Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Abstimmung mit den Füßen: Ostdeutschland deislamisiert, der Westen islamisiert

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Eine Trendwende in der Republik: Wegen der boomenden Wirtschaft erlebte Baden-Württemberg lange einen starken Zuzug aus deutschen Niedriglohngebieten. Jetzt verliert es am stärksten an andere Bundesländer. Der Osten gewinnt. Und es gibt eine weitere bemerkenswerte Entwicklung.

Es ist eben nicht so, dass die verqueren Wünsche und Ziele der Mehrheitsgesellschaft auf uneingeschränkte Gegenliebe bei Allen stoßen.

Zustände wie in RheinMain oder nrw bleiben nicht nur mir nicht verborgen und die Mentalität der Mehrheits"gesellschaft" kommt bei immer mehr Menschen nicht gut an.
Darum ist Ostdeutschland ein neues Zuhause für Einige aus dem Westen.
Refugees welcome!! Sage ich da mal.


In fast jedem Westland ist die Wanderungsbilanz negativ, in jedem Ostdeutschen Land dagegen positiv.
Es ist kein Wunder. Vor langen Jahren bin ich voller Überzeugung weg aus dem für mich bis heute in jeder Hinsicht unerträglichen Westen nach Ost.
Darf ich mich als Pionier fühlen?

Etwas weiteres positives für den Osten:

Dieser scheint unmerklich langsam, aber eben doch zu deislamisieren, während der Westen weiter dazuislamisiert.

Auch sehr interessant: Nicht nur Brandenburg, sondern auch die übrigen Ostländer außer Thüringen verzeichnen inzwischen einen positiven Saldo. Es ziehen also mehr Leute aus anderen Bundesländern dorthin als aus dem Osten fort. Bei diesen Ost-West-Umzügen zeigt sich, dass deutsche Staatsbürger tendenziell eher in die ostdeutschen Bundesländer ziehen – und Menschen ohne deutsche Staatsangehörigkeit eher aus dem Osten fort in den Westen.

Auch wenn da nicht explizit von Musel die Rede ist- es geht um die.
Andere Ausländer sind im Osten nicht unbeliebt. Gerade Russen und Vietnamesen nicht. Man liebt diese Menschen hier.
Im Westen ist das das Gegenteil .

Das wird auch vom folgenden, uns Ostdeutsche eigentlich bösartig diskriminierenden Einschub ungewollt bewiesen:

Für Wanderungsforscherin Antonia Milbert häufen sich die Hinweise, dass „einige Ostdeutsche wieder nach ein paar Jahren im Westen zurückkehren. Nichtdeutsche ziehen hingegen eher aus dem Osten nach Westdeutschland, weil die sozialen Netze und Diaspora-Gruppen ihrer jeweiligen Herkunftsnationalität in Westdeutschland immer noch wesentlich größer sind.“ Dies ermögliche oft bessere berufliche Möglichkeiten und nähere Sozialkontakte. Zudem versuchten „offenbar auch einige Ausländer wegen negativer Schlagzeilen“ über Fremdenfeindlichkeit aus Ostdeutschland wegzuziehen.

" Negative Schlagzeilen" . Weil man im Osten kein Moslemgesox will.

Das nimmt man den Ostdeutschen woanders übel .

Dass Nichtdeutsche eher in den Westen und eher in die Städte ziehen, zeigt auch, dass Nordrhein-Westfalen rund 10.200 Nichtdeutsche aus anderen Bundesländern hinzugewann. Allerdings war der Negativsaldo der Deutschen (minus 18.000) noch größer.

Das schlimmste Großraumshithole des Landes wird immer zerstörerischer für den Rest des Landes durch Moslemballung.

Wie lange will man sich nrw noch leisten?

Bei den Menschen zwischen 30 und 49 Jahren sieht das Bundesinstitut aber seit mehreren Jahren Wanderungsgewinne des Ostens gegenüber den westdeutschen Ländern, die sich allerdings nur teilweise durch rückkehrende Ostdeutsche erklären ließen.

Das liegt daran, dass auch immer mehr Westdeutsche ohne vorherigen Ostbezug im Westen keine Heimat mehr sehen und ins entspanntere Ostdeutschland gehen. Ganz klar.
Vor dieser Aussage drückt man sich im Westen aber gerne .

So wird Westdeutschland weiter islamischer, Ostdeutschland wieder etwas deutscher.


Jetzt kann such Jeder selber überlegen, welche Konsequenzen das haben könnte und sollte.



Leserstimme:

Wir haben den Schritt vor 3 Jahren gemacht. Aus Kassel in das südliche Sachsen-Anhalt. Gründe aus einer westdeutschen Großstadt in eine ostdeutsche Kreisstadt zu ziehen: - Bevölkerungsentwicklung, - Kriminalität, - überlastete Verkehrsinfrastruktur, - überteuerter Immobilienmarkt, - Zukunftsaussichten. Mittlerweile Gehaltstechnisch besser als in der ursprünglichen Heimat und ruhigeres Leben. Noch 3 bis 4 x im Jahr in und um Kassel zu Besuch unterwegs und immer wieder froh wenn man von der A7 auf die A38 Richtung Leipzig abbiegt. Freunde die damals die typischen Sprüche und Vorurteile bezüglich der ostdeutschen Bundesländer gebracht haben sind mittlerweile erstaunt über die schönen Ecken die es hier gibt, das ruhige Leben und den Lebensstandard den man sich aufbauen kann.


So verteilt sich die Bevölkerung in Deutschland neu

Innerdeutsche Wanderung: So verteilt sich die Bevölkerung in Deutschland neu - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article240114181/Innerdeutsche-Wanderung-So-verteilt-sich-die-Bevoelkerung-in-Deutschland-neu.html

Sicher bald hinter der Bezahlschranke

Ps: Schon passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es ist eben nicht so, dass die verqueren Wünsche und Ziele der Mehrheitsgesellschaft auf uneingeschränkte Gegenliebe bei Allen stoßen.

Zustände wie in RheinMain oder nrw bleiben nicht nur mir nicht verborgen und die Mentalität der Mehrheits"gesellschaft" kommt bei immer mehr Menschen nicht gut an.
Darum ist Ostdeutschland ein neues Zuhause für Einige aus dem Westen.
Refugees welcome!! Sage ich da mal.


In fast jedem Westland ist die Wanderungsbilanz negativ, in jedem Ostdeutschen Land dagegen positiv.
Es ist kein Wunder. Vor langen Jahren bin ich voller Überzeugung weg aus dem für mich bis heute in jeder Hinsicht unerträglichen Westen nach Ost.
Darf ich mich als Pionier fühlen?

Etwas weiteres positives für den Osten:

Dieser scheint unmerklich langsam, aber eben doch zu deislamisieren, während der Westen weiter dazuislamisiert.



Auch wenn da nicht explizit von Musel die Rede ist- es geht um die.
Andere Ausländer sind im Osten nicht unbeliebt. Gerade Russen und Vietnamesen nicht. Man liebt diese Menschen hier.
Im Westen ist das das Gegenteil .

Das wird auch vom folgenden, uns Ostdeutsche eigentlich bösartig diskriminierenden Einschub ungewollt bewiesen:



" Negative Schlagzeilen" . Weil man im Osten kein Moslemgesox will.

Das nimmt man den Ostdeutschen woanders übel .



Das schlimmste Großraumshithole des Landes wird immer zerstörerischer für den Rest des Landes durch Moslemballung.

Wie lange will man sich nrw noch leisten?



Das liegt daran, dass auch immer mehr Westdeutsche ohne vorherigen Ostbezug im Westen keine Heimat mehr sehen und ins entspanntere Ostdeutschland gehen. Ganz klar.
Vor dieser Aussage drückt man sich im Westen aber gerne .

So wird Westdeutschland weiter islamischer, Ostdeutschland wieder etwas deutscher.


Jetzt kann such Jeder selber überlegen, welche Konsequenzen das haben könnte und sollte.



Leserstimme:

Wir haben den Schritt vor 3 Jahren gemacht. Aus Kassel in das südliche Sachsen-Anhalt. Gründe aus einer westdeutschen Großstadt in eine ostdeutsche Kreisstadt zu ziehen: - Bevölkerungsentwicklung, - Kriminalität, - überlastete Verkehrsinfrastruktur, - überteuerter Immobilienmarkt, - Zukunftsaussichten. Mittlerweile Gehaltstechnisch besser als in der ursprünglichen Heimat und ruhigeres Leben. Noch 3 bis 4 x im Jahr in und um Kassel zu Besuch unterwegs und immer wieder froh wenn man von der A7 auf die A38 Richtung Leipzig abbiegt. Freunde die damals die typischen Sprüche und Vorurteile bezüglich der ostdeutschen Bundesländer gebracht haben sind mittlerweile erstaunt über die schönen Ecken die es hier gibt, das ruhige Leben und den Lebensstandard den man sich aufbauen kann.


So verteilt sich die Bevölkerung in Deutschland neu

Innerdeutsche Wanderung: So verteilt sich die Bevölkerung in Deutschland neu - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article240114181/Innerdeutsche-Wanderung-So-verteilt-sich-die-Bevoelkerung-in-Deutschland-neu.html

Sicher bald hinter der Bezahlschranke
wir brauchen erst gar nicht mehr zu diskutieren anfangen, ob deine Paranoia noch heilbar wäre
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
wir brauchen erst gar nicht mehr zu diskutieren anfangen, ob deine Paranoia noch heilbar wäre
Viel interessanter wäre deine Meinung zum Text in der Welt.
So hat man immer den Eindruck, du möchtest dir unangenehme Themen von dir selbst fernhalten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Viel interessanter wäre deine Meinung zum Text in der Welt.
So hat man immer den Eindruck, du möchtest dir unangenehme Themen von dir selbst fernhalten.
weißt du, ich habe schon vor Jahrzehnten gelernt, dass ich für Zustände in meiner Welt und in meinem Leben zu mind. 90% selber zuständig bin

und außerdem bist du kein guter Verkäufer
wenn du schon Anderen Panik andrehen willst, sei wenigstens dabei nicht selber das aufgescheuteste Huhn
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
weißt du, ich habe schon vor Jahrzehnten gelernt, dass ich für Zustände in meiner Welt und in meinem Leben zu mind. 90% selber zuständig bin

Dem stimme ich zu.
Wenn man Deine Einstellung jedenfalls auf die "Mitte der Gesellschaft" projiziert, sie also " normal" ist, wissen wir, warum große Teile Westdeutschlands so aussehen wie ein riesiger Frankfurter Hauptbahnhof.
und außerdem bist du kein guter Verkäufer
wenn du schon Anderen Panik andrehen willst, sei wenigstens dabei nicht selber das aufgescheuteste Huhn
Ich schrieb es so oft: Ich möchte nichts verkaufen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dem stimme ich zu.
Wenn man Deine Einstellung jedenfalls auf die "Mitte der Gesellschaft" projiziert, sie also " normal" ist, wissen wir, warum große Teile Westdeutschlands so aussehen wie ein riesiger Frankfurter Hauptbahnhof.
große Teile ...
... eh klar

warum nicht gleich alles ??!
Ich schrieb es so oft: Ich möchte nichts verkaufen.
du möchtest schon gerne Andere mit Panik anstecken, deine latenten Ängste an sie verkaufen
stellst dich als aufgescheuchtestes Huhn von allen aber so grottenschlecht dabei an, dass man als Normalo .. dir ... garantiert nix abkauft

schon gar kein Gramm deiner Dauerparanoia
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.507
Punkte Reaktionen
24.662
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich liebe dort nur den Flughafen.
Du liebst Flughäfen? Warum? Tom Astor hat n Lied von 88. International Airport. Frankfurt am Main. Da ich Astor höre, ist der Flughafen leider dabei.

Ich würde ihn mögen, wenn Leute abfliegen täten ohne wieder zu kommen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Du liebst Flughäfen? Warum?
Überleg mal..
Das Thema ist aber ein anderes, das sei auch @sportsgeist mitgeteilt, dem es nicht gefällt und der es zu shreddern versucht.


Der Osten verliert aufgrund biodeutscher Zuwanderung und Abwanderung von Muslimen oft nach nrw etwas vom Islam, der Westen dagegen bekommt immer mehr Muslime.
Wodurch sich eine weitere Wanderungswelle normal gebliebenen Westdeutscher nach Osten fortsetzen dürfte mit weiterem Abzug von Muslimen.

Ein erheblicher Vorteil für Ostdeutschland, das eine Lebensqualität unerreichten Ausmaßes gewinnen könnte.

Setzt sich das fort, ist der Osten on ein paar Jahrzehnten mit einer unbedeutenden islamischen Bevölkerung " gesegnet", im Westen aber bekommt der Islam die Mehrheit.

Es ist klar, was dann kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich liebe dort nur den Flughafen.
der FRA ist häßlich
in die Jahre gekommen

aber was willste machen
in Verbotsdeutschland muss man ja froh sein, wenn es überhaupt noch n Flughafen gibt

an Modernisierung oder gar Erweiterung des FRA ist unter deutschem Recht überhaupt nicht zu denken
da muss man schon froh sein, wenn das ganze Verbots-Ökovolk einem den Airport nicht dichtmacht
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
große Teile ...
... eh klar

warum nicht gleich alles ??!

Weil zB der Reinhardswald oder das Große Moor in Stüde noch(!) nicht verseucht sind.
du möchtest schon gerne Andere mit Panik anstecken, deine latenten Ängste an sie verkaufen
stellst dich als aufgescheuchtestes Huhn von allen aber so grottenschlecht dabei an, dass man als Normalo .. dir ... garantiert nix abkauft

Muss man gar nicht. Man kann es selbst erleben fahren.
schon gar kein Gramm deiner Dauerparanoia
Ich frag mich gerade, was dieser Typ da gestern empfunden hat. Und zigtausende Andere in den Ballungsgebieten .
Wenn man nach dir geht, reinste Glücksgefühle.
Mit seinem Schreien nach der Polizei wollte er sein Glück nur mit den Beamten teilen. Die ließen ihn das aber voll und ganz genießen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.507
Punkte Reaktionen
24.662
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Mit seinem Schreien nach der Polizei wollte er sein Glück nur mit den Beamten teilen. Die ließen ihn das aber voll und ganz genießen.
Als wegen dem "Funk piepsenden" Herd Qualm die Bullen bei mir waren, gaben sie mir 4 Wochen Zeit, den Herd zu reinigen. In Kürze sind 3 Monate um - kein Schwein in Sicht. Die Grünweißen wären garantiert und zu früh gekommen und ich wäre garantiert mit der Reinigung fertig. Die Schwarzen haben sich noch immer nicht blicken lassen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Es ist eben nicht so, dass die verqueren Wünsche und Ziele der Mehrheitsgesellschaft auf uneingeschränkte Gegenliebe bei Allen stoßen.

Zustände wie in RheinMain oder nrw bleiben nicht nur mir nicht verborgen und die Mentalität der Mehrheits"gesellschaft" kommt bei immer mehr Menschen nicht gut an.
Darum ist Ostdeutschland ein neues Zuhause für Einige aus dem Westen.
Refugees welcome!! Sage ich da mal.


In fast jedem Westland ist die Wanderungsbilanz negativ, in jedem Ostdeutschen Land dagegen positiv.
Es ist kein Wunder. Vor langen Jahren bin ich voller Überzeugung weg aus dem für mich bis heute in jeder Hinsicht unerträglichen Westen nach Ost.
Darf ich mich als Pionier fühlen?

Etwas weiteres positives für den Osten:

Dieser scheint unmerklich langsam, aber eben doch zu deislamisieren, während der Westen weiter dazuislamisiert.



Auch wenn da nicht explizit von Musel die Rede ist- es geht um die.
Andere Ausländer sind im Osten nicht unbeliebt. Gerade Russen und Vietnamesen nicht. Man liebt diese Menschen hier.
Im Westen ist das das Gegenteil .

Das wird auch vom folgenden, uns Ostdeutsche eigentlich bösartig diskriminierenden Einschub ungewollt bewiesen:



" Negative Schlagzeilen" . Weil man im Osten kein Moslemgesox will.

Das nimmt man den Ostdeutschen woanders übel .



Das schlimmste Großraumshithole des Landes wird immer zerstörerischer für den Rest des Landes durch Moslemballung.

Wie lange will man sich nrw noch leisten?



Das liegt daran, dass auch immer mehr Westdeutsche ohne vorherigen Ostbezug im Westen keine Heimat mehr sehen und ins entspanntere Ostdeutschland gehen. Ganz klar.
Vor dieser Aussage drückt man sich im Westen aber gerne .

So wird Westdeutschland weiter islamischer, Ostdeutschland wieder etwas deutscher.


Jetzt kann such Jeder selber überlegen, welche Konsequenzen das haben könnte und sollte.



Leserstimme:

Wir haben den Schritt vor 3 Jahren gemacht. Aus Kassel in das südliche Sachsen-Anhalt. Gründe aus einer westdeutschen Großstadt in eine ostdeutsche Kreisstadt zu ziehen: - Bevölkerungsentwicklung, - Kriminalität, - überlastete Verkehrsinfrastruktur, - überteuerter Immobilienmarkt, - Zukunftsaussichten. Mittlerweile Gehaltstechnisch besser als in der ursprünglichen Heimat und ruhigeres Leben. Noch 3 bis 4 x im Jahr in und um Kassel zu Besuch unterwegs und immer wieder froh wenn man von der A7 auf die A38 Richtung Leipzig abbiegt. Freunde die damals die typischen Sprüche und Vorurteile bezüglich der ostdeutschen Bundesländer gebracht haben sind mittlerweile erstaunt über die schönen Ecken die es hier gibt, das ruhige Leben und den Lebensstandard den man sich aufbauen kann.


So verteilt sich die Bevölkerung in Deutschland neu

Innerdeutsche Wanderung: So verteilt sich die Bevölkerung in Deutschland neu - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article240114181/Innerdeutsche-Wanderung-So-verteilt-sich-die-Bevoelkerung-in-Deutschland-neu.html

Sicher bald hinter der Bezahlschranke

Ps: Schon passiert.
zum Glück gibt es in Ostdeutschland genügend sichere Gegenden die absolut Moslem frei sind,
eine Dönerbude würde da sicher pleite gehen ...bei uns läuft das ab wie in USA > jeder bekommt sein
Viertel, Ostdeutschland ist eher das Texas der Weißen ... und wird sauber bleiben, also eine Chance
für Deutsche zu überleben.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn die Entwicklung so weitergeht, wäre das nicht unmöglich.

Schon jetzt sind Reisen in Regionalzügen außer nach Berlin unf Halle , die von Ost nach West erfolgen, ein interessantes Erlebnis.
Halle ist absolut übel. Wie konnte das dort passieren!!??

Dabei fällt mir gerade was ein.
Letzte Woche in Stendal mittags fuhr ein eingesetzter Regionalzug nach Berlin. Auf dem Bahnsteig befanden sich salafistisch gekleidete Personen und eine ganze Menge Starkverhüllter.

Ich dachte mir:"Hier jetzt auch!", aber mit dem Eintreffen des Zuges verschwanden sie alle in ihm.

Ob die zuvor in der Stadt ihr Unwesen trieben oder nur umstiegen, weiss ich nicht.
Theoretisch könnten die mit dem RE aus Uelzen gekommen sein.

In der Stadt sah ich in mehreren Stunden praktisch nur 2 oder 3 Kopftücher, dazu nicht wenig russischsprechende Normalmenschen, sonst nur Deutsche.
Aber selbst die Innenstadt war insgesamt wirklich leer.

Eine schöne Stadt, im übrigen.
Es müsste viel mehr Familien mit Kindern geben bei den Deutschen dort, aber insgesamt wirkte die Stadt einfach als Deutsche Stadt.

Das ist so völlig anders als die gleichkleinen Städte im Westen.

Meiner Meinung nach sollte von den Menschen dort aber auch alles getan werden, damit es so bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Die ostdeutsche Initiative "Zusammenrücken" schreibt auf Telegram zum Weltartikel folgendes:

Noch ist unsere Aufklärungsarbeit nicht abgeschlossen, die Fundamente sind jedoch gegossen und die Initiative „Zusammenrücken in Mitteldeutschland“ kann auf erste große Erfolge blicken. So zieht es Deutsche laut einem Artikel in der Zeitschrift „Die Welt“ vermehrt in die östlichen Bundesländer. Fast alle Ostländer verzeichnen inzwischen einen positiven Saldo. D.h. es ziehen mehr Menschen aus anderen Bundesländern hierher als aus Mitteldeutschland fort. Es zeigt sich überdies deutlich, dass bei Ost-West-Umzügen deutsche Staatsbürger eher Mitteldeutschland präferieren, wohingegen es Menschen ohne deutsche Staatsbürgerschaft in den Westen zieht.

Ich begrüße jeden ehrlichen nicht dem Zeitgeist dort angepassten Menschen aus Westdeutschland im Osten der brd .
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.788
Punkte Reaktionen
9.557
Punkte
50.820
Die ostdeutsche Initiative "Zusammenrücken" schreibt auf Telegram zum Weltartikel folgendes:

Noch ist unsere Aufklärungsarbeit nicht abgeschlossen, die Fundamente sind jedoch gegossen und die Initiative „Zusammenrücken in Mitteldeutschland“ kann auf erste große Erfolge blicken. So zieht es Deutsche laut einem Artikel in der Zeitschrift „Die Welt“ vermehrt in die östlichen Bundesländer. Fast alle Ostländer verzeichnen inzwischen einen positiven Saldo. D.h. es ziehen mehr Menschen aus anderen Bundesländern hierher als aus Mitteldeutschland fort. Es zeigt sich überdies deutlich, dass bei Ost-West-Umzügen deutsche Staatsbürger eher Mitteldeutschland präferieren, wohingegen es Menschen ohne deutsche Staatsbürgerschaft in den Westen zieht.

Ich begrüße jeden ehrlichen nicht dem Zeitgeist dort angepassten Menschen aus Westdeutschland im Osten der brd .
Wenn die Softfaschistin Meloni von den FRATELLI D'ITALIA neue italienische Ministerpräsidentin wird, können deutsche Rechte auch einen längeren Bildungsurlaub in Italien verbringen. 🦊 ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

User-Fragen - User...
@Herzismus ist der "-ismus" im Namen ein wenig ironisch gemeint? ;) ich hatte mich ja...
Wäre es besser gewesen die...
Ja immer diese Märchen von der pleitegegangen DDR, Griechenland war viel mehr Pleite...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben