Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polizei = NSU 2.0

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2801

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-12/rechtsextreme-polizei-frankfurt-innenminister

Wird die Polizei jetzt vom Verfassungsschutz beobachtet oder als kriminelle Vereinigung verboten ?

Bevor jetzt irgendein Einzelfallspinner antanzt , bitte den Umgang mit der AfD beachten !

Der Unterschied ist doch offensichtlich.
Die Polizei hat in ihrer Grundaufgabe und -ordnung keine potenziell staatsfeindlichen Anlagen, bei der AfD lässt sich das zumindest vermuten. Der Selektionsprozess ist also bereits ein völlig anderer.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Ein Nazinetzwerk korrespondiert über einen trojanischen Polizeikomputer.
Was es in dieser Republik nicht so alles gibt !?
Soll's glauben, wer ein paar Atue auf'm Kessel hat oder ein blindes Bergwerksponny.
Tippe auf den Agent Provocateur, der eine weitere Säuberungsaktion möglich macht, wie die im Bund neulich.

Nach dem, was sich kürzlich mit den französischen Generälen und den Verteidigungsminister a.D. ereignet hat, wird man kein Risiko eingehen,
und eine mögliche feindliche Übernahme verhindern wollen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
Im Hinblick dessen, was wir an brdschem Erfüllungsjournailsmus und Dekadenz in diesem Land erfahren, würde mich nicht wundern, wenn 90% dieser Meldung aufgebauscht und überhöht ist und bei realistischer Betrachtung nicht mehr als eine bedeutungslose Auseinandersetzung zwischen 2 oder 3 Leuten stattgefunden hätte, bei der es nicht ganz freundlich zuging.

Das gleiche Lügengebäude wie bei "Chemnitz" oder der Erfindung des "NSU".
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.381
Punkte Reaktionen
21.902
Punkte
54.820
Geschlecht

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.638
Punkte Reaktionen
1.254
Punkte
120.520
Geschlecht
Das gibt es in jeder Behörde, bei jedem Arbeitgeber und in nahezu jedem Haushalt. Unabhängig von der Nationalität. So was findet man doch überall. Als ob das jetzt sensationell ist :)
Kann ich denen auch null verübeln, arbeiten Sie mal in einem Bezirk, wo nur Ausländer Straftaten begehen, dann mutiert man zu so einem Menschen.
Arbeiten Sie in einem noblen Viertel und ergötzen Sie sich am Reichtum, dann haben Sie bestimmt irgendwann die Nase voll vom Snob!Lassen sie sich mal als Polizeibeamter im Hambacher Forst beim Einsatz mit Schei**e und P**se
besudeln, nur mal als Beispiel.Ich denke das ist leider die Entwicklung die Deutschland durch Multikulti nehmen wird. Die einzelnen Ethnien und Religionen sind sich eben nicht besonders wohlgesonnen und wie man in vielen Ländern der Welt sieht, ist gerade in den Ländern mit vielen Ethnien die Polizeigewalt- bzw Diskriminierung gegen einzelne Gruppen am höchsten. Deutschland wird zum Vielvölkerstaat mit allen Problemen die dazu gehören. Die Politik und viele andere haben es so gewollt.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Das gibt es in jeder Behörde, bei jedem Arbeitgeber und in nahezu jedem Haushalt. Unabhängig von der Nationalität. So was findet man doch überall. Als ob das jetzt sensationell ist :)
Kann ich denen auch null verübeln, arbeiten Sie mal in einem Bezirk, wo nur Ausländer Straftaten begehen, dann mutiert man zu so einem Menschen.
Arbeiten Sie in einem noblen Viertel und ergötzen Sie sich am Reichtum, dann haben Sie bestimmt irgendwann die Nase voll vom Snob!Lassen sie sich mal als Polizeibeamter im Hambacher Forst beim Einsatz mit Schei**e und P**se
besudeln, nur mal als Beispiel.Ich denke das ist leider die Entwicklung die Deutschland durch Multikulti nehmen wird. Die einzelnen Ethnien und Religionen sind sich eben nicht besonders wohlgesonnen und wie man in vielen Ländern der Welt sieht, ist gerade in den Ländern mit vielen Ethnien die Polizeigewalt- bzw Diskriminierung gegen einzelne Gruppen am höchsten. Deutschland wird zum Vielvölkerstaat mit allen Problemen die dazu gehören. Die Politik und viele andere haben es so gewollt.

Treffliche Analyse,
das sehe ich ähnlich.

Was mich allerdings schwer beunruhigt ist die Aussage der Medien zu einer offensichtlich authentischen geheimen WA- Gruppe unter einzelnen Polizisten, über die verfassungsfeindliche Symbole übermittelt worden sein sollen.

Mir war zwar bekannt, dass Nachrichtendienste mittlerweile auch Messenger infiltrieren dürfen, aber wie sind die denen drauf gekommen, wenn die Übertragung lt. Zuckerberg verschlüsselt erfolgt und geheime Chats nicht einzusehen sein sollen.
Haben die denen einen Schadcode verpasst- und wenn ja, ist das legal, ohne konkrete Beweislage im Vorfeld?
Haben die Behörden gar Zugriff auf die Daten in den Clouds von WhatsApp- denn ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die betreffenden Polizisten ihren Chatverlauf im Mobilgerät nicht zeitnah gelöscht hatten. Niemand kann so dämlich sein.

Bleibt die Frage im Raum: wo liest der Staatschutz noch überall mit; tut er das auch präventiv auf bloßen Verdacht hin und ggf. ohne Richterlichen Beschluss?? :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Nazi ist ein Wort, was man gerne verwendet (in der heutigen Zeit) um sich aus welchem Grund auch immer, aus einer Sache, so gut wie es geht, zuwinden.

Die den Begriff NAZI so gern verwenden sind dieselben die ständig von Europa faseln , aber beidem noch nie begegnet sind !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wer wird die Menschen...
Dass du Krebs bekommen sollst, ist eine sehr bewusste Entscheidung. Von wem?
Corona-Aufarbeitung
Was mir in meinem Umfeld auffällt. Es sind immer mehr die sagen, wenn ich sage ich...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben