Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.774
Punkte Reaktionen
50.103
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Was ist so toll daran, wenn Putin dasselbe macht, was du bei anderen verurteilst?
In dem Falle ist er wohl in der westlichen Wertegemeinschaft angekommen, die Du immer wieder so vehement vertrittst.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.774
Punkte Reaktionen
50.103
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Selensky ist kein Kriegsverbrecher, dafür hat er doch seine Bandera Kumpels aus dem Rechten Sektor, Selensky ist nur eine korrupte Oligarchen Marionette mit Konten auf bekannten Offshore Inseln!
Das eine schließt das andere nicht aus. ;)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.737
Punkte Reaktionen
11.567
Punkte
58.820
Geschlecht
--
In dem Falle ist er wohl in der westlichen Wertegemeinschaft angekommen, die Du immer wieder so vehement vertrittst.
Ist das dein Ziel? Putin als Chef eines verkommenen Regimes wie das von Bush jun.?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.393
Punkte Reaktionen
20.620
Punkte
65.486
Geschlecht
--
In dem Falle ist er wohl in der westlichen Wertegemeinschaft angekommen, die Du immer wieder so vehement vertrittst.
was ... außer dass sie dich offensichtlich mal irgendwo in deinem Leben maßlos gekränkt hat ... ist denn gar so schlecht an der westlichen Wertegemeinschaft ?!

sollen wir anstatt dessen tatsächlich nach einer afrikanischen Stammes-Wertegemeinschaft streben ?!
oder der asiatisch-chinesischen antifreiheitlichen Wertegemeinschaft der gegenseitigen Sozialkontrolle ?!
oder gar dem slawischen Modell, einer stark korrupten sich gegenseitig wo nur geht Bescheißerlesgesellschaft ?!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.737
Punkte Reaktionen
11.567
Punkte
58.820
Geschlecht
--
ja, ja und unsere Mainstreampresse behauptet dann das die Russen Zivilisten erschossen haben...
Es ist merkwürdig.....hier sind Russen und Ukrainer eingewandert/ geflüchtet aus der Not und wegen des Krieges.
Seltsam ist! sie führen hier ihren Krieg gegeneinander fort....ich würde beide nach Hause schicken und dort können
sie sich Ihre Schädel einschlagen...solche leute haben hier nichts zu suchen....
Du findest es doch toll, dass die ukrainischen "Nazis" von deinen tollen Russen umgenietet werden.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.774
Punkte Reaktionen
50.103
Punkte
88.820
Geschlecht
--
was ... außer dass sie dich offensichtlich mal irgendwo in deinem Leben maßlos gekränkt hat ... ist denn gar so schlecht an der westlichen Wertegemeinschaft ?!
Dass sie eine einzige und ziemlich widerliche Heuchelei ist. Und das ist, wie Du ganz richtig feststellst, eine permanente und maßlose Beleidigung meiner Intelligenz.
sollen wir anstatt dessen tatsächlich nach einer afrikanischen Stammes-Wertegemeinschaft streben ?!
oder der asiatisch-chinesischen antifreiheitlichen Wertegemeinschaft der gegenseitigen Sozialkontrolle ?!
oder gar dem slawischen Modell, einer stark korrupten sich gegenseitig wo nur geht Bescheißerlesgesellschaft ?!
Wie wäre es denn, wenn wir unserer eigenen Werte wirklich lebten?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.393
Punkte Reaktionen
20.620
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dass sie eine einzige und ziemlich widerliche Heuchelei ist. Und das ist, wie Du ganz richtig feststellst, eine permanente und maßlose Beleidigung meiner Intelligenz.
lieber Heuchelei in Freiheit, als Unfreiheit von Anfang an

kein anderes Gesellschaftsmodell auf diesem Planeten kann überzeugen, weder im europäischen Osten, noch in Afrika oder in Asien, weswegen die unfreien Gesellschaften dieser Welt in aller Regel immer gen Westen blicken und strömen, und nie umgekehrt
Wie wäre es denn, wenn wir unserer eigenen Werte wirklich lebten?
dann leb sie doch einfach

ein insgesamt vorteilhaftes System nur deswegen abzulehnen, weil man sich von ihm lebenslang gekränkt fühlt, ist infantil und trotzig wie ein Kleinkind im Kindergarten
aber eben auch Teil des Wutbürgers

so be it
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.104
Punkte Reaktionen
26.516
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Naja. Demokratie funktioniert halt nur mit Demokraten. Und die sind hierzulande offensichtlich in der Minderheit.
Bei einer "echten" Demokratie wäre die "Nichtwahl" aussagekräftig und würde von echten Demokraten beherzigt. Das Volk hat gewählt, in "Mehrheit" gegen die vorhandenen Parteien!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.782
Punkte Reaktionen
13.561
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dazu müssten wir den Osten Deutschlands erst mal den Polen abnehmen.

Dein heimlicher Traum, ne?

Wir sollten alle untereinander friedlich Land tauschen, wie uns grade lieb ist. Moskau und London könnten doch genauso gut einfach zu Deutschland gehören, oder nicht?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.782
Punkte Reaktionen
13.561
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bei einer "echten" Demokratie wäre die "Nichtwahl" aussagekräftig und würde von echten Demokraten beherzigt. Das Volk hat gewählt, in "Mehrheit" gegen die vorhandenen Parteien!

Ich frag mich immer, was ihr "echten Demokraten" mit soviel Demokratie überhaupt anstellen wollt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.393
Punkte Reaktionen
20.620
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dazu müssten wir den Osten Deutschlands erst mal den Polen abnehmen.
die Deutschen östlich der Oder wollten mit ihren slawischen Nachbarn nie so wirklich friedlich zusammen leben, betrachteten sie teilweise sogar als auslöschbare Untermenschen

der jahrhundertelange Dauer-Konflikt war letztlich nur damit lösbar, dass die Deutschen östlich der Oder ins deutsche Kernland umziehen mussten
seitdem ist weitestgehend Ruhe

erinnert verdächtig an die Situation im Donbass
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.519
Punkte Reaktionen
6.856
Punkte
49.720
Geschlecht
Naja. Demokratie funktioniert halt nur mit Demokraten. Und die sind hierzulande offensichtlich in der Minderheit.
wie wenns "undemokratisch" wäre, wenn man sich an dem Affenzirkus nicht beteiligt.
Mir persönlich ist es herzlich schnuppe, was der Staat mit meinen Steuern anstellt. Direkten Einfluß darauf hat man sowieso nicht, auch wenn sich das ein paar Idioten einbilden.
Der Staat hat sich kaum jemals in meine Angelegenheiten eingemischt ... und wenn, waren das Vorgaben für ALLE.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.393
Punkte Reaktionen
20.620
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich frag mich immer, was ihr "echten Demokraten" mit soviel Demokratie überhaupt anstellen wollt.
ja nix,
das ist ja das Problem der ganzen Wutbürger

sie schreien dir zwar ständig mit 120dB ein "dagegen" mitten ins eigene Gesicht
aber nie so wirklich, wofür sie eigentlich sind

also muss man sich das "dafür" eben aus verwandten Ländern selber ableiten
Berlusconi, oder Orban zum Beispiel ... oder der blonde Lord in DC, Strache in Österreich

Medien, denen man wieder trauen kann
keine Lügenpresse
keine GEZ
Gerichte, die wieder unabhängig sind und unabhängig entscheiden
direkte Demokratie
Abschaffung von Heuchelei, staatlicher Selbstbedienung und Korruption
Herstellung nationaler Identität

... und diese Ableitungen sehen halt im Ergebnis in all diesen artverwandten Ländern so gut nicht aus (euphemistisch gesagt)
was ein schwerer Grund dafür sein dürfte, dass der politisch Rechten in D keine Sau wirklich traut
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
2.830
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Soso, massive Gewinne......



Wir sollten mit gutem Beispiel vorangehen und den Osten Deutschlands freiwillig und friedlich an Russland abtreten.



Deswegen soll er es lieber gleich an Russland abgeben?
In Deutschland gibt es das Sprichwort:
"Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach."
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.393
Punkte Reaktionen
20.620
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der Staat hat sich kaum jemals in meine Angelegenheiten eingemischt ...
... das alleine wäre schon ein eigenes Thema und einen eigenen Strang wert
entspricht das tatsächlich einer verallgemeinerungswerten These !?

wobei die üblichen Stereotypen und Hülsen, die dazu dann geäußert würden, auch längst alle bekannt sind
... so dann
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 2 «, Gäste » 11 « (insges. 13)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Warum dürfen Ukrainer ihre Heimat verteidigen und die Hamas nicht? Ist ja neu, von...
Ich vermisse hier die...
@Ophiuchus , das Lied "Sommergewitter" ist wiohl reichlich übertrieben..... Ich wüßte...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben