Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Parfumerie mit Kopftuch-Verkäuferin

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.940
Punkte Reaktionen
9.667
Punkte
50.820
D
Der Westen überschüttet seit vielen Jahrzehnten die verrücktesten religiösen Fanatiker, die er finden kann, mit Geld, Kampfausbildungen und Waffen. Geht der Westen zugrunde, fallen mit ihm auch seine Islamisten. Genauso wie nach dem Fall der SU die RAF, IRA, ETA und all die anderen kommunistischen Fanatiker gefallen sind.
Die IRA hat doch Erfolg gehabt...
Mit Michelle O'Neill vom Sinn Fein...politischer Arm der IRA ...gibt es zum ersten Mal eine irische Ministerpräsidentin in Nordirland.
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: LOL
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.266
Punkte Reaktionen
1.917
Punkte
49.020
Geschlecht
--
1966 berichtete der ägyptische Staatschef Nasser, dass Muslimbrüder von ihm verlangt haben, dass Nassers Töchter ihre Haare verstecken.

Der ganze Saal nebst Nasser haben darüber gelacht. Heute soll das Kopftuch in Europa normal sein?
Jetzt vielleicht noch nicht. Warte noch ein paar Jahre, dann findest du evtl niemanden mehr, der dich halbnackt mit Tattoos und ohne Kopftuch bedienen will.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.483
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
29.520
Meine Vorschriften?
Die Frauen kleiden sich selbst?
Ach ja stimmt, die ziehen sich mit ihren Händen selbst an, da hast du Recht.

Sonst bin ich ja der Erbsenzähler, aber hier zählst du zur Erbse ne Bohne dazu, denn es geht sehr wohl um Vorschriften,
aber nicht meine, sondern die des Islams und der Zurückgebliebenen die ihn in dieser destruktiven Form ausüben.

Es gibt sehr wohl in Deutschland der Gesellschaftsnorm entsprechend Kleidervorschriften.
Die besagen allerdings lediglich, das man seine Scham zu verdecken hat. Die besagen NICHT, das sich Frauen mit Gardinen bedecken sollten / sollen oder müssten!

Es geht um ein Diktat, klingelt da was?
Diktat = Diktatur, man diktiert einer Gruppe von Menschen etwas auf, man lässt ihnen KEINE WAHL.
Darum gehts, das kannst du noch so verdrehen und dich um das Thema herumwinden.

Wenn ich wie erwähnt auf dem Spielplatz 3-4 Jährige Mädchen mit meinen eigenen Augen sehe, wie sie sich plagen, wie sie sich am Klettergerüst mühen, wie gefährlich das in so einem Müllsack auch auf einer Schaukel oder Wippe für so ein Kind ist,
dann kommt mir die Kotze hoch, wenn ich so wie bei dir Dinge lese, die mit aller Gewalt solche Zustände beklatschen...
Kleidervorschriften sind natürlich aus liberaler Hinsicht ein Witz.
Aber es geht auch darum, ob man in einer offenen Gesellschaft das Gesicht zeigt. Insofern ist ein Verschleierungs- und Vermummungsverbot schon richtig. Betrifft dann nicht nur die Burkaträgerinnen, sondern auch die Linksextremen.
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
530
Punkte
27.152
Geschlecht
Meine Mutter mochte schwarze Uniformen, besonders wenn sie von großen blonden Männern getragen wurden, mit silbernen Totenköpfen verziert waren und Hugo Boss sie entworfen hat.

Zur konkreten Frage: Ich mache keine Geschäfte mit Menschen, die ich nicht mag, selbst wenn das ein finanzieller Nachteil für mich ist.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.669
Punkte Reaktionen
6.487
Punkte
34.520
Geschlecht
--
D

Die IRA hat doch Erfolg gehabt...
Mit Michelle O'Neill vom Sinn Fein...politischer Arm der IRA ...gibt es zum ersten Mal eine irische Ministerpräsidentin in Nordirland.
Was hat denn dieses dumme kleine Baerböckchen mit der IRA zu schaffen? Die kennt den Widerstand doch nur vom Hörensagen. Die hat ihren Posten genehmigt bekommen, weil sie loyal wie ein Hund den Besatzern dient. Verstößt du gegen Besatzungsrecht, liefert die dich höchstpersönlich aus.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.649
Punkte Reaktionen
2.697
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Gibt es eigentlich ein Parfüm, das den Hund meiner Nachbarin davon abhalten könnte, mich zwischen den Beinen zu beschnüffeln?
Es ist ja. nicht nur mir, sondern auch der Nachbarin ziemlich peinlich.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.719
Punkte Reaktionen
6.930
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Insofern ist ein Verschleierungs- und Vermummungsverbot schon richtig. Betrifft dann nicht nur die Burkaträgerinnen, sondern auch die Linksextremen.
Das betrifft ALLE, ich sage ja Gesellschaftsnormen.
Eine Gesellschaftsnorm ist es eben, wenn man Polizisten Steine an den Kopf wirft, wollen die Polizisten halt auch sehen, wen sie mit einer Stockimpfung impfen, so viel Eier muss man schon haben. Auch wenn die den Zeckenkärcher bedienen, es ist eine Frage von Respekt, zu sehen wem man so richtig ins hassverzerrte Gesicht abspritzt :ROFLMAO:.



Mit Kapuze und vermummt Straftaten begehen ist ja auch unerwünscht, von daher bei Versammlungen gelten halt Ausnahmeregelungen, die RATIONAL und verständlich sind.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.719
Punkte Reaktionen
6.930
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Gibt es eigentlich ein Parfüm, das den Hund meiner Nachbarin davon abhalten könnte, mich zwischen den Beinen zu beschnüffeln?
Es ist ja. nicht nur mir, sondern auch der Nachbarin ziemlich peinlich.
Verpiss-dich-Pflanze – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Verpiss-dich-Pflanze

Im Volksmund wirklich Verpiss-dich-Pflanze.

Kenne ich so nicht, auch noch nicht ausprobiert, die Blüten und Stängel sehen aber aus, als könnte man sie wundervoll auf dem Balkon in Töpfen kultivieren!

Entweder scheidest du dir ein wenig Öl von den fertigen Pflanzen ab, wie das geht kann man im Netz lesen, oder du versuchst es mal mit trocknen in der Hand verreiben und dann im Schritt ...
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.582
Punkte Reaktionen
4.158
Punkte
24.520
Der Westen ist eine Totgeburt. Ein Strohfeuer. In zwei, drei Generationen vorbei. Systembedingt. Sieh dir die demografischen Prognosen für die nächsten 100 Jahre an. Der Trend ist offensichtlich. Westliche Frauen opfern ihre eigenen Kinder für materiellen Reichtum. Die Warnungen vor solchen Praktiken sind so alt wie die Schriftkulturen selbst. Sie werden selbstherrlich ignoriert, die Konsequenzen sind absehbar: Das Volk schrumpft und stirbt aus. Der westlich-liberale Todeskult stirbt mit ihm. Seine Herrscher versuchen den Verfall verzweifelt per Masseneinwanderung zu vertuschen. Die Einwanderer sind aber keine Anhänger des Todeskultes. Die kennen höhere Werte als "Ich, ich, ich!" Und die bewahren sie sich.

Das Kopftuch symbolisiert die gesellschaftlichen Werte und Normen einer seit mehr als tausend Jahren bewährten Hochkultur. Diese Hochkultur wird es auch in tausend Jahren noch geben, wenn der westliche Liberalismus längst nur noch ein Schimpfwort in den Geschichtsbüchern ist. Vorausgesetzt natürlich, diese Hochkultur bleibt ihren Kernwerten treu und fängt nicht wie die Christen an, jeder Marotte des Zeitgeistes, jeder kurzlebigen Werbekampagne kurzlebiger Politiker und Konzerne nachzueifern. Die Christen können nur noch in den konservativen Regionen Afrikas und Südamerikas Zuwächse verzeichnen. Im Rest der Welt laufen ihnen die Gläubigen davon. Niemand will in der Kirche die neuesten politisch korrekten Titelschlagzeilen von Spiegel, Bild und TAZ wiedergekäut hören. Das war nie ihr Zweck.
In Osten ist die dmographische Entwicklung nicht anders, wenn du einmal moslemische Gesellschaften ausnimmst. Bei denen wiederum bleibt aber die wirtschaftliche Entwicklung aus.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.649
Punkte Reaktionen
2.697
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Verpiss-dich-Pflanze – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Verpiss-dich-Pflanze

Im Volksmund wirklich Verpiss-dich-Pflanze.

Kenne ich so nicht, auch noch nicht ausprobiert, die Blüten und Stängel sehen aber aus, als könnte man sie wundervoll auf dem Balkon in Töpfen kultivieren!

Entweder scheidest du dir ein wenig Öl von den fertigen Pflanzen ab, wie das geht kann man im Netz lesen, oder du versuchst es mal mit trocknen in der Hand verreiben und dann im Schritt ...
Interessant, aber eigentlich mag ich es ja, wenn der Hund der Nachbarin mich beschnüffelt. Peinlich ist nur, dass sie dabei erstaunt zuguckt.
Eventuell muss ich mal zu ihr sagen: "also, wenn sie mal wieder Urlaub machen... Ich könnte mir vorstellen, ihren Hund für 1-2 Wochen bei mir aufzunehmen. Und nein, natürlich kriegt er bei mir kein Trockenfutter aus dem Versandhandel. Ich weiß z.B. , dass Hunde sehr gern frisch gekochte Hühnereier mögen , wenn man sie ihnen schält und auf lauwarm abkühlt. Und ja, Hunde mögen auch mal ein Stück Fleisch ... nur Sachen mit Zucker darf man ihnen nicht geben ."
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.719
Punkte Reaktionen
6.930
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Interessant, aber eigentlich mag ich es ja, wenn der Hund der Nachbarin mich beschnüffelt. Peinlich ist nur, dass sie dabei erstaunt zuguckt.
Eventuell muss ich mal zu ihr sagen: "also, wenn sie mal wieder Urlaub machen... Ich könnte mir vorstellen, ihren Hund für 1-2 Wochen bei mir aufzunehmen. Und nein, natürlich kriegt er bei mir kein Trockenfutter aus dem Versandhandel. Ich weiß z.B. , dass Hunde sehr gern frisch gekochte Hühnereier mögen , wenn man sie ihnen schält und auf lauwarm abkühlt. Und ja, Hunde mögen auch mal ein Stück Fleisch ... nur Sachen mit Zucker darf man ihnen nicht geben ."
Du kannst dem Tier auch mal ne Möhre geben, das mögen manche Tiere, ist auch gut für die Zähne.

Was ja mal interessant wäre, weißt du, ob es ein Männchen, oder ein Weibchen ist?
Das sie dabei erstaunt zuschaut, könnte Penisneid sein, vermutlich steht der Hund mehr auf frischen Lachs, als auf alten Makrelenmief :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.649
Punkte Reaktionen
2.697
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du kannst dem Tier auch mal ne Möhre geben, das mögen manche Tiere, ist auch gut für die Zähne.

Was ja mal interessant wäre, weißt du, ob es ein Männchen, oder ein Weibchen ist?
Das sie dabei erstaunt zuschaut, könnte Penisneid sein, vermutlich steht der Hund mehr auf frischen Lachs, als auf alten Makrelenmief :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:.
Es ist ein Rüde. Und wahrscheinlich haben sie sich ihn aus dem Tierheim geholt, denn er war ja kein Welpe mehr, als es hier auf einmal auftauchte. Und ja, meine Nachbarin ist eine sportliche, resolute Frau , etwa in meinem Alter ... sie ist eine Instanz in unserem Haus und ich lass nix auf sie kommen. Sie geht sogar öfters mit ihrem Hund im Park joggen. An dieser Stelle müsste ich passen, dazu bin ich zu faul. Und ihr Ehemann auch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
WELTKLASSE ..Jetzt hat er die SCHNAUZE VOLL! Ja, die Fresse hat er schon poliert...
Warum wählt man die AFD?
WELTKLASSE ..Jetzt hat er die SCHNAUZE VOLL! Er kriegt doch sein Fett schon weg. Wenn...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben