Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.462
Punkte Reaktionen
11.339
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Mariupol und die anderen Städte in der Ukraine wurden von den ''Guten'' wie es @ Picasso nennen wird, zerbombt. Aus ostdeutscher Sicht....

Außerdem waren das alles böse N@zis, die ganzen Bewohner! Schaust du kein russisches Staats-TV, sag' mal? :sneaky:


PS: Böse ukrainische N@zis natürlich. Die aus Ostdeutschland beispielsweise, das sind die ''Guten'', wie es Picasso wohl sehen wird...
So wird es sein. Wir böse Nazis, die Nazis gute Nazis,ukrainische Kinder wieder böse Nazis und übe allem steht Väterchen Putin.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.462
Punkte Reaktionen
11.339
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Laber doch keine solch bescheuerte Agit-Prop-Schai$e. Die beiden Fälle Irak und Russland, auf welches du anspielen willst sind nicht wirklich vergleicbar. Und wenn, dann nur in einem Punkt. Die, welche diese Konflikte befeuert haben, sind die gleichen.
Dann komm mit Argumenten. Und bitte nicht damit, dass Ami-Bomben böse und Putin-.Bomben gut seien.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.462
Punkte Reaktionen
11.339
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wer in Deutschland eine Politik betreibt, welche auf einen Atomkrieg hinaus laufen kann - Dieses GESINDEL ist mein Feind!
Da hast du Recht. Die Anbiederungs- und Unterwerfungspolitik des PEGIDA-Packs an den osteuropäischen Imperialisten segregiert das Pack vom, wie du es nennst, Gesindel.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.440
Punkte Reaktionen
10.813
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Erklär, geh ich dir und deinem Putinschätzchen im Weg um? Wollt ihr freuie Bahn nach Frankreich?
Er ist nicht mein Schätzchen...mich stört das Typen wie du dem westlichen Mainstream folgen und Putin alles in die Schuhe schieben wollen..
obwohl der meiste politische Dreck aus dem Westen kommt uund Typen wie du diesen westlichen Abschaum blind nachlaufen....

So eine scheiße....das philosophische Arschloch Harböck wollte systematisch den Gashahn zudrehen und nun spielt Putin nicht mit....und dreht in nun
vorzeitige den Hahn zu....und verkauft es nun an Indien....
Bald wird Indien bei uns anklopfen ob wir von Ihen Gas wollen und das Phil.Arschloch macht einen Bückling und kauft für viel mehr Geld Putins Gas....
Oh wie blöde ist bloß der deutsche Michl...und du scheinst eins davon zu sein.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.171
Punkte Reaktionen
26.676
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So wird es sein. Wir böse Nazis, die Nazis gute Nazis,ukrainische Kinder wieder böse Nazis und übe allem steht Väterchen Putin.
Laut dir und deinen Kameraden besteht fast ganz Schland aus NaSos. Zumindest sei der Rrrrrächtsextremismus in Schland ja nach wie vor das größte Problem. Auch wenn ich nach wie vor keine NaSos gesehen habe. Ist aber ähnlich bei Corona. Ich habe auch hier immer noch keinen Toten kennen gelernt, was du mir schon vor 2 Jahren prophezeit hast.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.462
Punkte Reaktionen
11.339
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Er ist nicht mein Schätzchen...mich stört das Typen wie du dem westlichen Mainstream folgen
Jaq klar, ich bin in Deutschland geboren und katholisch erzogen worden: Freilich bin ich im Westen wertemäßig zuhause.
und Putin alles in die Schuhe schieben wollen,
Putin hat einen Krieg vom Zaun gerissen.
obwohl der meiste politische Dreck aus dem Westen kommt
So? Wohlstand und Mitbestimmung? Gewerkschaften, die für 30 Tage Urlaub sorgen und ziemlich gute Löhne? Okay, Wohlstand heißt nicht Reichtum und es gibt viel Ungerechtigkeit. Aber wie sieht es in China aus? Wie in Malawi?

uund Typen wie du diesen westlichen Abschaum blind nachlaufen....
Westlicher Abschaum... Für was stehst du?
So eine scheiße....das philosophische Arschloch Harböck wollte systematisch den Gashahn zudrehen und nun spielt Putin nicht mit....und dreht in nun
vorzeitige den Hahn zu....und verkauft es nun an Indien....
Bald wird Indien bei uns anklopfen ob wir von Ihen Gas wollen und das Phil.Arschloch macht einen Bückling und kauft für viel mehr Geld Putins Gas....
Oh wie blöde ist bloß der deutsche Michl...und du scheinst eins davon zu sein.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.462
Punkte Reaktionen
11.339
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Laut dir und deinen Kameraden besteht fast ganz Schland aus NaSos. Zumindest sei der Rrrrrächtsextremismus in Schland ja nach wie vor das größte Problem. Auch wenn ich nach wie vor keine NaSos gesehen habe. Ist aber ähnlich bei Corona. Ich habe auch hier immer noch keinen Toten kennen gelernt, was du mir schon vor 2 Jahren prophezeit hast.
Sag ruhig Nazis zu uns. Euer Putin verbiegt sich ja auch nicht zu deinem kindischen "NaSos" und sagt geradeheruas, was er von seinen Gegner denkt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.462
Punkte Reaktionen
11.339
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du bist krank im Kopf! Stalins schnelle Truppenbewegungen haben die Atomabwürfe auf Berlin verhindert. Und damit auch meine Familie vor den Ami-Schweinen gerettet.
die kleine Stalinmade mal wieder.

Nein, Berlin stand als Ziel nie zur Debatte. Dresden und Stuttgart waren als Ziel fix..
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.153
Punkte Reaktionen
56.494
Punkte
140.708
Geschlecht
...Wieso seid ihr Russen immer so infantil unterwegs? Liegt es am russischen Bildungssystem?
Wer wie DU keine Ahnung von dass-das-Regel hat,
der sollte Anderen nix vom Bildungssystem erzählen.

Du solltest dich da mal lieber selbst an die Nase fassen,
falls du mit deinen Armen da noch hin kommst?!
:ROFLMAO:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.797
Punkte Reaktionen
57.089
Punkte
88.486
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.462
Punkte Reaktionen
11.339
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Erwischt, ne wohr?

Um darum geht es doch eigentlch. Regimechange in Deutschland, wobei die AfD hofft, eigene Kräfte als putinisische Sockenpuppen ins Kanzleramt zu bringen. Frankreichs Rassemblement wird ja auch Putinnähe nachgesagt-
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.153
Punkte Reaktionen
56.494
Punkte
140.708
Geschlecht
Willst du mir etwa Deutsch beibringen? Schau erst mal in dein eigens Lager, da hast du auf Jahre zu tun.
Schau doch noch mal drüber,
bevor du auf ANTWORTEN klickst.

Dein Gekritzel ist echt schwer lesbar.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.153
Punkte Reaktionen
56.494
Punkte
140.708
Geschlecht
Erwischt, ne wohr?

Um darum geht es doch eigentlch. Regimechange in Deutschland, wobei die AfD hofft, eigene Kräfte als putinisische Sockenpuppen ins Kanzleramt zu bringen. Frankreichs Rassemblement wird ja auch Putinnähe nachgesagt-
Alter HETZER,
hier noch mal für dich:

…………………………………………..







Putin würde DAS finanzieren?



-----------------------------------------------



Positionspapier zum Russland–Ukraine-Krieg​


10. März 2022





Die AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag hat heute auf der Klausurtagung ein Positionspapier zum Russland–Ukraine-Krieg verabschiedet:

  1. Der Krieg gegen die Ukraine ist ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg Russlands, den wir scharf verurteilen.
  2. Wir trauern mit den Familien der gefallenen Soldaten und der zivilen Opfer beider Seiten.
  3. Die AfD-Bundestagsfraktion fordert vom russischen Präsidenten ein sofortiges Ende der Kampfhandlungen und setzt sich mit Nachdruck für einen sofortigen Waffenstillstand sowie für die Entsendung einer VN/OSZE-Friedenstruppe in die Ukraine ein.
  4. Wir unterstützen die Anrainerstaaten, die sehr viele ukrainische Flüchtlinge aufnehmen, ebenso wie die vor Ort tätigen Hilfsorganisationen wie das Rote Kreuz. Wir sind für die temporäre Aufnahme von ukrainischen Kriegsflüchtlingen, sofern es sich um ukrainische Staatsbürger handelt.



    Positionspapier zum Russland–Ukraine-Krieg | AfD Kompakt | https://afdkompakt.de/2022/03/10/positionspapier-zum-russland-ukraine-krieg/



    --------------------------------------------------

    Putin würde DAS finanzieren?

    Glaubst du doch selbst nicht?!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.440
Punkte Reaktionen
10.813
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jaq klar, ich bin in Deutschland geboren und katholisch erzogen worden: Freilich bin ich im Westen wertemäßig zuhause.
Fragt sich nur welche Werte du meinst....Mainstreamwerte oder alte gute bewerte Werte...
ich schätze mal bei dir die ersten ....
Putin hat einen Krieg vom Zaun gerissen.
Hälst auch die zweite Backe hin wenn man dich ständig die backe einhaut....glaube ich kaum.....
So? Wohlstand und Mitbestimmung? Gewerkschaften, die für 30 Tage Urlaub sorgen und ziemlich gute Löhne? Okay, Wohlstand heißt nicht Reichtum und es gibt viel Ungerechtigkeit. Aber wie sieht es in China aus? Wie in Malawi?

Die Zeiten sind schon längst vorbei....selbst wenn die Löhne angemessen sind , was nicht bei jeden so ist, nimmt der Staat/ Volksverdhrer über andere schienen wieder ab und zwar unangemessen siehe zum Beispiel : kalte Progression , Mineralölsteuer, CO2 Steuer, Sektsteuer ist nicht gleich Alkoholsteuer, und sehr vieles mehr...
30 Tage Urlaub bezahlt nicht der Stadt und die Gewerkschaft kannste in der zwischenzeit auch in der Pfeiffe rauchen weil sie auch nur noch Lobbyismus betreibt was dem Bürger, Arbeiter und Rentner auch nicht allzuviel bringt.

Und da wäre noch die Sache mit China, Malawi....
mal ehrlich ...was geht es mich an wenn ein Sack Reis in China oder sonst wo umfällt.
Für mich spielt die Musik da wo es besser gemacht wird...wie zum Beispiel in Österreich wo ein jeder einzahlt und ein jeder 14 gehälter gleich Renten bekommt....Bei uns heißt immer nur bis 70-75 Jahre arbeiten und die Kranken und Rentenbeiträge müssen stärker erhoben werden.....ohne das es dafür einen Gegenwert gibt....höchsten für nicht einzahlende Beamte , Volksverdreher , und in Not geratene Akademiker die Anspruch auf Grundversorgung haben...
wenn sie dann pleite gegangen sind, weil sie alles verplempert haben...
Gibt es nicht....dann frag mal diese Leute die mit diesen leuten zu tun haben....meine Holde ist eine davon gewesen....
Jungchen du bist ein versieftes Produkt deiner Zeit....
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Nein, Berlin stand als Ziel nie zur Debatte. Dresden und Stuttgart waren als Ziel fix..
Du bist ein Dummkopf sondersgleichen. Als ob es einen großen Unterschied macht, ob die Massenvernichtung über Atombomben oder zugunsten der anglo-amerikanische Phosphorindustrie geschieht. Der Akt des Kriegsverbrechens gegen die Zivilbevölkerung ist das Gleiche!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
User Langer stellt hier die Hochwasserlage im Winter/Sommerhalbjahr bis 2021 dar...
Muslimas sind sakrosankt...
Dieser "Test" ist vollkommener Blödsinn, weil man eine religiöse Position niemals an...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben