Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.241
Punkte Reaktionen
24.083
Punkte
40.520
Geschlecht

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.853
Punkte Reaktionen
1.685
Punkte
49.520
Geschlecht
--
wahrscheinlich hätte sich Ru´ßland zu einer zweiten "BRD" gewandelt ^^
so zusagen zum "besten Ru´ßland" aller Zeiten....alles so schön Bunt, MultiKulti und LSBT*Q
wie du an anderen Staaten sehen kannst, herrscht diesbezüglich die absolute Freiheit konservativ zu fahren!

ferner einer nicht vorhandenen Mittelschicht und immer weiter auseinanderklaffenden "sozial_Schere"

ohhh ... keine Schere in R ... Witzbold
diese wollte doch allerdings Putin, eine bessere Zusammenarbeit Rußlands mit EUropa

tja ... wenn man das mit den US direkt durchgezogen hätte, wäre NS3 vielleicht schon am Start? ... man kann nicht 100% sagen was wäre wenn, ich meine für die Menschen wäre es auf jeden Fall BESSER

"OneWorld"_Order unter dem Hoheitsanspruch der WallStreet ?
sozusagen
"Brave New World" ?

kommst du so oder so nicht mehr dran vorbei,
egal wie die "Streets" heißen,

no thanks.....and Fuck You...würde Lemmy wohl auch heute noch sagen
magst die deutsche Lyrik ? ^^

youwhhhh .... fuck you,
Hauptsache das Feindbild glänzt

puhhh ... ehrlich gesagt, was man hier liest, will, kann man garnicht glauben,
aber ich befürchte, in R hat der Deep State wirklich neue Tiefen erreicht

Der nach Deutschland geflohene russische Schriftsteller Viktor Jerofejew schrieb dieser Tage in einem Aufsatz, Putin habe „das Geheimnis vom Glück des Volkes geknackt“. Putin habe verstanden, dass weder Komfort, noch Lebensstandard oder Freundschaft mit dem Westen für das russische Volk an erster Stelle stehen. Das russische Volk habe andere Maßstäbe für Glück. „Russisches Glück – das bedeutet Dominieren“, schreibt Jerofejew. „Das russische Glück ist die Verletzung jeder Norm.“

Die Thesen von Jerofejew sind provozierend. Doch das, was gegenwärtig in der Ukraine geschieht, widerspricht ihnen nicht.
 

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
3.945
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
Ukraine-Krieg: Atomkraftwerk Saporischschja beschossen | https://www.zdf.de/nachrichten/politik/saporischschja-atomkraftwerk-ukraine-krieg-russland-100.html

Das Kraftwerk ist russisch eingenommen / besetzt. Sich das besetzte Kraftwerk unterm Hintern zu zerschießen, macht keinen Sinn. Es sieht eher nach einer ukrainischen Verzweiflungstat aus.

Wie könnte man wohl am besten die großherzigen Freunde der Ukraine, sogar die Nato selbst, dazu bewegen,
mit mehr als Waffen, in den Krieg einzutreten ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.195
Punkte Reaktionen
56.194
Punkte
88.486
Geschlecht

Hilft Nordoreas Kim Jong-un im Ukraine-Krieg Putin mit 100.000 Soldaten?​






-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn das so stimmen würde und Russland dieses Angebot annehmen würde,
wäre es an Erbärmlichkeit nicht mehr zu toppen.
Legionäre und Wagner-Banditen sind das Eine,
Aber fremde Soldaten zu verheizen, da wäre Russland endgültig geächtet.....
Nennt man Legionäre. Ich hätte das Angebot angenommen. Amerika auch. Die haben schon alles für sich kämpfen lassen, was man sich nur vorstellen kann.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.195
Punkte Reaktionen
56.194
Punkte
88.486
Geschlecht
Du hast wohl nicht verstanden, dass die Nordkoreaner in der Ukraine kämpfen sollen?
Wenigstens hätte Südkorea dann 100.000 Sorgen weniger....
Selenski hätte eher 100.000 Sorgen mehr. Die Koreanischen Soldaten sind sehr harte Kämpfer, wie die Asiaten generell.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
6.522
Punkte
39.520
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.195
Punkte Reaktionen
56.194
Punkte
88.486
Geschlecht
Wie könnte man wohl am besten die großherzigen Freunde der Ukraine, sogar die Nato selbst, dazu bewegen,
mit mehr als Waffen, in den Krieg einzutreten ?
Zum Beispiel in dem man ein Flugzeug mit vielen Holländern abschießt. Oder ein Atomkraftwerk beschädigt. Man muss nur immer dem Russen die Schuld geben....
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.768
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Selenski hätte eher 100.000 Sorgen mehr. Die Koreanischen Soldaten sind sehr harte Kämpfer, wie die Asiaten generell.

Als ob es beim ständigen Artilleriefeuer, Drohnenangriffen und untern Hintern weggeschossenen Panzern modernster Bauart noch auf Härte ankommt.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.768
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zum Beispiel in dem man ein Flugzeug mit vielen Holländern abschießt. Oder ein Atomkraftwerk beschädigt. Man muss nur immer dem Russen die Schuld geben....

In wirklichkeit sind die Russen natürlich an gar nichts schuld.

Sie sind ja nicht mal im Krieg.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.571
Punkte Reaktionen
24.264
Punkte
74.820
Geschlecht
Ukraine-Krieg: Atomkraftwerk Saporischschja beschossen | https://www.zdf.de/nachrichten/politik/saporischschja-atomkraftwerk-ukraine-krieg-russland-100.html

Das Kraftwerk ist russisch eingenommen / besetzt. Sich das besetzte Kraftwerk unterm Hintern zu zerschießen, macht keinen Sinn. Es sieht eher nach einer ukrainischen Verzweiflungstat aus.

Möglich ist immer noch ein Atomkrieg oder ein konventioneller Schlagabtausch mit der Nato. Oder im Zuge des Konfliktes ein zweites Tschernobyl. Wobei das Haltungsbürger nicht erschrecken muss, die sind bereits verstrahlt.

Wer braucht schon Strom, Gas, bezahlbare Preise oder funktionierende Lieferketten, wenn man mit Masken beim Frieren für die Freiheit dem Fallout und Corona trotzen kann ? Also nichts, was beunruhigen sollte.

Slava Ukraini !
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.356
Punkte Reaktionen
13.539
Punkte
149.042
Geschlecht
Nennt man Legionäre. Ich hätte das Angebot angenommen. Amerika auch. Die haben schon alles für sich kämpfen lassen, was man sich nur vorstellen kann.
Warum sollte Kim seine Soldaten dem Ami zum Schlachten geben? Verstehe ich nicht. Da kann er auch seine schönen Frauen gleich in Säure auflösen. Hat der sich jetzt das Hirn amputieren lassen?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.571
Punkte Reaktionen
24.264
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum sollte Kim seine Soldaten dem Ami zum Schlachten geben? Verstehe ich nicht. Da kann er auch seine schönen Frauen gleich in Säure auflösen. Hat der sich jetzt das Hirn amputieren lassen?

Der gute Kim ist eben ein Diktator der alten Schule. 10% vom Bestand seiner Armee als exportiertes Kanonenfutter wären für ihn sicher zu verschmerzen, gibt's im Gegenzug etwas zu futtern aus Russland. Mao bspw. hatte kein Problem darin gesehen ggf. auf 300 Mio Chinesen zu verzichten. 🤷‍♂️
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.356
Punkte Reaktionen
13.539
Punkte
149.042
Geschlecht
Der gute Kim ist eben ein Diktator der alten Schule. 10% vom Bestand seiner Armee als exportiertes Kanonenfutter wären für ihn sicher zu verschmerzen, gibt's im Gegenzug etwas zu futtern aus Russland. Mao bspw. hatte kein Problem darin gesehen ggf. auf 300 Mio Chinesen zu verzichten. 🤷‍♂️
Hm, Wie war das ?
Es ist nicht Dein Krieg?
Kims auch nicht.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.571
Punkte Reaktionen
24.264
Punkte
74.820
Geschlecht
Hm, Wie war das ?
Es ist nicht Dein Krieg?
Kims auch nicht.

Stimmt denn die Meldung mit diesem Angebot überhaupt ? Falls ja, wäre der Grund bestimmt der benannte - Kim erhofft sich im Gegenzug einen Versorgungsbooster aus Russland.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
6.522
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Stimmt denn die Meldung mit diesem Angebot überhaupt ? Falls ja, wäre der Grund bestimmt der benannte - Kim erhofft sich im Gegenzug einen Versorgungsbooster aus Russland.
Kim jong un.
Ein ziemlicher Sonderfall. Viel zu jung in diese Position gedrückt,Kindheit und Jugend wohl sehr abgeschirmt,in vielen Dingen wohl unüberlegt. Mit Sicherheit ein ungemütlicher Gesprächspartner für China als auch Russland.Dazu die ständigen Drohgebärden.
Wahrscheinlich mit dem Posten dann doch etwas überfordert.Ich hätte auch nicht mein Leben mit dem Tauschen wollen.Ganz komische Sache.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.912
Punkte Reaktionen
1.702
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Kim jong un.
Ein ziemlicher Sonderfall. Viel zu jung in diese Position gedrückt,Kindheit und Jugend wohl sehr abgeschirmt,in vielen Dingen wohl unüberlegt. Mit Sicherheit ein ungemütlicher Gesprächspartner für China als auch Russland.Dazu die ständigen Drohgebärden.
Wahrscheinlich mit dem Posten dann doch etwas überfordert.Ich hätte auch nicht mein Leben mit dem Tauschen wollen.Ganz komische Sache.
Also ich habe da etwas sehr Anderes gelesen.
Muss man allerdings Englisch koennen.
Kim Jong-un - Wikipedia | https://en.wikipedia.org/wiki/Kim_Jong-un
Dass er in der Schweiz aufgewachsen ist habe ich auch noch von wo anders her.
Fuer mich ist er nur ein verzogenes Miliardaerenkind, der nicht mal vor seiner Familie halt macht.
Und der Dich ins Gefaengnis werfen kann, wenn Du seinen vorgeschrieben Haarschnitt nicht traegst.
Wenn Putin mit dem anfangen wuerde Sachen zu machen, waere er mMn. bei den meisten Russen unten durch.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
6.522
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Also ich habe da etwas sehr Anderes gelesen.
Muss man allerdings Englisch koennen.
Kim Jong-un - Wikipedia | https://en.wikipedia.org/wiki/Kim_Jong-un
Dass er in der Schweiz aufgewachsen ist habe ich auch noch von wo anders her.
Fuer mich ist er nur ein verzogenes Miliardaerenkind, der nicht mal vor seiner Familie halt macht.
Und der Dich ins Gefaengnis werfen kann, wenn Du seinen vorgeschrieben Haarschnitt nicht traegst.
Mag schon so sein,Kim jong gehört zu den Personen über die ich mich nur nebenläufig informiert habe und gelegentlich mal etwas aufschnappe.

Wenn Putin mit dem anfangen wuerde Sachen zu machen, waere er mMn. bei den meisten Russen unten durch.
Abgesehen davon,das solche Personen eher unberechenbar sind,wüsste ich auch nicht,wie sich Russland und Nordkorea ergänzen können oder gemeinsame Ziele verfolgen könnten.Nicht einmal bei Kim Jongs Frisur.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.195
Punkte Reaktionen
56.194
Punkte
88.486
Geschlecht
Warum sollte Kim seine Soldaten dem Ami zum Schlachten geben? Verstehe ich nicht. Da kann er auch seine schönen Frauen gleich in Säure auflösen. Hat der sich jetzt das Hirn amputieren lassen?
Deshalb gilt das Angebot ja für Russland.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Was stört Dich daran, dass der Mann was gelernt hat? Da bekomme ich Gänsehaut ...
Warum wählt man die AFD?
Ist das Bier Oettinger jetzt zur AFD gewechselt? Von Silber mit wenig hellem Blau zu...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben