Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ohh man Uli! :(

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Mitleid für Uli Hoeneß - Was meint Ihr?

  • Uli Hoeneß tut mir leid

    Stimmen: 1 5,0%
  • Uli Hoeneß tut mir nicht leid

    Stimmen: 8 40,0%
  • Es sollte Milde vor Recht walten. Er ist einer Schwäche erlegen, wie Vielen von uns es auch passiert

    Stimmen: 5 25,0%
  • Kein Mitleid für Uli Hoeneß. Zur Abschreckung muss die Strafe hart ausfallen

    Stimmen: 9 45,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
Systemkritiker können viele Dinge aber nicht abchecken, weil sie nur System gegen System setzen und das ist nur ein Mensch-Ärger-dich-Nicht-Spiel. Das hat keinen Veränderungscharakter. Meist verstehen diese Systemkritiker ihr eigenes System noch nicht einmal.

Das ist erstmal wirklich zum Brüllen vor Lachen...
Minuten später...
Nachdem wir uns wieder beruhigt haben, analysieren wir mal was hier wirklich steht:
Du bist also allen Ernstes der Meinung, dass man (1.) die Dinge nur abcheken kann wenn man KEINE Alternative anzubieten hat und (2.) dass man das eigene System nur versteht, wenn man ihm unkritisch gegenüber steht.
Ich drücke jetzt mal alle Augen, nebst geistigen und noch die Hühneraugen zu und auch die noch auf meiner Suppe und übersehe mal ganz die Tatsache, dass es sich um einen faschistischen Offenbarungseid handelt und halte mich an die Logikknaller und ...Muahaha...
 
Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist erstmal wirklich zum Brüllen vor Lachen...
Minuten später...
Nachdem wir uns wieder beruhigt haben, analysieren wir mal was hier wirklich steht:
Du bist also allen Ernstes der Meinung, dass man (1.) die Dinge nur abcheken kann wenn man KEINE Alternative anzubieten hat und (2.) dass man das eigene System nur versteht, wenn man ihm unkritisch gegenüber steht.
Ich drücke jetzt mal alle Augen, nebst geistigen und noch die Hühneraugen zu und auch die noch auf meiner Suppe und übersehe mal ganz die Tatsache, dass es sich um einen faschistischen Offenbarungseid handelt und halte mich an die Logikknaller und ...Muahaha...

Das ist eine wunderbare Erkenntnis, die du lieferst. Denn du bist Teil des 2Wahnsinns", der meint, etwas besser machen zu können, aber es noch nie geschafft hat ( selbst nach totalen Umwälzungen wie Revolutionen oder Weltkriegen) was besser zu machen. Selbst in ihrem eigenen Leben haben sie es nicht auf die Reihe gebracht...oder höchstens bis zum Sachbearbeiter im System, das sich ständig neu bewährt..oder als cleverer Ausnutzer nach SGB.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
wird nicht so enden, weil es noch nicht ganz spruchreif ist, was da gelaufen ist. Hoffentlich hat die Verteidigung was drauf, nicht wegen dem Uli, sondern wegen uns allen.
Wer ist wir alle? Mir alle hat mein Anwalt alle zumindest schon zweimal erfolgreich geholfen, aber auch die Anwälte von dem Uli sind sicher die (wieviel eigentlich?) Euronen wert, die ihnen die Strafsache angesichts des Streitgegenstands bzw. Streitwerts einbringt.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Höhnes hat immer noch viel Glück.Er hat nur Steuern im zweistelligen Millionenbereich hinterzogen,er zählt damit zu den (Steuer-)sündern.
Ich stelle mir vor,er wäre H4-Empfänger und hätte sich 100 € durch Schwarzarbeit zusätzlich gesichert,ohne dies anzugeben.Nicht vorzustellen,er würde dann als Sozialschmarotzer durch die Gazetten gezerrt.Er hat eindeutig viel Glück gehabt.
 
Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer ist wir alle? Mir alle hat mein Anwalt alle zumindest schon zweimal erfolgreich geholfen, aber auch die Anwälte von dem Uli sind sicher die (wieviel eigentlich?) Euronen wert, die ihnen die Strafsache angesichts des Streitgegenstands bzw. Streitwerts einbringt.

Es geht darum, was ein Staat zur Befolgung seiner Gesetze verlangen kann. Es geht darum , wenn der Staat Parameter setzt, die zur Gültigkeit einer gesetzlichen Vorschuft auslöst, wie diese Parameter erfüllt werden können. Es geht also im Sinne des Wesentlichen darum: Wer die Latte legt muss auch sagen, wie die Latte überquert werden kann.

Wer nur die Latte legt und dann sich zurück lehnt, ist kein Rechtsstaat, sondern eine Diktatur.
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zitat Zitat von Pegasus Beitrag anzeigen
Und wie verfährst Du mit Kurt Beck? Der hat mehr als dreihundert Mio in den Eifelsand gesetzt. Dreimal Lebenslänglich?

Gruß Pegasus.
Oh weh wenn ich da den Staatsruin der Nazis nach kürzester zeit im 3. Reich sehe und was da für Werte vernichtet wurden. Da sollte man, die das schon allein von wirtschaftspolitische Ausrichtung wiederholen wollen gleich mit wegstecken. Da Ausländer bei uns auch 14 Milliarden zusteuern für die deutsch Staatskasse, müssen sich die die für Ausweisung der Ausländer sind auch für den Verlust von Milliarden verantworten. Dazu kämen noch der zusammenbruch der Sozialkassen.

Um auf Beck zurück zukommen, haben da nicht schon "Experten" des NS Regims ganze Berliner Stadteile abreisen lassen um Germania zu errichten? Welche Bauten die die Nazis angefangen haben zu errichten, wurden tatsächlich fertig? Außer den Olympiastation in Berlin so gut wie keines. Die Unfähigkeit der Nazis im Bezug auf Fertigstellung spottet jede Beschreibung und dient alles andere als zum Vorbild oder auch nur mit dem Finger auf andere zu zeigen.

Was hat dieser immer und immer wieder sich wiederholende Hirnschiß mit dem Thema zu tun?

Pegasus.
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer ist wir alle? Mir alle hat mein Anwalt alle zumindest schon zweimal erfolgreich geholfen, aber auch die Anwälte von dem Uli sind sicher die (wieviel eigentlich?) Euronen wert, die ihnen die Strafsache angesichts des Streitgegenstands bzw. Streitwerts einbringt.

Na also, das hat doch was.Nicht nur Verlierer.....Eine Provision -ordentlich versteuert, versteht sich-für den plötzlich verarmten Mandanten müßte doch drin sein.

Gruß Pegasus.
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist erstmal wirklich zum Brüllen vor Lachen...
Minuten später...
Nachdem wir uns wieder beruhigt haben, analysieren wir mal was hier wirklich steht:
Du bist also allen Ernstes der Meinung, dass man (1.) die Dinge nur abcheken kann wenn man KEINE Alternative anzubieten hat und (2.) dass man das eigene System nur versteht, wenn man ihm unkritisch gegenüber steht.
Ich drücke jetzt mal alle Augen, nebst geistigen und noch die Hühneraugen zu und auch die noch auf meiner Suppe und übersehe mal ganz die Tatsache, dass es sich um einen faschistischen Offenbarungseid handelt und halte mich an die Logikknaller und ...Muahaha...

Für den Pulitzer-Preis kann man Dich nicht vorschlagen.

Gruß Pegasus.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Hoeneß war zweifelsfrei auch ein Wohltäter. Jeder der mit ihn zu tun hatte, weiß dies. Eine Selbstanzeige war wohl zu spät, könnte aber milderte Umstände haben. Was bleibt eigentlich? Er hat Steuern versucht zu hinterziehen in einer Größenordnung, die 100000 Harz4 Ansprüchevon 6 bis 14 Jährigen entsprechen! Was für ein Mob aktiviert sich alleine schon, wenn es darum geht Harz4 Empfänger als Sozialschmarozer zu diffamieren? Würde ein Harz4 Empfaänger auch nur 50 Euro nebenbei schwarz verdienen, nicht auszudenken es würde sich sogar noch um einen Ausländer handeln, würde vor allem die Szene rechts von der Mitte den Untergang Deutschlands vorher sagen. Nach Pauschalisierungsversuchen, würde man am besten sofort alle Ausländer als Konsequenz sofort ausweisen möchten. Fast blöde das Uli kein Jude und kein Ausländer ist! Was für Hoeness spricht ist, dass das Zocken mit Sicherheit eine Sucht ist. Es fragt sich also ob er voll Zurechnugsfähig war?
Nimmt man also rechnerisch für die hinterzogene Summe, die dafür mögliche Höchststrafe, wäre es mal eine interessante Variante ihn selbst wählen zu lassen. Entweder die volle Haftstrafe voll absitzen zu lassen oder das gesamte Vermögen zu enteignen und für die Dauer der Haftstrafe auf Harz 4 zu setzen, selbstverständlich den Rücktritt sämtlicher Ämter. Wenn er sich ein Spiel des FC Bayern anschauen will, müßte er sich auch vom Harz 4 Geld selbstverständlich die Eintritskarteselbst kaufen. Durch gute Führung kann man sich ein Teil einer Haftstrafe ersparen. Dies könnte er dann dadurch tun, indem er ein Buch schreibt mit den Erfahrungen über Harz4 und den Verhältnis dazu, mit den Stammtischparolen der CSU! Die wahre Verhältnismäsigkeit kann ohnehin nicht getroffen werden. Wenn ein Familienvater, der aus unterschiedlichsten Gründen nicht mehr ein und aus weiß, und für seine Familie eine Bank überfallen würde und 10 000 Euro klaut, um die 5 Jahre kassiert, was soll dann eigentlich der Beschiss am deutschen Volk mit einer Summe mit 27 Millionen einbringen?

Das ist ihm sicher auch leicht gefallen,schließlich hat er ja der Gesellschaft 27 Mio. vorenthalten.Da macht es sich immer leicht ab und an einige Almosen zu verteilen.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also ich bin zwiegespalten. Einerseits mag ich den Uli nicht nur weil er Präsi und Manager von "meinem" Verein ist bzw. war. Sondern auch als Typ mag ich ihn. Und ich finde es auch ungerecht wenn jetzt plötzlich alle über ihn herziehen. Er hat auch schon viel gutes geleistet mit seinem Geld. Mehr als so mancher Volksverarscher (= Politiker) die ihn jetzt natürlich schaarenweise in die Pfanne hauen so bald sie ein Micro sehen.

Tut mir leid, aber jemand wie Hoeness, der in Causa Daum den Saubermann der Nation gegeben hat, indem er dessen privaten Koksgenuß an die Glocke der Bildzeitung gehängt hat, hat selbst über alle Zweifel erhaben zu sein. Und diese Scheinheiligkeit ist das Mieseste an dieser Figur der Zeitgeschichte. Was ist wohl schlimmer: wenn jemand privat kokst oder wenn er die Gesellschaft um 27000000 Euro bescheißt?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also, wenn ich Dir das noch erklären muß....Gute Nacht Hugo.

Pegasus.
Du Schwätzer, natürlich sind Kurt Beck und Ulli Hoeness nicht zu vergleichen. Oder nur von denkunfähigen Schwachköpfen. Der eine hat eine wirtschaftliche Fehlentscheidung getroffen, die schief gegangen ist, der andere hat in vollstem Wissen und vollster Absicht eine Straftat begangen. Daß man Dir das auch noch erklären muß!
 
Registriert
9 Mrz 2014
Zuletzt online:
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Antwort

Ich muss kurz sagen, dass ich ein großer Bayern-Fan bin. Aber trotzdem finde ich, dass Uli Hoeneß Steuerhinterziehung bestraft werden muss! Er ist ja selbst dran schuld, dass er jetzt für 3 1/2 Jahre ins Gefängnis muss. Ich finde es ist einfach nicht zu entschuldigen 27 Mio. Euro Steuern zu hinterziehen und ich denke er hat dafür jetzt seine gerechte Strafe bekommen.
Jedoch finde ich es aber auch gut, dass Hoeneß keine Revision eingelegt hat und sein Urteil akzeptiert. Das zeugt wenigstens noch von Stil und Anstand.
Lg
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du Schwätzer, natürlich sind Kurt Beck und Ulli Hoeness nicht zu vergleichen. Oder nur von denkunfähigen Schwachköpfen. Der eine hat eine wirtschaftliche Fehlentscheidung getroffen, die schief gegangen ist, der andere hat in vollstem Wissen und vollster Absicht eine Straftat begangen. Daß man Dir das auch noch erklären muß!

Merkst Du Schwätzer und denkunfähiger Schwachkopf eigentlich nicht, was für ein Schwachsinn Deiner denkunfähigen Birne entfleucht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ja dem ist wohl so und angeblich hat man jetzt in Kiew Angst vor einem Staatsstreich...
Alle gegen AfD
Bei Grünen kapiert die breite Masse mittlerweile, wie irre die sind. Die CDU steht...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben