Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
es sind ja nun, soweit man ehrlich bleiben will, eben nicht nur "solche" die dort verschimmeln......sondern auch durchaus Regierungskritische.
wie ick schon anmerkte, das "Reinwaschen" nervt °^
ja, darum ging es mir nicht. ich fand einfach die nachricht das diese speziellen fälle dort hin kommen gut. besser wie teils hier damit umgegangen wird.
es gibt kein land auf diesem planeten das nicht dreck an den hacken hat ;)
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die USA ist verdeckt schon vorher in die Ukraine einmarschiert und das hat Putin gestört.
Und genau das sind die Taktiken des deep state heimlich, still und leise souveräne Staaten zu unterwandern.
Das ist Quatsch. Traurig dass du solch plumpe Propaganda verbreitest.

Putin bereitet den Boden für den Einmarsch in Moldawien:

14.04 Uhr: Der Kreml droht nach den Berichten über Anschläge im abgespaltenen Moldauer Landesteil Transnistrien indirekt mit einem Einmarsch in der Region. Russland wolle nach Angaben des russischen Außenministeriums ein Szenario vermeiden, in dem es gezwungen sei, in Transnistrien zu intervenieren, berichtete die russische Nachrichtenagentur RIA, ohne nähere Details zu nennen. Zuvor hatte sich die Regierung in Moskau besorgt über Anschläge auf zwei Sendemasten in der von der Republik Moldau abgespaltenen Region gezeigt. Der Westen befürchtet, Russland könne wie im Fall der Ukraine mit Verweis auf angebliche Bedrohungen einen militärischen Einsatz starten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.668
Punkte Reaktionen
56.888
Punkte
88.486
Geschlecht
Das ist richtig. Nur ist die USA nicht in die Ukraine einmarschiert. Das könntest du ja mal zur Kenntnis nehmen.
Weil sie die Ukraine gegen Russland nutzen will. Ich frage mich immer, ist das bei dir eine Unterbelichtung, oder provozierst du? Ich befürchte langsam ersteres.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.356
Punkte Reaktionen
52.970
Punkte
101.486
Geschlecht
ich halte es zwar für weniger lustig, wenn die ganzen Gepeinigten der Welt ständig beim Westen fragen:
"und wo seid ihr gewesen, warum habt ihr vor all unserer Pein ständig weggesehen ... !? "

aber eure Art von Humor muss man nicht immer nachvollziehen können

es gibt einfach zuviele Auschwitz' in dieser Welt
immer noch ...

... und bei jedem muss sich der Westen fragen lassen:
intervenieren wir jetzt, oder schauen wir einfach weg, wenn Menschen von ihren Schlächtern gequält werden ... !?
"Wem" willste hier eigentlich "verarschen" ?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.596
Punkte Reaktionen
20.069
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ist eben die Wahrnehmung der Unterkomplexen.

Auf dem Balkan gab es innerhalb der zwangsvereinten Vielvölkergemische in den 90er Jahren vergleichbare Probleme wie im Vielvölkerstaat Sowjetunion nach deren Zerfall.

Das sind allerdings interne ungelöste Probleme gewesen, kein Ausdruck eines Bestrebens das Territorium des ehemaligen Ostblocks zurück zu erobern.
auch im Balkan haben einige, sich in dem Moment überlegen Fühlende, es erst dann verstanden, dass man seine Streitigkeiten auf zivile Art lösen muss, als es gewaltig was auf die mörderischen Streitfinger gab
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.655
Punkte Reaktionen
4.431
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ein Raketenabwehrsystem ist keine Angriffswaffe, Herr Nebelkerzenwerfer, das sagt schon der Name Raketenabwehrsystem.
Und wie es sich gerade zeigt ist das System dringen nötig wenn Kriegsverbrecher ein Land regieren.
Und es ist ja wohl jetzt selbstverständlich dass man wieder welche aufstellt in Europa - am sinnvollsten ist es in Ländern die an Russland grenzen.
Damit bei den Kriegsverbrecher erst gar keine Illusionen aufkommen sie könnten einen Atomkrieg überleben!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.356
Punkte Reaktionen
52.970
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist richtig. Nur ist die USA nicht in die Ukraine einmarschiert. Das könntest du ja mal zur Kenntnis nehmen.
dafür in wie viel anderen Ländern insgesamt in den letzten zehn Jahren, 25 Jahren, 50 Jahren
in wie vielen Ländern "farbene Revoluzzen" und "Regimechange" durchgeführt ?


Direkte Frage an Dich:
"Bock auf n Atomkrieg" ?

direkte Frage an Dich:
Ist die Ukraine es Wert nen dritten Weltkrieg zu riskieren?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.499
Punkte Reaktionen
49.282
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ein Raketenabwehrsystem ist keine Angriffswaffe, Herr Nebelkerzenwerfer, das sagt schon der Name Raketenabwehrsystem.
Und wie es sich gerade zeigt ist das System dringen nötig wenn Kriegsverbrecher ein Land regieren.
Und es ist ja wohl jetzt selbstverständlich dass man wieder welche aufstellt in Europa - am sinnvollsten ist es in Ländern die an Russland grenzen.
Damit bei den Kriegsverbrecher erst gar keine Illusionen aufkommen sie könnten einen Atomkrieg überleben!
Du hättest den Artikel vielleicht zu Ende lesen sollen. Womöglich hättest Du den tieferen Sinn dann begriffen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.666
Punkte Reaktionen
22.053
Punkte
54.820
Geschlecht
Das ist Quatsch. Traurig dass du solch plumpe Propaganda verbreitest.

Putin bereitet den Boden für den Einmarsch in Moldawien:

14.04 Uhr: Der Kreml droht nach den Berichten über Anschläge im abgespaltenen Moldauer Landesteil Transnistrien indirekt mit einem Einmarsch in der Region. Russland wolle nach Angaben des russischen Außenministeriums ein Szenario vermeiden, in dem es gezwungen sei, in Transnistrien zu intervenieren, berichtete die russische Nachrichtenagentur RIA, ohne nähere Details zu nennen. Zuvor hatte sich die Regierung in Moskau besorgt über Anschläge auf zwei Sendemasten in der von der Republik Moldau abgespaltenen Region gezeigt. Der Westen befürchtet, Russland könne wie im Fall der Ukraine mit Verweis auf angebliche Bedrohungen einen militärischen Einsatz starten.
Die USA hat bereits vor den Krieg Milliarden in die Ukraine transferiert und auch das ist keine Propaganda, aber von mir aus bleib bei Deinem verlogenen westlichen mainstream.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Oh, ich habe jetzt tatsächlich mal, von @Eisbaerin s Beitrag ausgehend, weiter geklickt und wollte die verlinkten Originalzitate von @Träumer sehen, wo er das geschrieben haben soll. Und tatsächlich, das was @Heli da andauernd von Träumer postet, das steht da gar nicht.
Ach...

Tatsächlich...


Ich persönlich finde es traurig durch diesen miesen Drecksstaat auf der Feibndesliste der Russen zu landen....
Doch ich kann die Russen verstehen, sie sehen nur diese Drecksanalkriecher der Nato und nicht das deutsche Volk.
Dieser dreckige Kriegstreiberstaat Deutschland (oder sollte man sagen Besatzungknecht) will wieder das Volk mißbrauchen!
Ich dachte solche Figuren wären wir nach 1945 losgeworden.....
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Weil sie die Ukraine gegen Russland nutzen will. Ich frage mich immer, ist das bei dir eine Unterbelichtung, oder provozierst du? Ich befürchte langsam ersteres.
Keiner ist gegen Russland vorgegangen. Bis zum Einmarsch gab es sogar besondere Privilegien für Russland beim Handel mit den USA.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die USA hat bereits vor den Krieg Milliarden in die Ukraine transferiert und auch das ist keine Propaganda, aber von mir aus bleib bei Deinem verlogenen westlichen mainstream.
Tja. Milliarden damit die Ukrainer ihre Wirtschaft aufbauen und ihr Militär modernisieren können. Als Abschreckung für Russland nicht nochmal so eine Nummer wie im Donbas und auf der Krim abzuziehen. Und wie wir sehen waren die Milliarden bitter nötig und eher noch zu wenig. Jetzt gibt es soagar Waffen die die USA sonst nie geliefert hätten. Autonome Drohnen z.B..
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.655
Punkte Reaktionen
4.431
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Damit es Sinn ergibt, müsstest du mal die anderen 92 Punkte aufzählen.
Pinsel, die Mühe mache ich mir nicht!
Und schon gar nicht nachdem DU es warst der den Link dazu eingestellt hat.
Dann kannst du dir auch selbst die weiterführende Infos zusammen suchen, Zeit hast du ja offensichtlich genug.
Jedenfalls wurde in dem von dir verlinkten Beitrag 93 Punkte erwähnt, wobei die Beispiele die dort erwähnt wurden, ich in meinem Beitrag eingestellt habe.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.666
Punkte Reaktionen
22.053
Punkte
54.820
Geschlecht
Tja. Milliarden damit die Ukrainer ihre Wirtschaft aufbauen und ihr Militär modernisieren können. Als Abschreckung für Russland nicht nochmal so eine Nummer wie im Donbas und auf der Krim abzuziehen. Und wie wir sehen waren die Milliarden bitter nötig und eher noch zu wenig. Jetzt gibt es soagar Waffen die die USA sonst nie geliefert hätten. Autonome Drohnen z.B..
Ja klar Du findest es noch schön wenn die Ukraine weiter in Schutt und Asche zerfällt ...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 14 « (insges. 14)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
so gesehen ist der Krieg für die Ukraine verloren, weil sie nicht mehr oder besser...
die Bargeldabschaffung...
https://www.cashkurs.com/gesellschaft-und-politik/beitrag/teilverbot-bargeld-lacht-nich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben