Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ostdeutschland stürzt ab

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.144
Punkte Reaktionen
12.799
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Staat ist ein politisches Konstrukt und hat absolut nichts mit dem begriff Heimat zu tun!
Im Gegensatz zu Dir, schätzen noch Menschen ihre Heimat, ohne dem widerlichen Staat auf den Leim zu gehen.....

Oh ja, der Staat, dieses Wesen von einem anderen Stern, welches uns nur unterjochen möchte, sonst nichts.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.261
Punkte Reaktionen
24.151
Punkte
40.520
Geschlecht
Das Prinzip der Zweitstimme ist dir geläufig?

Warst du überhaupt schon mal wählen?

Nur als Beispiel zum Thema Wahl....

Ich war wählen und zwar zur Landtagswahl in Thüringen, das war 2019 und die AfD hatte einen Anteil der Stimmen von 23,4 % und daraus ergaben sich die Sitze der Abgeordneten im Landtag.Als der MP von Thüringen gewählt wurde, wurden mit diesen 23,4 % und einem weiteren Anteil von Mandaten ein Mp ZU RECHT gewählt!
Doch was geschah dann?
Eine widerliche verdrossene Kanzlerette tönte aus dem Ausland, so gehe es nicht...
Diese widerliche Kanzlerette hat öffentliche Kanäle mißbraucht um angeblich "ihre private Meinung" zu plazieren!
Was geschah dann?
Es gab einen "Aufruhr" der Entrüstung gegen eine demokratische Wahl, der zu RECHT gewählte MP ist durch den Druck (auch dem terrorisrtischen Druck gegen seine Familie) zurückgetreten.
Und das widerliche links-grüne Geprassel versprach Neuwahlen im Jahre 2021, deoch als diese Gesellen erkannten, das sich das Stimmungsbild in Thüringen nicht geändert hat und es zu einem weiteren starken Erfolg der AfD geführt hätte, da verhinderte man diese Wahl!

Das sind für mich einfach nur "demokratische Mißgeburten", und so ein korruptes Pack gilt es zu entlarven wo immer sich auch njr eine Gelegenheit bietet!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
NIEMAND ist in der Lage, mir effizient auseinander zu erklären, dass NICHT mindestens 80% der Steuern in die "Kriegswirtschaft" fließen. Und damit ist nicht die heimische Verteidigung gesetzt sondern die Aktiva im Ausland.
Ob es tatsächlich 80% sind? Könnte man manchmal schon meinen, wenn man sieht für was in Schland immer kein Geld da ist.
Es gab ja mal einen Außenminister, der wohl von sich gegeben hat, dass man unbedingt soviel Geld wie möglich aus Schland herausleiten solle.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.434
Punkte Reaktionen
6.243
Punkte
49.720
Geschlecht
Alles klar, Steuern sind "nicht zweckgebundene Abgaben"...
Soweit richtig und mit dieser staatlichen Ausbeutermasche wird der Bürger verarscht!
Denn die Steuererhebung ist Zweckgebunden:
- Mineralölsteuer
- Alkoholsteuer
- KFZ Steuer
Nur um so einige Beispiele zu bringen....
Demnach eben nicht "alles klar" bei dir.
Die Mineralölsteuer heisst schon lange Energiesteuer ... und Mineralölsteuer heisst sie, weil sie auf Mineralöle erhoben wurde.
Dito Alkoholsteuer und Kfz-Steuer.
Ich kann jeden verstehen, welcher sich versucht vor dieser Steuerpolitik zu drücken...
Denn mit den Steuern werden Waffenlieferungen für eine Kriegspartei finanziert!
Mit den Steuern wird auch in den Ländern eingegriffen, aus denen nun die Flüchtlinge kommen ...
Und eines noch, man darf den Begriff Freiheit nicht daran festmachen ein Land zu verlassen...
Freiheit bedeutet das, freie Bürger ihr Land zu ihren Gunsten ändern können!
dann mach halt ... schaff all die Steuern ab, die den Laden finanzieren.
Ist ja zu deinen "Gunsten".

Oh mannnnnnn ...
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.261
Punkte Reaktionen
24.151
Punkte
40.520
Geschlecht
Oh ja, der Staat, dieses Wesen von einem anderen Stern, welches uns nur unterjochen möchte, sonst nichts.

Und wieder einmal versucht ein "Diederich Häßling" seinen Staat zu verteidigen...
Der Staat setzt nicht die Interessen der Bürger durch, der Staat ist ein Machtinstrument des Kapitals!

Er ist nicht von einem "anderen Stern", er ist von dieser Welt und er ist ein Vollstrecker der Globalisierung!

Aber versuche ruhig weiter auf eine trottelhafte Art das Thema in den Bereich der Heiterkeit zu rücken.....
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.828
Punkte Reaktionen
25.062
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es gab ja mal einen Außenminister, der wohl von sich gegeben hat, dass man unbedingt soviel Geld wie möglich aus Schland herausleiten solle.
War das der grüne Fischer als er beschlossen hatte "dürr" zu werden?
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.434
Punkte Reaktionen
6.243
Punkte
49.720
Geschlecht
NIEMAND ist in der Lage, mir effizient auseinander zu erklären, dass NICHT mindestens 80% der Steuern in die "Kriegswirtschaft" fließen. Und damit ist nicht die heimische Verteidigung gesetzt sondern die Aktiva im Ausland.
wäre viel einfacher, wenn du die angeblichen 80% hier vorrechnest.
Dann haben wir alle was zu lachen.

Über 10% des Staatsetats fließen schon mal in die Rentenkassen.
dann bliebe nicht viel übrig ...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.194
Punkte Reaktionen
55.540
Punkte
134.042
Geschlecht
Bisher KEINE EINTRÄGE unserer GutmenschINNEN!

https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.ne...s2pKluZe26YilVbs7fMxHe7BbjcFF-g5Q&oe=626AEFCD
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
War das der grüne Fischer als er beschlossen hatte "dürr" zu werden?
Der war das, meine ich. Nur ob das vor seiner "schlanken Phase", darin oder danach war, kann ich nicht mehr sagen. Er soll ja ein großes Vorbild der derzeitigen Außenministrantin sein, was ich seinerzeit las, als klar wurde, dass sie das Amt bekommt.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.828
Punkte Reaktionen
25.062
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Der war das, meine ich. Nur ob das vor seiner "schlanken Phase", darin oder danach war, kann ich nicht mehr sagen. Er soll ja ein großes Vorbild der derzeitigen Außenministrantin sein, was ich seinerzeit las, als klar wurde, dass sie das Amt bekommt.
Nun ja. Als der Fischer noch "dicklich" war, da war er noch "grün", noch "friedlich", noch "nett". Er diente da auch zum Vorbild für "Benjamin Blümchen", der grünen Hörspielreihe. Da kam das Grüne noch in die Kinderzimmer. Was heute in die Kinderzimmer kommt, mag nicht mal ich mir "antun".
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.434
Punkte Reaktionen
6.243
Punkte
49.720
Geschlecht
NIEMAND ist in der Lage, mir effizient auseinander zu erklären, dass NICHT mindestens 80% der Steuern in die "Kriegswirtschaft" fließen.
soso ... die Behauptung der 80% stammen also von dir.
Ist also an dir, diese Behauptung zu belegen.

Überfordert dich ... ist ja nur ein einfacher, aber umso dümmerer Satz von dir ...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.828
Punkte Reaktionen
25.062
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ist also an dir, diese Behauptung zu belegen.
Quark mit Soße. Du kannst nur "Befehle blaffen". Das mal tun, was da steht, kannst du NICHT, sonst würdest du es tun und leicht widerlegen. Du verlangst wie die "Hochdeppen" ständig, dass jene es "sollen", die es klarerweise selbstwissend, "nicht können".

Das ist der selbe Unfug, wie Verantwortung von jenen zu fordern, die es garantiert nicht können, und es unter Zwang dann tun und alles in die Nessel setzen, und dann werden sie auch noch bestraft, für die Fehler, die Befehlsgeber geheult haben!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.144
Punkte Reaktionen
12.799
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und wieder einmal versucht ein "Diederich Häßling" seinen Staat zu verteidigen...
Der Staat setzt nicht die Interessen der Bürger durch, der Staat ist ein Machtinstrument des Kapitals!

Er ist nicht von einem "anderen Stern", er ist von dieser Welt und er ist ein Vollstrecker der Globalisierung!

Aber versuche ruhig weiter auf eine trottelhafte Art das Thema in den Bereich der Heiterkeit zu rücken.....

Wow, du hast ja voll den Durchblick, Mann !
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.144
Punkte Reaktionen
12.799
Punkte
63.820
Geschlecht
--
NIEMAND ist in der Lage, mir effizient auseinander zu erklären, dass NICHT mindestens 80% der Steuern in die "Kriegswirtschaft" fließen. Und damit ist nicht die heimische Verteidigung gesetzt sondern die Aktiva im Ausland.

Nunja, dein Glaube macht dich stark.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich kenne nur verbrecherische Diktatoren - und so habe ich sie auch benannt.

Ein Alleinherrscher kann verantwortungsvoll sein, eine Parteienherrschaft dagegen übel .
Oder auch umgekehrt.

Eigentlich ist es Wurst was du mir wünscht, davon habe ich gar nichts - weder wenig noch viel, einfach gar nichts.

Darum hab ich dir das ja auch gewünscht.
Ja das stimmt! Ich habe gesehen wie in Sarajevo Frauen und Kinder von serbischen Scharfschützen gezielt erschossen wurden, als sie Wasser und Lebensmittel holen wollten.
Deshalb keine Gnade für solche Mörder und ihre Sympathisanten.
Etliche niederländische Blauhelme die in Srebrenica waren haben sich umgebracht, lange nachdem sie schon zuhause waren, weil sie es nicht mehr ausgehalten haben, dass sie nichts gegen den Massenmord tun konnten / durften und auch keine Unterstützung der Nato bekamen.
Aber wie du siehst, ich lebe noch!
Dinge, die meine vietnamesischen Freunde im Krieg ständig erlebten.
Ohne dass ihre Seelen drunter kaputt gegangen wären.

Für Einige ist das die passende Ansprache!

Nur nehmen die einen überdrehten Hampelmann dann nicht ernst.
Nein das hat mich das Leben gelehrt.
Es gibt einige da ist eine Diskussion nicht zielführend, die tritt man einfach in den Steiß. Dadurch werden sie zwar auch nicht klüger aber sie halten dann wenigstens das Maul.
In der Realität funktioniert das.

Bis du an einen Stärkeren gerätst.
Was heißt da wäre? Das ergibt keinen Sinn.
Ich wäre neidisch, dass dir ein paar Hampelmänner zustimmen?

Ich schrieb es ja im Konjunktiv. Ich kenne keine Hampelmänner.

Aber du! :giggle: Du bist halt auch doof............

Sagen kleine Kinder auch immer zueinander. So wie :" du bist nicht mehr mein freund".
Für Doofe und Einfältige ist das Leben immer viel leichter.
Schön, dass du ein leichtes Leben hast.

Wobei könnten solche Figuren wie du mir schon groß helfen?
Ich schrieb doch auch oben schon, das kann und will ich nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Plan der mächtigsten...
Nein, vernünftig wäre, jeden Menschen zu akzeptieren, als das was er ist, ein...
Bundesparteitag - kriegt...
Es könnte spannend werden. Sie haben alle fertig, es geht weiter. Seit 2018...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben