Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putin bei Oster-Gottesdienst in Moskau

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

Und was wollte er in der Kirche ?

  • 1. Putin hat Gott um Hilfe gebeten

    Stimmen: 3 30,0%
  • 2. Putin ist ein Heuchler und Scheinchrist

    Stimmen: 4 40,0%
  • 3. Putin bat um Vergebung seiner Sünden

    Stimmen: 2 20,0%
  • 4. Putin hat Angst vor der Hölle

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5. Putin bat Gott ihn zu bestrafen, damit er wieder den rechten Weg findet

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.011
Punkte Reaktionen
12.794
Punkte
76.820
Geschlecht
Putin wollte Gott nur sagen das er wegen den blöden Grünen Waffen-Lobbyisten nun Millionen
Schäfchen Atomar nach oben schickt ... Alternativlos quasi ...
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.102
Punkte Reaktionen
13.194
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Putin wollte Gott nur sagen das er wegen den blöden Grünen Waffen-Lobbyisten nun Millionen
Schäfchen Atomar nach oben schickt ... Alternativlos quasi ...
Ich glaube, da überschätzt du deren Bedeutung. gerde eben haben die Amis wieder fett Munition und schwere Waffen geliefert, die Polen auch und die Slovenen. Diker Briten auch und die Franzosen ab morgen wieder.
Man mag sich das gare nicht vorstllen, wie es mit Merz als Kanzler vorangehen würd,e und wir keine Soziademokraen auf der Dauerbremse überwinden müssten.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.011
Punkte Reaktionen
12.794
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich glaube, da überschätzt du deren Bedeutung. gerde eben haben die Amis wieder fett Munition und schwere Waffen geliefert, die Polen auch und die Slovenen. Diker Briten auch und die Franzosen ab morgen wieder.
Man mag sich das gare nicht vorstllen, wie es mit Merz als Kanzler vorangehen würd,e und wir keine Soziademokraen auf der Dauerbremse überwinden müssten.
ohne Dauerbremser stündest du längts mit der Waffe in der Hand an der Front ?
oder sollen das wieder andere machen ... quasi erschießt Russen und liefert Waffen,
aber ich bleibe lieber Zuhause und sehe mir die Toten in den Nachrichten an ?
Deine Kinder sind auch schon an der Front ? Nein ? warum ? sollen auch wieder
" Andere " machen ? 😂
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.459
Punkte Reaktionen
13.720
Punkte
149.042
Geschlecht
Putin zeigt der multiethnischen russischen Bevölkerung seine Solidarität. Sehr viele Russen sind orthodoxe Christen, einige sind Wiedertäufer, die verstehen die Geste auch. Persönlicher Glaube ist bei einer Quasi-Staatsreligion eher schwierig, weil die Sozialisation in diese das Verhalten bestimmt (Nennt sich Saatsräson). Putin macht keine Probleme, wo sie nicht notwendig sind. ich wäre an seiner Stelle auch in die Orthodoxe Kirche eingetreten.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.049
Punkte Reaktionen
26.465
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich glaube, da überschätzt du deren Bedeutung. gerde eben haben die Amis wieder fett Munition und schwere Waffen geliefert, die Polen auch und die Slovenen. Diker Briten auch und die Franzosen ab morgen wieder.
Man mag sich das gare nicht vorstllen, wie es mit Merz als Kanzler vorangehen würd,e und wir keine Soziademokraen auf der Dauerbremse überwinden müssten.
Wer ist Diker Briten? Ist das ein "Soziademokrae"?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.459
Punkte Reaktionen
13.720
Punkte
149.042
Geschlecht
Die russische Kirche hat nicht ganz so viele Verbrechen aufgehäuft wie der Vatikan.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich glaube, da überschätzt du deren Bedeutung. gerde eben haben die Amis wieder fett Munition und schwere Waffen geliefert, die Polen auch und die Slovenen. Diker Briten auch und die Franzosen ab morgen wieder.
Man mag sich das gare nicht vorstllen, wie es mit Merz als Kanzler vorangehen würd,e und wir keine Soziademokraen auf der Dauerbremse überwinden müssten.

Vom pazifistischen Gutmenschen zum militanten Menschenschlächter mit einer Drehung, ein echter deutscher Wechselbalg, jetzt aber noch schnell die Unterhose angezogen und die Uniform vom Opa aus dem Kleiderschrank, juhu es geht wieder gegen den Iwan und Jäkob ist diesmal dabei, das Zugticket Richtung Kiew kostet auch nur noch 9 Euro, dank dieser Dauerbremser!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.049
Punkte Reaktionen
26.465
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein Sozialdemokraen, das sind soziale Kräne die demonstrieren.
Diker Briten, das sind Deiche bauende Inselbewohner.

Also bitte das weiß doch wohl jeder!
Danke für die Aufklärung. Du scheinst des Jakobinischen mächtig zu sein. Ich sollte da wohl mal einen Kurs belegen, damit ich wenigstens die Sprache verstehe. Sofern es einen solchen gibt.
Für das finden des Sinns, dessen was er schreibt, müsste man zusätzlich wohl wochenends Geocaching betreiben. :unsure:
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Danke für die Aufklärung. Du scheinst des Jakobinischen mächtig zu sein. Ich sollte da wohl mal einen Kurs belegen, damit ich wenigstens die Sprache verstehe. Sofern es einen solchen gibt.
Für das finden des Sinns, dessen was er schreibt, müsste man zusätzlich wohl wochenends Geocaching betreiben. :unsure:

Aufgrund meiner beruflichen Laufbahn bin ich es gewohnt mit, ich sag mal geistig Beeinträchtigten zu arbeiten, deswegen sind die Worte unseres jakobinischen Forenboosters ein Klacks für mich, Kurse werden allerdings offiziell noch nicht angeboten, können aber bei mir für eine geringe Anmeldegebühr (500 €) gebucht werden, Anmeldung über PN!

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wo möchtest du denn abgesetzt werden, vielleicht gleich im Asovthal, damit es wieder zurückerobert wird, glorreicher Recke?
die UKR verteidigt ihr Selbstbestimmungsrecht ...
... meine Aufgabe dabei ist eine andere, als der eines Putingroupie
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.049
Punkte Reaktionen
26.465
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Vom pazifistischen Gutmenschen zum militanten Menschenschlächter mit einer Drehung, ein echter deutscher Wechselbalg, jetzt aber noch schnell die Unterhose angezogen und die Uniform vom Opa aus dem Kleiderschrank, juhu es geht wieder gegen den Iwan und Jäkob ist diesmal dabei, das Zugticket Richtung Kiew kostet auch nur noch 9 Euro, dank dieser Dauerbremser!
Ich frage mich auch immer wie die es hinkriegen ihre Drehungen instant, fast gleichzeitig, mit denen ihrer mutmaßlichen Parteioberen zu vollziehen. Es gibt wirklich kein Thema, wo sie mal sagen würden: "Ok, das sehe ich jetzt anders als die Kostgänger im Reichstag, welche ich sonst immer anhimmle."
Mit ganz wenigen Ausnahmen wohlgemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Ist Redefreiheit nur eine...
Könnte schlimmer sein Man muss schon ein bisschen vorsichtig sein aber es könnte...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
September 2020 gegen April 2020 ... du lernst es einfach nicht. Wenn EINER in einer...
Unterwerfung als Spektakel
Oben