Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.214
Punkte Reaktionen
55.571
Punkte
134.042
Geschlecht
Unser Forenkollege @ W.L. könnte mal wieder seine Hausfassade mit dem Dampfreiniger abstrahlen. Sieht irgendwie vergilbt aus...
Das ist Grünschimmel auf Styropor.

Nicht bei mir.
Ich dämme mit MASSE der Wände,
zZ sinds 24 Grad ohne Klimaanlage,
die mag meine Frau nicht.

Gelüftet wird heute abend ab ca. Mitternacht,
kühlt wieder runter.............
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.214
Punkte Reaktionen
55.571
Punkte
134.042
Geschlecht
Das es bei dem publizierten Spruch auch sehr auf den Kontext ankommt, hat Agitprop-King Wolfgang wieder nicht auf dem Schrim.
DUUUUUUUUU forderst eine Bildungsoffensive?

Echt guter Witz,
eine Feministin, die nicht mal dass-das-Regeln kennt.

Erschreckende Bildungswüste.
Blamabel.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Jakob. Wer in Deutschland eine Politik betreibt, welche auf einen Atomkrieg hinaus laufen kann - Dieses GESINDEL ist mein Feind!
Einfach wieder heim nach Russland Kollege. Back to the roots... :cool:

Dann bist du das westliche Gesindel in Europa und den USA, das du ja so zu hassen scheinst
(wenn man deine Beiträge kennt), los...

Allerdings auch irgendwelche staatlichen Leistungen (?) in DE, klar...:(
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.331
Punkte
88.486
Geschlecht
Weil?

Hast du ein entsprechendes Zitat (so wie ich zuvor) mit welchem du argumentieren kannst?

Oder nur wieder dein unüberlegtes und vorlautes Ostdeutschenmundwerk?!😬
Weil so ein nonstop Scheiße sülzendes Etwas wie dich, nur die leiblichen Eltern lieben können....u.U.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.163
Punkte Reaktionen
12.802
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Manche Leute haben echt Pech mit ihren Eltern...

Was natürlich nicht zwangsläufig alleine an den Eltern liegen muss....

Es fällt mir schwer mirt vorzustellen, dass ein Mensch aus heiteren Himmel so wird wie zwei2raben.

Da muss schon was sehr böses passiert sein, etwas, das nie richtig innerlich verarbeitet wurde.

Es gibt schon einen qualitativen Unterschied zwischen Fanatismus und schlichtweg Menschenhass. Letzteres tut man nicht, wenn man halbwegs liebevolle Eltern hatte.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.572
Punkte Reaktionen
16.040
Punkte
29.520
Wahrscheinlich dank der Corona Pleiten. Glaubst du deine Märchen eigentlich selbst?
Ich halte mich an Fakten und nicht an unbelegte Propaganda. Bundeshaushalt hilft.

Für die ersten vier Monate des Jahres 2022 bedeutet das einen Anstieg um 16,2 Prozent auf ein Steueraufkommen von fast 260 Milliarden Euro. Die Umsatzsteuer-Einnahmen stiegen dabei mit einem Zuwachs von einem Drittel deutlich mehr als jene aus der Lohnsteuer, die um knapp 10 Prozent stiegen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Es fällt mir schwer mirt vorzustellen, dass ein Mensch aus heiteren Himmel so wird wie zwei2raben.

Da muss schon was sehr böses passiert sein, etwas, das nie richtig innerlich verarbeitet wurde.

Es gibt schon einen qualitativen Unterschied zwischen Fanatismus und schlichtweg Menschenhass. Letzteres tut man nicht, wenn man halbwegs liebevolle Eltern hatte.

Etwaige familiäre Probleme scheinen ihn irgendwie verwirrt zu haben. Wenn man solche Beiträge liest:
Selbstverständlich. Deutschland hat Russland angegriffen und damit im Grunde den WKIII ausgelöst und die Nato vermurxt. Nur sind die Volldeppen in Berlin so irr, dass sie das gar nicht gemerkt haben. Internationale Gesetze sind für die sowieso nur Klopapier
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Weil?

Hast du ein entsprechendes Zitat (so wie ich zuvor) mit welchem du argumentieren kannst?

Oder nur wieder dein unüberlegtes und vorlautes Ostdeutschenmundwerk?!😬
Weil so ein nonstop Scheiße sülzendes Etwas wie dich, nur die leiblichen Eltern lieben können....u.U.
Da bellt der getroffene Hund... :cool:

Also wie zu vermuten war, wieder das großmäulige, ostdeutsche Hosenschissergeblubber, wie man es vom Zitatefälscher und Forumslügner @Bratmarx beispielsweise zur Genüge kennt...:sneaky:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.163
Punkte Reaktionen
12.802
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Etwaige familiäre Probleme scheinen ihn irgendwie verwirrt zu haben. Wenn man solche Beiträge liest:

Ja, man könnte es Krankheit nennen. Aber auch kranke Menschen hassen in der Regel nicht ihre Eltern. Ich tipp deshalb einfach mal auf nicht verarbeitetes Trauma. Viele Intensiv-Täter auf dieser Welt waren früher selbst Opfer. Das nicht wahrhaben wollen kann ziemlich schlimmes in einem auslösen.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Ja, man könnte es Krankheit nennen. Aber auch kranke Menschen hassen in der Regel nicht ihre Eltern. Ich tipp deshalb einfach mal auf nicht verarbeitetes Trauma. Viele Intensiv-Täter auf dieser Welt waren früher selbst Opfer. Das nicht wahrhaben wollen kann ziemlich schlimmes in einem auslösen.
Und viele Rechtsextreme sind Opfer schwarzer Pädagogik und mindestens einem sehr dominanten Elternteil. Daher der permanente Wunsch nach starker Führung.
Unterdrückte Sexualität spielt da auch viel mit rein. Ein heftiges Thema.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Da bellt der getroffene Hund...:cool:

Also wie zu vermuten war, wieder das großmäulige, ostdeutsche Hosenschissergeblubber, wie man es vom Zitatefälscher und Forumslügner @Bratmarx beispielsweise zur Genüge kennt...:sneaky:

Na Kleiner Helikopter, immer noch nicht in deiner umfangreichen Zitate Sammlung anderer Foristen fündig geworden?

Ich lass dir noch ein paar Tage Zeit, immerhin warte ich ja auch noch auf so einige Belege und Beweise von dir und solange du nicht lieferst, lass ich dich schmoren!

Übrigens Zitate ist die Mehrzahl von Zitat, aber das juckt dich ja nicht, Hauptsache ich kann wieder Mitforisten nach Herzenslust haltlos verleumden!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.331
Punkte
88.486
Geschlecht
Und viele Rechtsextreme sind Opfer schwarzer Pädagogik und mindestens einem sehr dominanten Elternteil. Daher der permanente Wunsch nach starker Führung.
Unterdrückte Sexualität spielt da auch viel mit rein. Ein heftiges Thema.
Meinst du das, wo Mädchen mit Autos und Jungen mit Puppen spielen müssen? Das hat mit rechtsextrem nichts zu tun.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.331
Punkte
88.486
Geschlecht
Na Kleiner Helikopter, immer noch nicht in deiner umfangreichen Zitate Sammlung anderer Foristen fündig geworden?

Ich lass dir noch ein paar Tage Zeit, immerhin warte ich ja auch noch auf so einige Belege und Beweise von dir und solange du nicht lieferst, lass ich dich schmoren!

Übrigens Zitate ist die Mehrzahl von Zitat, aber das juckt dich ja nicht, Hauptsache ich kann wieder Mitforisten nach Herzenslust haltlos verleumden!
Den habe ich nun wirklich nicht auf der Rechnung. Er liegt rhetorisch etwa auf Compa Höhe. Mit Buchstaben kann er nicht so, deshalb macht er sie groß und versucht zu provozieren. Sehr peinlich.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Meinst du das, wo Mädchen mit Autos und Jungen mit Puppen spielen müssen? Das hat mit rechtsextrem nichts zu tun.
Nein.
Ich meine Rechtsextreme. Und ich werde mit dir jetzt nicht über die Definition lamentieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 8 « (insges. 8)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
InfoDefenseDEUTSCH | https://t.me/infodefGERMANY/10981 Ab 21.Mai ist Zelensky nicht...
Grüner Wahnsinn im...
Die Leute lieben günstiges Gas und sie lieben es mit dem Mindestlohn den Monat über...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben