Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polizeistaat gegen Zitate

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Stell dir vor du gehörst zum bewaffneten Widerstand im 3. Reich, da passt du schon auf, dass du nicht überrumpelt wirst.
Ich gehöre aber nicht zum Widerstand und ich käme auch nicht in die Verlegenheit, da mache ich doch vorher nen schlanken Fuß und putz die Platte.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.173
Punkte Reaktionen
5.910
Punkte
34.520
Früher: "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
später dann: "es ist unfair die Politiker an ihren Wahlversprechen zu messen"

und jetzt: "Wer uns zitiert, der erstellt Feindeslisten KREISCH HEUL"

(wie würde man so eine Enwicklung wohl bezeichnen...? aus Sicht der 80er/90er - oder haben wir etwa schon wieder
1984??))
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.525
Punkte Reaktionen
24.701
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
oder haben wir etwa schon wieder
1984??))
Man lese 1934 Das Vaterland

 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.525
Punkte Reaktionen
24.701
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ich habe mal gehört, dass das Milgram-Experiment einige Jahre später erneut wiederholt wurde, mit dem Resultat, dass die Menschheit sogar noch obrigkeitshöriger geworden war!

Schöne neue alte Welt...
Setz von diesen Hörigen 3 in die Pampa aus. Einzige Bedingung, sie dürfen einander keinen Schaden aneichten, ansonsten dürfen sie alles, um an Nahrung zu kommen. Diese Hörigen werden alle 3 verhungern.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.173
Punkte Reaktionen
5.910
Punkte
34.520
Setz von diesen Hörigen 3 in die Pampa aus. Einzige Bedingung, sie dürfen einander keinen Schaden aneichten, ansonsten dürfen sie alles, um an Nahrung zu kommen. Diese Hörigen werden alle 3 verhungern.
das Milgram-Experiment hatten wir übrigens damals im Religionsunterricht (!) der Oberstufe durchgenommen, bei einem Lehrer, der gelegentlich den ein oder anderen kritischen/interessanten Gedanken abgelassen hat, z.B. dass George W Bush den Irakkrieg aus religiösen Gründen führen würde oder dass die Kirche bestimmt, was unterrichtet wird - was mich aus heutiger Rückschau aus sehr verblüfft!
Ansonsten war dieses Fach wirklich für den Allerwertesten^^

im Geschichtsunterricht allerdings Fehlanzeige, aber das waren stramme Demokratianer ;)
egal ob politisch korrekte hohle Nuss oder neokonservativer Stammtischbruder
Da kennste keinen Milgram bzw. willst ihn nicht kennen...
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.806
Punkte Reaktionen
12.947
Punkte
74.820
Geschlecht
Setz von diesen Hörigen 3 in die Pampa aus. Einzige Bedingung, sie dürfen einander keinen Schaden aneichten, ansonsten dürfen sie alles, um an Nahrung zu kommen. Diese Hörigen werden alle 3 verhungern.
Für mich ist immer interessant, die biblische Sache mit dem Splitter und dem Balken in den Augen.
Stets wird das zur Konfrontation benutzt.
Ich habe noch so gut wie nie erlebt, dass das als ein Hinweis auf die Nützlichkeit der Kooperation gesehen wurde.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.525
Punkte Reaktionen
24.701
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Da kennste keinen Milgram bzw. willst ihn nicht kennen...
Bevor du mit dem Wort angedackelt kammst, kannte ich nur -> Milram und Milligramm - Ich war auf ner Hauptschule. Die einzigen Experimente gabs in Physik und Chemie.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.173
Punkte Reaktionen
5.910
Punkte
34.520
Bevor du mit dem Wort angedackelt kammst, kannte ich nur -> Milram und Milligramm - Ich war auf ner Hauptschule. Die einzigen Experimente gabs in Physik und Chemie.
wenn ich da nicht diesen Ausnahmelehrer gehabt hätte (mit dem ich allerdings wegen anderer Dinge so meine Probleme hatte), hätte ich auch niemals davon gehört - erst später wieder in diesem einen Jasinna Video:

P. 5 // Hypnotisierte Massen - DEIN EXPERIMENT

gleich zu Beginn...
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.525
Punkte Reaktionen
24.701
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
gleich zu Beginn...
Das hat jedoch mit Hypnose nix zu schaffen sondern mit angsttreibender Suggestivmanipulation. Was glaubst du wohl, weshalb ich auf soviel verzichte? Nur wenn ich FREI bin, bin ich friedlich.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.173
Punkte Reaktionen
5.910
Punkte
34.520
*gehabt hätte
- ja vllt hätte ich auch mal in deutschen Sprach besser aufgepasst hätten tun sollen könnte,,,
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.173
Punkte Reaktionen
5.910
Punkte
34.520
Das hat jedoch mit Hypnose nix zu schaffen sondern mit angsttreibender Suggestivmanipulation. Was glaubst du wohl, weshalb ich auf soviel verzichte? Nur wenn ich FREI bin, bin ich friedlich.
und ich bin solange friedlich (gewesen), solange man mir nicht auf den Keks geht.
was die Frage aufwirft WOZU gewisse Kräfte mir auf den Keks gehen??
;)

übrigens:
ganz zum schluss in diesem Jasinna-Video heißt es
Als alternative zu den auf youtube gelöschten videos (ging damals schon los) wird auf Vimeo verwiesen
vimeo com / jasinna
ich hab die Seite gesucht - ebenfalls schon gelöscht
bitchute ist ja auch total auf Zensur linie... keine ahnung wie das auf anderen Plattformen
NOCH
aussieht..
Was ich damit sagen will:
soviel zum BULLSHIT ARGUMENT der Zensur-Versteher, dass youtube da ein Hausrecht hätte
aha

(sowieso geil wenn einem woke Würstchen den freien Markt erklären wollen, wo sie niemals eine chance hätten, nicht mal als Zirkusclown oder crackhure)

ist es dann kein "Zufall", wenn all diese Videoplattformen vereint GEWISSE Inhalte löschen ?
wo hat das da noch was mit einem "Hausrecht" zu tun?? ^^
Frage an die Systemtrolle.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.525
Punkte Reaktionen
24.701
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ist es dann kein "Zufall", wenn all diese Videoplattformen vereint GEWISSE Inhalte löschen ?
wo hat das da noch was mit einem "Hausrecht" zu tun?? ^^
Frage an die Systemtrolle.
Ganz einfach: Die Unberechtigten haben gekapert. Selbst der Erfinder des WWW war schon sehr früh dagegen, was mit seinem Werk fremdjustierend gemacht wird.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
und ich bin solange friedlich (gewesen), solange man mir nicht auf den Keks geht.
was die Frage aufwirft WOZU gewisse Kräfte mir auf den Keks gehen??
;)

übrigens:
ganz zum schluss in diesem Jasinna-Video heißt es
Als alternative zu den auf youtube gelöschten videos (ging damals schon los) wird auf Vimeo verwiesen
vimeo com / jasinna
ich hab die Seite gesucht - ebenfalls schon gelöscht
bitchute ist ja auch total auf Zensur linie... keine ahnung wie das auf anderen Plattformen
NOCH
aussieht..
Was ich damit sagen will:
soviel zum BULLSHIT ARGUMENT der Zensur-Versteher, dass youtube da ein Hausrecht hätte
aha

(sowieso geil wenn einem woke Würstchen den freien Markt erklären wollen, wo sie niemals eine chance hätten, nicht mal als Zirkusclown oder crackhure)

ist es dann kein "Zufall", wenn all diese Videoplattformen vereint GEWISSE Inhalte löschen ?
wo hat das da noch was mit einem "Hausrecht" zu tun?? ^^
Frage an die Systemtrolle.
Wer bestimmt eigentlich konkret wenn was gelöscht wird ? Diese Leute bleiben doch im Hintergrund und der betroffene User ist der Dumme !
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.173
Punkte Reaktionen
5.910
Punkte
34.520
Ganz einfach: Die Unberechtigten haben gekapert. Selbst der Erfinder des WWW war schon sehr früh dagegen, was mit seinem Werk fremdjustierend gemacht wird.
Das frühe Internet war bunt, voller Spaß und es wurde uns das Wissen der Welt versprochen
- TJA!
jetzt ist es langweilig, voller Arschlöcher und ansonsten gibts Verblödung

und wozu??
cui bono?
natürlich die "freie Welt"
die "Demokratie"
natürlich
"wir"
hihi

das ist wirklich zum schießen:
irgendwelche "Woken", also antidemokratische Fatzkes und Freiheitsfeinde zum Quadrat, die auf Kosten der Allgemeinheit gut leben,
meinen
andere darüber belehren zu wollen, was ein freier Markt und Redefreiheit sein soll und erzählen, die
- üüberhaupt nicht stattfindende -
Zensurpolitik auf
sämtlichen
Plattformen wäre das individuelle "Hausrecht" des sog. Unternehmens
(als ob Google nicht mit der Politik bei Bilderberg rummachen würde)

gibt es eigentlich etwas peinlicheres als ein schlaubi Schlumpf dieses Systems zu sein??
wohl kaum.

Das sind übrigens dann dieselben, welche ständig rumheulen wenn man sie mal hauchzart kritisiert, aber krasse Impfschäden, zunehmende Kriminalität, zerstörte Existenzen - das MUSS man aushalten!
wozu??
cui bono? ;)

man muss sich idR nur die leeren Gesichter dieser Heinis angucken und man merkt sofort, dass die ihr eigenes Gelaber unmöglich glauben können.
da ist kein Feuer, keine Überzeugung!
nur runtergebetete Parolen
also entweder schlechte Schauspieler, die Typen, welche sich das System bedient sind komplett game over
oder sektenhafte indoktrination mit wokem Hirnfick??

noch ein paar Runden zunehmender Stalinismus und man könnte diese Kreaturen charakterlich in einen Topf werfen mit - einer gewissen Gruppierung! du weißt ja wen ich meine
- satanisch
- pervers
- hauptsache Öl ins Feuer gießen
- machen rum mit allen möglichen Extremisten
- Hetze gegen Russen
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Weiterführende Frage:

Wenn jemand eine Waffe mit WBK hat. was ja vor wenigen Jahren Normalität war - ist das jetzt illegal oder demokratiefeindlich?????
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was uns natürlich gut tut
Hast du jemals Krebs gehabt? Würde mich interessieren. Weshalb gehst du jetzt auf...
Alle gegen AfD
Spott erkennst du nicht mal dann, wenn man ihn dir wie nen nassen Fisch um den Kopp...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben