Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Präventivhaft Corona Leugner und Islamisten Gefährder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.143
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Eben Weißrussland ist mit Russland verbunden. Die von mir genannten Osteuropäer sind mit der EU verbunden.
Wo also geht es den Leuten besser? Wo haben sie mehr Rechte und Freiheiten und Wohlstand?

Die Osteuropäer sehen Weißrussland und sehen dass sie nicht so unter Russlands Einfluss leben wollen. Die haben Angst vor Russland.

Richitg. Eine Annäherung der EU an Russland wird es mit den osteuropäischen Staaten nicht geben. Auch wenn hier die Mehrheit der Foristen eine Submission unter Russland befürworten würde,erlaube ich mir trotzdem darauf hinzuweisen, dass die ehemaligen Satellitenstaaten der SU etliche Jahrzehnte damit Efahrung haben.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.201
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Was kritisierst Du jetzt eigentlich an der über150-jährigen Sozialdemokratie?...Daß sie die kommunistische Räterepublik mit Liebknecht und Luxemburg nicht wollte?...Du bist doch sicher kein Freund von Thälmann und Co? Noske tat seinen Job...trocken nüchtern...so wie der Altkommunist Herbert Wehner die BRD-Sozialdemokraten trocken- nüchtern in die NATO führte und Egon Bahr/Willy Brandt die SED mit ihrer Ostpolitik übertölpelten.:coffee:

Ich halte diese Partei für kriminell.

"Was alles wäre uns erspart geblieben", schrieb 1968 Sozialdemokrat Paul Nevermann -- 1918 Vorsitzender des Lehrlingsrats einer Hamburger Maschinenfabrik, nach dem Zweiten Weltkrieg 54 Monate Regierungschef an der Alster -, "wenn die Sozialdemokratie in der Weimarer Republik einig und dadurch stärker gewesen wäre." Erspart geblieben wäre den Deutschen, so jedenfalls Nevermann, Drittes Reich und Zweiter Weltkrieg, denn "ohne Spaltung der Arbeiterbewegung" wäre die NSDAP "eine kleine Partei geblieben".

Dass diese Partei den Aufruf zu einem internationalen Generalstreik 1914 durch Jean Jaurès nicht folgte, um nicht als "vaterlandslose Gesellen" da zu stehen, weisst du? U.U. wäre durch einen Generalstreik in F, GB, DE, AU der 1. WK zu verhindern gewesen.

Je länger man diese "Partei" werken lässt, desto schädlicher ist sie.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Die steht doch gar nicht zur Debatte. Obwohl Russland allein durch die Kernwaffen zweifellos militärisch überlegen ist: Es kann durch eine Hegemonie nichts gewinnen. Davon abgesehen: Auch dafür ließe sich eine Lösung finden. Wenn man nur wollte.

Das mag für Dich nicht zur Debatte stehen, für andere schon. Es gibt in diesem Forum immer wieder Stimmen, die in diese Richtung gehen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Richitg. Eine Annäherung der EU an Russland wird es mit den osteuropäischen Staaten nicht geben. Auch wenn hier die Mehrheit der Foristen eine Submission unter Russland befürworten würde,erlaube ich mir trotzdem darauf hinzuweisen, dass die ehemaligen Satellitenstaaten der SU etliche Jahrzehnte damit Efahrung haben.

Die Frage also ist was an Putin so sexy ist dass eigene Interessen für die national Bewegten hier keine Rolle spielen? Ist ihnen nicht klar dass sie eine Art Lukaschenko-Diktatur erwarten dürfen wenn sie sich Russland anschließen und die EU aufgeben? Was soll so toll daran sein. Oder anders herum: Was fehlt ihnen in dieser BRD eigentlich? Hier kann man bequem mit dem Bus zur Corona-Leugner Demo fahren und gegen die Regierungspolitik protestieren. Das sollen die mal in Minsk versuchen.....
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich halte diese Partei für kriminell.

"Was alles wäre uns erspart geblieben", schrieb 1968 Sozialdemokrat Paul Nevermann -- 1918 Vorsitzender des Lehrlingsrats einer Hamburger Maschinenfabrik, nach dem Zweiten Weltkrieg 54 Monate Regierungschef an der Alster -, "wenn die Sozialdemokratie in der Weimarer Republik einig und dadurch stärker gewesen wäre." Erspart geblieben wäre den Deutschen, so jedenfalls Nevermann, Drittes Reich und Zweiter Weltkrieg, denn "ohne Spaltung der Arbeiterbewegung" wäre die NSDAP "eine kleine Partei geblieben".

Dass diese Partei den Aufruf zu einem internationalen Generalstreik 1914 durch Jean Jaurès nicht folgte, um nicht als "vaterlandslose Gesellen" da zu stehen, weisst du? U.U. wäre durch einen Generalstreik in F, GB, DE, AU der 1. WK zu verhindern gewesen.

Je länger man diese "Partei" werken lässt, desto schädlicher ist sie.

Alles ziemlich weit hergeholt. So nach dem Motto "Wer eine Korrelation sucht findet sie auch".
Mit der Methode kann man auch herausfinden dass Brot tödlich ist. Beweis: Alle Brotesser sterben.

X-beliebige Korrelationen sind meilenweit davon entfernt Zusammenhänge zu sein.
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.781
Punkte Reaktionen
672
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Was soll daran schlecht sein wenn man für mehr Entspannung gegenüber Russland ist?
Die Sowjetunion gibt es schon lange nicht mehr.
Das wirst du uns bestimmt erklären können,
du musst doch schon damals triftige Gründe gehabt haben,
dass du schon vor inzwischen 23 Jahren gegen den heutigen Präsidenten der Russischen Föderation gekämpft und dazu zahlreiche Videos erstellt hast:
Ich habe videos gemacht gegen Merkel & auch Putin - vor 20 Jahren verarschen kann ich mich Alleine !
über 300 videos auf yt , sorry
Zu einer Zeit, als Putin "Jelzins" Ministerpräsident war und von seiner Freundschaft mit dem damaligen Ministerpräsidenten von Niedersachsen, dem Sozialdemokraten Schröder, noch keine Rede war.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Du hast wieder mal gar nichts verstanden. In dem Video sind "Aktivisten" zu sehen (die es ja in einer Diktatur gar nicht geben dürfte), die Falschparker mit Aufklebern auf die Windschutzscheibe erfreuen.

Demnächst mache ich für dich noch extra ein paar smilies dran, damit es dir nicht wie [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] mit den "Rostlauben", die ja nun wirklich realiter nicht zu sehen sind. Was mir natürlich überhaupt nicht aufgefallen ist.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.093
Punkte Reaktionen
48.344
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Richitg. Eine Annäherung der EU an Russland wird es mit den osteuropäischen Staaten nicht geben. Auch wenn hier die Mehrheit der Foristen eine Submission unter Russland befürworten würde,erlaube ich mir trotzdem darauf hinzuweisen, dass die ehemaligen Satellitenstaaten der SU etliche Jahrzehnte damit Efahrung haben.

Von einer Unterwerfung kann doch gar nicht die Rede sein. Russland ist zwar flächenmäßig riesig, das war's aber auch schon. 150 Mio Einwohner, also knapp doppelt so viele wie Deutschland alleine. Das BIP ist nur halb so groß.

Statt dessen optimale Voraussetzungen für eine Symbiose, denn den Russen fehlt vieles, was wir haben, umgekehrt haben die Russen was uns fehlt.

Ganz abgesehen davon sind die Russen nicht so widerliche Großmäuler wie die Amis, was sie mir sehr viel sympathischer macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.560
Punkte Reaktionen
21.303
Punkte
54.820
Geschlecht
Nicht offen. Putin nutzt jede Möglichkeit um einen schleichenden Zerfall der EU zu fördern. Nach außen kann er die Hände in Unschuld waschen.

Und woran soll das erkenntlich sein? Angeblich unterstützt ja Putin rechtsnationale Parteien in Europa aber so wirklich kann ich das nicht erkennen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich halte diese Partei für kriminell.

"Was alles wäre uns erspart geblieben", schrieb 1968 Sozialdemokrat Paul Nevermann -- 1918 Vorsitzender des Lehrlingsrats einer Hamburger Maschinenfabrik, nach dem Zweiten Weltkrieg 54 Monate Regierungschef an der Alster -, "wenn die Sozialdemokratie in der Weimarer Republik einig und dadurch stärker gewesen wäre." Erspart geblieben wäre den Deutschen, so jedenfalls Nevermann, Drittes Reich und Zweiter Weltkrieg, denn "ohne Spaltung der Arbeiterbewegung" wäre die NSDAP "eine kleine Partei geblieben".

Dass diese Partei den Aufruf zu einem internationalen Generalstreik 1914 durch Jean Jaurès nicht folgte, um nicht als "vaterlandslose Gesellen" da zu stehen, weisst du? U.U. wäre durch einen Generalstreik in F, GB, DE, AU der 1. WK zu verhindern gewesen.

Je länger man diese "Partei" werken lässt, desto schädlicher ist sie.

Die SPD verstand sich immer als Arbeiter-Vertretung, heute Tritt sie ihr ehemaliges Klientel nur noch und konzentriert sich auf die "Heimholung" der Verfolgten dieser Erde.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.560
Punkte Reaktionen
21.303
Punkte
54.820
Geschlecht
Das wirst du uns bestimmt erklären können,
du musst doch schon damals triftige Gründe gehabt haben,
dass du schon vor inzwischen 23 Jahren gegen den heutigen Präsidenten der Russischen Föderation gekämpft und dazu zahlreiche Videos erstellt hast:


Zu einer Zeit, als Putin "Jelzins" Ministerpräsident war und von seiner Freundschaft mit dem damaligen Ministerpräsidenten von Niedersachsen, dem Sozialdemokraten Schröder, noch keine Rede war.

Dann habe ich halt übertrieben, sorry.

 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.093
Punkte Reaktionen
48.344
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Was willst du? Waswird ein 80- Millionenvolk wohl in einer Welt durchsetzen können, auf der 8 oder 9 Milliarden Menschen leben?

Was ich immer wieder feststelle: Wir sollten begreifen, dass Europa nicht mit der EU identisch ist, dass Moskau und nicht Washington in Europa liegt, und dass es niemals im deutschen Interesse sein kann, gegen Russland zu agieren. Das ist nämlich gar nicht weit weg, und mit seinen Nachbarn pflegt man nach Möglichkeit gute Beziehungen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Von einer Unterwerfung kann doch gar nicht die Rede sein. Russland ist zwar flächenmäßig riesig, das war's aber auch schon. 150 Mio Einwohner, also knapp doppelt so viele wie Deutschland alleine. Das BIP ist nur halb so groß.

Statt dessen optimale Voraussetzungen für eine Symbiose, denn den Russen fehlt vieles, was wir haben, umgekehrt haben die Russen was uns fehlt.

Ganz abgesehen davon sind die Russen nicht so großmäulige *********** wie die Amis, was sie mir sehr viel sympathischer macht.

Nach meiner Kenntnis ist der russische Wehretat etwa so hoch wie der Deutsche, nämlich ca. 50 Milliarden EURO. Wenn wir uns jetzt mal anschauen, was Russland daraus macht im Vergleich zu unseren Sesselfurzern. :toben:

Europa reicht bis zum Ural und Russland ist somit automatisch zu einem Teil europäisch und somit der ökonomisch bessere Partner als die USA. Wenn die USA nämlich unser Freund ist, brauchen wir keinen Feind mehr.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Eben Weißrussland ist mit Russland verbunden. Die von mir genannten Osteuropäer sind mit der EU verbunden.
Wo also geht es den Leuten besser? Wo haben sie mehr Rechte und Freiheiten und Wohlstand?

Die Osteuropäer sehen Weißrussland und sehen dass sie nicht so unter Russlands Einfluss leben wollen. Die haben Angst vor Russland.
Warum? Will Russland diese überfallen?
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Richitg. Eine Annäherung der EU an Russland wird es mit den osteuropäischen Staaten nicht geben. Auch wenn hier die Mehrheit der Foristen eine Submission unter Russland befürworten würde,erlaube ich mir trotzdem darauf hinzuweisen, dass die ehemaligen Satellitenstaaten der SU etliche Jahrzehnte damit Efahrung haben.
Russland ist nicht gleich Sowjetunion, das sollte sich in den letzten 30 Jahren bereits herumgesprochen haben.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.143
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Was ich immer wieder feststelle: Wir sollten begreifen, dass Europa nicht mit der EU identisch ist, dass Moskau und nicht Washington in Europa liegt, und dass es niemals im deutschen Interesse sein kann, gegen Russland zu agieren. Das ist nämlich gar nicht weit weg, und mit seinen Nachbarn pflegt man nach Möglichkeit gute Beziehungen.

Frag die Letten oder die Polen, was die Russen unter "guten Beziehungen" verstehen, oder ganz aktuell Armenien, was das Wort eines Putin wert ist.^^
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.781
Punkte Reaktionen
672
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Die SPD wird seit über einem Jahrhundert von Kommunisten und von reaktionären,konservativen Kreisen angegriffen.. ...
Die SPD hat schon seit dem 1.Weltkrieg das Problem eine "Spalterpartei" zu sein und Nutznießer davon waren die reaktionären Kräfte.
Und so gab es nie eine Einheit der Arbeiterklasse.
Doch nicht erst "seit dem 1.Weltkrieg", als sie sich von den "leninistischen" Kommunisten abgespalten hat!
Die Sozialdemokraten haben euch doch schon "von Anfang an" verraten!
Schon bei Marx kannst du nachlesen, wie ihm "der jüdische Nigger Lassalle" ihn nicht finaziell unterstützt hat und ihm auf den Wecker gegangen ist.
... Wer hat uns verraten - die Sozialdemokraten ! Trifft immer wieder in der Geschichte zu.
Die SPD hat alles verraten was es zu verraten gibt - da braucht sich auch nicht Schmidt eine Zigarette anzuzünden - Arbeiterpartei SPD - von Anfang an verlogen ist die SPD - nie hatte die SPD mit den Arbeitern was im Sinne ...
Wer die Geschichte kennt sollte sich aufregen ...
Gut, dass du die Geschichte so ausführlich kennst, dich aufregst und hier bei PSW darüber informierst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Spanien-Tourismus
Na, hauptsache keine "Ruzzen", nää? Dafür stramme Fack ähm Fachkräfte für grüne Omas...
EU-Wahl 2024
Jetzt ist mir auch der wahre Grund klar, weshalb der Habeck immer so redet als wäre er...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben