Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

patriotisch gesinnte Bürger mit Migrationshintergrund

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.358
Punkte Reaktionen
52.977
Punkte
101.486
Geschlecht
ist zwar etwas älter,
aber hat nur wenig an Aktualität verloren

 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
"Nach den „Homosexuellen in der AfD“ und den „Juden in der AfD“ steht der Partei die Gründung
einer weiteren Gruppe bevor. Ihre Anhänger wollen das Image der AfD verbessern.

Mehrere AfD-Politiker, die einen Migrationshintergrund haben, wollen einen Verein mit dem Namen
„Die Neudeutschen“ gründen. Er setzt sich das Ziel, „patriotisch gesinnte Bürger mit Migrationshintergrund“
für die AfD zu werben. [...]

In einem „Neudeutschen Manifest“ werben die Initiatoren für die Bewahrung der „abendländischen Zivilisation“
und der deutschen Sprache. Zu den Forderungen der Gruppe gehört die „Vermittlung einer positiven Identifikation
mit der deutschen Kultur und Geschichte im gesamten Bildungswesen“, die „Erziehung zum Patriotismus von Anfang
an“ und eine „umfassende Deislamisierung Deutschlands“ und ein „hartes Vorgehen gegen jeglichen Antisemitismus“

Quelle


Den Linken gehen die Feindbilder der AFD langsam aus.

Und die immer gleichen Begriffe, die der Diskriminierung dienen sollten, vor zwei Jahren noch in jedem Hetz-Post zu finden:
Homophob
Xenophob
Rassistisch
Ausländerfeindlich …..

Was ihnen noch bleibt, ist "blau-braun" :rolleyes2:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
so wie vieles Andere auch...
betreffend dem "Thema" und dessen Passus "patriotisch gesinnte Bürger" -> Reichsbürger -->> Gefährder !

bei allen neueren "Polizeigesetzen" ist beinhaltet sogenannte "Gefährder" auch ohne direkte Anklage und unter Umständen auch schon vor einer Tat zu inhaftieren....
und "Reichsbürger" gehören laut der geltenden "politischen Meinung" zu den ""Gefährdern" des Staates!

https://www.tagesschau.de/inland/reichsbuerger-zahlen-101.html
Die Szene der "Reichsbürger" umfasst etwa 19.000 Menschen in Deutschland, drei gelten als Gefährder. Nun werden Forderungen laut, Kontakte zwischen Reichsbürgern und AfD genauer zu untersuchen.

Die sogenannten Reichsbürger gibt es seit mehr als zehn Jahren und waren in den Medien tabu. Ganz plötzlich wurden sie Thema. Ich bin sicher, weil eine irgendwie "rechts" klingende Gefahr an die Öffentlichkeit sollte, nachdem lange nach "Nazis" gesucht wurde, aber keine gefunden wurden.

Nun werden Forderungen laut, Kontakte zwischen Reichsbürgern und AfD genauer zu untersuchen
Vielleicht ein Chefredakteur, die seine Mitarbeiter anschreit:
Wenn ihr morgen nichts gefunden habt (Kontakte zwischen Reichsbürgern und AfD), ist euer Job alles andere als sicher.

Also ich hab selbst ein paar kennen gelernt, die in diese Schublade passen. Ganz normale Mitmenschen, die vielleicht ein bisschen mehr nachdenken. Die in Gesetzen nachlesen und ganz offen diskutieren, was eigentlich stimmt und was nicht. Also eigentlich politisch bewusste Menschen, und genau dieses kritische Nachfragen wurde auch früher schon angemahnt. Im Schulunterricht, jedenfalls zu meiner Zeit. Nichts glauben, alles prüfen.

Heute scheint es anders, die Mächtigen bibbern vor Angst. Der Bürger fragt zu viel!

und "Reichsbürger" gehören laut der geltenden "politischen Meinung" zu den ""Gefährdern" des Staates!

Das muss ja ein Diktatur-Staat sein, der sich schon wegen ein paar kritisch denkender Zeitgenossen in die Hosen macht.
Mein nächster Gedanke ist: Dieser "Staat" will sich selber auflösen und uns in den längst geplanten EU-Staat überführen. Eine Art Putsch. Aber nur aufgewachte Mitmenschen wie zB diese "Reichsbürger" kriegen das überhaupt mit.
Deshalb versucht man, sie ruhig zu halten. Oder einzuschüchtern.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.695
Punkte Reaktionen
2.760
Punkte
48.820
Geschlecht
--
"Abendländische Patrioten" ... at work, auf der Frankfurter Zeil.
Ich denke, selbst großen Teilen der AfD-Apparatschiks wie Gauland, Weidel, Höcke, Meuthen usw. wäre diese Nummer ein Stück weit zu doof, aber eigentlich demonstriert sie ja die Debilität des rechten Abschaums ganz anschaulich.


:giggle:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.040
Punkte Reaktionen
12.827
Punkte
76.820
Geschlecht
"Nach den „Homosexuellen in der AfD“ und den „Juden in der AfD“ steht der Partei die Gründung
einer weiteren Gruppe bevor. Ihre Anhänger wollen das Image der AfD verbessern.

Mehrere AfD-Politiker, die einen Migrationshintergrund haben, wollen einen Verein mit dem Namen
„Die Neudeutschen“ gründen. Er setzt sich das Ziel, „patriotisch gesinnte Bürger mit Migrationshintergrund“
für die AfD zu werben. [...]

In einem „Neudeutschen Manifest“ werben die Initiatoren für die Bewahrung der „abendländischen Zivilisation“
und der deutschen Sprache. Zu den Forderungen der Gruppe gehört die „Vermittlung einer positiven Identifikation
mit der deutschen Kultur und Geschichte im gesamten Bildungswesen“, die „Erziehung zum Patriotismus von Anfang
an“ und eine „umfassende Deislamisierung Deutschlands“ und ein „hartes Vorgehen gegen jeglichen Antisemitismus“

Quelle


Den Linken gehen die Feindbilder der AFD langsam aus.

das ganze erinnert an die Volksfront von Judäa ... ich meine jetzt Nicht die Judäische Volksfront ... ( Live of Brian ):giggle:
es wird experimentiert um am Sautrog zu bleiben, oder dort hin zu kommen ... ?
es hat den Anschein > Fakt ist aber > das viele neue Parteien die Gefahr für die Etablierten minimieren sollen >
Hätte die AFD nur die Stimmen der z.B. Freien Wähler zusätzlich gehabt ...
hätten die Banditen jetzt noch mehr Probleme mit der AFD ...
Neue Parteien sollen verdünnen ...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.251
Punkte Reaktionen
9.929
Punkte
50.820
Ich fürchte, dass die wirklich krank ist. Auch wenn ich sie nicht mag, mache ich darüber keine Witze.

Mein Beitrag war auch kein Witz.Ein Witz ist die LINKE unter der selbstgerechten Kipping und der Schlaftablette Riexinger.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.294
Punkte Reaktionen
5.216
Punkte
111.820
Geschlecht
"Abendländische Patrioten" ... at work, auf der Frankfurter Zeil.
Ich denke, selbst großen Teilen der AfD-Apparatschiks wie Gauland, Weidel, Höcke, Meuthen usw. wäre diese Nummer ein Stück weit zu doof, aber eigentlich demonstriert sie ja die Debilität des rechten Abschaums ganz anschaulich.
... :giggle:

Wer wie du indirekt Morde und Vergewaltigungen von Merkels Gästen an deutschen Frauen rechtfertigt, sollte den Ball bzgl. Debilität flachhalten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.825
Punkte Reaktionen
29.050
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
so wie vieles Andere auch...
betreffend dem "Thema" und dessen Passus "patriotisch gesinnte Bürger" -> Reichsbürger -->> Gefährder !

bei allen neueren "Polizeigesetzen" ist beinhaltet sogenannte "Gefährder" auch ohne direkte Anklage und unter Umständen auch schon vor einer Tat zu inhaftieren....
und "Reichsbürger" gehören laut der geltenden "politischen Meinung" zu den ""Gefährdern" des Staates!
Wieder dieses Begriffsverdrehung! Es gibt keine Reichsbürger. Genau so wenich wie Bundesbürger. Dieses Schlagwort ist ein Kampfbegriff des Systems. Ich vermute, erfunden von der BLÖD!;) De jure (fals man das heute überhaupt noch sagen könnte!) sind alle autochthonen Deutschen Reichsangehörige. Ich denke, diejenigen, die mit dem Kampfbegriff "Reichsbürger" arbeiten, wissen das nicht. Genau so wenich wie sie wissen, daß NaSos politisch links stehen.;)
https://www.tagesschau.de/inland/reichsbuerger-zahlen-101.html
Die Szene der "Reichsbürger" umfasst etwa 19.000 Menschen in Deutschland, drei gelten als Gefährder. Nun werden Forderungen laut, Kontakte zwischen Reichsbürgern und AfD genauer zu untersuchen.
Propaganda vom Dunkelsten.:mad: Gut, daß es die AfD gibt, so daß wieder einmal geteilt und geherrscht werden kann.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.294
Punkte Reaktionen
5.216
Punkte
111.820
Geschlecht
Wieder dieses Begriffsverdrehung! Es gibt keine Reichsbürger. Genau so wenich wie Bundesbürger. Dieses Schlagwort ist ein Kampfbegriff des Systems. Ich vermute, erfunden von der BLÖD!;) De jure (fals man das heute überhaupt noch sagen könnte!) sind alle autochthonen Deutschen Reichsangehörige. Ich denke, diejenigen, die mit dem Kampfbegriff "Reichsbürger" arbeiten, wissen das nicht. Genau so wenich wie sie wissen, daß NaSos politisch links stehen.;)
Propaganda vom Dunkelsten.:mad: Gut, daß es die AfD gibt, so daß wieder einmal geteilt und geherrscht werden kann.

Dumm gelogen. Die Staatsbürgerschaft der BRD ist durch Gesetze geregelt. Selbst Wikipedia ist um Längen schlauer als dieser User.



Was steht dort? In Worten: "Staatsangehörigkeitsausweis der Bundesrepublik Deutschland", nicht mehr und nicht weniger.

Dort steht nix von :giggle: "Reich" :giggle: oder ähnliches dümmliches Gefasel dieses Users.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.358
Punkte Reaktionen
52.977
Punkte
101.486
Geschlecht
Die sogenannten Reichsbürger gibt es seit mehr als zehn Jahren und waren in den Medien tabu. Ganz plötzlich wurden sie Thema. Ich bin sicher, weil eine irgendwie "rechts" klingende Gefahr an die Öffentlichkeit sollte, nachdem lange nach "Nazis" gesucht wurde, aber keine gefunden wurden.

Nun werden Forderungen laut, Kontakte zwischen Reichsbürgern und AfD genauer zu untersuchen
Vielleicht ein Chefredakteur, die seine Mitarbeiter anschreit:
Wenn ihr morgen nichts gefunden habt (Kontakte zwischen Reichsbürgern und AfD), ist euer Job alles andere als sicher.

Also ich hab selbst ein paar kennen gelernt, die in diese Schublade passen. Ganz normale Mitmenschen, die vielleicht ein bisschen mehr nachdenken. Die in Gesetzen nachlesen und ganz offen diskutieren, was eigentlich stimmt und was nicht. Also eigentlich politisch bewusste Menschen, und genau dieses kritische Nachfragen wurde auch früher schon angemahnt. Im Schulunterricht, jedenfalls zu meiner Zeit. Nichts glauben, alles prüfen.

Heute scheint es anders, die Mächtigen bibbern vor Angst. Der Bürger fragt zu viel!



Das muss ja ein Diktatur-Staat sein, der sich schon wegen ein paar kritisch denkender Zeitgenossen in die Hosen macht.
Mein nächster Gedanke ist: Dieser "Staat" will sich selber auflösen und uns in den längst geplanten EU-Staat überführen. Eine Art Putsch. Aber nur aufgewachte Mitmenschen wie zB diese "Reichsbürger" kriegen das überhaupt mit.
Deshalb versucht man, sie ruhig zu halten. Oder einzuschüchtern.

Es geht hier wohl in erster Linie um Ablenkung vom eigentlichen Desaster der ungebremsten, aber nur scheinbar unkontrollierten Migration und deren Nebenwirkungen.
In zweiter Linie wohl auch darum "unliebsame, unbequeme Stimmen" schon im Keim ersticken zu können...
das in den Polizei-Gesetzen der einzelnen Bundesländer (warum eigentlich kein Gesamtgültiges Recht für ganz Deutschland? steht da vielleicht das Grundgesetz im Weg?!) absichtlich so schwammig und vage Formulieren der ""Gefährder""! ohne näher drauf einzugehen was das sein soll....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.358
Punkte Reaktionen
52.977
Punkte
101.486
Geschlecht
Dumm gelogen. Die Staatsbürgerschaft der BRD ist durch Gesetze geregelt. Selbst Wikipedia ist um Längen schlauer als dieser User.



Was steht dort? In Worten: "Staatsangehörigkeitsausweis der Bundesrepublik Deutschland", nicht mehr und nicht weniger.

Dort steht nix von :giggle: "Reich" :giggle: oder ähnliches dümmliches Gefasel dieses Users.

Du bist "Deutscher" und des "deutschen" mächtig?
Kannst aber das gelesene nicht wirklich "deuten"?
Das ist "Traurig" ^^

Dort steht:

Bundesrepublik Deutschland

darunter dann

Staatsangehörigkeitsausweis

darunter dann, das eigentlich ausschlaggebende:

Max Schulze-Meier geboren am xx.xx.xxxx in
ist deutscher Staatsangehöriger

und nicht, wie du hier behauptest:

ist Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.358
Punkte Reaktionen
52.977
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

bei dir würde es unter guten Umständen wie folgt aussehen ^^



und bei mir (da ja nun etliche Jahre jünger [wäre schon angeschissen!]

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.825
Punkte Reaktionen
29.050
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du bist "Deutscher" und des "deutschen" mächtig?
Kannst aber das gelesene nicht wirklich "deuten"?
Das ist "Traurig" ^^

Dort steht:

Bundesrepublik Deutschland

darunter dann

Staatsangehörigkeitsausweis

darunter dann, das eigentlich ausschlaggebende:

Max Schulze-Meier geboren am xx.xx.xxxx in
ist deutscher Staatsangehöriger

und nicht, wie du hier behauptest:

ist Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland !
Daß "deutsch" kein Staat sein kann, erschließt sich den gehirngewaschenen Vollpfosten nicht. Das System schützt sich durch die vollkommende Unwissenheit der Meisten eben selbst.:mad:

Und falls dieser mMn Volldummi das noch mal schwarz auf weiß haben möchte, bitte:


Weil ich weiß, daß Vollpfosten nicht in der Lage sind, sinnentnehmend zu lesen, hier die Quintessenz:

Es gibt die bundesrepublikanische Staatsangehörichkeit nicht!
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

bei dir würde es unter guten Umständen wie folgt aussehen ^^



und bei mir (da ja nun etliche Jahre jünger [wäre schon angeschissen!]

Das gilt mMn heute noch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Natürlich bin ich Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland ! Wer mir das verbieten will, bekommt eins auf die Nase und landet im Knast.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.358
Punkte Reaktionen
52.977
Punkte
101.486
Geschlecht
Daß "deutsch" kein Staat sein kann, erschließt sich den gehirngewaschenen Vollpfosten nicht. Das System schützt sich durch die vollkommende Unwissenheit der Meisten eben selbst.:mad:

Und falls dieser mMn Volldummi das noch mal schwarz auf weiß haben möchte, bitte:


Weil ich weiß, daß Vollpfosten nicht in der Lage sind, sinnentnehmend zu lesen, hier die Quintessenz:

Es gibt die bundesrepublikanische Staatsangehörichkeit nicht!
Das gilt mMn heute noch!

"wenn" dann gilt der Zweite ^^
den Ersten, also den "deinen", schaffte man nach 1914 ab!
und Hitler machte aus den Deutschen endgültig "Staatenlose"!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
...und wir sollten den Handel mit den BRICS-Staaten nicht vernachlässigen, egal was...
  • Umfrage
Der wahrscheinlich...
In meiner Lieblingsbucht auf meinem Handtuch im Sand. Als ich gerade zum trinken...
Unterwerfung als Spektakel
Oben