten unterschiebt. Damit ist der klassische Antikommunismus schon mal Grundbestandteil des Vortrages, der teilweise sogar direkt in reine Hetze ausartet.
Auf deutsch: Der gut bezahlte Vortragende ist Bestandteil dessen, weswegen er den Vortrag hält. Also, genau der Apparat, dem er dient. Über die Praktiken an Schulen und Lehranstalten in Faschistenregimen mag ich jetzt nicht genau eingehen; die sind nicht nur atemberaubend, sondern von einer Widersinnigkeit geprägt, die jegliche Natur auf den Kopf stellen soll. Ich erinnere in dem Zusammenhang gern an Scientology:
https://en.wikipedia.org/wiki/Scientology
Die Aufgabe von Erziehern ist es, Menschen allseits zu bilden. Wir reden von einer Grundbildung, bei der die Grundkenntnisse der Menschlichkeit vermittelt werden sollen. Das ist in Faschistenregimen nicht möglich.
Bereits halbwegs gebildete Menschen würden es ablehnen, in Faschistenregimen wie dem des Teutschen Reiches, einen Schulunterricht nach diesen Lehrplänen durchzuführen. Da gehört ein Grad an Gewissenlosigkeit dazu, der wahrscheinlich, mehrheitlich, nur unter Frauen zu finden ist:)))Gehe ich jetzt genau noch darauf ein, welchen Kontakt das Kind nun tagsüber mit welchen Personengruppen hat, muß ich schlußfolgern, daß das Kind tagsüber, ausnahmslos "Weiber" trifft. Mich persönlich wundert dann der hohe Anteil an temperierten Muttersöhnchen nicht. In einem muß ich dem Vortragenden jetzt aber recht geben. Das "Gleichgeschlechtliche" ist eine Entwicklungsstufe hin zum Erwachsen werden:))
In dem Sinne: Reden wir im Reichstag mehrheitlich mit Leuten!!!!, die auf dem Weg zum Erwachsenwerden, aprupt, gestopt wurden:))))Ob das jetzt der Pfarrer war oder die Mutter, spielt dabei erst mal keine Rolle:)))

kh

was sich für mich daraus jedenfalls ergibt, es sind leute am werke die nichts positives im sinn haben. das jede menge leute unterwegs sind um verwirrung zu schaffen das man nicht mehr weiß wer der eigentliche schlimme finger ist. so läßt sich verschleiern was wirklich gemacht werden soll. klare linie nicht zu finden. also weiter so und wenn einer was moppert isses dann halt fake oder was auch immer. das ganze soll dann bewirken das die machenschaften solange verschleiert werden sollen bis ein zurück in allen punkten nicht mehr möglich ist :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

es gibt scheinbar viele in diesem forum die immer noch glauben die nwo wäre eine theorie, eine VT, spinnerei oder was auch immer. aber sie ist real, der plan steht und wird voran getrieben.


viele dinge sollen sich noch ändern. zb das zusammenleben incl sexualität und wie unsere zukünftigen generationen die welt erklärt bekommen. wer hat starke nerven ?

hier mal ein bespiel .../video]

Wolfgang Leisenberg ist in seinem Fachgebiet "Messtechnik und Steuerungs- und Regeltechnik" eine anerkannte Kapazität. Bei seinen Hobby-Vorträgen zu Familie etc. ist er
[COLOR="#FF0000"] ein religiöser Scharlatan und Dogmatiker und Ideologe, fernab von Wissenschaft![/COLOR]

[COLOR="#0000CD"]Der evangelikale Leisenberg hält Vorträge über die gegenseitige Ergänzung von Glaube und Wissenschaft, publiziert gegen den Darwinismus, und tritt überregional gegen den „Verlust grundlegender abendländischer Werte wie den uneingeschränkten Schutz des menschlichen Lebens“,gegen Gender-Mainstreaming und in evangelikalen Publikationen gegen einen „irrationalen“ Verzicht auf Atomenergie auf.[/COLOR]

https://marjorie-wiki.de/wiki/Wolfgang_Leisenberg


@ [MENTION=229]bejaka[/MENTION]
Das einzige, was Deinem Beitrag über bleibt ist die "Information", dass es ein "teutsches Faschistenreich" geben soll. Mich würde mal interessieren, ob Du diese Gehirnscheizze witzig findest.
Vielleicht brauchst Du ja mal leibhaftig Faschisten, die Dir und deiner Familie die Frezze eintreten, Dich ins KZ verschleppen, aufhängen, damit Du begreifst, was ein Faschist/ faschistisches Regime ist und was es nicht ist. Deine geistige Diarrhoe der Fascho-Phobie über jede bürgerliche Gesellschaft geht mir dermaßen auf den Senkel, weil Du damit die wirklichen Opfer des Faschismus beleidigst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wolfgang Leisenberg ist in seinem Fachgebiet "Messtechnik und Steuerungs- und Regeltechnik" eine anerkannte Kapazität. Bei seinen Hobby-Vorträgen zu Familie etc. ist er
ein religiöser Scharlatan und Dogmatiker und Ideologe, fernab von Wissenschaft!

https://marjorie-wiki.de/wiki/Wolfgang_Leisenberg



gegen den „Verlust grundlegender abendländischer Werte wie den uneingeschränkten Schutz des menschlichen Lebens“,gegen Gender-Mainstreaming

wäre das so schlecht ?

über den rest kann man sich streiten. die rauskopierten angelegenheiten halte ich für richtig.
der genderscheiß wird nichts positives bringen und die eigene kultur abzuschaffen will doch sicher keiner oder (abgesehen von so gemerkelten grünszeugs) ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

@ [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION]
Ich mag keine scheinwissenschaftliche Anmaßungen. Und schon gar nicht, wenn dahinter einfach nur religiöse Dogmen verteilt werden. Der Typ kommt eloquent daher und täuscht Wissen in der Sache (Soziologie) vor, um seine Wertvorstellungen abzusondern.
Nein, danke!
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wolfgang Leisenberg ist in seinem Fachgebiet "Messtechnik und Steuerungs- und Regeltechnik" eine anerkannte Kapazität. Bei seinen Hobby-Vorträgen zu Familie etc. ist er
ein religiöser Scharlatan und Dogmatiker und Ideologe, fernab von Wissenschaft!



https://marjorie-wiki.de/wiki/Wolfgang_Leisenberg


@ [MENTION=229]bejaka[/MENTION]
Das einzige, was Deinem Beitrag über bleibt ist die "Information", dass es ein "teutsches Faschistenreich" geben soll. Mich würde mal interessieren, ob Du diese Gehirnscheizze witzig findest.
Vielleicht brauchst Du ja mal leibhaftig Faschisten, die Dir und deiner Familie die Frezze eintreten, Dich ins KZ verschleppen, aufhängen, damit Du begreifst, was ein Faschist/ faschistisches Regime ist und was es nicht ist. Deine geistige Diarrhoe der Fascho-Phobie über jede bürgerliche Gesellschaft geht mir dermaßen auf den Senkel, weil Du damit die Opfer des Faschismus beleidigst.

zu deinem nachtrag an bejaka

hast du ne idee warum ja bei so viel angeblicher abneigung unserer regierung dem faschismus gegenüber diese regierung den faschisten in der ukraine die euronen zuschustert ?
das ist nur eines von vielen indizien, die du dich mal fragen solltest :))
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
@ [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION]
Ich mag keine scheinwissenschaftliche Anmaßungen. Und schon gar nicht, wenn dahinter einfach nur religiöse Dogmen verteilt werden. Der Typ kommt eloquent daher und täuscht Wissen in der Sache (Soziologie) vor, um seine Wertvorstellungen abzusondern.
Nein, danke!

es sollte doch schon ein unterschied sein ob ich den boten oder die nachricht verteufele ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

hast du ne idee warum ja bei so viel angeblicher abneigung unserer regierung dem faschismus gegenüber diese regierung den faschisten in der ukraine die euronen zuschustert ?
Vor allem aus geschäftlichen Gründen. Die Zusammenarbeit oder Anerkennung faschistoider Regime wurde über Jahrzehnte gepflegt von Deutschland (BRD). Das macht einen bürgerlichen Staat aber noch nicht selbst zu einem faschistischen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

es sollte doch schon ein unterschied sein ob ich den boten oder die nachricht verteufele ;)
Es ist zuerst die "Nachricht", die ich ablehne, das unwissenschaftliche Gebrabbel.
Hier allerdings auch die Anmaßung des Leisenberg, seinen Titel und Namen in den Dienst evangelikaler Dogmen zu stellen. Und das auch noch schön zu verschleiern.
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Vor allem aus geschäftlichen Gründen. Die Zusammenarbeit oder Anerkennung faschistoider Regime wurde über Jahrzehnte gepflegt von Deutschland (BRD). Das macht einen bürgerlichen Staat aber noch nicht selbst zu einem faschistischen.

als erstes gibt es in diesem land keinen bürgerlichen staat, die brd war nie und ist auch heute kein staat. :nono:
dazu, warum werden dann vom schmalbärtigen teile seiner gesetzgebung weiter verwendet :kopfkratz:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

als erstes gibt es in diesem land keinen bürgerlichen staat, die brd war nie und ist auch heute kein staat.
Das sieht die Weltgemeinschaft anders.
Das sehen die Allgemein-Definitionen von Staat anders.
Das sehen die meisten Bürger dieses Staates anders.
Das sehen die meisten Juristen und Historiker dieses Staates und der Welt anders.
Das sehen alle wesentlichen gesellschaftlichen Organisationen im Lande anders.
Und - der Staat sieht das zu guter und entscheidender Letzt auch anders.
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das sieht die Weltgemeinschaft anders.
Das sehen die Allgemein-Definitionen von Staat anders.
Das sehen die meisten Bürger dieses Staates anders.
Das sehen die meisten Juristen und Historiker dieses Staates und der Welt anders.
Das sehen alle wesentlichen gesellschaftlichen Organisationen im Lande anders.
Und - der Staat sieht das zu guter und entscheidender Letzt auch anders.

dieser angebliche staat ist ein verwaltetes wirtschaftsgebiet.
ein staat hat ein eigenes staatsgebiet, die brd hat das nicht.
ein staat hat ein staatsvolk, die brd hat das nicht.
da die ersten beiden nicht da sind kann es auch keine regierung für diesen staat geben, das was sich hier regierung schimpft ist die verwaltung des wirtschaftsgebietes :winken:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

dieser angebliche staat ist ein verwaltetes wirtschaftsgebiet.
Die Interpretationen von Mikro-Minderheiten bezüglich der Existenz des Staates Deutschland 2016 interessieren mich nicht. Ich halte mich an das Faktische und an die Definitionen des Völkerrechts.
Wer in der Gesellschaft der Realität des Staates ausweicht, bekommt ihn früher oder später sowieso schmerzhaft zu spüren.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Interpretationen von Mikro-Minderheiten bezüglich der Existenz des Staates Deutschland 2016 interessieren mich nicht. Ich halte mich an das Faktische und an die Definitionen des Völkerrechts.
Wer in der Gesellschaft der Realität des Staates ausweicht, bekommt ihn früher oder später sowieso schmerzhaft zu spüren.

Zustimmung! Top!
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das sieht die Weltgemeinschaft anders.
Das sehen die Allgemein-Definitionen von Staat anders.
Das sehen die meisten Bürger dieses Staates anders.
Das sehen die meisten Juristen und Historiker dieses Staates und der Welt anders.
Das sehen alle wesentlichen gesellschaftlichen Organisationen im Lande anders.
Und - der Staat sieht das zu guter und entscheidender Letzt auch anders.

Noch mal: Zustimmung! Top!
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Interpretationen von Mikro-Minderheiten bezüglich der Existenz des Staates Deutschland 2016 interessieren mich nicht. Ich halte mich an das Faktische und an die Definitionen des Völkerrechts.
Wer in der Gesellschaft der Realität des Staates ausweicht, bekommt ihn früher oder später sowieso schmerzhaft zu spüren.

nach der allgemein gültigen Drei-Elemente-Lehre des Jellinek ist die brd kein staat, da kannste machen was du willst :winken:

wir alle werden schmerzhaft zu spüren bekommen das die mehrheit in diesem wirtschaftsgebiet blind und blauäugig dieser verwaltung geglaubt hat :))
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

nach der allgemein gültigen Drei-Elemente-Lehre des Jellinek ist die brd kein staat, da kannste machen was du willst :winken:

Dieser Definitionsversuch von Staat ist nicht allgemeingültig.
Allerdings auch (meistens) nicht widersprechend völkerrechtlichen Aspekten.

Ein Staat soll sein, der folgende Elemente aufweist:

ein Staatsgebiet
ein Staatsvolk
eine Staatsgewalt

Alle drei Elemente bietet die Bundesrepublik Deutschland.

[COLOR="#FF0000"]Nachträgliche Änderung:[/COLOR] Eingefügt wurde "meistens". Tatsächlich kann die völkerrechtliche Anerkennung auch dem Faktischen widersprechen, wie aktuell die Krim. Anerkennung pro Russland gibts für das Territorium wohl nur von etwa 10 Staaten, während die Mehrheit es noch zur Ukraine zählt.
Die 3 Elemente der Jellinek-Definition von Staat sind aber vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dieser Definitionsversuch von Staat ist nicht allgemeingültig.
Allerdings auch nicht widersprechend völkerrechtlichen Aspekten.

Ein Staat soll sein, der folgende Elemente aufweist:

ein Staatsgebiet
ein Staatsvolk
eine Staatsgewalt

Alle drei Elemente bietet die Bundesrepublik Deutschland.

Bei dieser Frage bin ich voll auf Deiner Seite. Aber die Eisbärin kapiert es nie. Gottseidank ist sie nur ziemlich marginal.
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dieser Definitionsversuch von Staat ist nicht allgemeingültig.
Allerdings auch nicht widersprechend völkerrechtlichen Aspekten.

Ein Staat soll sein, der folgende Elemente aufweist:

ein Staatsgebiet
ein Staatsvolk
eine Staatsgewalt

Alle drei Elemente bietet die Bundesrepublik Deutschland.

welches volk soll das sein ? ein volk in einem staate DEUTSCH ? wo soll der sein :winken:
aber vielleicht das 3. reich, denn daher stammt wohl die bezeichnung: nationalität deutsch :))

welches staatsgebiet ? das, welches laut bundesverfassungsgericht noch existiert ? erklär mal wie 2 staaten gleichzeitig auf einem staatsgebiet existieren können :winken:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

welches volk soll das sein ?
Da stand STAATSVOLK. Du kannst die Begriffe der Wissenschaft nicht einfach verändern. "Staatsvolk" ist nicht gleich "Volk", auch wenn das manchmal synonym verwendet wird. Zu klären wäre also nur, was das Staatsvolk Deutschlands ist und das kannst du alleine machen.

welches staatsgebiet ?
Das Territorium, welches real eingegrenzt ist und unter eigener Macht steht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland: bist du noch...
Meinen Respekt, dass du dich mit diesem narzisstischen Ekelpaket unterhältst. Meine...
Löst die brd auf!
Nö, das ganze Geld das jetzt an gewählte Lobbyisten gezahlt wird könnte man schön...
Unterwerfung als Spektakel
Oben