Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Aus Russland kommt zurecht die Abneigung gegen die Eliten weil sie sehen : wir haben Öl und Rohstoffe, die anderen nicht und wir leben trotzdem ärmer.

Daher kann ich das Argument Russland wird geschwächt nicht nachvollziehen. Wenn das Ölgeld an die Oligarchen geht und nicht ans Volk fliesst ,dann würde ich als Bürger nicht wollen ,dass das Öl in Länder fliesst die sich damit einen höheren Wohlstand aufbauen als man selbst.

Wäre ich Iraner, würde ich nicht wollen, dass mein Öl an reiche Amis billig fliesst. Einzig als Saudi wäre ich in einem Palast einigermassen zufrieden dass mein Volksvermögen fair an mich ausgeschüttet würde.

Russland muss das erst mit der Korruption in den Griff bekommen, erst wenn das Ölgeld beim Normalbürger ankommt, macht es Russland stark.

So schwächt man nur die Oligarchen, und das ist ja gut.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.699
Punkte Reaktionen
28.883
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es war nur angedacht....aber wir sind näher als je zuvor dran als mancher glaubt...
Es gibt nur die eine Lösung....das Elenzky und seine nächsten Mitstreiter elemenieren...das bremst weitere Kriegstreiber auch In Deutschland für eine ganze weile aus....
Analena , Anton und hoffentlich auch viele ander müssen sich dann einen neuen Job suchen...
Ja, das ist auch meine Hoffnung, wobei ich mittlerweile vermute, daß der Kokaine Kriehch nur ein weiteres Instrument ist, den Weltkommunismus zu etablieren. Dazu gibt es ein mMn ein sehr informatives Vid unter

Wer steckt wirklich hinter dem Ukraine-Krieg? | https://odysee.com/@traukeinempromi:9/wer-steckt-wirklich-hinter-dem-ukraine:f

Allerdings ist es 1,5 Std. lang. Nicht jedermann's Sache.*LOL* Ich sehe es gerade, obwohl das Wetter gut ist!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.548
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist ein grundsätzliches Problem. Hier im Forum beleidigen sich ja viele gegenseitig.

Ich beleidige niemanden ausser die Elite. Bzw ist die Elite so widerlich im Vergleich zum Normalbürger, dass ich gar nicht auf die verrückte Idee kommen würde Normalbürger zu beleidigen.

Wenn manch ungeliebter Eliteangehörige stirbt bin ich manchmal tagelang "high" vor Freude.
Ich versuche auch immer das persönliche zu vermeiden...bei manchen fällt es einen aber sehr schwer mal nicht zu reagieren...
weil sie nich kapieren wollen das sie wirklich falsch liegen....
die sind so vernagelt wie es Typisch bei Parteiangehörige der Fall ist...die schauen weder rechts noch links ...die sind wie die Lemminge
immer schön im trott ....dabei übersehen sie Ihre wahre Gegner wie du sie beschreibst.....
Leute die wie die Made im Speck leben und anderen vorschreiben wollen wie sie zu leben und zu sparen haben...wie zum Beispiel Habeck, das grüne koz-de-mir oder auch der Steinfrsser ( Steinmeier ) ..ein Drecksack erster güte für mich....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.548
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, das ist auch meine Hoffnung, wobei ich mittlerweile vermute, daß der Kokaine Kriehch nur ein weiteres Instrument ist, den Weltkommunismus zu etablieren. Dazu gibt es ein mMn ein sehr informatives Vid unter

Wer steckt wirklich hinter dem Ukraine-Krieg? | https://odysee.com/@traukeinempromi:9/wer-steckt-wirklich-hinter-dem-ukraine:f

Allerdings ist es 1,5 Std. lang. Nicht jedermann's Sache.*LOL* Ich sehe es gerade, obwohl das Wetter gut ist!
hab dir eine persönliche Nachricht gesand.... ;)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
sorry ....ein mit Holzwolle gefülltes Hirn kann man nicht überzeugen und du hast davon eine gewaltige Menge offensichtlich im Hirn...
Leute wie dich kann man keine persönliche Daten anvertrauen um zu beweisen das man nicht aus dem Osten Ist, sondern aus den äußersten Westen...
Mit dem Wort Feige hab ich noch nie etwas anfangen können....wenn es von leuten deines Schlages kommt....sie wollen nur Streit sonst nichts...
Du bist der selbe Fuzzi wie der , der vor lauter Langeweile in seinen Superjob hier mit seinen Reichtum rumgeistert...und jeden anderen für Faul hält...

Netter Versuch, du Hosenschisser und Möchte-Gerne-Wessi...:sneaky:

Also, zum x-ten Male, was ist denn nun mit meinen Antworten?

Sicher hast du deinem ständig variirenden (hohen) Alter längst den Überblick verloren, vor lauter ängstlichem Davon laufen?!!!

Also fangen wir noch mal von vorne an, die Fragen einzeln damit es dich nicht intellektuell wieder über fordert.
Du hast dich über die verlogenen dt. Politiker echaufiert. Auf meine Frage ob du als angeblicher Wessi auch schon mal die verlogenen russischen Politiker (PUTIN und LAWROW) hier kritisiert hast wolltest du bis lang keine Auskunft geben?!!

Die Feigheit - der Begriff stört dich zwar, antworten auf die Frage wolltest du trotzdem nicht (...) - kenne ich eigentlich nur von den ostdeutschen hier im Forum vertretenen Foristen.

Die offenbar eine Heidenangst haben was negatives über Russland zu sagen (das Attentat auf NAWALNY scheint manche ziemlich ängstlich gemacht zu haben) würde man fast vermuten wollen(?!?)
Aber hey, ihr ängstlichen Hasenfüße, der wurde doch in Rusland vergiftet und nicht in DE, möchte man den Angsthasen zurufen...:sneaky:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
.
.. doch , hast du dämlicher Quatschkopf es nun endlich begriffen , daß Putin den Friedensnobelpreis verdient hat @ Heli..
.. BRAAAVVOOOOOO ...
Das war erst die dritte identische Antwort als typisch ostdeutscher Textbaustein...

Da geht noch mehr...:LOL:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich überlebe. Das ist in diesen Zeiten schon viel wert.
Das tun die Straßenmusikanten in den Fußgängerzonen auch...

Da behaupten vielleicht auch welche dass sie eine eigene Firma haben, wer weiß...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Bratmarx. Wenn ich das gemeint haben sollte, oder der Ansicht wäre/sein würde dass die Rechtschreibung das Elementare im Gebrauch einer Landessprache wäre, dann hätte ich mich der Gefahr ausgesetzt da wohl etwas lächerliches schreiben zu wollen. Bei über 6 Mio Analphabeten in Deutschland, Stand 2021...

Dann hättest du etwas mehr konkretisieren müssen, da wie schon in einen anderen Post erwähnt:

Deutsch oder deutsch steht für:


Da ändert jetzt leider auch dein Rumgeeiere nichts daran, dass du dich mal wieder wie üblich hier im Forum blamiert hast!
Laber Laber laber...

Was hast du denn jetzt wieder nicht verstanden bei meiner Begründung, auf deinen lächerlichen, hypothetischen Vorwurf?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Tja Heli, der @Bratmarx ist halt der Thurm in der Brandung...... ;-)
Wenn er seine Primitivitäten und seine persönlichen Animositäten im Griff hat, was eher selten und wenn dann nur über kurzen Zeitraum in einer Diskussion der Fall ist (so zumindest meine persönlichen Erfahrungen mit ihm hier im Forum), dann ''sagt'' ja keiner was.
Beziehungsweise ist es auch ein wenig amüsant, wenn er sich mit mir gewissermaßen auf den Tanzboden wagt, in puncto Spitzfindigkeiten...:)

Da ändert jetzt leider auch dein Rumgeeiere nichts daran, dass du dich mal wieder wie üblich hier im Forum blamiert hast @ Heli!


Genau das meinte ich Forenkollege @Franzmann...

Der Forenkollege @ Brathering (oder so ähnlich) hat keine 10 Minuten gebraucht um mich zu bestätigen!


Und seine Sichtweise, sprich die zu welcher sein überschaubarer Intellekt fähig zu sein scheint, auch gleich mitgeteilt. Zur Schaugestellt wäre vielleicht passender...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich versuche auch immer das persönliche zu vermeiden...bei manchen fällt es einen aber sehr schwer mal nicht zu reagieren @ denmarkisbetter ...
weil sie nich kapieren wollen das sie wirklich falsch liegen....
die sind so vernagelt wie es Typisch bei Parteiangehörige der Fall ist...die schauen weder rechts noch links ...die sind wie die Lemminge
immer schön im trott ....dabei übersehen sie Ihre wahre Gegner wie du sie beschreibst.....

....
Ein Outing?!!! Wurde auch Zeit...

Kein Wunder dass du dein Geschreibsel nie irgendwie belegen kannst bzw. konntest...:sneaky:
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.795
Punkte Reaktionen
676
Punkte
54.518
Geschlecht
--
... als typisch ostdeutscher Textbaustein...
So, wie du dich hier aufführst und alles (Un)mögliche als "typisch ostdeutsch", "die Ostdeutschen" usw. zu diffamieren versuchst, bist du einfach nur lächerlich.
Denn was du als "ostdeutsch" unterstellst,
a) gibt es auch in den sog. "alten" Bundesländern
b) ist nicht "typisch" für "die" Ostdeutschen.

Deine Fixierung ist genauso verfehlt,
wie Humanist62, wenn er unterstellt, wer nicht so "tickt", wie er, wäre "Wessi".
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Laber Laber laber...

Was hast du denn jetzt wieder nicht verstanden bei meiner Begründung, auf deinen lächerlichen, hypothetischen Vorwurf?

Nochmal und diesmal langsam lesen, man kennt ja dein "Problem", wenn du in einen Beitrag von Deutsch sprichst was der Sammelbegriff für sowohl die deutsche Sprache, wie auch die deutsche Schrift ist, ich dich darauf hinweise, das es auch bei dir offensichtlich mit dem Deutsch nicht so 100% funktioniert, du mir daraufhin mit einer Belehrung über die deutsche Sprache kommst, von der explizit in deinen ursprünglichen Text nichts geschrieben steht, wer von uns Beiden hat da wohl wieder was nicht verstanden?!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.699
Punkte Reaktionen
28.883
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So, wie du dich hier aufführst und alles (Un)mögliche als "typisch ostdeutsch", "die Ostdeutschen" usw. zu diffamieren versuchst, bist du einfach nur lächerlich.
Denn was du als "ostdeutsch" unterstellst,
a) gibt es auch in den sog. "alten" Bundesländern
b) ist nicht "typisch" für "die" Ostdeutschen.

Deine Fixierung ist genauso verfehlt,
wie Humanist62, wenn er unterstellt, wer nicht so "tickt", wie er, wäre "Wessi".
Der user, dem Du geschrieben hast, ist mMn schwer geisteskrank. Deshalb habe ich ihn schon seit Jahren auf meiner Schandbank freilaufender Vollpfosten geparkt!. Und... er ist außerordentlich bösartich. Ich kann ihn mir gut als Gauleiter vorstellen.;) Er gehört auf jeden Fall zu dem Material, aus denen Diktaturen geschmiedet werden.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich versuche auch immer das persönliche zu vermeiden...bei manchen fällt es einen aber sehr schwer mal nicht zu reagieren...
weil sie nich kapieren wollen das sie wirklich falsch liegen....
die sind so vernagelt wie es Typisch bei Parteiangehörige der Fall ist...die schauen weder rechts noch links ...die sind wie die Lemminge
immer schön im trott ....dabei übersehen sie Ihre wahre Gegner wie du sie beschreibst.....
Leute die wie die Made im Speck leben und anderen vorschreiben wollen wie sie zu leben und zu sparen haben...wie zum Beispiel Habeck, das grüne koz-de-mir oder auch der Steinfrsser ( Steinmeier ) ..ein Drecksack erster güte für mich....
Ja das stimmt.

Aber Moral naja, das was jemand erzählt ist nicht wichtig. Ich will immer wissen wie jemand lebt und was er dafür tut. Dann erst weiss ich ob er "rechts" "Links" "Schmarotzer" oder einer ist der "gut" "moralisch" etc ist.
bei den Leuten hier weiss man es nicht, aber im Alltag sind es genau wie beschrieben die "bösen" die für wenig Leistung wie Maden im Speck leben die andere als unmoralisch hinstellen wollen.

Nur bekämpfe ich eben auch Besitzstand. Für mich ist es nicht möglich, dass jemand Elite ist auf Dauer. So wie die Politik bei Migranten sagt ,dass die Regeln jeden Tag neu festgelegt werden müssen beim Zusammenleben, sage ich eben ich will ständig eine Rechtfertigung von jedem der sich über den Normalbürger erhebt. Bestandschutz,Besitzstand etc. kennt die Natur auch nicht. Jeder muss sich jederzeit bis ins Grab rechtfertigen.Das ist mein Motto.
 
Registriert
14 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
2.052
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Woppadaq schrieb:
Frauen waren schon immer Bestandteil der ukrainischen Armee. Viele haben sich auch freiwillig gemeldet.
Bleibt die Küche eben kalt und Igor traurig.
Aber Fritze hat noch eine andere Meinung:

Fredericus Rex schrieb:
Das sehe ich nicht!
Wie jetzt?

Fredericus Rex schrieb:
Das Ermorden von unbewaffneten ukrainischen Zivilisten ist nichts anderes als das ermorden unbewaffneter Juden.
Achso.
Aber wieso müssen eigentlich immer die Juden herhalten?
Denen geht es doch inzwischen prächtig in ihrem nahöstlichen Apartheidstaat (natürlich auch auf Kosten des deutschen und amerikanischen Steuerzahlers).

Die meisten Zivilisten (im waffenfähigen Alter) in der Ukraine – womit wir wieder beim Thema wären – sind, dank Selenski bewaffnet und werden zum kämpfen gezwungen.
Die allgemeine Volksbewaffnung und Aufruf zum Widerstand mit allen Mitteln, muss dir irgendwie entgangen sein?
Ergo handelt es sich bei ihrer Bekämpfung auch nicht um Ermorden, sondern um das Neutralisieren von Kämpfern, die sich in Wohngebäuden verschanzen und daraus feuern.
Dass die Gebäude dabei in Mitleidenschaft gezogen werden, hat was mit Logik zu tun.
Aber Logik und Selenski-Versteher....?
Du merkst selbst......die Gleichung geht nicht auf.

Woppadaq schrieb:
Die ukrainischen Nazis sollten die Probleme der Ukrainer sein, nicht der Russen. Kannst du nicht verstehen, weil ….
...nix als Schnulli !

Also Erklärungsversuch, der 5.:

Die ukrainischen Nazis sind insofern ein Problem, weil die russische Minderheit schwer unter ihnen zu leiden hatte, was letztendlich zum Konflikt und Einmarsch führte.
Statt zu deeskalieren, eskalierte die ukrainische Führung, mit dem bekannten Resultat.
Geh mal hin, frag die Russen in der Ostukraine nach ihrer Meinung über die frühere ukrainische Herrschaft im Donbass.
Die ZDF-Vorzeigejournalistin Eigendorf („Putin führt einen Vernichtungskriiiiieg“) traut sich da ja nicht hin. Vielleicht auch deshalb weil sie zu lange suchen muss, um die passenden Gesprächspartner zu finden, die ins Mikrofon plappern, was sie gern hören möchte.

Das schmutzige, aber ursächliche Kapitel geht in der allgemeinen Medienhetze unter, genauso wie in vielen anderen Konflikten auch.
Die Symptome werden bekämpft, aber nicht die Ursachen.
Solange das so bleibt, wird der Konflikt nicht gelöst und das Sterben geht weiter.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Bleibt die Küche eben kalt und Igor traurig.
Aber Fritze hat noch eine andere Meinung:


Wie jetzt?


Achso.
Aber wieso müssen eigentlich immer die Juden herhalten?
Denen geht es doch inzwischen prächtig in ihrem nahöstlichen Apartheidstaat (natürlich auch auf Kosten des deutschen und amerikanischen Steuerzahlers).

Die meisten Zivilisten (im waffenfähigen Alter) in der Ukraine – womit wir wieder beim Thema wären – sind, dank Selenski bewaffnet und werden zum kämpfen gezwungen.
Die allgemeine Volksbewaffnung und Aufruf zum Widerstand mit allen Mitteln, muss dir irgendwie entgangen sein?
Ergo handelt es sich bei ihrer Bekämpfung auch nicht um Ermorden, sondern um das Neutralisieren von Kämpfern, die sich in Wohngebäuden verschanzen und daraus feuern.
Dass die Gebäude dabei in Mitleidenschaft gezogen werden, hat was mit Logik zu tun.
Aber Logik und Selenski-Versteher....?
Du merkst selbst......die Gleichung geht nicht auf.


...nix als Schnulli !

Also Erklärungsversuch, der 5.:

Die ukrainischen Nazis sind insofern ein Problem, weil die russische Minderheit schwer unter ihnen zu leiden hatte, was letztendlich zum Konflikt und Einmarsch führte.
Statt zu deeskalieren, eskalierte die ukrainische Führung, mit dem bekannten Resultat.
Geh mal hin, frag die Russen in der Ostukraine nach ihrer Meinung über die frühere ukrainische Herrschaft im Donbass.
Die ZDF-Vorzeigejournalistin Eigendorf („Putin führt einen Vernichtungskriiiiieg“) traut sich da ja nicht hin. Vielleicht auch deshalb weil sie zu lange suchen muss, um die passenden Gesprächspartner zu finden, die ins Mikrofon plappern, was sie gern hören möchte.

Das schmutzige, aber ursächliche Kapitel geht in der allgemeinen Medienhetze unter, genauso wie in vielen anderen Konflikten auch.
Die Symptome werden bekämpft, aber nicht die Ursachen.
Solange das so bleibt, wird der Konflikt nicht gelöst und das Sterben geht weiter.
Mir gefällt die Signatur. Im Rahmen dieses ganzen Konflikts haben sich ja auch etliche alternative "Journalisten" als falsche Fuffziger entpuppt. Reitschuster, Achse des Guten etc.

Wenn man dann mal bei Lisa Fitz oder der Schweizer Weltwoche reinschaut oder anderen Schweizer Medien, dann sieht man wirklich, wie krass das ist mit dem Auslassen.

Der Beschuss in Donezkt zum Beispiel :totgeschwiegen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Mir gefällt die Signatur. Im Rahmen dieses ganzen Konflikts haben sich ja auch etliche alternative "Journalisten" als falsche Fuffziger entpuppt. Reitschuster, Achse des Guten etc.

Wenn man dann mal bei Lisa Fitz oder der Schweizer Weltwoche reinschaut oder anderen Schweizer Medien, dann sieht man wirklich, wie krass das ist mit dem Auslassen.

Der Beschuss in Donezkt zum Beispiel :totgeschwiegen.
Du bist aber ganz schön handzahm geworden , die andere Lisa packt da mehr aus :

 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Die ukrainischen Nazis sind insofern ein Problem, weil die russische Minderheit schwer unter ihnen zu leiden hatte, was letztendlich zum Konflikt und Einmarsch führte.
Statt zu deeskalieren, eskalierte die ukrainische Führung, mit dem bekannten Resultat.
.
.. es gab ja sogar heftige Reden im Bundestag in Berlin : *** in der Ukraine im Donbass passiert ein Völkermord *** sowie die Rede von Gregor Gysi usw. usw. ... hat sich jemand bemüht , diesen Konflikt mal zu beruhigen ?? NEIN !!! ... selbst unser Bundespräsident dieses Ars***lo** hat nur dumm rumpalavert ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 5 « (insges. 6)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Das ist natürlich Blödsinn, aber ich kann verstehen das du gegen die Familie...
Putins Kriegserklaerung?
Die Logik der man seitens des Westen folgt ist schlicht die das man an die russischen...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben