Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
du und deine prorussischen Kameraden hier, wisst ihr ungebildeten Krakeler überhaupt dass die Ukraine bereits 2008 einen Antrag stellte der NATO beitreten zu können?!!


Unter dem Eindruck des Konflikts mit Russland in der Krim-Krise 2014 wollte Ukraines Präsident Poroschenko sein Land in die NATO führen. Der damalige deutsche Außenminister Frank-Walter Steinmeier antwortete auf die Frage, ob er einen Beitritt der Ukraine hilfreich fände: „Man sollte aufpassen, dass man mit bestimmten Entscheidungen nicht noch Öl ins Feuer gießt.”
. du obergradiger Dummkopf , du verbiegst dir alle Fakten der Geschichte so wie du es haben willst , typisches westliches Propagandageplapper von dir . schau mal bezüglich 2008 :
.
**** Botschafter Vadym Prystaiko der Ukraine sagte gegenüber BBC , daß die Ukraine, dass das Land bereit sei, „flexibel“ zu sein, was sein Ziel betrifft, dem atlantischen Militärbündnis beizutreten, ein Schritt, vor dem der russische Präsident Wladimir Putin gewarnt hat, dass es ein Auslöser für einen Krieg sein würde. *** siehe Internet !!! .... da steht es ganz dick und schwarz !!!

** Fakten : Im März 2018 wurde der Ukraine offiziell der Status eines Beitrittskandidaten verliehen. ***

.. die Ukraine hat keinen Antrag gestellt , so wie du hier lügst , und Putin hatte schon damals , also 2008 , darauf hingewiesen , wenn die NATO sich in der Ukraine festsetzen wird , daß es Krieg gibt .. das war also vor 14 Jahren !! ...
.. was hat die NATO gemacht ?? sich in die Ukraine eingenistet !!! diese Fakten hatte ich geliefert !! ... .-...
.... die Kriegstreiber sitzen im Westen bei den Amis und der NATO !! ..
 
Zuletzt bearbeitet:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.849
Punkte Reaktionen
38.415
Punkte
75.520
Geschlecht
Es wird immer doller im besten Deutschland aller Zeiten:

München feuert Chefdirigent Valery Gergiev | https://www.berliner-zeitung.de/kultur-vergnuegen/muenchen-feuert-chefdirigent-waleri-gergijew-li.214572
Die Stadt München entlässt den Chefdirigenten der Philharmoniker, Valery Gergiev, wegen fehlender Distanzierung vom russischen Einmarsch in die Ukraine. Gergiev habe sich trotz der Aufforderung, „sich eindeutig und unmissverständlich von dem brutalen Angriffskrieg zu distanzieren, den Putin gegen die Ukraine und nun insbesondere auch gegen unsere Partnerstadt Kiew führt“, nicht geäußert, erklärte der Münchner Oberbürgermeister Dieter Reiter (SPD) am Dienstag. Reiter hatte Gergiev, der seit der Spielzeit 2015/2016 Chefdirigent der Philharmoniker ist, ein Ultimatum bis Montag gestellt

„Es wird damit ab sofort keine weiteren Konzerte der Münchner Philharmoniker unter seiner Leitung geben“, stellte Reiter klar. Er hätte erwartet, dass Gergiev„seine sehr positive Einschätzung“ des russischen Präsidenten Wladimir Putin „überdenkt und revidiert“. Das sei nicht geschehen.

Wer also nicht die richtige Gesinnung hat, verliert seinen Job.

Da wird es jetzt schwierig für Helene Fischer.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.849
Punkte Reaktionen
38.415
Punkte
75.520
Geschlecht
offene Frage nun:
Wenn in der Ukraine "Zivilisten" mit Waffen ausgestattet werden,
Molotow-Coctails im Rucksack haben,
kann es dann noch "zivile Opfer" geben?
Ja, die unbewaffneten Zivilisten, die dem Aufruf des Regimes nicht gefolgt sind, ihr Land zu verteidigen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es wird immer doller im besten Deutschland aller Zeiten:

München feuert Chefdirigent Valery Gergiev | https://www.berliner-zeitung.de/kultur-vergnuegen/muenchen-feuert-chefdirigent-waleri-gergijew-li.214572


Wer also nicht die richtige Gesinnung hat, verliert seinen Job.

Da wird es jetzt schwierig für Helene Fischer.
von der wurden schon an manchen orten die cds aus den regalen entfernt ;)

jetzt heißt es in guter alter tradition : kauft nicht beim russen !
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Deppen erkennt man an ihren Beiträgen.
. ja genau und du bist hier der Größte Depp :
.. mal einige Stickpunkte aus dem Internet :
.
*** Zivile Opfer ... Bilder des Grauens erzürnen .. ein Kind mit zertrümmertem Kopf .. zahlreiche zivile Tote .. Aufnahmen von verstümmelten Leichen und verletzten Kindern .. Bei den gestrigen Bombardierungen hat es 106 zivile Verletzte gegeben.
**
.. du kennst den Verursacher , du weißt wo ??? ???? damals hat der Westen geschwiegen , kein Aufschrei , keine Empörung , keine Demos in Berlin !! ..
.
*** ***
 

Anhänge

  • 1646222130736.png
    1646222130736.png
    553,9 KB · Aufrufe: 2

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.563
Punkte
54.820
Geschlecht
von der wurden schon an manchen orten die cds aus den regalen entfernt ;)

jetzt heißt es in guter alter tradition : kauft nicht beim russen !
Eben das entwickelt sich dann zum Schwachsinn, der gemeine Russe kann nichts für den Krieg !
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.849
Punkte Reaktionen
38.415
Punkte
75.520
Geschlecht
von der wurden schon an manchen orten die cds aus den regalen entfernt ;)

jetzt heißt es in guter alter tradition : kauft nicht beim russen !
Irgendwie war das doch damals auch so. Man sollte meinen, dass das ein Relikt aus uralter Zeit ist.

Ich möchte mit Leuten die so denken nichts zu tun haben. Ewig Gestrige.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.383
Punkte Reaktionen
27.322
Punkte
63.820
Geschlecht
--
von der wurden schon an manchen orten die cds aus den regalen entfernt ;)

jetzt heißt es in guter alter tradition : kauft nicht beim russen !
Diese Opernsängerin Netrebko wurde wohl auch gefeuert, was ich gelesen habe.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
"Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."

Peter Scholl-Latour 2014
.. kannst du das mal ganz ganz dick und fett hervorheben .. DANKE !! . ... wenn unser Peter noch leben würde ,er würde in jeder Talkshow sein und den westlichen Politikern das Gehirn reinigen .. kennst du noch die Talkshow bezüglich Afghanistan ?? .. Peter Scholl-Latour hat alles so und genauso vorhergesagt wie es dann gekommen ist ..
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Irgendwie war das doch damals auch so. Man sollte meinen, dass das ein Relikt aus uralter Zeit ist.

Ich möchte mit Leuten die so denken nichts zu tun haben. Ewig Gestrige.
das solche in berlin sitzen wird immer offensichtlicher. früher hat man mir gesagt dem wäre auf keinen fall so. aber da ich da keinen kontakt mehr habe würde mich schon interessieren ob die trotz alledem dabei bleiben. bei einigen bin ich mir sicher ;)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.814
Punkte Reaktionen
5.161
Punkte
59.820
Geschlecht
Dazu muss man wissen, dass sich Psychopathen und Trolle selbst an eine numinose Stelle im Gehirn gesetzt haben, die Stelle ist sogar bekannt. Eigentlich gehört diese Stelle einfach freigelassen. Man kann dort aber auch Gott hineinsetzen, wenn man will. Er ist dort ohne Schaden. Das eigentliche Denken erfolgt in anderen Gehirnteilen. Wer nur numinos denken kann, hat etwa 20 IQ weniger. Es ist also nicht wahr, dass Psychopathen sehr intelligent sind, sie treten nur großkotzig auf. Man kann diese Erkrankung ja an unseren Trollen vorbildlich studieren. Was ich übrigens seit Jahren sehr intensiv tue. Ich habe an unseren Trollen hier sehr viel über solche Gehirne gelernt. Manche studieren die Wiedergänger anhand bestimmter Merkmale. ich forsche an der speziellen vorhersehbaren Gehirnausscheidung. Das ist wie Kotuntersuchungen.
@ Heli Ich persönlich finde die sophistische Ansatzweise von #zwei2Raben durchaus interessant, zumal er sie mit induktiven Argumenten untermauert, dass du wieder einmal nur Bahnhof verstehst überrascht wirklich Niemanden!
Wenn hier einer (wieder nur) Bahnhof versteht, dann dürftest das ja wohl eher du sein.

Weil er sich nach seiner eigenen Aussage ja mit Leuten wie dir beschäftigt hat, Trollen, dürftest du dasvermutlich interessant finden.
Dürfte am Selbsterkennungswert liegen in deinem Falle.


Beispiel gefällig? Bitte sehr:
Er benötigt keinen Seelsorger sondern einen Veterinär, sollte keiner vorrätig sein tuts auch ein Ornithologe!
Komm grade nicht mehr mit, Jakob ist also ein Vakuum Spulwurm, oder ist der Spulwurm ein Jakob Vakuum?
Der ist doch voll wie ein Topf!

Hast du getrunken?


Wie du mal richtigerweise angemerkt hast;, bei der Charakterisierung deiner Person:
Man erkennt seine Schweine halt nicht nur am Gang, sondern auch wie sie quicken!


PS: Wo kommst du nochmal her?! Ostdeutschland, richtig?!! :sneaky:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.383
Punkte Reaktionen
27.322
Punkte
63.820
Geschlecht
--
.. kannst du das mal ganz ganz dick und fett hervorheben .. DANKE !! . ... wenn unser Peter noch leben würde ,er würde in jeder Talkshow sein und den westlichen Politikern das Gehirn reinigen .. kennst du noch die Talkshow bezüglich Afghanistan ?? .. Peter Scholl-Latour hat alles so und genauso vorhergesagt wie es dann gekommen ist ..
Ja, ich kann mich auch noch sehr gut daran erinnern, wie bei Anne Will, dieser Reichelt von der Bildzeitung und fast die komplette Runde den "Arabischen Frühling" als Zeitenwende für Demokratie und Freiheit gelobpreist hat. Scholl-Latour sagte als einziger in der Runde in seiner nüchternen Art, dass wir uns die Zeiten vor dem arabischen Frühling noch mal zurück wünschen werden. Er hat wie so oft recht behalten.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.543
Punkte Reaktionen
16.972
Punkte
65.520
Geschlecht
Eben das entwickelt sich dann zum Schwachsinn, der gemeine Russe kann nichts für den Krieg !
Putin faselte doch erst kürzlich, dass die Russen und Ukrainer ein Brudervolk wären. Sag, warum greift der Putin seinen "Bruder" an und dann eben noch die Frage: Kann etwa der gemeine Ukrainer etwas für den Krieg, den wiederum sein russischer Bruder entfacht hat?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.563
Punkte
54.820
Geschlecht
Putin faselte doch erst kürzlich, dass die Russen und Ukrainer ein Brudervolk wären. Sag, warum greift der Putin seinen "Bruder" an und dann eben noch die Frage: Kann etwa der gemeine Ukrainer etwas für den Krieg, den wiederum sein russischer Bruder entfacht hat?
Viele Ukrainer haben sich als Faschisten geoutet und das misfiel Putin sehr, aber kein Wort davon in Deinem westlichen mainstream ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 16 « (insges. 16)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Verdummung und Verrohung...
Woher willst du wissen, welche Absicht bei der Verwendung des Worts dahinter steckt...
Europa ist am Ende!
Vermutlich wird Kujat nicht mehr über die derzeitigen strategischen Planungen der...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben