Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ostdeutsche kämpfen in Bautzen gegen "Flüchtling"sterror

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.783
Punkte Reaktionen
4.609
Punkte
53.720
Geschlecht
--
[MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION]

Oder bleibt es bei dem üblichen seichten Geblubbere, also den üblichen Beschimpfungen und versuchten Beleidigungen als Argumenteersatz (welche hoffentlich keine Urlaubsanträge darstellen, um dem Forumsgeistlichen auch in dessen Forumsurlaub ganz nahe zu sein)? ...:cool:
Die Stunde der Denunzianten.........
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.877
Punkte Reaktionen
5.278
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn ein User einen anderen in der Absicht, ihn zu beleidigen oder verächtlich zu machen, einen Don Quixote nennt, zeigt mir das dessen Intelligenzgrad und Bildung,gelle!
Werter Forenkollege, nicht dass ich mich über Ihre geliebte offenbar Heuchelei lustig machen wollte, aber finden Sie nicht dass gerade SIE ein bißchen kürzer treten sollten, was das Thema andere beleidigen (''Don Quichote'':rolleyes2:) angeht?!?


Oder soll ich mal ein paar Ihrer heutigen Zitate hier einstellen, welche IHREN Inzelligenzgrad und den offensichtlichen Grad Ihrer Bildung eindrucksvoll demonstrieren dürften/könnten?

Solche Beiträge wie diesen:
Oder ein Gegenvorschlag:
wie wäre es, wenn die ganze Nazibrut und deren Sympathisanten und Claqueure eine Abgabe zur Wiedererichtung der von ihnen oder Ihnen abgefackelten Häuser zu entrichten hätten?



PS: Übrigens, Intelligenz hat auch etwas mit einer gesunden Selbstbewertung/Selbsteinschätzung zu tun, wußten Sie das?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.877
Punkte Reaktionen
5.278
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Stunde der Denunzianten.........
Welch inhaltlicher Bezg wieder zu dem was man zitiert hat...:)rolleyes2:)


Wenn ich - wie es ein Forenkollege jetzt sicher ausdrücken würde - deinen Intelligenzgrad und deine Bildung hätte (Gott bewahre mich davor), dann würde ich vermutlich auch so wie du gerne antwortest, antworten:
Du musst gerade noch das Maul aufreißen, du bist ja zu dämlich einen einfachen Text zu erfassen.


Oder vielleicht so(?):
Du bist doch Deutschlands Dümmster!


Noch Fragen, Don Quichote?:coffee:
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
So gehts nicht weiter
:nono:


Wer mit seinem nächsten Beitrag einen inhaltlichen Bezug zum Thema "Ostdeutsche kämpfen in Bautzen gegen Flüchtlingsterror" herstellen kann, bekommt von mir ein "Mir gefällt das".
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.877
Punkte Reaktionen
5.278
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein!
Du hast alle Zitate, die dich betreffen, korrekt wiedergegeben!

:giggle: :giggle:
Sehr originell, für die begrenzte Kapazität in der ''Kommandozentrale'' die dir persönlich zum Antworten zur Verfügung steht ganz beachtlich.

Immerhin nicht die üblichen Primitivitäten mit denen du deinen argumentaiven Notstand sonst zu kompensieren versuchst...:rolleyes2:


Genug der Nettigkeiten, also Dampfplauderer, wo sind denn die Zitate von mir die dein Gebubbere bestätigen sollen?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.783
Punkte Reaktionen
4.609
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Werter Forenkollege, nicht dass ich mich über Ihre geliebte offenbar Heuchelei lustig machen wollte,
Na, das ist dir ja auch kräftig misslungen!
Üben hilft da übrigens auch nicht. Entweder ma hat es, oder man hat es nicht!

Heli schrieb:
aber finden Sie nicht dass gerade SIE ein bißchen kürzer treten sollten, was das Thema andere beleidigen (''Don Quichote'':rolleyes2:) angeht?!?
Also ich,ich finde das nicht!
Er kann ja nichts dafür, wenn du jedes mal, wenn dir widersprochen wird, gleich beleidigt bist.
Heli schrieb:
Oder soll ich mal ein paar Ihrer heutigen Zitate hier einstellen, welche IHREN Inzelligenzgrad und den offensichtlichen Grad Ihrer Bildung eindrucksvoll demonstrieren dürften/könnten?

Solche Beiträge wie diesen:
Guillaume de Maréchal schrieb:
Oder ein Gegenvorschlag:
wie wäre es, wenn die ganze Nazibrut und deren Sympathisanten und Claqueure eine Abgabe zur Wiedererichtung der von ihnen oder Ihnen abgefackelten Häuser zu entrichten hätten?
Wenn man auf das Verursacherprinzip hinweist, ist das intelligent und zeugt von einem fundierten Rechtsverständnis!

Und bevor jetzt wieder ein Rechter mit seinen getrürkten Statistiken kommt …...
Die Asylanten-Unterkünfte, die abgefackelt wurden BEVOR sie bezogen worden sind, sind jedenfalls nicht von Asylanten selbst angezündet worden.

Heli schrieb:
PS: Übrigens, Intelligenz hat auch etwas mit einer gesunden Selbstbewertung/Selbsteinschätzung zu tun, wußten Sie das?
Au Backe ….... Heli :happy: :happy:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.877
Punkte Reaktionen
5.278
Punkte
59.820
Geschlecht
So gehts nicht weiter
:nono:


Wer mit seinem nächsten Beitrag einen inhaltlichen Bezug zum Thema "Ostdeutsche kämpfen in Bautzen gegen Flüchtlingsterror" herstellen kann, bekommt von mir ein "Mir gefällt das".
Wenn Sie selbst einen solchen geschrieben hätten jetzt, sprich mit gutem Beispiel vorangegangen wären, hätten Sie von mir auch einen Top bekommen. Ehrlich...:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.877
Punkte Reaktionen
5.278
Punkte
59.820
Geschlecht
So sprach der Thor
Der zweite Versuch einen inhalltichen Beitrag aus Threadthema - wie Sie ihn von anderen gewünscht haben - zu verfassen ging auch schief...

Einen Versuch haben Sie noch Forenkollege...:cool:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.783
Punkte Reaktionen
4.609
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Die Stunde der Denunzianten.........
Heli schrieb:
Welch inhaltlicher Bezg wieder zu dem was man zitiert hat...()
Heli schrieb:
Wenn ich - wie es ein Forenkollege jetzt sicher ausdrücken würde - deinen Intelligenzgrad und deine Bildung hätte (Gott bewahre mich davor), dann würde ich vermutlich auch so wie du gerne antwortest, antworten:
Du musst gerade noch das Maul aufreißen, du bist ja zu dämlich einen einfachen Text zu erfassen.
Heli schrieb:
Oder vielleicht so(?):
Du bist doch Deutschlands Dümmster!
Auch diese Zitate, die durchaus auch auf dich zutreffen können, sind korrekt wiedergegeben!
Was ja auch keine Kunst ist!
Copy & Paste kann auch der Dümmste!
 
Registriert
31 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Werter Forenkollege, nicht dass ich mich über Ihre geliebte offenbar Heuchelei lustig machen wollte, aber finden Sie nicht dass gerade SIE ein bißchen kürzer treten sollten, was das Thema andere beleidigen (''Don Quichote'':rolleyes2:) angeht?!?


Oder soll ich mal ein paar Ihrer heutigen Zitate hier einstellen, welche IHREN Inzelligenzgrad und den offensichtlichen Grad Ihrer Bildung eindrucksvoll demonstrieren dürften/könnten?

Solche Beiträge wie diesen:




PS: Übrigens, Intelligenz hat auch etwas mit einer gesunden Selbstbewertung/Selbsteinschätzung zu tun, wußten Sie das?

Ich fürchte, ich habe mehr vergessen als Sie je lernten! Jedenfalls wenn ich Sie danach beurteile, wie Sie sich hier äußern.Und das zeugt sowohl von der Sprache wie vom Inhalt her nicht gerade von höherem Niveau. Aber das soll hier auch nicht Maßstab oder Argument sein. Nur sollten solch einfach strukturierte Typen sich nicht dazu aufwerfen, andere User graduell einzustufen. Und jetzt warte ich darauf, dass Sie mir Ihre angekündigten Beispiele meiner Beleidigungen und meiner minderen Intelligenz bringen. Ich werde allerdings nicht mehr viel Zeit mit diesem blödsinnigen Hickhack verbringen, sondern lieber noch etwas lesen. Morgen schau ich dann mal wieder rein. Bis dahin wird doch selbst Ihnen etwas einfallen! Gutes Gelingen! Tarnen, Verleumden und Täuschen sollte doch auf Ihren Kaderschulen zu lernen sein .....
P.S.:
Und nennen Sie mich, bitte, nicht Kollege! Denn das empfinde nun ich als Beleidigung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.877
Punkte Reaktionen
5.278
Punkte
59.820
Geschlecht
Mit deinen ganzen unnötigen weil ablenkenden Antworten hast du wieder komplett die Orientierung verloren.

Es war nicht die Rede von irgendwelchen Zitaten.
Auch nicht solchen von dir welche du mir da von deinen eigenen, primitiven Zitaten unterschieben willst..:rolleyes2:


Also, hier der Beitrag in meine Richtung noch einmal, den ich dich gebeten hatte mit Zitaten von mir zu belegen:
Ja so ist das.

Die Deutungshoheit dauerhaft über den Stammtischen zu bekommen ist gar nicht so einfach.

Zwar klatschen die bierseligen Stammtischbrüder bei deftigen Kraftausdrücken schon mal spontan Beifall, aber nur bis zur nächsten Runde Bier,denn auch Stammtischbrüder sind Konkurrenten, wer das Meiste in kürzester Zeit säuft und um die originellsten Beschimpfungen.

Und an der Originalität fehlt es dann.
Auch Stammtischbrüder finden die ständigen Wiederholungen der selben Beschimpfungen langweilig – sobald sie es durch ihren Bierdunst hindurch bemerken.


Du wirst es mir nachsehen wenn ich auf das weitere wieder davon ablenkende Geblubbere von dir nicht mehr eingehen werde, weil es langsam langweilig wird deine durchsichtigen Ablenkungsversuche kommentieren zu wollen (und deine zitierten primitiven Ausraster dir ja auch nicht peinlich zu sein scheinen) .

Und die Leute das Ganze ja nicht Lesen müssen, aber drüber srollen müssen.



Also sachdienliche Zitate für den zitierten Beitrag, wie gehabt. Auch das wieder ablenkende Geblubbe antworte ich erst gar nicht (mehr).:coffee:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.763
Punkte Reaktionen
2.847
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der zweite Versuch einen inhalltichen Beitrag aus Threadthema - wie Sie ihn von anderen gewünscht haben - zu verfassen ging auch schief...

Einen Versuch haben Sie noch Forenkollege...:cool:

Wolltest Du Dich eigentlich bei den Bautzner besoffenen Rechtsradikalen, wie man sie gestern sehr authentisch bei "Anne Will" aus sicherer Distanz betrachten konnte, einreihen ?
Würdest Du ein derartiges Ausmaß von Verwahrlosung auch für Dich beanspruchen wollen ?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.877
Punkte Reaktionen
5.278
Punkte
59.820
Geschlecht
Gerne. Wenn jemand so höflich bittet sollte man ihn nicht enttäuschen.:eek:


Das kann ich mit einem Wort - falls Sie den anderen Beitrag im anderen Thread an Ihre Adresse noch nicht gelesen haben sollten - Heuchelei!

Habe ich nicht, aber auch keine Lust, mich an Ihren kindlichen Rätselspielchen zu beteiligen. Entweder Sie sagen es ... oder Sie lassen es bleiben. Ersparen Sie mir aber, bitte, Ihre dunklen Andeutungen. Ich werde nicht über jedes hingehaltenes Stöckchen springen.
Wertester, was nützt es einen Beitrag zu zitieren, ihn offenbar nicht gelesen zu haben, und dementsprechend die gleiche Frage wie vorher zu stellen...:rolleyes2:


Dabei hatte ich das Wort/die Antwort extra farblich gekennzeichnet, für Leute mit Textschwierigkeiten.
 
Registriert
31 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wertester, was nützt es einen Beitrag zu zitieren, ihn offenbar nicht gelesen zu haben, und dementsprechend die gleiche Frage wie vorher zu stellen...:rolleyes2:


Dabei hatte ich das Wort/die Antwort extra farblich gekennzeichnet, für Leute mit Textschwierigkeiten.
Ihnen sind auch keine Ausflüchte zu dumm, oder?
Sie können auf Ihr Gestammel doch ernsthaft keine Antwort erwarten?
Gute Nacht und träumen Sie von glorreichen Zeiten, als Sie und Ihresgleichen die Macht hatten, unbequeme Menschen wegzusperren und auszuschalten .....
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.877
Punkte Reaktionen
5.278
Punkte
59.820
Geschlecht
Ihnen sind auch keine Ausflüchte zu dumm, oder?
Sie können auf Ihr Gestammel doch ernsthaft keine Antwort erwarten?
Gute Nacht und träumen Sie von glorreichen Zeiten, als Sie und Ihresgleichen die Macht hatten, unbequeme Menschen wegzusperren und auszuschalten .....
Noch so ein Dampfplauder...:rolleyes2:


Also werter Forenkollege, wenn ich provokative, mit kindlichen Unstellungen gepflastere und inhaltlich zusammenhanglose Beiträge von überdrehten Linksideologen an mich gerichtet lesen will, dann habe ich dafür den Foristen @F. Rex.


Da brauchte ich keine Nachahmer von diesem...
:coffee:


Ansonsten steht in Beitrag #852 bereits alles drin, was sie offenbar nicht gelesen (trotzdem zitiert) oder nicht verstanden haben/haben wollen.


Eine sinnlosse Diskussion reicht mir eigentlich für heute. Trotzdem Danke für Ihre wenn auch amateurhaften Bemühungen mir eine Zweite solche aufdrängen zu wollen...:coffee:


Was mein ''Gestammel'' angeht, tut mit leid wenn ich nicht ganz so primitv und unbeherrschet wie Sie unterwegs bin; nicht Ihre geistige Umerziehung genossen habe, dadurch nicht den gleichen ideologischen Hass gegen Andersdenkende wie Sie in mir trage; und Ihnen auch sonst natürlich (in Ihrer fast schon kindlichen) Selbstüberschätzung rhetorisch nicht das Wasser reichen kann (bevor Sie sich etwas darauf einbilden sollten, das war jetzt Ironie)..:coffee:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.783
Punkte Reaktionen
4.609
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Heli schrieb:
Mit deinen ganzen unnötigen weil ablenkenden Antworten hast du wieder komplett die Orientierung verloren.
Ächt jetzt?
Na ja, Hauptsache ist doch DU blickst noch durch …....

Heli schrieb:
Es war nicht die Rede von irgendwelchen Zitaten.
Du hast doch jede Menge Zitate von mir eingestellt …......
Wofür waren die denn dann?
Heli schrieb:
Auch nicht solchen von dir welche du mir da von deinen eigenen, primitiven Zitaten unterschieben willst..:rolleyes2:
Ich hatte nur geschrieben, dass die auf dich passen würden …... unter- geschoben hatte ich dir gar nichts.
DU hattest MICH zitiert.
DU beklagst dich doch dauernd und willst Zitate von mir.
Heli schrieb:
Also, hier der Beitrag in meine Richtung noch einmal, den ich dich gebeten hatte mit Zitaten von mir zu belegen:
Sag ich doch DU willst Zitate von MIR :p
Fredericus Rex schrieb:
Ja so ist das.

Die Deutungshoheit dauerhaft über den Stammtischen zu bekommen ist gar nicht so einfach.

Zwar klatschen die bierseligen Stammtischbrüder bei deftigen Kraftausdrücken schon mal spontan Beifall, aber nur bis zur nächsten Runde Bier,denn auch Stammtischbrüder sind Konkurrenten, wer das Meiste in kürzester Zeit säuft und um die originellsten Beschimpfungen.

Und an der Originalität fehlt es dann.
Auch Stammtischbrüder finden die ständigen Wiederholungen der selben Beschimpfungen langweilig – sobald sie es durch ihren Bierdunst hindurch bemerken.
Wenn du glaubst, dich darin erkannt zu haben, obwohl ich dich mit keiner Silbe erwähnt habe, dann wirst du damit schon recht haben.

Es ist völlig unnötig, auf einen bestimmten Beitrag zu verweisen, da kann man jeden X-beliebigen Beitrag von dir nehmen.
Heli schrieb:
Du wirst es mir nachsehen wenn ich auf das weitere wieder davon ablenkende Geblubbere von dir nicht mehr eingehen werde, weil es langsam langweilig wird deine durchsichtigen Ablenkungsversuche kommentieren zu wollen (und deine zitierten primitiven Ausraster dir ja auch nicht peinlich zu sein scheinen) .
Aber ja doch, Heli, sehe ich das ein. Irgend wann hat es jeder satt lächerlich gemacht zu werden.
Ist schon gut.
Heli schrieb:
Und die Leute das Ganze ja nicht Lesen müssen, aber drüber srollen müssen.
DAS machen sie bestimmt gerne.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.877
Punkte Reaktionen
5.278
Punkte
59.820
Geschlecht
Der zweite Versuch einen inhalltichen Beitrag aus Threadthema - wie Sie ihn von anderen gewünscht haben - zu verfassen ging auch schief...

Einen Versuch haben Sie noch Forenkollege...:cool:

Wolltest Du Dich eigentlich bei den Bautzner besoffenen Rechtsradikalen, wie man sie gestern sehr authentisch bei "Anne Will" aus sicherer Distanz betrachten konnte, einreihen ?
Würdest Du ein derartiges Ausmaß von Verwahrlosung auch für Dich beanspruchen wollen ?
Bevor ich mich inhaltlich deinem Beitrag widme, vorab die dezente Frage wo Du den inhaltlichen Zusammenhang zw. dem Zitat (an einen anderen Forenkollegen gerichtet) von mir und deinem Beitrag siehst? Rein interessehaler jetzt?

Wenn du mich damit nur provozieren wolltest - bitte hinten anstellen...:eek:
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Ihre Ambitionen Salomon

[MENTION=2950]Heli[/MENTION] [MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION]
Forensprecher Heli hat sich absentiert. Der Nachrücker gelöschter Account hat sich von diesem Amt zurückgezogen. Jetzt sind Sie der neue Forensprecher? Willkommen im Club der toten Dichter!

Wie treffend, dass Sie sich einem Klub toter Dichter zugehörig fühlen. Lehne eine Mitgliedschaft dankend ab und lege nicht den geringsten Wert darauf, von Ihnen irgendwo willkommen geheißen zu werden. Das verstehen Sie sicher. Abgesehen davon war ich eher hier als Sie.

Was den „Forensprecher“ betrifft. Da hegen Sie doch wohl Ambitionen:

Die Wahlen in Mecklenburg-Vorpommern sind vorbei. Die Meinungen dazu sind ausgetauscht. Die entsprechenden Beleidigungen auch. Es kommt nichts Substantielles mehr. Wir sollten uns nun um die Wahlen in Berlin kümmern.
ich weiß nicht ob ich schon einen Thread eröffnen darf, ich probiers mal.

Edit: Gibts schon. Also bis dann!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Immer mehr Hitzetage in Bayern: So stark ist München betroffen Stand:26.06.2024, 10:15...
Bald nur noch E-Autos
Jupp! Ich will den Duft von Benzin am Morgen! Da bevorzuge ich Kaffee-Duft...
Immanenter Wahlbetrug
Oben