Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ostdeutsche kämpfen in Bautzen gegen "Flüchtling"sterror

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Es besteht überhaupt keine braune Gefahr! Die Braunen sind ein Teil der 10% "Anderen"!
Das sollte mal in eure Kommunistenköppe reingehen!!!

Dein Rechenbeispiel solltest du dann auch für alle Parteien anwenden! Ob du dann immer noch lachst??
Und guck dir mal den blauen Balken bei Gewinne/Verluste an! Noch Fragen?


Ja, freuen Sie sich doch. Warum zetern Sie denn so rum? Sie denken doch nicht, dass ich Verluste anderer Parteien negieren würde?
Dabei lache ich natürlich nicht. Da haben Sie wohl etwas missverstanden.
Allerdings kommt mich das Lachen jetzt wieder an, wenn ich sehe, dass Sie von "brauner Gefahr" reden. Etwas, das in meinem ganz nüchternen Beitrag mit der Aufforderung zur Prozentrechnung nun überhaupt nicht vorkam. Köstlich. Prophylaktische Abwehr. ;-))

Jedenfalls denke ich, dass die AfD gestern höchstens mit "Rotkäppchen Sekt" aus dem Supermarkt hätte feiern sollen/können. :giggle:
Frau Wagenknecht und Herrn Linder, beispielhaft als Stellvertreter ihrer Parteien, werden es verdientermaßen mit "Veuve Cliquot" getan haben. :winken:
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Der blaue Balken ist Fall eines parlamentarischen Neuzugangs völlig aussagefrei. Irgendwo müssen schließlich > 14% Anteil hergekommen sein. Die AfD kann ja bei Ihrem ersten Einzug ins Parlament nur gewonnen und nicht verloren haben. Der blaue Balken hat erst bei der nächsten Wahl Aussagekraft.

Die Kommunisten sitzen bei den 10% "Anderen"! Jetzt Sie wieder:

Mit den Blauen hast du absolut Recht! Das ist bei der nächsten Berlin-Wahl erst interessant zu sehen was daraus wird.
Zu den Kommunisten würde ich sagen, Die Linken kommen denen schon ziemlich nahe.......... näher als die Blauen den Braunen!
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
ok


...... Ich wüsste andererseits nicht, in welchen rechtsfreien Räumen Migranten Straftaten begehen dürfen.

Hi Salomon,

tja ,die Springerpresse ,eigentlich hab ich gar nicht die Geduld da wirklich nachzuschauen wie die gerade mal wieder die Welt verdrehen.
Deshalb kreig ich immer nur mal am Rande eine Bildzeitungsüberschrift mit und denke mir dann meinen Teil.

Und damit gebe ich auch durchaus zu , das ich nicht zu allem was hier passiert und was darüber berichtet wird auch wirklich einen umfassenden Überblick habe.

Aber um mitzubekommen, wo hier Migraten Straftaten begehen, die dann entweder gar nicht oder viel zu spät geandet werden,muß ich ja eigentlich nur hier im Forum ein wenig hin und her klicken.

Der Thread über Calais ist da ein ganz interessantes Beispiel, ist aber natürlich schon Ausland, wenn man das eher ganz Deutsch angeht.

Ich möchte hier jetzt lieber keine Liste mit Links zu weiteren Beispielen hochladen, die wäre nämlich bestimmt ein wenig zu lang .Ich belaß es mal bei meinem persönlichen AHA Erlebniss zu dem Thema, und das war der Polizeibericht zu den Übergriffen in Köln.

Ich habe immer noch einen riesen Respekt vor den Beamten ,die diesen gegen die explizite Anweisung ihres Dienstherrn öffentlich gemacht haben.
Wer sich ein bischen mit Beamtenrecht auskennt weiß, das da wirklich Mut dazu gehört.

http://www1.wdr.de/nachrichten/dokumentation-koelner-polizeibericht-100.html

Das Problem ist hier nicht die von den Migraten begangene Gewalt,das Problem ist wie sie verschwiegen und verharmlost wird.
Und das ist leider nicht nur bei sexueller Gewalt so sondern hat sich bei der politischen weiter Fortgesetzt.

IS Terror ist nur ein Ausrutscher psychisch verwirrter Einzeltäter ,wie in Würzburg und in Bautzen sind es schon wieder die bösen Nazis ,die hier für Unfrieden sorgen,und nicht etwa alkoholisierte völlig uneinsichtige Jugendliche, die scheinbar wirklich nicht verstehen ,was es heißt in einem fremden Land zu Gast zu sein.

Du hast also schon sehr recht damit wenn du feststellt,das unsere Warnehmung hier an einigen Punkten sehr weit auseinanderliegt.
Aber wenigstens schmeißen wir uns deshalb immer noch nicht gegenseitig Bomben auf den Kopf und rufen dazu Gott ist der Größte.

Mal so ein bischen zuhören ,was die Gegenseite so von sich gibt scheint also doch nicht so ganz verkehrt zu sein.

Gruß~Phönix
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wie Du so etwas daraus hören konntest, ist mir ein Rätsel, weil sie nichts dergleichen gesagt haben.

Deutlich wurde allerdings aus der von der Regie eingeblendeten Stellungnahme der Rechtsextremisten, dass diese die Reaktion der Stadt als Sieg werteten. Der Bürgermeister hat das souverän gekontert.

Der CDU-Generalsekretär meinte genau anders herum, man müsse hart gegen die Jugendlichen vorgehen, um den Rechtsextremisten, dieses Thema wegzunehmen. Eine solche Begründung ist ein Offenbarungseid. Natürlich muss man sie in ihre Schranken weisen, aber nicht wegen der Rechtsextremisten.

Sag mal, wie masochistisch bist du, oder seid ihr eigentlich veranlagt?? Habt ihr es gern belästigt, missbraucht, abgestochen, weggebombt zu werden?? Wieso hängt ihr alle so an den Kriminellen???
Und lernt es doch endlich zu verstehen: Es geht mir oder uns NICHT UM ALLE AUSLÄNDER/FLÜCHTLINGE sondern um DIE, die hier kriminell werden und keinen Wille zur INTEGRATION zeigen!!!! Kappiert doch das endlich mal!!!!
Jetzt brauchst du auch nicht mit den kriminellen deutschen (Einheimischen!! und nicht die mit 2 Pässen) kommen! Die würden nämlich, im Ausland ,genau so eliminiert werden!!!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.934
Punkte Reaktionen
5.379
Punkte
59.820
Geschlecht
Das youtube Video zeigt auf wie Pressezensur funktioniert. Da war eine Massenschlägerei der Flüchtlinge untereinander, die hier nun zu einem Terrorakt gegen Deutsche stilisiert werden soll.

Das in DE seit der Flüchtlingskrise Pressezensur herrscht, dies ist nun hinlänglich bekannt.

Dass diese Zensur jetzt zu Ungunsten von Flüchtlingen benutzt wird, um zu dieser Ansicht zu kommen muß mal wohl selber Muslim sein, sprich sich selber ständig benachteiligt fühlen, wie man sieht.




Es ist völlig logisch dass Gewalt entsteht, wenn Menschen in einem Kriegsgebiet leben, in welchem Gewalt nicht nur n der Tagesordnung ist, sondern das Einzige Mittel, sich Recht zu verschaffen, wo dazu noch der gewalttätigste und stärkste aus diesen ungleichen Kämpfen als Sieger hervor geht.
Da stelle ich mir dann schon die Frage warum MERKEL solche Leute unbedingt in DE haben will. Und das nicht nur vorübergehend und auch in unbegrenzter Höhe wie sie immer wieder betont. Deine Antwort?



Einige hier warten wohl nur darauf, dass es mit der Gewalt richtig los geht, damit sie sich in die Reihen der Schläger einreihen können ohne juristische Konsequenzen fürchten zu müssen.
Man sollte bekanntlich nicht von sich immer auf andere schließen, wußtst du das nicht?



Da müsst ihr Euch schon für den Einsatz in Syrien melden. Und da hin gehen, wo die Kämpfe am härtesten sind, wo die Granatsplitter Euch richtig um die Ohren fliegen.
Du warst in Syrien?!?:kopfkratz:


Zum Aktiv-Urlaub machen (wußte die ARGE bescheid?)? Oder hat man dir dort was beigebracht?

Wenn ja, hoffentlich was nützliches? Für die Allgemeinheit meine ich, nicht für den IS beispielsweise...:(



PS: Der Beitrag könnte Ironie enthalten.:)
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ja, freuen Sie sich doch. Warum zetern Sie denn so rum? Sie denken doch nicht, dass ich Verluste anderer Parteien negieren würde?
Dabei lache ich natürlich nicht. Da haben Sie wohl etwas missverstanden.
Allerdings kommt mich das Lachen jetzt wieder an, wenn ich sehe, dass Sie von "brauner Gefahr" reden. Etwas, das in meinem ganz nüchternen Beitrag mit der Aufforderung zur Prozentrechnung nun überhaupt nicht vorkam. Köstlich. Prophylaktische Abwehr. ;-))

Jedenfalls denke ich, dass die AfD gestern höchstens mit "Rotkäppchen Sekt" aus dem Supermarkt hätte feiern sollen/können. :giggle:
Frau Wagenknecht und Herrn Linder, beispielhaft als Stellvertreter ihrer Parteien, werden es verdientermaßen mit "Veuve Cliquot" getan haben. :winken:

:giggle: bist du bekloppt.....sorry..... darf ich dich Pipi nennen? Du machst dir auch die Welt, wie sie dir gefällt! Ist aber dein gutes Recht! Mach weiter so! Hoffe nur dass du nicht irgendwann unbequem aus deinem Dornröschenschlaf geweckt wirst!!
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.560
Punkte Reaktionen
2.751
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Sag mal, wie masochistisch bist du, oder seid ihr eigentlich veranlagt?? Habt ihr es gern belästigt, missbraucht, abgestochen, weggebombt zu werden?? Wieso hängt ihr alle so an den Kriminellen???
Und lernt es doch endlich zu verstehen: Es geht mir oder uns NICHT UM ALLE AUSLÄNDER/FLÜCHTLINGE sondern um DIE, die hier kriminell werden und keinen Wille zur INTEGRATION zeigen!!!! Kappiert doch das endlich mal!!!!
Jetzt brauchst du auch nicht mit den kriminellen deutschen (Einheimischen!! und nicht die mit 2 Pässen) kommen! Die würden nämlich, im Ausland ,genau so eliminiert werden!!!

lass mal gut sein, das kannst du von dermaßen beschränkten tunnelgucker nicht verlangen die nur einen eingeschränkten verstand zeigen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.515
Punkte Reaktionen
27.933
Punkte
63.820
Geschlecht
--
:giggle: bist du bekloppt.....sorry..... darf ich dich Pipi nennen? Du machst dir auch die Welt, wie sie dir gefällt! Ist aber dein gutes Recht! Mach weiter so! Hoffe nur dass du nicht irgendwann unbequem aus deinem Dornröschenschlaf geweckt wirst!!

Ich finde es auch gut, dass [MENTION=2433]Olivia[/MENTION] immer mal wieder, gerade im letzten Teil des von Ihnen zitierten Statements, erkennen lässt welcher Klientel sie angehört. Man ist es ja gewohnt von ihr, dass sie ihr missliebige Leute gern mal mit "Billigmarken" in Verbindung bringt, während Sie selbst mit Luxusmarken angibt um dem dummen Urnenpöbel auch so zu verdeutlichen, was sie von ihm hält. Und das auch noch in primitivster Art und Weise, sich auf Status-/ Luxussymbole beziehend. Da weiß man recht schnell, mit welcher Art Charakter man es zu tun hat.
Kein Wunder, dass sie Leute wie Herrn Augstein toll findet, der sich ja gestern bei Will mal wieder entblödet hat. Genau da ist sie zu verorten und in bester Gesellschaft in ihrem Elfenbeinturm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.123
Punkte Reaktionen
29.548
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hoffe nur dass du nicht irgendwann unbequem aus deinem Dornröschenschlaf geweckt wirst!!
Ich hoffe, daß sie knallhart mit der Realität konfrontiert wird. Und zwar so hart, daß sie ihre Gene nicht mehr weitergeben kann.:D:D:D

Weiterhin hoffe ich, daß sie zu den ersten weichen Zielen gehören wird.Anhang anzeigen 3609
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.560
Punkte Reaktionen
2.751
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich hoffe, daß sie knallhart mit der Realität konfrontiert wird. Und zwar so hart, daß sie ihre Gene nicht mehr weitergeben kann.:D:D:D

Weiterhin hoffe ich, daß sie zu den ersten weichen Zielen gehören wird.Anhang anzeigen 3609
du bíst nicht nur ein ganz schlimmer , sondern auch noch ein gröbbian (Grobian) wie der franzmann sagt;)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ich bin so wenig Islamfreund wie Kathole oder Hindu. Ein Gott braucht keine Opernbühne. Er spielt am liebsten unerkannt im Hinterhof, und nur die, die ihre schwarzen Ebenholz- oder weißen Elfenbeintürme verlassen und nicht von irgendwelchen Götzen träumen, sondern nur sich selbst als Maßstab für sich selbst sehen, finden zu Gott.

Der Herrgott wird den Muslimen nicht helfen, so wie er den Juden nicht geholfen hat, den Bürgern in den brennenden deutschen Städten nicht und nicht den deutschen Soldaten in Russland und anderswo. Gott ist nicht dazu da, die Fehler der Menschen auszubügeln, oder eine Verantwortung für menschliches Handeln zu übernehmen. So bequem wie Sie und viele andere das sehen ist Gott nicht. Er wird auch Ihnen nicht helfen, wenn Sie einen Bürgerkrieg anzetteln in dessen Verlauf auch Ihre Familie umgebracht wird. Die Menschen denken immer, die gerechte Sache wird siegen. Das ist leider eine ganz naive Annahme, denn "Gerechtigkeit" ist ein nach menschlichem Rechtsempfinden willkürlich festgelegter Moralbegriff. Gott interessiert sich nicht für menschliche Moral. Die steht ja auch bei den Menschen nur auf dem Papier. Warum sollte "Er" sich für etwas interessieren, für das sich die Menschen selbst nicht interessieren?

Sie verstehen - Bautzen ist überall! Braune Schlägertrupps auch und Gott auch. Befreien Sie sich von kindlichen Gottesideen!

Bürgerkrieg wird von kriminellen, bezahlten Migrantensöldnern provoziert,

in Frankreich und Italien provozieren die Affen Bürgerkrieg;
http://www.politaia.org/wichtiges/islamische-fluechtlinge-randalieren-brutal-in-paris/

in der BRD GmbH in Abwicklung werden Bürgerwehren für Ordnung sorgen,

Brief und Siegel drauf .


Du widersprichst Dir zu oft in Deinem Geschwurbel . >)
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.560
Punkte Reaktionen
2.751
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Bürgerkrieg wird von kriminellen, bezahlten Migrantensöldnern provoziert,

in Frankreich und Italien provozieren die Affen Bürgerkrieg;
http://www.politaia.org/wichtiges/islamische-fluechtlinge-randalieren-brutal-in-paris/

in der BRD GmbH in Abwicklung werden Bürgerwehren für Ordnung sorgen,

Brief und Siegel drauf .


Du widersprichst Dir zu oft in Deinem Geschwurbel . >)
Maschinen gewehr raus und weg ist das pack,anstatt dessen haut die Polizei ab,so verkommen ist die eu schon
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
:giggle: bist du bekloppt.....sorry..... darf ich dich Pipi nennen? Du machst dir auch die Welt, wie sie dir gefällt! Ist aber dein gutes Recht! Mach weiter so! Hoffe nur dass du nicht irgendwann unbequem aus deinem Dornröschenschlaf geweckt wirst!!

Lach* Darf ich Sie "Verstehnix" nennen oder alternativ "Blödmann"?:giggle:
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Das sagte ich aber schon oft und immer sehr deutlich: Mein Gott hat für andere überhaupt keine Bedeutung. Für mich ist er eine Art Freund. Distanziert, aber immer wohlmeinend. Er will in keiner Weise für meine Handlungen verantwortlich gemacht werden, auch dann nicht, wenn ich mal einen göttlichen Ratschlag befolge, und ich käme auch nicht auf die Idee, andere Entitäten als mich selbst für mein Wohl und Wehe verantwortlich zu machen. Wir verstehen uns ganz prima.
Die Religionen als Konkretisierung des Gottbegriffs sind u.a. deswegen so stark, weil die Verhältnisse auf der Erde so beschwerlich sind und sie den Menschen Hoffnung geben, die Zustände würden sich irgendwann und irgendwie entscheidend verbessern, oder im Fall der Insubordination auch entscheidend verschlechtern. Das aber ist alles irdischer Hokuspokus, ein Schelmenwerk, für mich völlig überflüssig, ja sogar eher schädlich.

Interessant.
Hast Du schon mal mit [MENTION=209]Pommes[/MENTION] über Gott, den Inexistenten, diskutiert?
Falls ja: Was kam raus dabei?

Zweifler
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Gut beobachtet. Im Rudel provozieren bis zum geht nicht mehr und wenn das Opfer dann irgendwann die Lust verliert, immer nur gute Miene zum bösen Spiel zu machen, und zurückbeißt geht das große Geheule los und die braunen Abdrücke auf den Meldeknöpfen häufen sich. So ist das und so bleibt das. Ohne meinen Herrgott wäre ich schon längst auch ausgerastet, aber mit seiner Hilfe gelingt es ruhig zu bleiben. Auch so manche Email schafft Freude, Ruhe und Behaglichkeit, dem Herrn sei Dank. ;-)

Wie ich immer schreibe "Methode und bekannt" so ist auch das übliche Procedere der "Zusammengerotteten" mit einer Zielvorgabe, die ihnen nicht genehmen Andersdenkenden zumindest im Forum und in deren Funktion als Diskutanten/Kritiker/Widersprecher voneinander zu trennen. Und wenn das dann gelingt, dann ist das ein sicherlich "orgiastisches Erlebnis". Wie heißt der Werbespruch? Man gönnt sich ja sonst nix? ;-)))

Besonders beliebt ist hierbei die Methode zu versuchen, jemanden durch Beleidigungen, Verbalinjurien, Lügen, Verdrehungen zur Weißglut zu bringen, so dass dann dieser ausrastet.
Schon geht das große Wehklagen los, wobei sich die Meute, bzw. einer aus dieser, als Opfer geriert.
Und die meinen noch, dass man die Absicht nicht bemerkt. ;-)
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die zeitgeistlichen Faschisten, hier Olivia und Salomon, ergehen sich wieder in hanebüchenen VTs. Ja, "buwäääh", mimimimi, ihr armen Opfer. :giggle:

Natürlich sind immer nur die anderen Schuld, wenn einer aus den reihen der Nachwuchsjakobiner beurlaubt wird.

Ihr armen armen Opfer. Niemand glaubt eurer Hetze und euren Lügen. Ja, man erdreistet sich sogar, euch zu widersprechen.

Ihr könnt einem schon sehr leid tun.

Wer mir seine Anschrift per PN zukommen lässt, erhält von mir kostenlos eine Expresssendung hochwertigster Taschentücher. Versprochen!

:D
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es war wohl vergeblich, Dir zu unterstellen, Du wärest imstande und willens, fair zu urteilen. Offenbar liest Du aber auch nur das, was in Dein Weltbild passt.

Ja, [MENTION=3498]Salomon[/MENTION] habe ich ganz niveaulos und begründet als das bezeichnet, was er ist: ein Lügner und Heuchler.
Könnte es nicht sein, daß Du jemandem, den Du Lügner nennst, seine Unwahrheiten nachweisen können solltest? Fehlt mir bei Dir. Und wo die Heuchlerei sein soll, hast Du auch nicht aufweisen können. Beide Zuschreibungen, Lüge wie Heuchlerei, sind typische Argumentsverfehlungen, die zwar argumentativ nicht gegen ihre Kontrahenten ankommen, aber trotzdem ihre Inferiorität nicht ertragen können.
Wenn Du Dich schon dazu äußerst, hättest Du Dir die Mühe machen können, nach dem Motiv zu fragen. Es ist ja keineswegs so, dass dieser falsche Heilige in seinem stillen Kämmerlein sitzt und meditiert. Im Gegenteil. Der teilt kräftig aus und nimmt es mit der Wahrheit nicht so genau. Sie ist ihm egal, wenn es nur darum geht, sein Feindbild zu pflegen.
Es ist keineswegs meine Aufgabe, nach Deinen Motiven zu fragen. Und aufzuzeigen, wo wer es mit der Wahrheit nicht genau nimmt, ist eher die Aufgabe derer, die ihn dessen bezichtigen. Das bist Du, nicht ich. Und glaube mir: Feindbilder sind eher auf Deiner Seiten zu finden. Da hast Du genug zu bekritteln.

Nicht vorstellbar, dass Dir seine linke Masche entgangen ist. Falls ja, sehe ich es Dir nach. Falls nein, hinterfrage Dich selbst.
Ich habe genug damit zu tun, rechte Maschen zu hinterfragen. Was hiermit geschehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Schau an der ewiggestrige Maulheld

Könnte es nicht sein, daß Du jemandem, den Du Lügner nennst, seine Unwahrheiten nachweisen können solltest? Fehlt mir bei Dir. Und wo die Heuchlerei sein soll, hast Du auch nicht aufweisen können.

Da wirft er wieder eine Nebelkerze nach der anderen, nur um seine Mitkrähen zu schützen. Widerlich!

Dem Nachwuchsjakobiner Salomon wurden seine Lügen und seine Heuchelei bereits mehrfach nachgewiesen. Dass du linkslinker Falschspieler dies geflissentlich überliest verwundert nicht. Man sieht ja auch mit welcher unverschämten Dreistigkeit du und deine Gesinnungsgenossen hier ihre Hetze und Heuchelei transportieren.

Dein Kumpel Salomon behauptete zb wider besseren Wissens, dass die AfD Führungsspitze aus verurteilten Verbrechern bestünde. Im Nachhinein gab er sogar zu, bewusst gelogen zu haben. Zusätzlich unterstreicht ihr eure Heuchelei immer wieder, zb wenn ihr vom bösen Pegida-Galgen das Faseln anfangt, dabei Studenten, Linkspartei und Montagsdemonstranten unter den Tisch fallen lasst. Die Liste lässt sich noch nach belieben fortführen.

Im Gegenzug habt ihr nichts, was ihr wirklich argumentativ und v.a. ohne einseitige Betrachtung, Übertreibung und Lügen auf den Tisch bringen könntet.
U.a. deswegen versteckst du dich auch hier hinter verschwurbeltem Geschwätz:

Beide Zuschreibungen, Lüge wie Heuchlerei, sind typische Argumentsverfehlungen, die zwar argumentativ nicht gegen ihre Kontrahenten ankommen, aber trotzdem ihre Inferiorität nicht ertragen können.

Und es fällt sogar auf dich zurück.

Es ist keineswegs meine Aufgabe, nach Deinen Motiven zu fragen.

Deine Motive hingegen sind hinlänglich bekannt: Hetze, Hass, Wut und der drang andere zu diffamieren.

Und aufzuzeigen, wo wer es mit der Wahrheit nicht genau nimmt, ist eher die Aufgabe derer, die ihn dessen bezichtigen. Das bist Du, nicht ich. Und glaube mir: Feindbilder sind eher auf Deiner Seiten zu finden. Da hast Du genug zu bekritteln.

Noch mehr hohles Geschwätz. Ein wortreiches Kartenhaus, das beim erstbesten Luftzug in sich zusammenfällt.

Ich habe genug damit zu tun, rechte Maschen zu hinterfragen. Was hiermit geschehen ist.

Der Lacher des Tages. Andersrum wird ein Schuh draus: Du hast genug mit deiner eigenen linkslinken Masche zu tun.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Könnte es nicht sein, daß Du jemandem, den Du Lügner nennst, seine Unwahrheiten nachweisen können solltest? Fehlt mir bei Dir. Und wo die Heuchlerei sein soll, hast Du auch nicht aufweisen können. Beide Zuschreibungen, Lüge wie Heuchlerei, sind typische Argumentsverfehlungen, die zwar argumentativ nicht gegen ihre Kontrahenten ankommen, aber trotzdem ihre Inferiorität nicht ertragen können. Es ist keineswegs meine Aufgabe, nach Deinen Motiven zu fragen. Und aufzuzeigen, wo wer es mit der Wahrheit nicht genau nimmt, ist eher die Aufgabe derer, die ihn dessen bezichtigen. Das bist Du, nicht ich. Und glaube mir: Feindbilder sind eher auf Deiner Seiten zu finden. Da hast Du genug zu bekritteln.

Ich habe genug damit zu tun, rechte Maschen zu hinterfragen. Was hiermit geschehen ist.

Bei "rechten Maschen" sind die "Strickwerke" besonders interessant, sprich: Die "Maschenmuster". Besonders lustig, wie auch gerade hier wieder ersichtlich, wie die "Don Quijotes", die sich jedoch fälschlicherweise als "Musketiere" im Sinne von "einer für alle, alle für einen" verstehen, sich die "Stricknadel" nach ihrem Beitrag hier in die Hand geben.

Besonders beeindruckend ist natürlich das immer gleiche Vokabular der Beschimpfungen für Andersdenkende, das auf einen reichen Wortschatz schließen lässt. Da sind die sich einig beim Stricken. ;-)))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
VERHANDLUNGEN anstatt WAFFENLIEFERUNGEN!! 🇩🇪🤝🇷🇺 #europa #russland #ukraine #politik...
Bald nur noch E-Autos
NATÜRLICH darfst du dir von einer App vorschreiben lassen, wann du daheim zu sein hast...
Immanenter Wahlbetrug
Oben