Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.888
Punkte Reaktionen
1.722
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Es ging explizit um Angriffskrieg und dieser ist im Völkerrecht eindeutig definiert:

Angriffskrieg
Art. 2 d. Resolution: "...the first use of armed force by a state in contravention of the Charter shall constitute prima facie an evidence of an act of aggression..."
Weiter erklärt Art. 3 d. Resolution:

ungeachtet einer Kriegserklärung o.ä. sind acts of aggression:
Invasion/Angriff der bewaffneten Macht eines Staats gegen das Gebiete eines anderen Staates
Bombardements u.ä. gegen fremdes Staatsgebiet
Duldung des Missbrauchs eigenen, aber fremder Verfügung überlassenen Gebiets als Basis für eine Agression gegen einen dritten Staat

Bei dem von dir erwähnten II. Tschetschenienkrieg wurde die zur RF gehörende Republik Dagestan von Tschetschenen aus der Tschetschenische Republik Itschkerien angegriffen und diese brachen somit den Friedensvertrag.

auch die genaueste Definition lässt Raum für Interpretation,
wieso hängst du dich so daran auf?
es sagt nicht viel aus,
nimm den Trump ..... keine "Kriege"
Drohneneinsätze ..... verzehnfacht
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.445
Punkte Reaktionen
56.730
Punkte
88.486
Geschlecht
Dummheit muss grenzenlos sein:
Dummheit muss grenzenlos sein:
Sie macht beim Zahnarzt den Mund weit auf....und schützt die Nase. Die Viren wollen nur in die Nase.

Diese Leute wählen auch. Das muss man sich immer vor Augen halten. Dann erklären sich auch die Wahlerfolge der Grünen.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
2.667
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das hat die CIA schon immer so gehandhabt.

Das ist kein Widerstand, das sind bezahlte Ganoven.
würde mich interessieren, wie du die Resistance in Frankreich, Belgien und Holland
bezeichnen würdest....
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.248
Punkte Reaktionen
11.376
Punkte
53.820
Geschlecht
--
würde mich interessieren, wie du die Resistance in Frankreich, Belgien und Holland
bezeichnen würdest....
Und mich würde interessieren, warum du einen Avatar der Terror-Region "Palästina" hast. Abbas hat gerade wieder in Berlin gezeigt, dass er ein dummer Verbrecher ist. Solidarisierst du dich mit Terroristen? Pfui.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.445
Punkte Reaktionen
56.730
Punkte
88.486
Geschlecht
würde mich interessieren, wie du die Resistance in Frankreich, Belgien und Holland
bezeichnen würdest....
Die CIA und das Verteidigungsministerium der Vereinigten Staaten sind zwei der bekanntesten Organisationen, die systematisch und mit offiziellem Auftrag verdeckte Operationen betreiben, siehe dazu auch die bekannt gewordenen Operationen der CIA sowie die Liste der Militäroperationen der Vereinigten Staaten.


Drogenschmuggel, Waffenlieferungen, Menschenversuche – 7 Operationen der US-Geheimdienste | https://www.watson.ch/wissen/international/517116406-7-verdeckte-operationen-von-cia-und-fbi-die-kaum-zu-fassen-sind


Nicht
alles in einen Topf werfen. Informieren.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.445
Punkte Reaktionen
56.730
Punkte
88.486
Geschlecht
Und mich würde interessieren, warum du einen Avatar der Terror-Region "Palästina" hast. Abbas hat gerade wieder in Berlin gezeigt, dass er ein dummer Verbrecher ist. Solidarisierst du dich mit Terroristen? Pfui.
Aber bei Gelegenheit über Antisemitismus faseln....das sind schon solche Charakter - Gurken.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4699

Die Gaslieferung durch die Pipeline Nord Stream 1 ist gedrosselt.Als Grund wird eine fehlende Gasturbine angegeben, die in Kanada gewartet wurde und jetzt in Deutschland liegt.Für die besondere Vorsicht der Russen spricht allerdings die Geschichte: Vor 40 Jahren gab es eine Explosion in Russland, die auf die CIA zurückgeführt wird.
Die CIA spielte damals der Sowjetunion eine Software zu, die in der Pipelinesteuerung zum Einsatz kam und ebenso, wie dies später mit den Zentrifugen im Iran praktiziert wurde, die Gasversorgung des Landes stören sollte, indem die Einstellungen von Pumpen, Turbinen und Ventilen manipuliert wurden.
Als dann im Sommer 1982 eine der größten Gaspipelines der damaligen Sowjetunion in die Luft ging, war die Freude jenseits des großen Teichs groß. Die Mission, abgesegnet von US-Präsident Ronald Reagan, war zu voller Zufriedenheit erfüllt worden. Die USA schoben der UdSSR soviel Fakes unter, dass man dort am Ende nicht mehr wusste, welche Technik echt und welche von den USA manipuliert war.
Deutschland darf sich jetzt allerdings über die Spätfolgen dieser Aktion nicht wundern, wenn Russland auf den Wiedereinbau der Turbine und beträchtliche Einnahmen verzichtet und damit einer erneuten Explosion an einer Pipeline vorbeugt.

Eine Gas-Turbine und die Pipeline-Geschichte | https://www.hintergrund.de/wirtschaft/eine-gas-turbine-und-die-pipeline-geschichte/
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
2.667
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Und mich würde interessieren, warum du einen Avatar der Terror-Region "Palästina" hast. Abbas hat gerade wieder in Berlin gezeigt, dass er ein dummer Verbrecher ist. Solidarisierst du dich mit Terroristen? Pfui.
Erst stellst du die Frage. Dann wartest du die Antwort gar nicht ab sondern schreist Pfui.
Das ist bezeichnend für dich.

Was Abbas da in Berlin gemacht hat, war unverantwortlich und der palästinensischen Sache Abträglich.Solche Vergleiche zu ziehen sind nicht statthaft.
Er hat vergessen, das Israel den Alleinvertretungsanspruch für den Begriff Holocaust hat.

Er hätte sich mit dem Begriff Völkermord zufrieden geben müssen.
Denn nichts anderes ist der Angriff mit Bomben und Raketen auf Zivilisten, Frauen und Kinder
in Gazastreifen und besonders in Gaza Stadt, und das mehrfach und über Jahre hinweg unter den Augen der UN und dem Veto-Schutz der USA.

Mein Avatar steht für ein unterdrücktes, besetztes, geknechtetes, gedemütigtes und ermordetes Volk.
Es könnte insofern auch die Flagge der Ukraine sein.

Shalom mein israelhöriger Freund.....
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.430
Punkte Reaktionen
49.159
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Und mich würde interessieren, warum du einen Avatar der Terror-Region "Palästina" hast. Abbas hat gerade wieder in Berlin gezeigt, dass er ein dummer Verbrecher ist. Solidarisierst du dich mit Terroristen? Pfui.
Naja, wenn sich die Palästinenser nicht zur Wehr setzten, gäbe es sie schon lange nicht mehr. Die eingewanderten Polen, Russen, Ukrainer, etc. hätten sie schon längst abgemurkst oder vertrieben.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.248
Punkte Reaktionen
11.376
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Mein Avatar steht für ein unterdrücktes, besetztes, geknechtetes, gedemütigtes und ermordetes Volk.
Shalom mein israelhöriger Freund.....
ein "Volk", deren Population sich seit 1948 verachtfacht hat...... alles klar. Selbst die anderen islamischen Länder wie Jordanien, Saudi-Arabien etc wollen "Palästinenser" nicht haben - warum wohl?

Und Abbas, der Terrorist, hat die Morde an Israelis in 1972 in München finanziert. Ihr könnt weg, euch braucht und will keiner.

Und wenn die "Palästinenser" soviel Zeit zum KInderkriegen haben, warum publizieren sie dann keine Bücher, erhalten keine Nobelpreise? Die Israelis schaffen das, obwohl sie seit ewig von Leuten, die du unverständlicherweise gut findest, terrorisiert werden.

Ich wiederhole: Pfui
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Wer in diesen Ostblockländern wollte denn in die NATO?

Es ist natürlich einfach, das einfach so zu behaupten, ohne zu wissen, wie viel Schmiergeld oder Erpressung dabei im Spiel war - bei der Installierung genehmer Regimes die dann gut dafür bezahlt wurden.

Die Methoden sind bekannt.

Also, erst denken, dann behaupten...
Herrlich, was unser Geheimagent Frustriert wieder alles an neue Informationen hat, wenn die Realität nicht zur eigenen fantasievollen Meinung passt ! Mein persönlicher Vorschlag, nimm die größte russische Flagge die in deiner Wohnung rumsteht und marschier damit dann durch eine Großstadt in Polen, Tschechien oder einem baltischen Staat (auch Bulgarien dürfte spannend werden) mal sehen wie weit Du kommst, bevor dir einer das Nasenbein zu Brei schlägt !
Klar, die Methoden sind dir wahrscheinlich schon bekannt 😂

Eigentlich wollte ich mich bei dir für deine humorvollen Beiträge bedanken, aber das besondere an dir ist ja, du meinst das ganze auch noch vollkommen ernst ...
Kein Wunder bist du so "frustriert" wenn die Wirklichkeit nie mit deinen Einbildungen zusammen passt. Muss jeden Tag aufs neue extrem frustrierend sein ?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.350
Punkte Reaktionen
11.262
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Und mich würde interessieren, warum du einen Avatar der Terror-Region "Palästina" hast. Abbas hat gerade wieder in Berlin gezeigt, dass er ein dummer Verbrecher ist. Solidarisierst du dich mit Terroristen? Pfui.
Warum fragst du nicht Kurti nach seinem Avatar?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.967
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Meiner Meinung nach sind wir längst mitten in diesem 3. WK, und zwar führen die Superreichen einen Krieg gegen das Volk, welches sie als Vieh ansehen. Die erste Runde war Corona, die 2. Runde die Genspritzen. Die Sterblichkeits- und Geburtenraten belegen das und es wird immer deutlicher.
Natürlich und mit einem erdumspannenden Kriehch ham "se" endlich ihre maximale Bevölkerungsreduzierung!:mad:
Die 3. Runde läuft gerade: Energiekrise, Nahrungsmittelverknappung (zu sehen in Holland, den USA, Italien, Indien, Serbien, Deutschland, etc.), die vielen Migranten, die in alle Länder des Westens reingeschleust werden, die ständig wachsenden Schulden, die Enteignungspläne (die Schulden muss ja jemand bezahlen), immer mehr Überwachung, korrupte Gerichte.
Ja, "sie" benutzen sehr viele Instrumente, um zu ihrem Ziel zu kommen. Allerdings... sie sind nicht homogen und ihre verschiedenen Fraktionen behindern sich. Das ist die gute Nachricht!;)
Dieser Krieg spielt sich im Westen ab. Putin kämpft auch gegen diese verbrecherische Elite, ebenso Trump. Die beiden machen das aber auf einer anderen Ebene.
Ich bin nach wie vor der stringenten Ansicht, daß sowohl Trump als auch Putin zu "ihren" Marionetten gehören!:mad:
Es geht um das Überleben der Menschheit und um die Freiheit und auch wenn wir hier nur die Statisten sind, so sind wir doch mittendrin und Alle betroffen, auch wenn es so einige NOCH nicht gemerkt haben.
Einige? Die absolute Mehrheit hat noch nix mitgeschnitten. Das siehst Du doch an den *********e* hier im Forum!
Da die Russen auch hochrangige NATO-Offiziere gefangen haben und französiche Söldner darüber berichteten, dass die Amis da das Komando über die ukrainischen Truppen haben, ist die NATO an diesem Krieg beteiligt.
Und genau das ignorieren die Forums*********e* wie man immer wieder bemerken muß!
Ich hätte nicht die Geduld, dem Typen zu antworten. Noch so ein total verblendeter Regierungspropagandist.
Jupp! Und meine Geduld ist auch am Auslaufen. Noch so'n dämlicher post von ihm und er landet auf der Schandbank.;)
Dauert nicht lange, dann ist er auf ignore.
GE-NAU!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
2.667
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die CIA und das Verteidigungsministerium der Vereinigten Staaten sind zwei der bekanntesten Organisationen, die systematisch und mit offiziellem Auftrag verdeckte Operationen betreiben, siehe dazu auch die bekannt gewordenen Operationen der CIA sowie die Liste der Militäroperationen der Vereinigten Staaten.


Drogenschmuggel, Waffenlieferungen, Menschenversuche – 7 Operationen der US-Geheimdienste | https://www.watson.ch/wissen/international/517116406-7-verdeckte-operationen-von-cia-und-fbi-die-kaum-zu-fassen-sind


Nicht
alles in einen Topf werfen. Informieren.
Warum kommt in deiner Aufzählung dieser erlauchten Vereine nicht auch der Mossad vor?
Nicht einseitig aufzählen.Informieren.....
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Warum fragst du nicht Kurti nach seinem Avatar?

Guten Morgen, heute schon die vier Angriffskriege während Putins Regierungszeit herausgefunden, oder müssen erst Experten befragt und Kaffeesatz gelesen werden?
Es ist jetzt immerhin schon ein paar Tage her und selbst Foristen die dir zur Hilfe beigesprungen sind konnte keine vier Angriffskriege nennen, nicht mal einen, außer den einen von dir genannten Ukraine, jetzt ist deine Chance dem Forum zu beweisen, dass du hier der Oberchecker bist, also Jäkob…
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Vom Tellerwäscher zum.........
Wer in die Politik gehen will, sollte in seinem Fachgebiet ein abgeschlossenes Studium...
Fehler der Vergangenheit...
Ich denke so wie du, werden viele andere die Übersicht verloren haben. Die...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben