Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Oskars Weg zur AfD führte über die Linke,

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.274
Punkte Reaktionen
10.584
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Gegenteil ist der Fall.Lafontaine hat die sozialdemokratischen Vorstellungen nicht verraten sondern bis heute beibehalten,deshalb hat er ja die SPD verlassen.Er würde nie der AfD beitreten da diese sich bis auf die Migrationsfrage nicht von den Etablierten unterscheidet.

Das halte ich aber für einen Fehler das er sich von der Migrationsfrage nicht trennt, drum sind alle Etablierten Parteien auch nicht Wählbar weil sie trotz jeder menge Abweichler in Ihren Kreisen
nicht davon abweichen wohlen....ein Fehltritt und man gehört nicht mehr an den Fleischtopf der Steuerzahler....
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das halte ich aber für einen Fehler das er sich von der Migrationsfrage nicht trennt, drum sind alle Etablierten Parteien auch nicht Wählbar weil sie trotz jeder menge Abweichler in Ihren Kreisen
nicht davon abweichen wohlen....ein Fehltritt und man gehört nicht mehr an den Fleischtopf der Steuerzahler....

Die Einzigen, die nicht am Fleischtopf sitzen, sind die Wähler....

Feix
Debitist
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.274
Punkte Reaktionen
10.584
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das wird Nichts. Dieses ewige "wir sind noch besetzt" Gefasel mit Russland,USA und Co. geht an der heutigen Realität vorbei.

Dieser Mann denkt noch genau in diesen Gutmensch-Schemen vom ausgebeuteten,durch die USA geschundenen Araber und von den Bösen Supermächten.Motto: der drogendealende Ghaner,Senegalese ist arm und nicht unser Problem.
Er lebt in der Vergangenheit.

Ja wir sind besetzt,wir werden ausgeplündert.Aber eher von Abermillionen Arabern,Schwarzafrikanern,und kriminellen Abzockern aus aller Welt als von den Grossmächten.Das sind Groschen-Themen in der heutigen Realität.

Tief im Innern denkt Lafontaine, daß der friedliche Senegalese genauso ein Recht auf deutsche Sozialhilfe ohne Gegenleistung hat wie ein deutscher Volksangehöriger.

Er ist ein Volksfeind.

Ich wähl AfD.Russland und USA ist Peanuts-Quatsch der mich nicht interessiert.Wenn ich heute wieder aus dem Haus Essen gehe,begegnet mir alle 5m in grossen ,faulen,brutalen,lauten,rücksichtslosen Rudeln unser kostenträchtiges eigentliches Problem.Daher AfD.


In Punkto Lafontain denke ich er denkt darüber in der Zwischenzeit anders....Ließ die Bücher von seiner Frau....dann wirst du merken das sich da was geändert haben muss....
der Eigentlich Verbrecher und andere Lumpen in der SPD waren der größte Schröder , Clement, Müntef....,Gabriel und der Seelenverkäufer Steinmeier...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.274
Punkte Reaktionen
10.584
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Er hat sich dazu viele male geäußert.


Und dennoch ist Dir nicht aufgefallen,dass die AfD in ihren Grundzügen keine andere Politik wie die Etablierten macht?

Die AFD ist aber mit verlaubt der einzige brauchbare Stachel den der Wähler hat....uns nutzen keine Politische Eintagsfliegen...und davon haben wir ganze Massen.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.142
Punkte Reaktionen
3.140
Punkte
64.820
Geschlecht
Frage....hast du je ein Buch von Ihr2 gelesen...das was sie dort schreibt hat mit Kommunismus bei weitem nichts mehr zu tun, sondern das recht, das jeder das recht haben soll wenn er sich an menschliche Spielregeln hält ein anständiges Leben haben sollte....
Wer im Spiel Lafontain und Schröder der größere Ich-Gauner war ist bereits bewiesen...Schröder hat das eindrucksvoll bis heute klargestellt ...Wirtschaftlich und zwischenmenschlich hat er alles gegen die Wand gefahren, was nicht in sein Beuteschema passte....

Jedenfalls habe ich von S.Wagenknecht noch nie erfahren, wie sie ihre gewiss hehren und wohlfeilen Thesen zu "menschlichen Spielregeln", einem "anständigen Leben" sowie "internationaler Gerechtigkeit", mit den Grundlagen der Wettbewerbswirtschaft, Eigentumsgarantie, Internat. Globalisierung und einer gleichzeitig propagierten Abschaffung von nationaler Selbstverantwortung und weitgehenden Zugeständnisse an eine grenzenlose Migration, erfolgreich realisiert werden sollte.

Oder anders herum, groß daher schwadronieren und schimpfen kann man jederzeit, wenn das Ausposaunte nicht kritisch hinterfragt und seine Zusammenhänge und langfristigen Folgen nicht - gerade auch für unsere von Hochtechnologie und menschlicher Intelligenz wirtschaftlich abhängige und dicht bevölkerte Region - knallhart offengelegt werden muß.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Zitat von Politikqualle
.. wäre doch mal was und dann fehlt noch Sarrazin und Wagenknecht .. alles zur AfD ....


Das würde wirklich eine Wende in den Etablierten Knügel bedeuten...
ein frommer Wunsch...vielleicht in Hundert Jahren....

Jepp. Wann wird man je verstehen?

Der Wagenknecht, der Wagenknecht, ohne Räder rollt er necht.

La Fontaine, typisch deutscher Namen.

Und Zarah, e weng deutsch.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sara_(Name)

Grins
Debitist
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.274
Punkte Reaktionen
10.584
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jedenfalls habe ich von S.Wagenknecht noch nie erfahren, wie sie ihre gewiss hehren und wohlfeilen Thesen zu "menschlichen Spielregeln", einem "anständigen Leben" sowie "internationaler Gerechtigkeit", mit den Grundlagen der Wettbewerbswirtschaft, Eigentumsgarantie, Internat. Globalisierung und einer gleichzeitig propagierten Abschaffung von nationaler Selbstverantwortung und weitgehenden Zugeständnisse an eine grenzenlose Migration, erfolgreich realisiert werden sollte.

Oder anders herum, groß daher schwadronieren und schimpfen kann man jederzeit, wenn das Ausposaunte nicht kritisch hinterfragt und seine Zusammenhänge und langfristigen Folgen nicht - gerade auch für unsere von Hochtechnologie und menschlicher Intelligenz wirtschaftlich abhängige und dicht bevölkerte Region - knallhart offengelegt werden muß.

Nicht Wagenknecht sondern die das Machtgefüge inne haben bestimmen die Richtung und wer das ändern könnte ist der dumme Michl der extrem langsam denkt....weil er Angst hat das man Ihm sein Sofa unter den Arsch wegzieht und er nicht mehr gemütlich bei Bier und Chips das Dschungellager sehen kann...
Bevor Wagenknecht hochkommt schließen sich lieber alle Etablierten zusammen und Rot grün hat das ja bereits in mehreren Bundesländer bewiesen um an die Fleischtöpfe zu bleiben...
das ist das problem.....der michl muss es nur erkennen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

"Verbundenheit mit dem Osten noch Ausdruck für Humanität und Völkerfreundschaft"

Ein sehr galanter Ausdruck für "Raubfrieden".

"Aus der Geschichte Lernen, heißt Siegen Lernen."
Lenin.

Geh mal in das Jahr 1918, suche nach "Raubfrieden".

https://de.wikipedia.org/wiki/Friedensvertrag_von_Brest-Litowsk


LG
Debitist

P.S.
https://www.youtube.com/watch?v=q2yQluMfkKs

Mit Verlaub: das ist nicht mein Tenor, sondern die Sicht der Welt aus der Perspektive vieler Linker.
Ich habe gestern erst wieder mit einem Linken und sehr engen Verwandten über die Vorwürfe Trumps zur Reichweite Russischer Mittelstreckenraketen diskutiert.
Daher ist mir diese Denke ziemlich geläufig und mich wunderts nicht, dass Die Linke in großen Teilen Nordstream 2 befürwortet.
# Für einen Parallelthread, zurück zur Oktoberrevolution, fehlt mir einfach die Zeit. Ich hoffe, Sie sehen mir das nach. Außerdem gab es 1918 weder eine SED, noch eine Partei Die Linke- also auch nicht diese Verbundenheit. (falscher Zeitbezug) :p

Das Thema Gas ist dann wieder mein Tenor; der Umstand des hohen Methanausstoßes von Gaspipelines(40% der Gesamtemission) und die hirnrissige Vorstellung von Russischen Knebelverträgen über Jahrzehnte hinaus. Wenn die uns mal den Hahn abdrehen, dann stehen wir vor dem Wirtschaftsbankrott.
(s. Video)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.142
Punkte Reaktionen
3.140
Punkte
64.820
Geschlecht
Nicht Wagenknecht sondern die das Machtgefüge inne haben bestimmen die Richtung und wer das ändern könnte ist der dumme Michl der extrem langsam denkt....weil er Angst hat das man Ihm sein Sofa unter den Arsch wegzieht und er nicht mehr gemütlich bei Bier und Chips das Dschungellager sehen kann...
Bevor Wagenknecht hochkommt schließen sich lieber alle Etablierten zusammen und Rot grün hat das ja bereits in mehreren Bundesländer bewiesen um an die Fleischtöpfe zu bleiben...
das ist das problem.....der michl muss es nur erkennen.

Immerhin ist Wagenknecht ja ein durchaus häufig auftretender Gast in unseren von den Meinungsmedien veranstalteten Polit-Talks. Allerdings konnte ich leider noch nie registrieren, dass ihre wohlfeilen Anklagen und Gerechtigkeits-Thesen kritisch hinterfragt und anhand der realen Gegebenheiten und Abhängigkeiten zerpflückt wurden. Dass sie überdies nur eine wenngleich durchaus eloquente und intelligente Vorzeige-Figur in ihrer linkssozialistischen Umverteilungspartei ist, sei nur am Rande vermerkt.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
In Punkto Lafontain denke ich er denkt darüber in der Zwischenzeit anders....Ließ die Bücher von seiner Frau....dann wirst du merken das sich da was geändert haben muss....
der Eigentlich Verbrecher und andere Lumpen in der SPD waren der größte Schröder , Clement, Müntef....,Gabriel und der Seelenverkäufer Steinmeier...

Da denke ich seit ich ein Kleinkind anders darüber.Es reicht nicht, zu sagen: Deutschland kann nicht 1 MRD Menschen aufnehmen. Das sind Binsenweisheiten.

Ich wähle nur Leute ,denen es im Magen grummelt, die es eine himmelschreiende Ungerechtigkeit finden, daß Leute ,deren einziges "Verdienst" darin besteht sich nach Deutschland schleppen zu lassen und das Wort Asyl auszusprechen und ggf noch den Pass zu verbrennen und im Asylverfahren zu lügen, mit Bleiberecht und Duldung belohnt werden.

Es sind ungeheure Stachel im Fleisch der Braven auf der ganzen Welt.Und solange es das gab, ob 5,ob 10 oder jetzt Millionen ,MUSS es einen Politiker den ich wähle, die Tränen in die Augen treiben,vor Scham gegenüber den Braven im Slum in Afrika ,sich für solche Subjekte hier einzusetzen.Aber nein, diese Menschen sagen: du hast dich reingemogelt,jetzt gelten für dich DEUTSCHE Ansprüche und Armutsbegriffe.

Jeden Politiker den ich wähle muss es das Herz brechen, es muss Thema Nr. 1 sein diese Ungerechtigkeit zu beenden.
Selbst die CSU stellt sich doch vor Ort als völlig hilflos heraus, wenn es darum geht, Illegale,Unbekannte, NETTE Unbekannte zu internieren oder den Bezug zu den Slums in der Heimat als Masstab für ILLEGALE heranzuziehen.

Das ist ein sensibles Thema, es muss den Menschen auf den Nägeln brennen.Kurz ist zb so einer. Ich vertraue Kurz, weil man merkt, daß es Ihn wurmt, das Vordrängler besser dastehen als Brave.Salvini ebenso. Der Hass gegen Vordrängler ist ein Merkmal, was Lafontaine nicht hat.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Mit Verlaub: das ist nicht mein Tenor, sondern die Sicht der Welt aus der Perspektive vieler Linker.
Ich habe gestern erst wieder mit einem Linken und sehr engen Verwandten über die Vorwürfe Trumps zur Reichweite Russischer Mittelstreckenraketen diskutiert.
Daher ist mir diese Denke ziemlich geläufig und mich wunderts nicht, dass Die Linke in großen Teilen Nordstream 2 befürwortet.
# Für einen Parallelthread, zurück zur Oktoberrevolution, fehlt mir einfach die Zeit. Ich hoffe, Sie sehen mir das nach. :p

Das Thema Gas ist dann wieder mein Tenor; der Umstand des hohen Methanausstoßes von Gaspipelines(40% der Gesamtemission) und die hirnrissige Vorstellung von Russischen Knebelverträgen über Jahrzehnte hinaus. Wenn die uns mal den Hahn abdrehen, dann stehen wir vor dem Wirtschaftsbankrott.
(s. Video)


Erst mal meine Hochachtung davor, dass Du Dich damit beschäftigst. Na gut, für Jemanden, der erst ein halbes Jahr hier im Forum aktiv ist, außergewöhnlich.

Abba Du musst noch schneller lernen.

Die Frage ist, wer verdient am Meisten daran.

Der Schlüssel liegt in der geheimen Schatzkiste.

Der hiesige Staat legt nur noch seine Steuern auf die Erdölprodukte.

Wenn Du rauskriegst, wer am Zapfhahn der deutschen Wirtschaft liegt, kommste bei mir ins rote Sternenalbum.

Pionierehrenwort
Debitist

P.S.
Was Raketen betrifft, da hast Du zufällig jemanden vor Dir, der darüber mehr vergessen hat, als Du je lernen wirst...
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.274
Punkte Reaktionen
10.584
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Soll sie sich für dich in Sack und Asche hüllen um das du verstehst um was es Ihr geht....
Jeder will sich an Ihr reiben, aber keiner konnte wirklich Ihre These von mehr oder weniger Sozialer Gerechtigkeit widerlegen....
Frag mal von der Leyen was sie von der These hält das alle in der Rentenkasse zahlen sollen ohne Ausnahme....eine solche Doofe Antwort hätte ich von Ihr nicht erwartet...
und so eine bekleidet die höchsten Ämter in diesen Land....du reibst dich an die falsche Person.....
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Im Interesse der Mitleser

Soll sie sich für dich in Sack und Asche hüllen um das du verstehst um was es Ihr geht....
Jeder will sich an Ihr reiben, aber keiner konnte wirklich Ihre These von mehr oder weniger Sozialer Gerechtigkeit widerlegen....
Frag mal von der Leyen was sie von der These hält das alle in der Rentenkasse zahlen sollen ohne Ausnahme....eine solche Doofe Antwort hätte ich von Ihr nicht erwartet...
und so eine bekleidet die höchsten Ämter in diesen Land....du reibst dich an die falsche Person.....

Du solltest zitieren, bevor Du antwortest.

Ansonsten bist Du ein Zeitdieb, denn kein Schwein weiß, auf welchen Beitrag Du antwortest.
Geschweige denn, worum es geht.

Und auch ich antworte Dir hier nur, weil ich eine gewisse Verantwortung als Strangeröffner trage.

Falls zu hoch, schau in Deiner Signatur nach:



"wer fehler findet, darf sie behalten, es gibt genügend nachschub."


Schmunzel
Debitist
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.274
Punkte Reaktionen
10.584
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da denke ich seit ich ein Kleinkind anders darüber.Es reicht nicht, zu sagen: Deutschland kann nicht 1 MRD Menschen aufnehmen. Das sind Binsenweisheiten.

Ich wähle nur Leute ,denen es im Magen grummelt, die es eine himmelschreiende Ungerechtigkeit finden, daß Leute ,deren einziges "Verdienst" darin besteht sich nach Deutschland schleppen zu lassen und das Wort Asyl auszusprechen und ggf noch den Pass zu verbrennen und im Asylverfahren zu lügen, mit Bleiberecht und Duldung belohnt werden.

Es sind ungeheure Stachel im Fleisch der Braven auf der ganzen Welt.Und solange es das gab, ob 5,ob 10 oder jetzt Millionen ,MUSS es einen Politiker den ich wähle, die Tränen in die Augen treiben,vor Scham gegenüber den Braven im Slum in Afrika ,sich für solche Subjekte hier einzusetzen.Aber nein, diese Menschen sagen: du hast dich reingemogelt,jetzt gelten für dich DEUTSCHE Ansprüche und Armutsbegriffe.

Jeden Politiker den ich wähle muss es das Herz brechen, es muss Thema Nr. 1 sein diese Ungerechtigkeit zu beenden.
Selbst die CSU stellt sich doch vor Ort als völlig hilflos heraus, wenn es darum geht, Illegale,Unbekannte, NETTE Unbekannte zu internieren oder den Bezug zu den Slums in der Heimat als Masstab für ILLEGALE heranzuziehen.

Das ist ein sensibles Thema, es muss den Menschen auf den Nägeln brennen.Kurz ist zb so einer. Ich vertraue Kurz, weil man merkt, daß es Ihn wurmt, das Vordrängler besser dastehen als Brave.Salvini ebenso. Der Hass gegen Vordrängler ist ein Merkmal, was Lafontaine nicht hat.


Am Ende war es nicht Lafontaine sondern der Trampel Merkel der die Massen rein ließ und immer noch rein läßt....und die wenigsten raus wirft....
ein kleiner aber feiner unterschied den auch du nicht leugnen kannst...was den Oskar betrifft der kommt sowieso nicht wieder....da fürchte ich eher
das der fette Gabriel wieder einsteigen könnte trotz seiner kriminellen politischen Vergangenheit....ich erinnere nur am Nürnburgring....und vieles andere.....
Dicke gabriel
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Immerhin ist Wagenknecht ja ein durchaus häufig auftretender Gast in unseren von den Meinungsmedien veranstalteten Polit-Talks. Allerdings konnte ich leider noch nie registrieren, dass ihre wohlfeilen Anklagen und Gerechtigkeits-Thesen kritisch hinterfragt und anhand der realen Gegebenheiten und Abhängigkeiten zerpflückt wurden. Dass sie überdies nur eine wenngleich durchaus eloquente und intelligente Vorzeige-Figur in ihrer linkssozialistischen Umverteilungspartei ist, sei nur am Rande vermerkt.

Guter Ansatz.
Chapeau.

Abba die Zusammenhänge sind komplexer.

Es geht hier um Machtfragen in der Regierung.
Das mit der Gerechtigkeit, mit Verlaub, ist nur eine Ablenkung für den Pöbel.


Der alte Adel wurde auf das Abstellgleis gelenkt.

Die Ökonomen (Schäuble usw.) bestimmen, wieviel Kohle die Verteidigung bekommt, und kann sie seit Jahren dirigieren.

Oder, was meinst Du haben seit 10 Jahren die "Verteidigungsminister" für Namen?

Eben, ausgestorbenes Adel.

LG
Debitist


P.S.
bevor Du lange suchst:


Karl-Theodor zu Guttenberg
Thomas de Maizière
Ursula von der Leyen

Für besonders Doofe:
Alles nur Zufall
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.274
Punkte Reaktionen
10.584
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du solltest zitieren, bevor Du antwortest.

Ansonsten bist Du ein Zeitdieb, denn kein Schwein weiß, auf welchen Beitrag Du antwortest.
Geschweige denn, worum es geht.

Und auch ich antworte Dir hier nur, weil ich eine gewisse Verantwortung als Strangeröffner trage.

Falls zu hoch, schau in Deiner Signatur nach:



"wer fehler findet, darf sie behalten, es gibt genügend nachschub."


Schmunzel
Debitist



Du solltest selber aufpassen , denn es ist eindeutig worauf ich mich bezogen habe wie wäre es damit...unter punkt #50
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Am Ende war es nicht Lafontaine sondern der Trampel Merkel der die Massen rein ließ und immer noch rein läßt....und die wenigsten raus wirft....
ein kleiner aber feiner unterschied den auch du nicht leugnen kannst...was den Oskar betrifft der kommt sowieso nicht wieder....da fürchte ich eher
das der fette Gabriel wieder einsteigen könnte trotz seiner kriminellen politischen Vergangenheit....ich erinnere nur am Nürnburgring....und vieles andere.....
Dicke gabriel

Ich hab schon als Kind oft geweint.Als mein Englischlehrer mir in der 6. Klasse zu meinem Aufsatz über illegale Migranten die ich im Text als Gangster bezeichnete lachend sagte, nein nein das Wort Gangster verwende man nur bei Kriminellen hab ich nur Ekel und Abscheu verspürt.

Es geht nicht um die Millionen.Der eine, der eine der sich vorgedrägelt hat, der Vater Bivsi der sich 40 Jahre durchgemogelt hat und jetzt nur noch mit seiner edel gekleideten Familie ,reich mit Chancen und Sozialhilfe und mit Verachtung seinen Heimatslum in Nepal besucht. Um den geht es.Es ekelt einen an oder nicht.Das versteht man oder man versteht es nicht. es ist ungerecht,daß die braven Nachbarn in Nepal von Vater Bivsi mit Kulleraugen unschuldig barfuss und in Lumpen rumlaufen, während der Betrüger Vater Bivsi mit seinen lächerlichem Gestammel in "Deutsch" nach 30 Jahren etwas von Bürgerkrieg in Nepal lügt.
Es sind Widerlinge die wir Bevorzugen.Und das hat Westerwelle auch gemacht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Natürlich....:unsure::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Nix neues! [twitter]
Hidden Raver legt auf...
Na, nun hat BB bzw. Sat 1 wohl vollends kapituliert und das Projekt komplett in die...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben