Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ja klar Du findest es noch schön wenn die Ukraine weiter in Schutt und Asche zerfällt ...
Du kannst ja schon mal nach Russland fahren und dich unterwerfen. Um dein wertvolles Leben zu sichern. Andere sterben lieber auf den Beinen als auf den Knien zu leben.
"We will never surrender"
(Churchill)
Und die Ukrainer die soviel erdulden mußten unter Russlands Herrschaft haben allen Grund dies ebenso zu sehen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
keine Sorge, ich erwarte und verlange auch keine kognitiven Folgefähigkeiten ... nicht hier
zu den "US-humanbedingten Zielen in Ex-Jugoslawien" °^


GRIN - Das amerikanische Jahrhundert – Teil 2 | https://www.grin.com/document/170969
Am 19. März 1999, nur fünf Tage vor dem Beginn der Bombardierung Jugoslawiens, verabschiedete der US-Kongress das so genannte Seidenstraßen-Strategie-Gesetz.[16] Mit diesem Gesetz definierten die USA ihre umfassenden wirtschaftlichen und strategischen Interessen in einem breiten Korridor, einer riesigen ehemaligen Region, die bis vor einigen Jahren zur wirtschaftlichen und geopolitischen Sphäre Moskaus gehörte und sich vom Mittelmeer bis nach Zentralasien erstreckt.


Dazu hält der Bericht des US- Kongresses fest:


»... der Zusammenbruch der Sowjetunion hat ein neues Machtspiel in Gang gesetzt Heute liegt unser Augenmerk auf den Interessen eines neuen Mitstreiters in diesem Spiel: den USA. Die fünf ehemaligen Sowjetrepubliken, aus denen Zentralasien besteht – Kasachstan, Kirgistan, Tadschikistan, Turkmenistan und Usbekistan – , sind begierig darauf, Beziehungen zu den USA aufzubauen. Kasachstan und Turkmenistan besitzen große Öl- und Gasreserven rund um das Kaspische Meer, die sie dringend ausbeuten wollen. Usbekistan hat Öl- und Gasvorkommen ... .«[17]


Am 23. März 1999 – einen Tag vor den Luftangriffen auf Jugoslawien – bestätigte Clinton vor Angehörigen des öffentlichen Dienstes das wirtschaftliche Motiv: »Wenn wir starke wirtschaftliche Beziehungen haben werden, die unsere Fähigkeit einschließen, rund um die Welt zu verkaufen, muß Europa ein Schlüssel sein. [...] Nun, das ist die Bedeutung dieser Kosovo-Geschichte.«[18]
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.748
Punkte Reaktionen
4.587
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Du bist beschränkt, deshalb erkläre ich es mal. Wenn man alle Raketen abfängt, kann man die eigenen platzieren.
*Heiterkeit
Das ist jetzt doch mal eine "intelligente" Begründung.
Typisch AfD halt.
Es stehen aber an Russlands Grenzen gar keine Raketen die man "platzieren" könnte.
Es ist aber an der Zeit, dass sich das ändert.

War doch gar nicht so schwer.
Für Hirnlose wie dich war das bestimmt ganz leicht.
Der Haken ist, nur Russland hat Hyperschallraketen. Die werden nicht abgefangen.
Dann bräuchte sich Russland auch nicht an Raketenabwehrsysteme stören - oder Pinsel?
Genau das kann den großen Unterschied machen, Raketen mit 15 Atomsprengköpfen die 18.000 Kilometer Reichweite besitzen und etwa 27.000 km/ h schnell sind.
Du darfst dir weiterhin in die Hose machen Pinsel so wie du es schon seit Jahren täglich machst.
Es vergeht ja kein Tag an dem du nicht mindestens drei bis fünf Katastrophen, den Tod aller Deutschen / Europäer / Geimpfte je nachdem in welchem Thema du gerade bist und einen Weltuntergang, prophezeist.

Jedenfalls sind Reichweiten Sprengköpfe und Geschwindigkeit Russenpropaganda denn keine dieser Raketen wurden jemals eingesetzt oder zur Demonstration einer unabhängigen Presse vorgestellt.

Ich wette man wird sich letztlich fragen, warum man den Ballon für die Ukraine so weit aufgeblasen hat. Das ist eigentlich nicht unser Krieg.
Diktatur affine mögen das wohl so sehen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.471
Punkte Reaktionen
58.468
Punkte
88.486
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Die nächste Nebelkerze!
Auch wenn ich weiter lese, werden aus dem Raketenabwehrsystem keine Mittelstreckenraketen. Und mir ist auch die damalige Begründung scheiß egal, wichtig ist, dass sie da stehen und auch russische Raketen abfangen können.
du hättest aber schon die Möglichkeit dich eingehender zu Informieren ?
US-Raketenabwehr in Europa kann auch Marschflugkörper verschießen | https://www.derstandard.de/story/2000107598851/us-raketenabwehr-in-europa-kann-auch-marschflugkoerper-verschiessen

US-Raketenabwehr in Europa kann auch Marschflugkörper verschießen​

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.471
Punkte Reaktionen
58.468
Punkte
88.486
Geschlecht
Jedenfalls sind Reichweiten Sprengköpfe und Geschwindigkeit Russenpropaganda denn keine dieser Raketen wurden jemals eingesetzt oder zur Demonstration einer unabhängigen Presse vorgestellt.
Ich vermute es wird einen Echtzeit Feldversuch geben. Dann wissen wir genau wie gut alles funktioniert.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.565
Punkte
54.820
Geschlecht
Du kannst ja schon mal nach Russland fahren und dich unterwerfen. Um dein wertvolles Leben zu sichern. Andere sterben lieber auf den Beinen als auf den Knien zu leben.
"We will never surrender"
(Churchill)
Und die Ukrainer die soviel erdulden mußten unter Russlands Herrschaft haben allen Grund dies ebenso zu sehen.
Es geht nicht darum sich zu unterwerfen sondern Lösungen für beide Seiten zu finden und hier ist bis jetzt keine Seite ausreichend vernünftig.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.748
Punkte Reaktionen
4.587
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ein effektives Raketenabwehrsystem verhinderte zumindest die Zweitschlagskapazität des Gegners und erhöht somit die eigene Erstschlagskapazität um ein Vielfaches....
Und du meinst nur Russland hätte darauf das Copyright?
Zudem gibt es keine Erstschlagskapazität in Europa.
Klingt "komisch",
ist aber passend zu einigen Planspielen der USA.
Zu Risiken und Nebenwirkungen einfach mal ein paar Beiträge von "Willy Wimmer" anschauen °^
Ich brauche kein CDU-Wimmer!
Meine Meinung bilde ich mir selbst
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.335
Punkte Reaktionen
17.172
Punkte
29.520
zu den "US-humanbedingten Zielen in Ex-Jugoslawien" °^


GRIN - Das amerikanische Jahrhundert – Teil 2 | https://www.grin.com/document/170969
Am 19. März 1999, nur fünf Tage vor dem Beginn der Bombardierung Jugoslawiens, verabschiedete der US-Kongress das so genannte Seidenstraßen-Strategie-Gesetz.[16] Mit diesem Gesetz definierten die USA ihre umfassenden wirtschaftlichen und strategischen Interessen in einem breiten Korridor, einer riesigen ehemaligen Region, die bis vor einigen Jahren zur wirtschaftlichen und geopolitischen Sphäre Moskaus gehörte und sich vom Mittelmeer bis nach Zentralasien erstreckt.


Dazu hält der Bericht des US- Kongresses fest:


»... der Zusammenbruch der Sowjetunion hat ein neues Machtspiel in Gang gesetzt Heute liegt unser Augenmerk auf den Interessen eines neuen Mitstreiters in diesem Spiel: den USA. Die fünf ehemaligen Sowjetrepubliken, aus denen Zentralasien besteht – Kasachstan, Kirgistan, Tadschikistan, Turkmenistan und Usbekistan – , sind begierig darauf, Beziehungen zu den USA aufzubauen. Kasachstan und Turkmenistan besitzen große Öl- und Gasreserven rund um das Kaspische Meer, die sie dringend ausbeuten wollen. Usbekistan hat Öl- und Gasvorkommen ... .«[17]


Am 23. März 1999 – einen Tag vor den Luftangriffen auf Jugoslawien – bestätigte Clinton vor Angehörigen des öffentlichen Dienstes das wirtschaftliche Motiv: »Wenn wir starke wirtschaftliche Beziehungen haben werden, die unsere Fähigkeit einschließen, rund um die Welt zu verkaufen, muß Europa ein Schlüssel sein. [...] Nun, das ist die Bedeutung dieser Kosovo-Geschichte.«[18]
Absolut richtige Strategie. Meine volle Zustimmung!
Und all die erwähnten Länder wollen genau dies auch. Kasachstan haben viele Angebote von den Chinesen wollen aber Europäer und Amerikaner.

Willst du sie zwingen von den Ostblockbanden ausbeuten zu lassen?
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Erstaunlich, wir sind mal einer Meinung....
Gab es nach Katharina der Großen eigentlich schon mal eine Frau an der Spitze Russlands?
Gab es vor Merkel eigentlich schon mal eine Frau an der Spitze Deutschlands? Gab es jemals eine Frau an der Spitze der USA?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Und du meinst nur Russland hätte darauf das Copyright?
worauf?
auf einen Raketenabwehrschirm in fremden Ländern?
Nee...das hat die USA °^

Zudem gibt es keine Erstschlagskapazität in Europa.
entsprach auch nicht meiner Aussage,
wobei es durchaus drin wäre,
immerhin besitzen neben Frankreich auch die Engländer entsprechendes Equipment.
Die in Deutschland und der Türkei stationierten "intelligenten atomfähigen Bomben" sind Zweitschlagswaffen,
was aktuell in Polen mittlerweile stationiert wurde, keine Ahnung.
Ich brauche kein CDU-Wimmer!#
so ist das eben, wenn man vorzieht in einer eigenen Blase zu leben.....
Meine Meinung bilde ich mir selbst
nun denn....
teile deine offene Meinung dann auch frei hier mit:

"Bereit für einen Atomkrieg" gegen Russland ?
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.829
Punkte Reaktionen
9.285
Punkte
70.420
Geschlecht
Da ich nicht in einer russischen Echokammer lebe ist mir dies auch nicht eingefallen weder diskutiere ich über solche absurden Lügen.
Die musst du Dummkopf dann schon mit dem GUARDIAN und mit der NEW YOR TIMES diskutieren, die haben nämlich die Obduktionsbefunde veröffentlicht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Absolut richtige Strategie. Meine volle Zustimmung!
Und all die erwähnten Länder wollen genau dies auch. Kasachstan haben viele Angebote von den Chinesen wollen aber Europäer und Amerikaner.

Willst du sie zwingen von den Ostblockbanden ausbeuten zu lassen?
War hier gerade von Kuchen die Rede, das Du Krümel dich meldest ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.471
Punkte Reaktionen
58.468
Punkte
88.486
Geschlecht
Lustig wäre, wenn Russland eine wirklich effektive Raketenabwehr hätte, während die eigenen Raketen nahezu alle durchkommen....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 12 « (insges. 12)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüne werden gehasst
Einem Holländer liegt die dt. Kultur mehr am Herzen als Ricarda , dann wirds lustig...
Putins Kriegserklaerung?
Ihre Position: Ukrainischer Rückzug aus den in der russischen Verfassung schon als...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben