Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ostdeutschland: 47% der Jungwähler in Thüringen könnten AfD wählen

Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.745
Punkte Reaktionen
5.428
Punkte
25.520
Geschlecht
Mich interessiert jetzt, was er in deinen Augen verkehrt macht und welcher Oppositionelle in deinen Augen was taugt.
Sellner kommt zu radikal rüber. Seine Art und Weise, und mag er tausendmal recht haben, schadet der Sache an sich. Viele schreckt er ab.

Und welche Oppositionelle was taugen? Weidel, Curio, Brandner, Chrupalla ... alle von der AfD. Den Rest kann man in die Tonne treten. Mittlerweile halte ich sogar von den Freien Sachsen Abstand, denn sie sind wie Sellner, reden und reden aber sie sind in meinen Augen mehr Propagandisten und Populisten. Die Leute wollen keine sich ständig wiederholende Phrasen hören, die man ständig immer wieder hört, sie wollen Sachkompetenz und da glänzen die von mir genannten Leute. Davon ist Sellner und Co meilenweit weg.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.098
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
An diesem Sellner-Beispiel sieht man wieder, mit welchen plumpen Lügen du die Nutzer verscheissern willst.

Zu diesem Sellner-Auftritt in Chemnitz kamen gerade mal 75 Interessierte, dagegen waren 260 Protestierer gegen den Sellner erschienen.

Diese regelmäßigen Veranstaltungen finden normalerweise innerhalb der Immobilie statt, wurden aber nach draußen verlegt, da diesmal wesentlich mehr Teilnehmer als sonst erschienen.
Willst du große Demos sehen, musst du u.a. nach Weimar am Montag schauen.

Was hältst du von Sellner?

Große Begeisterung und Widerstand gegen den angeblich so sehr verhassten Westen sieht aber weissgott anders aus....
Es ging gar nicht um das Thema der Autonomie und der Abspaltung, das hättest du begreifen können, hättest du seine Rede gehört.
Ist vielleicht zu viel verlangt von dir.

Was die Leute darüber denken, kannst du auf den Demos erfahren, die im Osten regelmäßig laufen.
Und das dürfte dir nicht gefallen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.098
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Sellner kommt zu radikal rüber. Seine Art und Weise, und mag er tausendmal recht haben, schadet der Sache an sich. Viele schreckt er ab.

Und welche Oppositionelle was taugen? Weidel, Curio, Brandner, Chrupalla ... alle von der AfD. Den Rest kann man in die Tonne treten. Mittlerweile halte ich sogar von den Freien Sachsen Abstand, denn sie sind wie Sellner, reden und reden aber sie sind in meinen Augen mehr Propagandisten und Populisten. Die Leute wollen keine harte Reden hören, die an alte Nazis erinnern, sie wollen Sachkompetenz und da glänzen die von mir genannten Leute. Davon ist Sellner und Co meilenweit weg.
Ok. Ich sehe es etwas anders. Aber danke, dass du die deine ausformuliert hast.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.857
Punkte Reaktionen
38.440
Punkte
75.520
Geschlecht
Artikel 2
Die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik bekräftigen ihre Erklärungen, daß von deutschem Boden nur Frieden ausgehen wird. Nach der Verfassung des vereinten Deutschland sind Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, verfassungswidrig und strafbar. Die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik erklären, daß das vereinte Deutschland keine seiner Waffen jemals einsetzen wird, es sei denn in Übereinstimmung mit seiner Verfassung und der Charta der Vereinten Nationen.


Klarer Fall, der Artikel wurde ganz klar gebrochen. Dafür ist Strafe vorgesehen. Kein Ahnung, wie Menschen so etwas anders verstehen können, als das was da steht.
Nicht nur der. Man könnte in jedem deiner Posts des Vertrages mindestens eine Stelle markieren, wo der Vertrag gebrochen wurde, nicht nur von D sondern auch von den USA.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.857
Punkte Reaktionen
38.440
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich beschreibe die Realität.
Und die ist nicht so nett, wie Viele es meinen.
Irgendwann stellt man im Osten fest:"Vereint in die Hölle oder wir allein in den Himmel ".
Klar, wenn man hier dann den Himmel wählt .
Deine Realität. Und nur deine.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.857
Punkte Reaktionen
38.440
Punkte
75.520
Geschlecht
Absolut. Es ist die aussterbende Generation. Im übrigen auch in Russland so. Mit Putin ist noch die letzte "sowjetische Gilde" am Ruder. Das wird mit der nächsten Generation ändern. Ich vermute, ich hoffe das dies in China auch irgendwann passiert. Die jetzt formierenden Machtblöcke sind nur eine provisorische Zeiterscheinung. Die Vernunft wird sich durchsetzen.
Die Russen sind nicht so verweichlicht wie die deutsche multikulti-Jugend.

Und bei den Chinesen ändert sich momentan gewaltig was. Xi wird die KPCh auflösen. Sie wareh eine Rothschild/CIA-Veranstaltung. Xi hat schon tausende von Agenten verhaften lassen. Er wird China teilen und eine föderale Republik draus machen, womit auch Taiwan gut leben kann.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.857
Punkte Reaktionen
38.440
Punkte
75.520
Geschlecht
Die bösen Absichten, die Kahane in dem verlinkten Artikel gegen Ostdeutschland äußert, zeigen doch, dass sie aus westlicher Perspektive die Ossis als zurückgebliebene hinterwäldlerische Eingeborene ansieht, die umzuerziehen sind durch Überfremdung, bis sie dem Westen angeglichen sind.

Aus ihren Worten spricht eindeutig westliche Aggression gegen den Osten. Do etwas stößt die Ostdeutschen ab und spaltet.
Da können jetzt aber die Wessis nichts dazu. Die leiden unter den gleichen Politdarstellern und wollen sie auch nicht haben.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.117
Punkte Reaktionen
8.684
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wir hängen täglich im Netz - Die Jugend wird mit falschem Unterricht gequält. Klar, dass sie n bisschen Zeit braucht, was zu bemerken…
Die Altparteien jaulen ja schon rum, Tictoc und andere Alternativmedien sind ganz gefährlich, weil die AfD da ihre böse Propaganda ablässt...und unsere Demokraten würden diese Medien ja am liebsten verbieten und zensiert wird ja schon fleißig soweit ihre Zugriffsmöglichkeiten reichen.
Nur ist die Jugend heute am Smartphone und Co. fit und die wissen sich zu helfen, wenn mal wieder was plötzlich im Netz an der alten Stelle verschwunden ist.
Ich setzte hier nur mal den Link rein, falls sich das jemand antun will....
Quelle: ZDF - "Wie die AfD Journalismus ersetzen will"
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.117
Punkte Reaktionen
8.684
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Da können jetzt aber die Wessis nichts dazu. Die leiden unter den gleichen Politdarstellern und wollen sie auch nicht haben.
Warum wollen aber bisher immer noch viel mehr im Westen diese Ampel weiter haben, so wie die Wahlumfragen bisher verkünden ?
Und im Westen wohnen immerhin viel mehr Wähler, das ist ja das schwierige hier was zu verändern.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.089
Punkte Reaktionen
26.494
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich setzte hier nur mal den Link rein, falls sich das jemand antun will....
Da genügt doch schon die Info, um den Link "nicht" anzuklicken. ZDF & Co haben längst den Journalismus ersetzt, ab dem Zeitpunkt als die Medien Gleichschaltung installiert haben.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.117
Punkte Reaktionen
8.684
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Dann solltest du vielleicht mal mit anderen Leuten in Sachsen reden.
Desto größer die Städte je rot-grüner wirds meist.
Hier auf dem Land bei mir siehts aber eher mehr nach schwarz aus....heißt weiter so, hoffe das ändert sich noch. Denn Kretschmer schmeichelt sich jetzt nur ein und hinterher hat er auch wieder alles vergessen oder sagt dann er kann ja nicht anders, wegen Berlin.....Kennt man ja .....
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.857
Punkte Reaktionen
38.440
Punkte
75.520
Geschlecht
Warum wollen aber bisher immer noch viel mehr im Westen diese Ampel weiter haben, so wie die Wahlumfragen bisher verkünden ?
Und im Westen wohnen immerhin viel mehr Wähler, das ist ja das schwierige hier was zu verändern.
Glaube keiner Umfrage, die du nicht selbst gefälscht hast.

80% der Bundesbürgersind mit dieser Regierung nicht mehr einverstanden - offiziell. Realistisch sind es eher 90%. Welcher Umfrage kann man also glauben, die dieses Ergebnis nicht widerspiegelt? Die Medien müssen ja irgendwas berichten, um ein Bild zuerzeugen. Sie lügen dabei genauso, wie sonst auch immer.

Ich war die letzten Tage viel unterwegs. Habe viele Leute getroffen oder Anderen beim Gespräch am Nachbartisch zugehört und keiner, wirklich keiner, kann den Altparteien noch was abgewinnen. Alle regen sich auf und Alle sehen das Problem.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.472
Punkte Reaktionen
22.589
Punkte
54.820
Geschlecht
Glaube keiner Umfrage, die du nicht selbst gefälscht hast.

80% der Bundesbürgersind mit dieser Regierung nicht mehr einverstanden - offiziell. Realistisch sind es eher 90%. Welcher Umfrage kann man also glauben, die dieses Ergebnis nicht widerspiegelt? Die Medien müssen ja irgendwas berichten, um ein Bild zuerzeugen. Sie lügen dabei genauso, wie sonst auch immer.

Ich war die letzten Tage viel unterwegs. Habe viele Leute getroffen oder Anderen beim Gespräch am Nachbartisch zugehört und keiner, wirklich keiner, kann den Altparteien noch was abgewinnen. Alle regen sich auf und Alle sehen das Problem.
Wenn die Leute so unzufrieden sind mit der Regierung was fehlt dann noch an einer Diktatur ? :unsure:
Soviel Selbsherrlichkeit ist schon deshalb eine große Schwäche und man sollte schnellstmöglich die Vertrauensfrage stellen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.857
Punkte Reaktionen
38.440
Punkte
75.520
Geschlecht
Wenn die Leute so unzufrieden sind mit der Regierung was fehlt dann noch an einer Diktatur ? :unsure:
Sie arbeiten ja gerade daran, mit ihrem Demokratiefördergesetz.
Soviel Selbsherrlichkeit ist schon deshalb eine große Schwäche und man sollte schnellstmöglich die Vertrauensfrage stellen.
Jede Regierung der Vergangenheit hätte die Vertrauensfrage schon lange gestellt oder wäre zurück getreten. Diese Regierung ist sogar dazu zu dumm oder zu kriminell.

Scholz mit Cum-Ex Verdacht hätte gar nicht erst Kanzler werden dürfen und Habeck mit Graichenclan-Affäre hätte zurücktreten müssen oder aber Scholz hätte ihn feuern müssen. Die Korruption ist so offensichtlich. Da aber keiner was dagegen unternimmt, können wir sicher sein, dass die die Diktatur bald installiert haben, wenn wir nichts dagegen tun.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.472
Punkte Reaktionen
22.589
Punkte
54.820
Geschlecht
Sie arbeiten ja gerade daran, mit ihrem Demokratiefördergesetz.

Jede Regierung der Vergangenheit hätte die Vertrauensfrage schon lange gestellt oder wäre zurück getreten. Diese Regierung ist sogar dazu zu dumm oder zu kriminell.

Scholz mit Cum-Ex Verdacht hätte gar nicht erst Kanzler werden dürfen und Habeck mit Graichenclan-Affäre hätte zurücktreten müssen oder aber Scholz hätte ihn feuern müssen. Die Korruption ist so offensichtlich. Da aber keiner was dagegen unternimmt, können wir sicher sein, dass die die Diktatur bald installiert haben, wenn wir nichts dagegen tun.
Es braucht so etwas wie eine Dritte Gewalt welche vom Volk und nicht vom Staat bestimmt wird.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.943
Punkte Reaktionen
1.785
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Die Altparteien jaulen ja schon rum, Tictoc und andere Alternativmedien sind ganz gefährlich, weil die AfD da ihre böse Propaganda ablässt...und unsere Demokraten würden diese Medien ja am liebsten verbieten und zensiert wird ja schon fleißig soweit ihre Zugriffsmöglichkeiten reichen.
Nur ist die Jugend heute am Smartphone und Co. fit und die wissen sich zu helfen, wenn mal wieder was plötzlich im Netz an der alten Stelle verschwunden ist.
Ich setzte hier nur mal den Link rein, falls sich das jemand antun will....
Quelle: ZDF - "Wie die AfD Journalismus ersetzen will"

ich hoffe jemand hat es sich angetan,
man soll doch im ÖR nichts glauben,
um das sauber zu verifizieren muss man es also 1stmal sehen

.... wo also kann ich die "Mängelliste" abrufen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hat der Sozialismus...
Albert Einstein war Sozialist... War der doof? Nein, der hat nur einfach nie im...
Putins Kriegserklaerung?
Aber der ukrainische Diktator floh doch nach Moskau und wurde in der Ukraine wegen...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben