Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.335
Punkte Reaktionen
16.170
Punkte
50.820
1646263985964.png

Amerikanische Panzer im IRAK !


Annalena Baerbock verurteilt vor UN: "Ihre Panzer bringen keinen Frieden"​

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
USA haben bis jetzt keine Sanktionen gegen Uranimporte aus Russland verhängt. Fast die Hälfte des Urans, mit dem US-Kernkraftwerke betrieben werden, stammt aus Russland und seinen Nachbarländern Kasachstan und Usbekistan. Diese Anlagen wiederum sind für die Erzeugung von etwa 20 Prozent des US-Stroms verantwortlich. https://de.rt.com/nordamerika/13299...ieunternehmen-keine-sanktionen-uran-russland/

RT DE (https://de.rt.com/nordamerika/13299...ieunternehmen-keine-sanktionen-uran-russland/)
Medienberichte: US-Energieunternehmen fordern Verzicht auf Sanktionen gegen Uran aus Russland
Energieunternehmen in den USA drängen das Weiße Haus, keine Sanktionen gegen Uranimporte aus Russland zu verhängen. Diese gelten als Garant für überschaubare Strompreise auf dem heimischen Markt, wie Reuters unter Berufung auf Quellen in der Branche berichtet.

1646264204611.png
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.335
Punkte Reaktionen
16.170
Punkte
50.820
USA haben bis jetzt keine Sanktionen gegen Uranimporte aus Russland verhängt. Fast die Hälfte des Urans, mit dem US-Kernkraftwerke betrieben werden, stammt aus Russland und seinen Nachbarländern Kasachstan und Usbekistan. Diese Anlagen wiederum sind für die Erzeugung von etwa 20 Prozent des US-Stroms verantwortlich. https://de.rt.com/nordamerika/13299...ieunternehmen-keine-sanktionen-uran-russland/

RT DE (https://de.rt.com/nordamerika/13299...ieunternehmen-keine-sanktionen-uran-russland/)
Medienberichte: US-Energieunternehmen fordern Verzicht auf Sanktionen gegen Uran aus Russland
Energieunternehmen in den USA drängen das Weiße Haus, keine Sanktionen gegen Uranimporte aus Russland zu verhängen. Diese gelten als Garant für überschaubare Strompreise auf dem heimischen Markt, wie Reuters unter Berufung auf Quellen in der Branche berichtet.

Anhang anzeigen 4790
Unter Merkel wurde der Handel mit Russland heruntergefahren auf Diktat des dunkelpigmentierten Friedensnobelpreisträgers ,
während die USA ihren Handel mit Russland ausbaute .

Früher wollte ich bezahlter Urlauber werden oder Weichensteller bei der Lufthansa , jetzt Bundeskanzler(In)
dem Deppenvolk kannst du alles verkaufen .

Nur eins macht mir Angst , das der Hamburger gestern den Weltkrieg angekündigt hat .

Erst fasselte er regelmäßig , es wird keine Waffenexporte in die Ukraine geben , gestern

sagte er die NATO würde NICHT eingreifen , was das bei Scholz/Merkel/ Hamburgern bedeutet wissen wir !
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.798
Punkte Reaktionen
1.603
Punkte
74.820
Geschlecht
Eigentlich hatte ich erwartet, dass er 2 Wochen eher angreift. In dem Moment, wo die Amis ihre Kriegsschiffe in Bewegung setzten, so kurz bevor die in Reichweite gekommen wären, hätte ich gedacht.

Hat dann halt noch etwas länger gedauert, aber vielleicht wollte er ja Zuschauer.
Strategisch hat sich Putin offensichtlich sehr unklug verhalten, er hat wohl weder Maciavelli noch Clausewitz wirklich gelesen und verstanden.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.952
Punkte Reaktionen
25.303
Punkte
74.820
Geschlecht
Es wird immer doller im besten Deutschland aller Zeiten:

München feuert Chefdirigent Valery Gergiev | https://www.berliner-zeitung.de/kultur-vergnuegen/muenchen-feuert-chefdirigent-waleri-gergijew-li.214572


Wer also nicht die richtige Gesinnung hat, verliert seinen Job.

Da wird es jetzt schwierig für Helene Fischer.

Also diese Gesellschaft scheut ja Diskriminierung und Rassismus wie der Teufel das Weihwasser.

Demzufolge müssen sicher bald auch alle Deutschen und ihre Gäste diesen Gesinnungstest absolvieren und bestehen, oder gefeuert werden, sonst wäre es ja Diskriminierung oder gar Rassismus, wenn sich die Kontrolle des Oberstübchens auf die richtige Haltung nur auf ansässige Russen bezieht. 🤷‍♂️

Also, da kann es nur ein klares Signal an alle Ungeimpf...ähm.. Putinversteher geben : Ihr seid jetzt raus aus dem gesellschaftlichen Leben !
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.615
Punkte Reaktionen
13.985
Punkte
149.042
Geschlecht
Also diese Gesellschaft scheut ja Diskriminierung und Rassismus wie der Teufel das Weihwasser.

Demzufolge müssen sicher bald auch alle Deutschen und ihre Gäste diesen Gesinnungstest absolvieren und bestehen, oder gefeuert werden, sonst wäre es ja Diskriminierung oder gar Rassismus, wenn sich die Kontrolle des Oberstübchens auf die richtige Haltung nur auf ansässige Russen bezieht. 🤷‍♂️

Also, da kann es nur ein klares Signal an alle Ungeimpf...ähm.. Putinversteher geben : Ihr seid jetzt raus aus dem gesellschaftlichen Leben !
Es gibt gar keine Gesellschaft. Eine Gesellschaft ist nämlich ein synergetisches Konstrukt, das auf irgendetwas außerhalb bezogen ist. So etwas gibt es schon lange nicht mehr.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Also diese Gesellschaft scheut ja Diskriminierung und Rassismus wie der Teufel das Weihwasser.

Demzufolge müssen sicher bald auch alle Deutschen und ihre Gäste diesen Gesinnungstest absolvieren und bestehen, oder gefeuert werden, sonst wäre es ja Diskriminierung oder gar Rassismus, wenn sich die Kontrolle des Oberstübchens auf die richtige Haltung nur auf ansässige Russen bezieht. 🤷‍♂️

Also, da kann es nur ein klares Signal an alle Ungeimpf...ähm.. Putinversteher geben : Ihr seid jetzt raus aus dem gesellschaftlichen Leben !

Völlig richtig, heißt es doch schon in der EU Hymne: „Die Fahnen hoch, die Reihen fest geschlossen…“ oder bin ich da jetzt falsch?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Unter Merkel wurde der Handel mit Russland heruntergefahren auf Diktat des dunkelpigmentierten Friedensnobelpreisträgers ,
während die USA ihren Handel mit Russland ausbaute .

Früher wollte ich bezahlter Urlauber werden oder Weichensteller bei der Lufthansa , jetzt Bundeskanzler(In)
dem Deppenvolk kannst du alles verkaufen .

Nur eins macht mir Angst , das der Hamburger gestern den Weltkrieg angekündigt hat .

Erst fasselte er regelmäßig , es wird keine Waffenexporte in die Ukraine geben , gestern

sagte er die NATO würde NICHT eingreifen , was das bei Scholz/Merkel/ Hamburgern bedeutet wissen wir !
das hat auch sleepy joe gesagt, sie greifen nicht ein, auch die nato nicht ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Also diese Gesellschaft scheut ja Diskriminierung und Rassismus wie der Teufel das Weihwasser.

Demzufolge müssen sicher bald auch alle Deutschen und ihre Gäste diesen Gesinnungstest absolvieren und bestehen, oder gefeuert werden, sonst wäre es ja Diskriminierung oder gar Rassismus, wenn sich die Kontrolle des Oberstübchens auf die richtige Haltung nur auf ansässige Russen bezieht. 🤷‍♂️

Also, da kann es nur ein klares Signal an alle Ungeimpf...ähm.. Putinversteher geben : Ihr seid jetzt raus aus dem gesellschaftlichen Leben !
;)
1646266704008.png
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.335
Punkte Reaktionen
16.170
Punkte
50.820
Strategisch hat sich Putin offensichtlich sehr unklug verhalten, er hat wohl weder Maciavelli noch Clausewitz wirklich gelesen und verstanden.
Gestern dieses Video gesehen :


Demnach wäre Putins Verhalten dem geschuldet , das er das Regime nicht das Volk treffen will .
Es zeigt auch den Unterschied zwischen dem Schauspieler und Putin .
Der Schauspieler wettert , das das langsame Vorwärtskommen daran läge , das die Russen
die Ukrainer nicht verstehen würden .
Hat nicht der Westen Ukrainer und Russen auseinanderdividiert mit dem Putsch auf dem Maidan
mit dem Oberzündler Steini ?
Wo sich Putin konkret strategisch unklug verhalten hat mit Bezug auf die beiden von dir erwähnten
Strategen würde ich dennoch gern wissen .
Ich freilich verstehe auch nicht den Vormarsch mit halber Kraft .
Besonders fragwürdig erscheint mir die angebliche Kolonne von 60 km Länge .
Das wäre ja wie Varus im Teutoburger Wald , Einladung zur asymetrischen Kriegführung !
Noch dazu wo Deutschland jetzt 1000 Panzerfäuste geliefert hat .
Wo war der Häuserkampf , erster und letzter Panzer abgeschossen , Rest aufgemischt ?
War mal Flak- Mann 23/ 4 Schilka die sollen in Afgahnistan als Kolonenschutz eingesetzt worden sein ,
FMG ( Funkmessgerät ) raus , Kampfsatz vergrößert , damit man nicht das Problem des 6 Tage Krieges hat
die russischen Panzer hatten dort keine Chance gegen die Israelis die von der Anhöhe kamen ,
wegen zu kleinem Rohrerhöhungswinkel !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Gestern dieses Video gesehen :


Demnach wäre Putins Verhalten dem geschuldet , das er das Regime nicht das Volk treffen will .
Es zeigt auch den Unterschied zwischen dem Schauspieler und Putin .
Der Schauspieler wettert , das das langsame Vorwärtskommen daran läge , das die Russen
die Ukrainer nicht verstehen würden .
Hat nicht der Westen Ukrainer und Russen auseinanderdividiert mit dem Putsch auf dem Maidan
mit dem Oberzündler Steini ?
Wo sich Putin konkret strategisch unklug verhalten hat mit Bezug auf die beiden von dir erwähnten
Strategen würde ich dennoch gern wissen .
Ich freilich verstehe auch nicht den Vormarsch mit halber Kraft .
Besonders fragwürdig erscheint mir die angebliche Kolonne von 60 km Länge .
Das wäre ja wie Varus im Teutoburger Wald , Einladung zur asymetrischen Kriegführung !
Noch dazu wo Deutschland jetzt 1000 Panzerfäuste geliefert hat .
Wo war der Häuserkampf , erster und letzter Panzer abgeschossen , Rest aufgemischt ?
War mal Flak- Mann 23/ 4 Schilka die sollen in Afgahnistan als Kolonenschutz eingesetzt worden sein ,
FMG ( Funkmessgerät ) raus , Kampfsatz vergrößert , damit man nicht das Problem des 6 Tage Krieges hat
die russischen Panzer hatten dort keine Chance gegen die Israelis die von der Anhöhe kamen ,
wegen zu kleinem Rohrerhöhungswinkel !
das ist nicht mal halbe kraft was die russen da machen. das kann man eher als spazieren gehen bezeichnen ;)
dahinter steckt ein anderer plan :)
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.952
Punkte Reaktionen
25.303
Punkte
74.820
Geschlecht
Völlig richtig, heißt es doch schon in der EU Hymne: „Die Fahnen hoch, die Reihen fest geschlossen…“ oder bin ich da jetzt falsch?

Nope, irgendwie läuft das alles auf eine totalitäre Haltungsdiktatur hinaus. Migration, Corona, Klima, Ukraine, Zahlesel der EU Deutschland.

Allerdings frage ich mich gerade, ob der ausgegrenzte Ungeimpfte mildernde Umstände bekommt, wenn er alles russische verteufelt, oder der Geboosterte, wenn er Putinversteher ist ? :unsure:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.335
Punkte Reaktionen
16.170
Punkte
50.820
das ist nicht mal halbe kraft was die russen da machen. das kann man eher als spazieren gehen bezeichnen ;)
dahinter steckt ein anderer plan :)
Der gefällt mir aber nicht ! Wollen nächstes Jahr in Frieden auf der Krim Urlaub machen , mit der Schwester meiner Frau !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Der gefällt mir aber nicht ! Wollen nächstes Jahr in Frieden auf der Krim Urlaub machen , mit der Schwester meiner Frau !
dieses oder nächste jahr steht der russe vor der tür, dann tatsächlich. ;)
wenn es soweit ist bleib zu hause, fahr auf keinen fall autobahn :)
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Nope, irgendwie läuft das alles auf eine totalitäre Haltungsdiktatur hinaus. Migration, Corona, Klima, Ukraine, Zahlesel der EU Deutschland.

Allerdings frage ich mich gerade, ob der ausgegrenzte Ungeimpfte mildernde Umstände bekommt, wenn er alles russische verteufelt, oder der Geboosterte, wenn er Putinversteher ist ? :unsure:

Ich kann dir sagen wo das hinlaufen soll, Great Reset sagt dir bestimmt etwas!
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Der gefällt mir aber nicht ! Wollen nächstes Jahr in Frieden auf der Krim Urlaub machen , mit der Schwester meiner Frau !

Bin mir sicher bis nächstes Jahr ist die Sache durch, allerdings gibt es da ein anderes Problem, deine Frau ist doch Russin oder?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 29 « (insges. 29)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Der Hetzer Curio mal wieder. War nicht anders zu erwarten. Da verwechselst du wieder...
Chrupalla bei Illner -...
Europameisterschaft: Zwei Menschen schwer verletzt, zwei tot. Wieder ein Afghane...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben