Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ostdeutschland: 47% der Jungwähler in Thüringen könnten AfD wählen

Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.915
Punkte Reaktionen
4.422
Punkte
24.520
Du bist so lost,@Chronos.
Trump Scheizze, Sellner Scheizze ausser dir und Die, die dir zu Füßen liegen, alle Scheizze und der Glauben an " selbstgeschriebene Leserbriefe". Österreicher sind Ausländer für dich, so wie Afghanen.
Wie du dich hier selber zum Trottel machst, ist atemberaubend.
Und schon ist der Anspruch, mit dem du hier im Forum antrittst, weg. Die Tünche war dahin mit nur einem Satz. Heraus kommt ein emotionsgeladener Primitivling ohne Kinderstube.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.408
Punkte Reaktionen
37.711
Punkte
75.520
Geschlecht
Warum wählen sie die dann?
tun sie ja nicht. Keiner hat die Ampel gewollt.

Ausserdem haben die bei jeder Wahl mehrere Garagen, wo sie kistenweise vorab ausgefüllte Wahlzettel deponiert haben. Sie schauen dann normal nach der Wahlbeteiligung und öffnen die Garagen entsprechend den Stimmen, die sie noch brauchen um das gewünschte Ergebnis zuerzielen.

Oder was denkst du, warum es in manchen Wahlbezirken zu einer Wahlbeteiligung von über 100% kam? In einem Berliner Bezirk gab es sogar eine Wahlbeteiligung von 150%, woran man merkt, dass sie sich sogar beim Wahlbetrug zu blöde anstellen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.744
Punkte Reaktionen
16.060
Punkte
132.042
Geschlecht
tun sie ja nicht. Keiner hat die Ampel gewollt.

Aber Millionen gehen für sie demonstrieren.
Und nicht etwa gegen sie.
Ausserdem haben die bei jeder Wahl mehrere Garagen, wo sie kistenweise vorab ausgefüllte Wahlzettel deponiert haben. Sie schauen dann normal nach der Wahlbeteiligung und öffnen die Garagen entsprechend den Stimmen, die sie noch brauchen um das gewünschte Ergebnis zuerzielen.

Oder was denkst du, warum es in manchen Wahlbezirken zu einer Wahlbeteiligung von über 100% kam? In einem Berliner Bezirk gab es sogar eine Wahlbeteiligung von 150%, woran man merkt, dass sie sich sogar beim Wahlbetrug zu blöde anstellen.
Ich weiß nicht, ob das wirklich so ist.
Dem Regime ist aber generell alles zuzutrauen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.408
Punkte Reaktionen
37.711
Punkte
75.520
Geschlecht

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.154
Punkte Reaktionen
13.260
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Oder was denkst du, warum es in manchen Wahlbezirken zu einer Wahlbeteiligung von über 100% kam? In einem Berliner Bezirk gab es sogar eine Wahlbeteiligung von 150%, woran man merkt, dass sie sich sogar beim Wahlbetrug zu blöde anstellen.

In der Tat:

Nach Angaben des Bezirkswahlleiters Reinickendorf, Daniel Dreher, gibt es auch im Bezirk Reinickendorf Unstimmigkeiten, meldet berliner-zeitung.de. So habe die Wahlbeteiligung zum Volksentscheid bei 150 Prozent gelegen.
...

Polizeigewerkschafter Rainer Wendt habe dazu in sozialen Netzwerken kommentiert: „In einer Stadt, in der Wahlergebnisse geschätzt werden, Wahlscheine nicht ausreichend vorhanden sind oder falsch ausgeliefert werden und die Regierung nur eine Zuschauerrolle hat, darf man nicht pingelig sein. Wie soll die rot-rot-grüne Regierung denn sonst auf die gewünschten Ergebnisse kommen?“
https://www.achgut.com/artikel/wahlbeteiligung_bis_zu_150_prozent

Man macht sich halt so seine Gedanken!


 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.744
Punkte Reaktionen
16.060
Punkte
132.042
Geschlecht
Da musst du dann schon genau hinschauen, WER da demonstriert. Und so viele sind es nicht. Die Zahlen werden manipuliert und total übertrieben.

Es sind schon riesige Massen, da beißt keine Maus den Faden ab.
Während der Widerstand eben heute nur einen Bruchteil davon auf die Straße bringt.

Erschreckend ist also nicht nur der Umstand, dass dem Regime Millionen deutscher Schafe folgen, sondern vor allem, dass der brd-Bürger zu den vorherrschenden Zuständen weitgehend schweigt und nicht wenigstens auch nur halb so große Gegenproteste entstehen.

Sie machen das schon sehr lange so.

...und noch viel mehr.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.408
Punkte Reaktionen
37.711
Punkte
75.520
Geschlecht
Es sind schon riesige Massen, da beißt keine Maus den Faden ab.
Nein, es sind keine riesigen Massen. Die Bilder und die Zahlen werden massiv nach oben gefälscht.

Selbst wenn es 3 Millionen wären - was es nicht sind, wären es immer noch 80 Millionen, die da nicht hingehen.

Aus dem Corona-Widerstand weiß ich, dass die 1,3 Mio., die damals in Berlin demonstrierten, eine absolute Ausnahmezahl sind. Es ist immer schwierig, so viele Menschen zu einer Demo zu motivieren, aber wir haben es damals geschafft und bei unseren Montagsspaziergängen waren monatelan über 2 Mio. dabei.

Ich glaube nicht, dass die Regierung es schaffen würde, so viele Menschen zur Demo zu bekommen, schon gar nicht bei so einem Sauwetter. Ausserdem waren es ihre eigenen Leute, ihre Parteimitglieder, ihre Funktionäre und Organisationen, die da auf die Straße gingen. Ein paar extra-Dumme systemgläubige waren wohl auch noch dabei. Einige gingen da bestimmt nur hin, wegen der Bands die da spielten und sie schafften es auch nur einmal, all ihre Leute zusammen zu bekommen. Das Wochenende danach, und das ist gut dokumentiert, war gähnende Leere bei ihren Veranstaltungen. Selbst von hunderten Metern Entfernung aus war die Bühne komplett zusehen, weil keine Leute da waren.
Während der Widerstand eben heute nur einen Bruchteil davon auf die Straße bringt.
Das ist eben nicht so. Der Widerstand ist fast jeden Tag aktiv. Die Bauern haben jeden Tag mehrere Aktionen, nur berichten die Medien eben nicht. Sie berichten nur, wenn es mal wieder einen der Politdarsteller erwischt hat, den die Bauern blockierte, wie etwa die grüne Tonne am Wochenende.

Die Bauern wechseln sich dabei ab. Nicht jeder kann immer dabei sein, aber es sind weit mehr, wie du denkst, unterstützt von allen Branchen inzwischen.

Auch die, die ihren Job verloren haben, werden immer mehr.
Erschreckend ist also nicht nur der Umstand, dass dem Regime Millionen deutscher Schafe folgen, sondern vor allem, dass der brd-Bürger zu den vorherrschenden Zuständen weitgehend schweigt und nicht wenigstens auch nur halb so große Gegenproteste entstehen.
Sie schweigen nicht. Du solltest dich mal unter die Leute mischen und Gesprächen zuhören, ob im Restaurant oder auf der Straße. Alle sind sauer und haben die Nase voll von diesen Politdarstellern und dem ganzen System.
...und noch viel mehr.
Allerdings.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.744
Punkte Reaktionen
16.060
Punkte
132.042
Geschlecht
Und schon ist der Anspruch, mit dem du hier im Forum antrittst, weg. Die Tünche war dahin mit nur einem Satz. Heraus kommt ein emotionsgeladener Primitivling ohne Kinderstube.
Wer zwischen 15.11 und 15.44
gleich 6(!) wirre, von allen guten Geistern verlassene dümmliche Kommentare an mich stakkatoartig in die Tasten hämmert wie aufgezogen, der sollte sich einmal fragen, was ihm so fehlt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.744
Punkte Reaktionen
16.060
Punkte
132.042
Geschlecht
@frustriert - ich mache den Erfolg des Widerstandes an der Größe der Demonstrationen fest.
Corona ist längst vorbei, diese Demos sind auch Geschichte.
Nachfolgende Themen haben niemals auch nur ein Zehntel dieser Menschenmassen damals auf die Straßen gebracht.
Heute zeigt sich die Lage eigentlich noch schlimmer als damals.
Wenn also, wie damals bei Corona, gegen die heutige rotgrünwoke Chaospolitik ebenso 100.000 Bürger am Brandenburger Tor stehen ( und / oder anderswo) wie damals, dann erst glaube ich, dass der Widerstand wirklich etwas schaffen kann.
Vorher nicht.

Ist aber nur meine Definition, wenn du eine andere hast, ist das genau so ok.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
4.792
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Wer zwischen 15.11 und 15.44
gleich 6(!) wirre, von allen guten Geistern verlassene dümmliche Kommentare an mich stakkatoartig in die Tasten hämmert wie aufgezogen, der sollte sich einmal fragen, was ihm so fehlt.

Das war genau ein Zeitraum von 33 Minuten für 6 Beiträge.

Aber wenn man wie du im Glashaus sitzt, sollte man bekanntlich nicht mit Steinen werfen.

Du hast nämlich heute früh in einer noch kürzeren Zeitspanne (nämlich innerhalb von 28 Minuten; zwischen 6:57 und 7:25) ebenfalls 6 tatsächlich wirre und dazu von allen guten Geistern velassene antideutsche Hetzbeiträge eingestellt.

Damit dürfte doch nachgewiesen sein, wer sich in Wirklichkeit einmal fragen sollte, was ihm tatsächlich so fehlt....
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.408
Punkte Reaktionen
37.711
Punkte
75.520
Geschlecht
@frustriert - ich mache den Erfolg des Widerstandes an der Größe der Demonstrationen fest.
Corona ist längst vorbei, diese Demos sind auch Geschichte.
Nachfolgende Themen haben niemals auch nur ein Zehntel dieser Menschenmassen damals auf die Straßen gebracht.
Heute zeigt sich die Lage eigentlich noch schlimmer als damals.
Wenn also, wie damals bei Corona, gegen die heutige rotgrünwoke Chaospolitik ebenso 100.000 Bürger am Brandenburger Tor stehen ( und / oder anderswo) wie damals, dann erst glaube ich, dass der Widerstand wirklich etwas schaffen kann.
Vorher nicht.

Ist aber nur meine Definition, wenn du eine andere hast, ist das genau so ok.
Es zählt nicht nur das Brandenburger Tor. Schau was Deutschlandweit passiert. Die Bauern veranstalten Mahnwachen vor den Städten und Gemeinden auf den Äckern. Schau dir die Ortsschilder an. Sie sind rumgedreht und oftmals hängen noch ein paar Gummistiefel drüber. Schau dir die vielen Aktionen an, die stattfinden.

Und es sind nicht immer die Gleichen, die daran teilnehmen.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.915
Punkte Reaktionen
4.422
Punkte
24.520
Wer zwischen 15.11 und 15.44
gleich 6(!) wirre, von allen guten Geistern verlassene dümmliche Kommentare an mich stakkatoartig in die Tasten hämmert wie aufgezogen, der sollte sich einmal fragen, was ihm so fehlt.
Erst einmal bin ich nicht immer anwesend und zweitens lese und schreibe ich sehr schnell. 6 Beiträge in mehr als einer halben Stunde sind nicht viel. Was nun die Wertung meiner Beiträge angeht, würde ich die Finger davon lassen, da du hinsichtlich Qualität und Güte in diesem Forum im Glashaus sitzt und in mancher Hinsicht schon ein Alleinstellungsmerkmal hast. So etwas wie du kommt einem wirklich nur sehr selten vor.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.735
Punkte Reaktionen
22.105
Punkte
54.820
Geschlecht
Es zählt nicht nur das Brandenburger Tor. Schau was Deutschlandweit passiert. Die Bauern veranstalten Mahnwachen vor den Städten und Gemeinden auf den Äckern. Schau dir die Ortsschilder an. Sie sind rumgedreht und oftmals hängen noch ein paar Gummistiefel drüber. Schau dir die vielen Aktionen an, die stattfinden.

Und es sind nicht immer die Gleichen, die daran teilnehmen.
Es braucht ein einiges Volk um diesen Ampelschwachsinn wach zu rütteln, in der DDR ging das auch. Aber hier und jetzt verzettelt man sich und die SCH... geht immer weiter ... :mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auf Sylt steppt der Bär...
Ja was soll man denn machen? - Das einzige legale Mittel was einem bleibt wurde...
China übt mit Großmanöver...
Dein tief verwurzelter Hass auf die USA (den ich bei einigen eindeutigen Aspekten ja...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben