Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Perverse gegen Meinungsfreiheit

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
*LOL*

Habe den *********e* ma freigeschaltet, weil er offensichtlich auf meinen post geantwortet hat. Man sieht daran, daß er wahrnehmungsmäßich ganz weit hinten ist.;) Keine Überraschung. Abär... er hat mich direkt beleidicht. Habe ich natürlich der Forenleitung gemeldet.;)
Das mit dem Anfang des DR 962 war mir vollkommen entfallen. Danke für die Geschichtsauffrischung!;)

Der Begriff III. Reich ist in dem Sinne eigentlich auch falsch, er wurde von den Nazis anfänglich für Propagandazwecke verwendet, um ihre Ablehnung der Weimarer Republik gegenüber auszudrücken, allerdings sah der Nationalsozialismus bald wieder vom Begriff „Drittes Reich“ ab. „Reich“ hingegen blieb in Verwendung. Im angelsächsischen Raum spricht man noch heute von Third Reich oder the German Reich. Das englische Wort Empire wird bei einer Republik als ungeeignet empfunden. Darum vermeidet man den Ausdruck German Empire für die Zeit nach 1918, obwohl die Weimarer Verfassung in Art. 1 Abs. 1 ausdrücklich verfügt: „Das Deutsche Reich ist eine Republik“.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Wo rede ich bitte Adoof schön, du dämmlicher Troglodyt, du hast was von deiner geliebten freigewählten Kanzlerin geschwafelt und ich wollte dir damit nur zeigen, dass weder Adoof noch deine FDJ Kanzlette vom Volk frei gewählt wurden!

Das Deutsche Reich konstituierte sich 1919 als parlamentarische Republik, Republik oder Monarchie ist das Regierungssystem mit dem man die Ausgestaltung und die Funktionsweise einer Regierung beschreibt. Wie schon einmal geschrieben, informier dich bitte bevor du dümmlichen Müll hier ins Forum postest und dich noch lächerlicher machst!

Verfassung des Deutschen Reiches (Weimarer Reichsverfassung, 1919) | http://www.verfassungen.de/de19-33/verf19-i.htm

Artikel 1!


Lllllooollllll.............

Dummer Schwätzer aus Ostgefilde trommelt mit Buschtrommel Unsinn in die Echokammer. Erheiternd. Bes. Satz 2 Abs 1 und Satz 1 Abs 2 als antiquierte vermoderte Gurke anno Piefendeckel.

Geh braten... Max!

:)

:)
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Lllllooollllll.............

Dummer Schwätzer aus Ostgefilde trommelt mit Buschtrommel Unsinn in die Echokammer. Erheiternd. Bes. Satz 2 Abs 1 und Satz 1 Abs 2 als antiquierte vermoderte Gurke anno Piefendeckel.

Geh braten... Max!

:)

:)

Hat wieder einer deiner Wärter vergessen die Gummizelle abzuschließen, ist scheinbar mal wieder Zeit für nen Dauerurlaub deines 10. Profils hier bei PSW, oder August?!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.233
Punkte Reaktionen
24.056
Punkte
40.520
Geschlecht
Hat wieder einer deiner Wärter vergessen die Gummizelle abzuschließen, ist scheinbar mal wieder Zeit für nen Dauerurlaub deines 10. Profils hier bei PSW, oder August?!

Solche widerwärtigen Figuren gibt es immer und wird es immer geben...
Nicht auf solch Politkasperle reagieren und irgendwann verlaufen sich die Spuren solch....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.239
Punkte Reaktionen
11.187
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Hat wieder einer deiner Wärter vergessen die Gummizelle abzuschließen, ist scheinbar mal wieder Zeit für nen Dauerurlaub deines 10. Profils hier bei PSW, oder August?!
Mit der Meinungsfreiheit hast du es ja nicht so, oder? Kaum kommt ein Lüftlein Gegenwind, schon schreist du nach Zensur.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.239
Punkte Reaktionen
11.187
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Solche widerwärtigen Figuren gibt es immer und wird es immer geben...
Nicht auf solch Politkasperle reagieren und irgendwann verlaufen sich die Spuren solch....
Na dann drück das Petzeknöpflein und hoffe, dass die Moderation unbequeme Meinungen stummschaltet.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.233
Punkte Reaktionen
24.056
Punkte
40.520
Geschlecht
Na dann drück das Petzeknöpflein und hoffe, dass die Moderation unbequeme Meinungen stummschaltet.

Nöö, ich bin doch nicht wie Deinesgleichen, da gibt es noch die Möglichkeit des Ignorierens!
Ich bin doch nicht so ein BLOCKWART wie die links-rosa-Gutmenschen!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.233
Punkte Reaktionen
24.056
Punkte
40.520
Geschlecht
Mit der Meinungsfreiheit hast du es ja nicht so, oder? Kaum kommt ein Lüftlein Gegenwind, schon schreist du nach Zensur.

Von Meinungsfreiheit solltest Du nicht reden!
Das ist ähnlich als wenn Satan aus der Bibel liest....

Aber in einem hast Du schon gelernt, ein Beitrag ohne NAZI, ich bin Stolz auf Dich!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.875
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Begriff III. Reich ist in dem Sinne eigentlich auch falsch, er wurde von den Nazis anfänglich für Propagandazwecke verwendet, um ihre Ablehnung der Weimarer Republik gegenüber auszudrücken, allerdings sah der Nationalsozialismus bald wieder vom Begriff „Drittes Reich“ ab. „Reich“ hingegen blieb in Verwendung. Im angelsächsischen Raum spricht man noch heute von Third Reich oder the German Reich. Das englische Wort Empire wird bei einer Republik als ungeeignet empfunden. Darum vermeidet man den Ausdruck German Empire für die Zeit nach 1918, obwohl die Weimarer Verfassung in Art. 1 Abs. 1 ausdrücklich verfügt: „Das Deutsche Reich ist eine Republik“.
Genau!;)
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Von Meinungsfreiheit solltest Du nicht reden!
Das ist ähnlich als wenn Satan aus der Bibel liest....

Aber in einem hast Du schon gelernt, ein Beitrag ohne NAZI, ich bin Stolz auf Dich!

Nun ja, kannst ja froh sein, dass Meinung und Argument zwar irgendwie verwandt sind , sich aber nicht bedingen. Sieht man an dir, Meinungsäußerungen zu hauf, nur sooo richtige Argumente nicht , lediglich Befindlichkeitsmitteilungen.
Die Plattform kannst nutzen, weil Meinungsfreiheit ja bereit steht. Bei vielen erscheint Argumentationsfreiheit auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--

Mehr als Spam war ja nicht zu erwarten.

Vom trockenen Ostwind Betroffene, können natürlich die elegante ( fast geniale ) Konstruktion der Rechtszustandsfortwirkung aus republikanischen Zeiten bis heute für die Souveränität Deutschlands nicht verstehen. Wer den Ostwind zu sehr ins Hirn bekommen hat, ist ziemlich ausgetrocknet im Kaschtl.

Bist ein typisches Beispiel dafür, Antidemokrat, Rechtsaußen- Knaller und Echokammerbeschicker, weil dir sonst keiner zuhört.

Geh braten Max....vielleicht reicht's dafür.

:)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.178
Punkte Reaktionen
56.177
Punkte
88.486
Geschlecht
Und plötztlich sind alle Schwulen hetero? Keiner meint mehr, im falschen Körper zu leben?

Das is ja doll! Das hat ja der Föhrer mit seinen rosa Wimpeln nicht mal hingekriegt!!

Oder sind die jetzt einfach verstummtund wagen ihre Meinung nicht mehr zu äußern?
Der Arzt sagt : Es ist ein Junge!

....oder es ist ein Mädchen.

Es gibt dafür Merkmale.

Was hat das jetzt mit dem Führer zu tun? War der in Wahrheit eine Frau?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Der Arzt sagt : Es ist ein Junge!

....oder es ist ein Mädchen.

Es gibt dafür Merkmale.


Was hat das jetzt mit dem Führer zu tun? War der in Wahrheit eine Frau?
Sehe ich auch so. Und es gibt biologisch auch Intersexuelle das sieht der Arzt aber auch oder lässt sich hormonell feststellen.
In der Medizin wird immer mehr festgestellt und danach behandelt das der männliche und weibliche Körper auf Krankheiten und Medikamente anders reagieren. Ein Herzinfakt ist da ein sehr deutliches Beispiel wo die Symptome meist ganz anders sind.
Die sollen doch untereinander machen was sie wollen, hab auch nichts gegen gleichgeschlechtliche Paare, kenne auch selber eins.
Wenn die fordern das man sie akzeptiert wie sie sind, dann sollten die aber auch die die das anders sehen und leben ihre Meinung lassen.
Aber diese Wichtigtuerei geht mir langsam auf den Senkel.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.984
Punkte Reaktionen
12.923
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Und plötztlich sind alle Schwulen hetero? Keiner meint mehr, im falschen Körper zu leben?

Wieso falscher Körper? Ich dachte, ihr Linksgrünen seid so für die Natur und das Natürliche und wollt mit der Natur in Einklang leben!

Warum akzeptiert ihr dann nicht das Geschlecht, das euch die Natur zugewiesen hat?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.239
Punkte Reaktionen
11.187
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wieso falscher Körper? Ich dachte, ihr Linksgrünen seid so für die Natur und das Natürliche und wollt mit der Natur in Einklang leben!

Warum akzeptiert ihr dann nicht das Geschlecht, das euch die Natur zugewiesen hat?
Das frag mich nicht, das frag die Leute, die so verzweifelt sind, dass sie an Selbstmord denken.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
8%, Vollpfosten? Der Schweinestaat Drittes Reich existierte von 1933-1945.
Ganz sicher ?

Und woher hatte der Adenauer seinen ganzen volksabzockenden und überwachenden > BEAMTEN-STAAT < her -
mit dem dann die ach so - demokratische, rechtsstaatliche BRD weiter "regiert" wurde?

Sind alle über Nacht vom überzeugten NS-ler - zum Demokraten mutiert - oder?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.215
Punkte Reaktionen
48.557
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das frag mich nicht, das frag die Leute, die so verzweifelt sind, dass sie an Selbstmord denken.
Solange sie nur dran denken, ist es nicht schlimm, und wenn sie mit der Durchführung Erfolg hatten, behielt Darwin wieder mal Recht.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.239
Punkte Reaktionen
11.187
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Solange sie nur dran denken, ist es nicht schlimm, und wenn sie mit der Durchführung Erfolg hatten, behielt Darwin wieder mal Recht.
Ich persönlich finde es schlimm, wenn jemand so verzweifelt ist, dass der Freittod die einzige Läösung scheint. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass es mir an nationaler Begeisterung fehlt. Kaltschnäuzigkeit und ein ordentlicher Schlag an Vulgärdarwinismus gehören auch niocht zu meiem Repertoire.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
eine Partei die es so noch garnicht gibt hat jetzt schon 12 % ! Wenn die Lügenmedien...
Grüner Wahnsinn im...
Frankfurt kann sich jetzt dafür rühmen, die bescheuertste Hauptstrasse Deutschlands...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben