Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
37.876
Punkte Reaktionen
17.618
Punkte
59.820
Geschlecht
Erwartest du das sich die Ukrainer auf eigenem Boden einfach abschlachten lassen sollen. Echt jetzt?
du erwartest doch auch von den deutschen allgemeines beklatschen und unterstützung von nazis, wohl wissend was hier zw 33 und 45 so los war

WIE KOMMST DU AUF DIE IDEE DAS MAN DIE NAZIS BEKLATSCHEN SOLL ?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
53.762
Punkte Reaktionen
24.151
Punkte
54.820
Geschlecht

dann erklär mal wie du einen krieg einseitig beenden willst ?

soll russland die niederlage erklären, sich aus der ukraine verpissen und dann die komplette ost und süd ukraine zu einem riesigen butcha werden lassen ?
Beiderseitig beenden anders geht das nicht, wo hab ich von einseitig geschrieben ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
70.374
Punkte Reaktionen
61.556
Punkte
88.486
Geschlecht
Erwartest du das sich die Ukrainer auf eigenem Boden einfach abschlachten lassen sollen. Echt jetzt?
Jeder der das erwartet / möchte , der hat Interesse daran, das weiterhin Waffen geliefert werden. Waffen bedeuten abschlachten. Nichts anderes. Russland hat genug Waffen um das Jahre lang zu praktizieren.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.978
Punkte Reaktionen
15.276
Punkte
59.820
Geschlecht
500.ü00 Ukrainer sind bis anhin verschleppt worden. Auffällig ist, dass von den verschleppten Kindern nicht mehr viel zu sehen war in den Konzentrationslager. Ich befürchte das Schlimmste! Offenbar ist nun die Stunde der russischen Mengeles und Heims gekommen
Wohin? Nach Polen?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
53.762
Punkte Reaktionen
24.151
Punkte
54.820
Geschlecht

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.978
Punkte Reaktionen
15.276
Punkte
59.820
Geschlecht
Erwartest du das sich die Ukrainer auf eigenem Boden einfach abschlachten lassen sollen. Echt jetzt?
Wenn deine Ukrainer meine Ukrainer auf deren Boden abschlachten wollen darf man dies doch erwarten. Sie könnten allerdings auch den Versuch unterlassen und würden dann nicht abgeschlachtet bzw. vor Gericht gestellt.
 

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.850
Punkte Reaktionen
4.009
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
Bei dem Telefonat mit Scholz, soll Putin nicht unbedingt aufgeschlossen für neue Gespräche gewesen sein ... die Konsequenzen sind dann klar !
Ich würde sagen, da wir alle nicht wissen was dort besprochen wurde und ich annehme das im Herr Scholz alleine nichts
anbieten kann, schon gar nichts mündliches (Geschichte), was Putin nicht ausschlagen kann bedeutet es nichts.
Es ist doch nur noch ein "demokratisches" Druckmittel übrig ---> Gas.
Vielleicht noch viel schwerere weiter reichende Waffen, wie es Johnson vorgeschlagen hat.
Und ich hoffe, daß der Westen die "Konsequenzen" eingepreist hat, denn er muß seine Bevölkerung jederzeit bei Laune halten.

Auch an Dich die Frage, was könnte man Putin anbieten, damit er sich aus der Ukraine zurück zieht ?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.968
Punkte Reaktionen
26.185
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich hoffe und wünsche das Rußland (nicht Putin) endlich einen Sieg in der Ukraine erringt!
Nicht das mir Rußland so wichtig wäre, nein es muß endlich dieser Drecks-Nato einmal angezeigt werden
BIS HIERHER UND NICHT WEITER

Wir stehen jetzt schon durch die Interessen der Nato und deren FÜHRER USA an der Grenze zu einem 3. WK!
Gehen die Russen jetzt in die Knie, dann gute Nacht!
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.980
Punkte Reaktionen
18.636
Punkte
29.520
Gerade das Du das Wort "Konzentrationslager" schreiben kannst, so willst Du kleiner "Henry" den Sinn dieses Grauens verstehen oder bewußt zur HURE machen!
Du bist so wrklich das allerletzte .....
Es wurde per Gesetz den Holocaust Leugner das Maul gestopft und es wird bald auch der Tag kommen, dass Typen wie du einer bist, die Leugnung von diesem gegenständlichen Völkermord der Russen an der Zivilbevölkerung das Maul gestopft wird. Glaub ja nicht, dass die Gesellschaft in Deutschland sich dies noch lange bieten lässt. Die Mühlen der Justiz mahlen langsam, aber sie mahlen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 7 « (insges. 7)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Compact, Wer...
Ach ja ? Dann frag mal nach bei den Berliner Gerichten und ihren Clanverfahren, die...
Putins Kriegserklaerung?
Verstehe... Ich hätte gleich andere Leuten Fragen sollen(?!!) Stimmt... Also nicht...
Noch mehr Fake-News vom Verfassungsschutz Niedersachsen
Oben