Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das sind Deutsche, du Experte.
warum reden die dann alle Russisch ?!

gestern abend hat so ne Olga ... war gar nicht unhübsch ... der Kassiererin so n Babbel Gerät hingehoben, welches simultan russisch auf deutsch übersetzt, und umgekehrt, weil sie nicht verstand, dass sie nicht die ganze Bierkiste aufs Band stellen soll, sondern nur eine Flasche davon
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Wieso Zeugs? Stimmt doch. Kann natürlich sein, dass du den woken Trend bei den Westdeutschen magst .
3x bisher in meinem Leben
der letzte Umzug ist aber bereits 25 Jahre her
Das war dann auch mit Gewehrsalven, Verletzungen und missbrauchten Angehörigen wie bei den "Umzügen" aus Ostpreußen, schätze ich.

es ging um den Umzug aus Russland raus, nach D
Das bin ich nie.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
warum reden die dann alle Russisch ?!

gestern abend hat so ne Olga ... war gar nicht unhübsch ... der Kassiererin so n Babbel Gerät hingehoben, welches simultan russisch auf deutsch übersetzt, und umgekehrt, weil sie nicht verstand, dass sie nicht die ganze Bierkiste aufs Band stellen soll, sondern nur eine Flasche davon
Bei Arabern oder Afghanen stört dich das nicht. Warum also hier?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wieso Zeugs? Stimmt doch. Kann natürlich sein, dass du den woken Trend bei den Westdeutschen magst .
du laberst Zeugs
Das war dann auch mit Gewehrsalven, Verletzungen und missbrauchten Angehörigen wie bei den "Umzügen" aus Ostpreußen, schätze ich.
nö, mit Kartons ...
... und so
... wie kommst du dann als Russe hierher ?!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.602
Punkte Reaktionen
4.372
Punkte
53.720
Geschlecht
--
also lieber ein erweiterter Suizid,
als "Andere" überleben zu lassen °^
ein schöner "Humanist" der du..... ^^
Beklage dich bei deinem Freund Putin, der ist der Angreifer, der droht mit Atomwaffen, die Nato reagiert nur - hoffentlich.

Und daran sollte sie auch keine Zweifel auf kommen lassen, damit Putin auch weiß was ihn und sein Land erwartet.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
warum reden die dann alle Russisch ?!

gestern abend hat so ne Olga ... war gar nicht unhübsch ... der Kassiererin so n Babbel Gerät hingehoben, welches simultan russisch auf deutsch übersetzt, und umgekehrt, weil sie nicht verstand, dass sie nicht die ganze Bierkiste aufs Band stellen soll, sondern nur eine Flasche davon
Vielleicht war diese „Olga“ ja aus der Ukraine.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein, das denke ich nicht...

Nur schaue ich mir die Seiten bzw. verlinken Quellen bekanntermaßen etwas genauer an...

Und mit der FAKE Plattform TELEGRAM da braucht mir schon gar keiner kommen (wie ich in der Vergangenheit hier dokumentiert hatte wurden da beispielsweise isrealische PC-Spiele Entwickler als Top-Virologen oder amerikanische Bauingeniere als Millitärexperten dem leichtgläubigen und unkritischen/einseitigkritishcen Publikum verkauft, nur weil deren persönliche Meinung deckungsgleich mit irgendwlechen VT's war)...

Die einen haben halt Telegram, die Anderen die Tagesschau.
Die Einen schreiben Putin positive Eigenschaften zu , die er gar nicht hat, die Anderen tun das bei Selenskyi.
So what?

Die, die die Wahrheit kennen, brauchen immer ein schnelles Pferd.
Oder Kanäle mit ''russlandbezogenen Beiträgen auf deutsch'' (Russländer & friends), als Alternative zum gesperrten RT Today gewissermaßen...

CNN ist auch nicht besser. Und ARD/ ZDF auch nicht.
Erlaube mir eine kurze, ja persönliche Frage Forenkollege: Führt Russland in der Ukraine einen Krieg?! Ein kurzes JA oder NEIN würde mir schon reichen...
Ja. Das lässt sich nicht abstreiten.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.100
Punkte Reaktionen
9.796
Punkte
50.820
Die einen haben halt Telegram, die Anderen dir Tagesschau.
Die Einen schreiben Putin positive Eigenschaften , die er gar nicht hat, die Anderen tun das bei Selenskyi.
So what?

Die, die die Wahrheit kennen, brauchen immer ein schnelles Pferd.


CNN ist auch nicht besser. Und ARD/ ZDF auch nicht.

Ja. Das lässt sich nicht abstreiten.
tass.com 🦊 🦉
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.635
Punkte Reaktionen
24.504
Punkte
74.820
Geschlecht
Im Gegensatz zu den Energiesparleuchten der AfD haben die Grünen im Allgemeinen und Hofreiter im Besonderen dann doch hin und wieder helle Momente.

Im obigen Laufband ist ein sehr informativer Artikel zu den möglichen Folgeschäden der mRNA - Brühe.

Fachlich sehr spezifisch. Darin heisst es bspw. :

Des Weiteren stellen die Autoren auch dar, wie die Einnistung der künstlichen „Impfstoff“-modRNA in den Keimzentren des Immunsystems nach der Impfung über Monate zur Bildung von Spike-Protein-transportierenden Exosomen führt, die im ganzen Körper Entzündungsreaktionen sowie Gefäß- und Nervenzellenschädigungen hervorrufen können. Bemerkenswert ist, dass die Exosomen nicht nur über das lymphatische System und die Blutgefäße, sondern auch über Axone des Nervus vagus transportiert werden. Der Vagus ist der längste Hirnnerv des Körpers. Er entspringt nicht wie die meisten Nerven am Rückenmark, sondern direkt am Gehirn. Durch den axonalen Transport des durch die Impfung produzierten Spike-Proteins in Nervenzellen des Vagus wandert dieses unter Umgehung der Blut-Hirn-Schranke direkt in das Gehirn und kann dort die Nervenzellen schädigen oder zerstören

Und im Ergebnis dieser Zerstörung reicht es dann womöglich nur noch, um " Waffen, Waffen, mehr Waffen " oder ich riskiere lieber einen Atomkrieg zu brabbeln, so meine Vermutung als Laie.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.250
Punkte Reaktionen
2.722
Punkte
49.820
Geschlecht
Gerade im Krieg lügen immer beide Seiten.
Einer lügt doch sogar, dass es in der Ukraine garkein "Krieg" wäre!

Doch wenn der Kanzler einen Atom- / Welt-Krieg verhintern will, sollte er doch einen Vertrag vorschlagen.
Hier in etwa, wie der in "Diplomaten-Deutsch" lauten sollte
>>
Artikel 1
Die beiden vertragschließenden Teile verpflichten sich, sich jeden Gewaltakts, jeder aggressiven Handlung und jeden Angriffs gegeneinander, und zwar sowohl einzeln als auch gemeinsam mit anderen Mächten, zu enthalten.

Artikel 2
Falls einer der vertragschließenden Teile Gegenstand kriegerischer Handlungen seitens einer dritten Macht werden sollte, wird der andere vertragschließende Teil in keiner Form diese dritte Macht unterstützen.

Artikel 3
Die Regierungen der beiden vertragschließenden Teile werden künftig fortlaufend zwecks Konsultation in Fühlung miteinander bleiben, um sich gegenseitig über Fragen zu informieren, die ihre gemeinsamen Interessen berühren.

Artikel 4
Keiner der beiden vertragschließenden Teile wird sich an irgend einer Mächtegruppierung beteiligen, die sich mittelbar oder unmittelbar gegen den anderen Teil richtet.

Artikel 5
Falls Streitigkeiten oder Konflikte zwischen den vertragschließenden Teilen über Fragen dieser oder jener Art entstehen sollten, werde beide Teile diese Streitigkeiten oder Konflikte ausschließlich auf dem Wege freundschaftlichen Meinungsaustausches oder nötigenfalls durch Einsetzen von Schlichtungskommissionen bereinigen.

Artikel 6
Der gegenwärtige Vertrag wird auf die Dauer von [***] Jahren abgeschlossen mit der Maßgabe, daß, soweit nicht einer der vertragschließenden Teile ihn ein Jahr vor Ablauf dieser Frist kündigt, die Dauer der Wirksamkeit dieses Vertrages automatisch als für weitere [***] Jahre verlängert gilt.

Artikel 7
Der gegenwärtige Vertrag soll innerhalb möglichst kurzer Frist ratifiziert werden. Die Ratifikationsurkunden sollen in [***] ausgetauscht werden. Der Vertrag tritt sofort mit seiner Unterzeichnung in Kraft.
<<
für [***] wären konkrete Zahlen bzw. 'Berlin' oder 'Moskau' einzusetzen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.260
Punkte Reaktionen
12.948
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Denkst Du, die eine Seite lügt immer, während die andere immer die Wahrheit sagt?

Ich denke mal, für die grobe Differenzierung ist es nicht verkehrt, russische Medien zunächst einmal der generellen Lüge zu verdächtigen.

Die hiesigen MSM sind eher Beschöniger. Mit der richtigen Einstellung könnte man das natürlich auch Lügen nennen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 8 « (insges. 9)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gehört der Islam zu...
Was ihn nicht daran hinderte, das Reichskonkordat mit dem Vatikan abzuschließen, das...
Muslimas sind sakrosankt...
Dann sollen die Feministinnen halt mal AfD wählen oder Trump und aus den Kirchen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben