Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.121
Punkte Reaktionen
19.829
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Vielleicht wollen die nicht, daß so ein überheblicher Landsmann wie Du sie versteht🤣
ich will ja immer freundlich sein, und biete Hilfe an
aber Englisch verstehen sie schon gleich gar nicht mehr

und mein Brockenrussisch taugt nicht zur Konversation
höchstens mal für n flotten Vodkagelage Trinkspruch

grassivaja djevoschka ... nasta rovije

oder sowas
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die einen haben halt Telegram, die Anderen die Tagesschau.
Wenn du das sagst...

Nur habe ich im Gegensatz zu anderen Foristen hier keine der beiden erwähnten Quellen als für mich meinungsbildendes Medium hier zitiert oder verlinkt! Ergo wirst du es mir nachsehen dass ich mich da sicherlich nicht angesprochen fühlen dürfte, falls du dies vielleicht erhofft habne solltest (?)...

---
Die Einen schreiben Putin positive Eigenschaften zu , die er gar nicht hat, die Anderen tun das bei Selenskyi.
So what?
Vielleicht sollten wir uns jetzt eher mal um die negativen Eigenschaften kümmern, auch wenn das den Russlandaffinen in Zeiten des russischen Angriffkrieges in bester Hitlermanier nicht so gelegen kommen würde...

---

Ja. Das lässt sich nicht abstreiten.

Immerhin.

Du weißt aber dass es hier im Forum Leute gibt - Namen/Nick auf Wunsch - die immer noch stramm behaupten dass in der Ukriane kein Krieg wäre sondern dies ''nur'' eine russische Spezialoperation wäre. (Weil dies im russischen Staats-TV den Naiv-Doofen so erzählt wird vermutlich...)
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
sollen Polen und Bulgarien sich nicht geweigert haben zu bezahlen?
was dann wohl, neben den Sanktionen der EU einen Vertragsbruch gleich käme....
betreffs "Polen" sind ohnehin die schon länger andauernden Reverselieferungen aus deutschen Erdgasspeichern recht zweifelhaft
Die bezahlen wie vereinbart in €uro. Das ist der Vertrag. Putin hat ihn gebrochen. Sowas hat nicht mal die UDSSR gemacht.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.602
Punkte Reaktionen
4.372
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Im obigen Laufband ist ein sehr informativer Artikel zu den möglichen Folgeschäden
der mRNA - Brühe.
Ins obige Laufband kann man viel rein setzen wenn der Tag lang und die Nacht dunkel ist .......
Fachlich sehr spezifisch. Darin heisst es bspw. :
Weil ja eine AfD Energiesparleuchte weiß was fachlich spezifisch ist .......
Durch den axonalen Transport des durch die Impfung produzierten Spike-Proteins in Nervenzellen des Vagus wandert dieses unter Umgehung der Blut-Hirn-Schranke direkt in das Gehirn und kann dort die Nervenzellen schädigen oder zerstören
Was du nicht sagst .......
Seither waren doch die Impfgegner mehrheitlich der Meinung die Geimpften würden alle sterben.
Zuerst wurde behauptet gleich, als das nicht eintraf wurde gesagt: dann halt später.....
Und im Ergebnis dieser Zerstörung reicht es dann womöglich nur noch, um " Waffen, Waffen, mehr Waffen " oder ich riskiere lieber einen Atomkrieg zu brabbeln, so meine Vermutung als Laie.
*Heiterkeit
Kein Wunder, wenn man bedenkt wie oft Putin schon geimpft ist .....
Dann schwebst du in höchster Lebensgefahr ...... im Osten der geimpfte Putin und im Westen 76% Geimpfte, da ist deine Überlebenschance gleich null
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.121
Punkte Reaktionen
19.829
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was du nicht sagst .......
Seither waren doch die Impfgegner mehrheitlich der Meinung die Geimpften würden alle sterben.
Zuerst wurde behauptet gleich, als das nicht eintraf wurde gesagt: dann halt später.....
eine Aussage, deren Wahrheitsgehalt bei 100% liegen dürfte
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.396
Punkte Reaktionen
2.666
Punkte
73.820
Geschlecht
--
tja....im Zuge des ersten Weltkrieges wurde die Propaganda verbreitet, der deutsche Soldat fräße Babys und vergewaltigte jede greifbare Frau....und das auch sehr Glaubwürdig....
im Zuge des Irak-Krieges verbreitete man sehr glaubwürdig, die irakischen Soldaten würden Krankenhäuser zu dem Zwecke überfallen, Babys aus Brutkästen zu werfen....

°^

also warum nun nicht auch solche Meldungen über den bösen Iwan verinnerlichen?
Frage an Dich:
Ist der "Russe" nun eigentlich noch "Mensch" ?
Es steht für mich fest, dass du den Link garnicht zu Ende gelesen hast, sonst
käme nicht deine dumme Frage.Und für mich gibt es kein "der Russe" oder der "Israeli".
Es sind einzelne Täter, die aber in der Gruppe dann sich selbst aufschaukeln.

Für dich noch mal extra Klartext, warum die Soldaten so handeln.:

Quelle:Plünderungen: "Die Russen stahlen alles, auch Altkleider und Gabeln" | https://de.nachrichten.yahoo.com/pl%C3%BCnderungen-russen-stahlen-alles-altkleider-040437025.html

Meine Nachbarinnen begannen, Fotos von ihren Überwachungskameras in die Telegram-Gruppe hochzuladen. Es stellte sich heraus, dass die Russen alles aus unseren Häusern stahlen, von Teppichen und Staubsaugern bis hin zu Altkleidern und Gabeln. Einige von ihnen zogen auf Fahrrädern Koffer voll mit Abfall hinter sich her. Ich kann ja verstehen, warum ein Plünderer Geld oder Schmuck stiehlt, aber warum sollte jemand gebrauchte Kleider oder Gabeln mit nach Hause nehmen?

Die "zweitmächtigste Armee der Welt", wie meine Nachbarn sie sarkastisch nennen, entpuppte sich als ein Haufen verarmter Gauner. Einigen der Bewohner von Nowa Bohdaniwka gelang es, kurz mit den Eindringlingen zu sprechen. Sie stellten fest, dass die meisten Russen in unserem Dorf aus dem Nordkaukasus, Sibirien und dem Fernen Osten stammten. Einige von ihnen gaben zu, Asphalt nur aus dem Fernsehen zu kennen. Ob er wollte oder nicht, Putin hat tatsächlich eine "militärische Sonderoperation" durchgeführt, um der ganzen Welt das Ausmaß der Armut und der Verwahrlosung der russischen Armee zu zeigen – Entschuldigung, des russischen Volkes, zumindest in den Provinzen.

Ich muss das ganze Ausmaß der Zerstörung in meinem Haus erst noch herausfinden. Es ist zu früh, um das zu überprüfen. Die Russen haben im Dorf Sprengfallen und Minen ausgelegt. Ich bin entsetzt, wenn ich daran denke, wie meine achtjährigen Zwillinge Peter und Anna dort spazieren gehen werden.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
- die immer noch stramm behaupten dass in der Ukraine kein Krieg wäre sondern dies ''nur'' eine russische Spezialoperation wäre. ()
.. na was denn sonst , nur eine kleine russische Sonderoperation gegen die Ukraine .. wenn die bald beendet ist , gibt es die Ukraine nicht mehr und liegt in Schutt und Asche ..
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Klar gab es einen illegalen Putsch und das wird hier sehr ausführlich erörtert.


Dieser Putsch von Obama führte acht Jahre später, am 24.02.2022, zur Invasion der Ukraine durch Russlands Präsident Vladimir Putin. Was erneut illegal war. Ganser erklärt, dass die USA mit der NATO-Osterweiterung seit 1999 versuchten ihren Einflussbereich in Europa auszudehnen. Gerade in der Ukraine sei dies gefährlich, weil das eine Invasion von Russland auslösen könnte, was leider im Februar 2022 dann auch passierte. Bei Minute 38:14 sagt Ganser: «Klar, die Ukraine wäre ein riesen Schritt weiter in Richtung Ausdehnung der NATO. Ich bin leider fest davon überzeugt, dass die NATO dieses Ziel verfolgen wird. Aber die Russen werden das nicht zulassen. Sie werden eher die Ukraine in einem Bürgerkrieg zerstückeln, als dass sie die ganze Ukraine in die NATO reinlassen.» Ganser stützt sich bei seiner Analyse auf das UNO-Gewaltverbot, das klar und deutlich den Sturz von Regierungen durch ausländische Geheimdienste wie auch die Invasion eines Landes verbietet und sagt: Alle UNO-Mitglieder unterlassen in ihren internationalen Beziehungen jede Androhung oder Anwendung von Gewalt. Gemäss Ganser haben in der Ukraine zuerst die USA unter Präsident Obama das UNO-Gewaltverbot verletzt, danach Russland unter Präsident Putin. Um zu beweisen, dass die USA für den Putsch verantwortlich sind zitiert Ganser in seinem Vortrag den früheren CIA-Mitarbeiter Ray McGovern, der über den Putsch vom 20.02.2014 in der Ukraine sagt: „Es war ein vom Westen gesponserter Putsch, es gibt kaum Zweifel daran.“ Der zentrale Beweis für die Beteiligung der USA ist ein abgehörtes Telefonat zwischen der US-Spitzendiplomatin Victoria Nuland und Geoffrey Pyatt, dem US-Botschafter in der Ukraine, das diese kurz vor dem Putsch am 7.2.14 führten. Nuland war als stellvertretende Aussenministerin eine hochrangige Mitarbeiterin von Präsident Obama. Nuland sagte im Telefongespräch, wer in der Ukraine nach dem Putsch die neue Regierung bilden sollte. „Ich denke nicht, dass Klitsch Teil der neuen Regierung sein sollte, ich glaube das ist nicht nötig und keine gute Idee“, so Nuland. "Ich denke Jazenjuk ist der richtige Mann, er hat die notwendige Erfahrung in Wirtschaft und Politik.“ Tatsächlich wurde Arsenij Jazenjuk nach dem Putsch Premierminister in der Ukraine. Dies beweist, dass Victoria Nuland für die USA den Putsch plante und durchführte. Bank Ki Moon von der UN „könnte helfen das wasserfest zu machen, und weißt du was, fuck the EU“, sagte Nuland im abgehörten Gespräch wörtlich, was bei Bundeskanzlerin Angela Merkel zu einiger Empörung führte. Die politischen Maidanführer gingen in der US-Botschaft ein und aus und holten sich dort ihre Befehle und auch ihre Bezahlung. Im Dezember 2013, zwei Monate vor dem Putsch, hatte Nuland in einem Vortrag erklärt: „Wir haben mehr als 5 Milliarden Dollar investiert, um der Ukraine zu helfen Wohlstand, Sicherheit und Demokratie zu garantieren.“ In den USA gab es Kritik am Versuch der USA, die Ukraine in die NATO zu ziehen, wie Ganser im Vortrag zeigt. „Man stelle sich die Empörung in Washington vor, wenn China ein mächtiges Militärbündnis schmiedete und versuchte, Kanada und Mexiko dafür zu gewinnen“, warnte John J. Mearsheimer von der Universität Chicago im September 2014. Aber diese Warnung wurde von Präsident Obama ignoriert. Ganser zeigt, dass es immer wieder Putsche in der Geschichte gegeben hatte, welche das UNO-Gewaltverbot verletzten. So hat die CIA zusammen mit dem MI6 im Jahr 1953 im Iran die Regierung gestürzt, das war illegal. Im Jahr 1954 hat die CIA die Regierung von Guatemala gestürzt, auch das war illegal. 1973 hat die CIA in Chile die Regierung gestürzt, auch das war ein Verstoss gegen das UNO-Gewaltverbot. Ganser erklärt, dass es seit vielen Jahren ein Ziel der USA ist, die gute Zusammenarbeit zwischen Deutschland und Russland oder sogar eine Freundschaft zwischen diesen zwei Ländern zu verhindern. Er zitiert den US-Amerikaner George Friedman vom Think Tank STRATFOR, der 2015 in einem Vortrag in Chicago sagte: „Das Hauptinteresse der USA, für das wir immer wieder Krieg geführt haben - im Ersten und Zweiten Weltkrieg und auch im Kalten Krieg – waren die Beziehungen zwischen Russland und Deutschland. Weil vereint sind sie die einzige Macht, die uns bedrohen kann. Unser Hauptinteresse besteht darin, sicherzustellen, dass dieser Fall nicht eintritt.“ Ganser ruft in seinem Fazit dazu auf, die eigene Medienkompetenz zu stärken, und nicht blind alles zu glauben, was im Fernsehen und den Zeitungen dargeboten wird.
Ein Verschwörungstheoretiker der alles vermischt was nicht zusammen gehört. Viel Text der woh ldarüber hinwegtäuschen soll dass da kein Inhalt ist.

Vor allem ignoriert er die Politik Putins seit dem 2.ten Tscheschenienkrieg. Wer Gründe für den Einmarsch in die Ukraine sucht muss unbedingt dort suchen ehe er abstruse konstruierte Zusammenhänge präsentiert weil er unbedingt die USA für alles verantwortlich machen will.

Russland musste nicht einmarschieren. Russland hat verkündet es werde auch nicht einmarschieren. Putin hat es dann eben doch gemacht. Er trägt die gesamte Verantwortung. Und nicht die USA.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.399
Punkte Reaktionen
56.671
Punkte
88.486
Geschlecht
Ob die "88 "Panzer wirklich Zufall sind?
Ansonsten ist man doch völlig hysterisch versessen darauf, Z,18,88 und was noch alles regelrecht zu eliminieren.

Vielleicht heisst es irgendwann in Todesanzeigen:" Der Verstorbene wurde 87+1 Jahre alt".
Amerika steht diesem imperialen Ave Cäsar - Heil Hitler Ding sehr nahe. Nicht umsonst haben sie sich nach dem Krieg viele wirkliche Hardcore - Nazis geschnappt, und sie gezielt angeworben. Nur ein Beispiel:

Klaus Barbie – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Barbie
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da scheint eine Verwechslung vozuliegen...

Ich bin keiner der naiv-doofen Forenkollegen aus Sachsen oder Thüringen hier, welche(r) sich mit dem russischen Propagandamist verblöden lassen (lässt)...
:ROFLMAO:
''Was durcheinander bringen'' ist ein gutes Stichwort... :sneaky:

Wenn du mich erwähnst solltest du schon drauf achten dass du mich auch zitiert hast. Und nicht wie in dem Falle einen anderen Foristen (mit welchem ich nicht mal in einer Diskussion stand)...
schon klar :ROFLMAO:
Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool.....

Der obige Beitrag von mir ist also ein ''Hassbeitrag''?! 😆

Seit deiner ''ehrenvollen'' Ernennung zum
Forumsclown gibst du dir alle Mühe deinem Ruf gerecht zu werden, das muss man dir schon lassen.😝

Du erinnerst dich doch sicher noch, oder?! Bitte sehr (#19636):


Putins Kriegserklaerung? | Asien/Russland | https://www.politik-sind-wir.net/threads/putins-kriegserklaerung.19164/page-1022#post-1844071
neeeeeeiiiiinnnnnnnnnnnnnn nie und nimmer :ROFLMAO:
Keine Kinderantworten (um den Zählerstand hochzutreiben) bitte...(!!)

Danke.
bei dir den zählerstand? sind deine speicherkapazitäten bald erschöpft ? must du dir ne größere festplatte kaufen aber wicht :D
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Bei der Forumsleitung hat der User @Heli so scheinbar etwas wie Naturschutz oder Schutz der "setlenen Arten", seine andauernden Haßtiraden gegen "Ostdeutsche" werden geflissentlich übersehen....
Aber was soll es, die meisten User wissen was aus der Feder von haßzerfressenen Möchtegernen stammt!

Ja was ist denn jetzt Tagträumer, wo sind denn jetzt meine Beiträge mit ''Hasstriaden''? :sneaky:

Auf deinen minderen Intellekt kannst du dich ja nicht ständig herausreden @Träumer ...


Apropos minderer Intellekt, hier so ein schönes Beispiel (an den Foristen @ MANFREDM gerichtet), was man mit dem dt. Sprichwort ''Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz'' um-/beschreiben könnte:
Junge, wenn ich mich auf Dein Nivau hinab begäbe, dann würde ich Dir auch etwas ausgiebiger antworten...
Ich hoffe, das ich den von Dir gebrauchten Begriff "Nivea" richtig als Niveau gedeutet habe! Ich wollte Dich nicht mehr bloßstellen, als Du selber das schon dauernd machst....
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.602
Punkte Reaktionen
4.372
Punkte
53.720
Geschlecht
--
eine Aussage, deren Wahrheitsgehalt bei 100% liegen dürfte
Ja schon, das war aber auch vor Corona schon so dass alle sterben werden.
Warum die Dummdaddel erst jetzt darauf gekommen sind und sie immer noch nicht wissen, dass auch ungeimpfte sterben, ist nicht ganz klar.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich hab nie etwas anderes behauptet ...
BRD ist meine Heimat ... und ich bin glücklich darüber, hier leben zu dürfen.

Wenn man nicht nach links oder rechts schaut( das meine ich nicht politisch) und das Geschehen sehr oberflächlich betrachtet, kann es durchaus dazu kommen, dass man denkt, die BRD sei unschlagbar in Sachen Lebensqualität.

Deutschland ist ein ökonomischer Scheinriese, der nicht erst seit der sogenannten Wiedervereinigung, aber seit ihr beschleunigt von der Wohlstandsgesellschaft Nummer Eins in die hinteren Ränge absteigt – wirtschaftlich, sozial, wissenschaftlich und kulturell. Es lebt sich für die Mehrzahl ihrer Einwohner mittlerweile in anderen Ländern Europas weit besser als im Land der ehemaligen D-Mark. Die Frage, wann in Europa und der Welt niemand mehr Deutschland in den Sinn kommt, wenn es um wichtige Dinge geht, ist nur noch eine Frage der Zeit
Macht kennt kein Recht, der Rest ist Propaganda | https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/goergens-feder/macht-kennt-kein-recht-der-rest-ist-propaganda/


Selbstverständlich bin ich auch Stolz auf das was man hier alles in den letzten 70 Jahren erreicht hat.

Das alles wird geradezu leichtfertig verspielt.
Aber keine Zeit um zurück zu blicken, die Zukunft wartet ! Ein vereintes Europa ...

Das kommt nie. Weil das auch widernatürlich wäre.
Außer den Deutschen gibt es in Europa auch kein Volk, das einen riesigen Staat von Lappland bis Sizilien will .
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.987
Punkte Reaktionen
29.004
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Ist sehr lächerlich wenn Leute meinen anderen Leuten hinter die Stirn gucken zu können.
Hier wird einfach nur das übliche angloamerikanisch induzierte Narrativ bedient.
Peinlich ist für den Historiker seine Interpretation von Putins Aussage "größte geopolitische Katastrophe des 20. Jahrhunderts" bezüglich des Zusammenbruchs der Sovjetunion.
Das Interview mit Oliver Stone, in dem er das sagte kann man sich anschauen - er erklärt direkt, was er damit meint: Dass sich über Nacht plötzlich 2 Dutzend Millionen Russen im Ausland befanden.
Putin ist der Meinung, dass das damals alles viel zu schnell und chaotisch gemacht wurde.

Insgesamt ignoriert der Historiker völlig die gebetsmühlenartig seit 2001 vorgebrachten, und mit der Zeit immer eindringlicher werdenden Forderungen von Sicherheitsgarantien für Russland. Er ignoriert das ganz genau so wie es die westlichen Politiker getan haben, die seine ausgestreckte Hand ein ums andere Mal ausgeschlagen haben - ganz der schon mindestens 120 Jahre währenden angloamerikanischen Agenda des "Teile und Herrsche" auf dem eurasischen Kontinent entsprechend.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.079
Punkte Reaktionen
21.750
Punkte
54.820
Geschlecht
Ein Verschwörungstheoretiker der alles vermischt was nicht zusammen gehört. Viel Text der woh ldarüber hinwegtäuschen soll dass da kein Inhalt ist.

Vor allem ignoriert er die Politik Putins seit dem 2.ten Tscheschenienkrieg. Wer Gründe für den Einmarsch in die Ukraine sucht muss unbedingt dort suchen ehe er abstruse konstruierte Zusammenhänge präsentiert weil er unbedingt die USA für alles verantwortlich machen will.

Russland musste nicht einmarschieren. Russland hat verkündet es werde auch nicht einmarschieren. Putin hat es dann eben doch gemacht. Er trägt die gesamte Verantwortung. Und nicht die USA.
Schon klar, alles was Dir nicht in den Kram passt ist VT. Außerdem ist das video von 2015 und hier gab es den Krieg noch gar nicht. Nichtmal das hast Du gemerkt ....
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.260
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Insgesamt ignoriert der Historiker völlig die gebetsmühlenartig seit 2001 vorgebrachten, und mit der Zeit immer eindringlicher werdenden Forderungen von Sicherheitsgarantien für Russland. .

Ja, weil diese Sicherheitsgarantien jetzt völlig fürn Arsch sind. Russlands einzige verbliebene Sicherheitsgarantie sind ihre Atomwaffen. Und irgendwann sind selbst die fürn Arsch.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.399
Punkte Reaktionen
56.671
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, natürlich weiß ich das. Mußte es nur noch ma anmerken.;)
Mir ist heute wieder das Lachen vergangen. War beim ALDI in Schleswich-Holstein und natürlich außer mir alle mit Masken. Und.... Überraschung, auch der Kassierer hatte eine, obwohl an der Kasse 'n Zettel klebt, auf dem auf die "gesetzliche" Maskenlosichkeit hingewiesen wurde. Auf meine Frage, warum er den Lappen trüge, meinte er, die Geschäftsleitung sehe es lieber. Mannomann!
Und wieder ma:

Ich hatte damit schon gerechnet....aber die Zahl der jetzt psychisch - Angstgestörten ist doch sehr erschütternd. Das erinnert mich an einen Film, in dem eine Mutter welche mit ihrem Sohn regelrecht im Müll lebt, dem Sohn erklärt, das er außerhalb der Wohnung nicht atmen könne. Im späteren Verlauf tötet der Junge die Mutter und geht aus der Wohnung.....wo er erstmal unter Erstickungsanfällen zusammenbricht. Letztlich merkt er aber, das im sein Kopfkino einen Film dreht....

....ähnlich geht es den ganzen Maskenmenschen. Die haben jetzt ihr Leben lang Angst vor Viren. Einige werden dies auch erzieherisch weiter geben, so das viele Gestörte per Handaufzucht nachkommen. Wahnsinn was Staatspropaganda bewirken kann.

Man merkt es ja jetzt wieder, plötzlich schreien viele Slava Ukraine. Vorher wussten sie nicht mal wo das liegt. Es ist der nackte Wahnsinn.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.399
Punkte Reaktionen
56.671
Punkte
88.486
Geschlecht
ich weiß ...

... das macht sie ja auch so unbeliebt
egal wo man hinkommt, Russen mag irgendwie ... Keiner

da haben sie was mit Indern gemeinsam
die werden auf der Welt auch eher als unangenehm empfunden
Du hast einen kranken Rassismus verinnerlicht. Pass auf das dies in deinem sowieso ausbaufähigem Rosinenhirn nicht weiter Fuß fasst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 8 « (insges. 8)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Correctiv kassiert massive Klatsche vor Gericht! 11.05.2024 Correctiv...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Sagt ausgerechnet unser Jacob, der bestreitet das sein Name auf den Bruder Jesu zurück...
Am Hof der Dummen
Oben