Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Daran kann man dann auch wieder erkennen, dass die deutsch/tschechischen Beziehungen mal sehr eng gewesen sein müssen.
Prag war im mittleren und späten 14. Jh die deutsche Kaiserresidenz. Die Stadt blühte in der Zeit auf. Es gab damals ständig irgendwelche Konflikte zwischen den Eingeborenen und den zugewanderten Deutschen. In allen sozialen Klassen.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.667
Punkte Reaktionen
16.202
Punkte
29.520
Ich denke, bis zum Herbst ist Elendsky Geschichte.

Zumindest nach Putins Ankündigung.
Jetzt hast du doch behauptet, die Sache hätte sich in 14 Tagen erledigt? Jetzt bist schon im Herbst? 🤣🤣🤣

Jetzt haben die Klitschkos die amerikanischen Präzisionsraketen mit 250 km Reichweite. Reicht nicht bis Moskau oder St. Petersburg, gut so! Aber sie reicht bis zur Krim, also ukrainisches Terrain, = Notwehr. Muahaha....

Vielleicht bringt man so den Tyrannen an den Tisch ernsthaft zu verhandeln.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.667
Punkte Reaktionen
16.202
Punkte
29.520
Die Frage ist, wodurch du diese Meinung erworben hast. Warum traust du pauschal Amerika das uns bis ins Detail ausspioniert und abhört,....und Russland & China nicht? Erfahrungswerte? Wohl kaum. Eher sich über Jahrzehnte erstreckende , mediale Gehirnwäsche. Die hat auch bewirkt, das du Flüchtlinge generell für Gold hältst. Vergewaltigungen, Drogenhandel, Clans, Messermorde....alles nebensächlich. Du bist ein ferngesteuerter Schlafanzug. Aber.....du merkst es nicht.
Alle spionieren uns aus. Das haben Weltmächte an sich.

Und punkto Einwanderung haben ich sehr wohl die Unterschiede von Ukrainern und Einwanderung aus Maghreb Staaten aufgezeigt. Mit euren pauschalen Dummbrüller Parolen kommt ihr nie auf 20 %. Soviel Depperte gibt's in Deutschland nicht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.481
Punkte Reaktionen
55.796
Punkte
134.042
Geschlecht

Ukrainekrieg: Wir schaffen das! Nein! - Weltwoche Daily DE, 16.08.2022​


30.659 Aufrufe
16.08.2022



DIE WELTWOCHE (Wochenmagazin)
81.500 Abonnenten


Bei der Weltwoche Digital ist alles neu: Website und App wurden grundlegend erneuert. Steigen Sie ein, fliegen Sie mit! www.weltwoche.ch Und speziell für Deutschland:
www.weltwoche.de Ukrainekrieg:
Wir schaffen das! Nein!

Otfried Preussler Mit Anstand über die Runden!
Verzehnfachung der Strompreise.
Deutschland: Wirtschaftsabsturz droht.
Kleinkorruption beim Staatsfunk.
Friede Springer: Alles Gute zu Geburtstag!

Werden Sie jetzt Weltwoche-Abonnent! www.weltwoche.ch/abo
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich wollte, ich könnte dreimal ein "Plus" für Deine Aussage tätigen!
Diese total kaputte @Heli Attrappe schreibt doch nur geistigen Müll1

Zum Thema ''Geistiger Müll'' möchte jemand etwas beitragen mit seinen Beiträgen:
Ganz einfach, weil wir solche Demokratiefeinde wie Dich in unserem Land weiter bekämpfen werden!
Wir haben keinen Grund zu flüchten, hier sind wir der Stachel im Fleisch der "Volldeppen"!

Nur die Annektion der DDR hat doch die BRD am überleben gehalten...
Der "Anschluß" war ein Akt der Entwicklungshilfe, aber wir haben ja gerne geholfen!

Der Erich Mielke sagte ja schon: ich liebe doch alle Menschen.....
das schließt schließlich auch Behinderte ein......🤣

Dümmliche Zweizeiler und persönkliche Anmache, mehr bekommst Du nicht auf die Reihe....
Auf konkrete Fragen kommen keine Antworten (anderes Thema), von Deiner Seite nichts konkretes außer Geschwafel!
Junge @MANFREDM , wenn ich mich auf Dein Nivau hinab begäbe, dann würde ich Dir auch etwas ausgiebiger antworten...
Ich hoffe, das ich den von Dir gebrauchten Begriff "Nivea" richtig als Niveau gedeutet habe! Ich wollte Dich nicht mehr bloßstellen, als Du selber das schon dauernd machst....
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.488
Punkte Reaktionen
1.298
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Zeitsprung zum Jahr 2014 : Die Ukraine wird keine Freude haben an der Entrechtung der russischstämmigen Bevölkerung und der Absicht der Nato beizutreten. Aber das hätten sie auch schon früher wissen müssen. ...
Vor allem hätten sie wissen müssen, dass sie ALLE "russischstämmig" sind!
Denn es gibt nur EIN "russisches Volk" - ob man sie als "Kleinrussen", "Großrussen" (und "Weißrussen") unterteilt, sie gehören alle zum "dreieinigen Russischen Volk"
- wie Putin immer wieder betont hat: "Russen und Ukrainer sind EIN Volk"
Kiew ist nun mal der "Geburtsort Russlands" und gilt als "die Mutter aller russischen Städte"
(auch wenn die "Gründerväter" der RUS - die "Rurikiden" als Waräger Skandinavier waren)

Es waren - laut Putin - doch nur die "Bolschewisten"/Kommunisten, die erst die sogenannt "moderne Ukraine" geschaffen hatten.
und ausgerechnet Putins "Zievater" Jelzin war es, der als Präsident der RSFSR die Auflösung der Sowjetunion betrieben und damit die "Größte geopolitische Katastrophe des Jahrhunderts" heraufbeschworen hat - nur um Präsident der Russischen Föderation zu werden.
Anders, als bei der Teilung des Deutschen Reiches, war die Teilung der "Russischen Welt" nicht nur selbstverschuldet
sondern auch selbstgemacht.

Klassischer Fall, wo nationaler Pathos über Leichen geht und der am Ende sowieso unausweichlichen pragmatischen Lösung im Wege steht, will man nicht weitere Jahrzehnte einen Guerillakrieg führen.
Das nimmt Putin mit seinem "nationaler Pathos" in Kauf. In den Geschichtsbüchern wird später die "Wiedervereinbigung" stehen, und die Leichen auf dem Wege werden genauso vergessen, wie die von Zar Peter I., der auch nur "zurückgekehrt" ist.
(so wie allgemein auch die Kriegsleichen des Kriegstreibers von Bismarck geflissentlich "vergessen" werden)
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.260
Punkte Reaktionen
12.948
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer in diesen Ostblockländern wollte denn in die NATO?

Es ist natürlich einfach, das einfach so zu behaupten, ohne zu wissen, wie viel Schmiergeld oder Erpressung dabei im Spiel war - bei der Installierung genehmer Regimes die dann gut dafür bezahlt wurden.

Die Methoden sind bekannt..


Bla Bla Bla....


Und China ist für dich die grösste Demokratie der Welt, schon klar.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.260
Punkte Reaktionen
12.948
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie schon ein anderer Schrieb.

Tschetschenien => nö, eigener Staat und islamistische Terroristen. Genauso kannst du behaupten Irak hat gegen den IS einen Angriffskrieg begonnen

Tschetschenien galt zu dieser Zeit als quasi unabhängig, sie waren jedenfalls unabhängiger als es heute die Kurden sind.

Georgien => eindeutig, entgegen der herrschenden Medienmeinung, wurde Georgien als Angreifer von der OSZE ermittelt.

Ja, logisch, im eigenen Land !! Was interessiert mich, wem die Russen da angeblich zur Hilfe kommen? Sie haben georgisches Staatsgebiet angegriffen.

Syrien => kein Angriffskrieg, da ein anderer Staat gegen Angriffe unterstütz wurde. Also im Grunde ein Verteidigungskrieg.

Interessant. Aber wenn Polen dasselbe in der Tschechoslowakei macht, ist es ein Angriffskrieg?

Ukraine => Laut aktueller Faktenlage Angriffskrieg. Allerdings werde ich das erst in 20 Jahren abschließend bewerten. Denn offenkundig, stehen der Öffentlichkeit nicht alle relevanten Informationen zur Verfügung. Was uns erzählt wird, ist das war wir wissen sollen um bei der ganze Sache mitzuziehen.

Ich wüsste nicht, was da meine Meinung ändern könnte. Putin hätte anders gekonnt, ich hab es auch anders erwartet. Man muss da auch mal so fair sein und sagen: er hat da Mist gebaut.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.429
Punkte Reaktionen
56.710
Punkte
88.486
Geschlecht
Alle spionieren uns aus. Das haben Weltmächte an sich.

Und punkto Einwanderung haben ich sehr wohl die Unterschiede von Ukrainern und Einwanderung aus Maghreb Staaten aufgezeigt. Mit euren pauschalen Dummbrüller Parolen kommt ihr nie auf 20 %. Soviel Depperte gibt's in Deutschland nicht.
Oh doch. Deshalb fliegt die Scheiße jetzt in den Ventilator. Weil immer weiter der Wahnsinn gewählt wird. Jedes Volk bekommt den König, den es verdient. Wir werden mittlerweile von hochgradig Schwachsinnigen , die nicht mal 2 Sätze geradeaus sprechen können, regiert. Aber vielen fällt dies nicht auf, denn........die bewegen sich auch auf diesem Niveau. Und so muss das Schicksal seinen Lauf nehmen.....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.429
Punkte Reaktionen
56.710
Punkte
88.486
Geschlecht
Es sind Zeugenaussagen, es sind Erfahrungen, nenn es aber ruhig Hörensagen. Jeder weiß es einzuschätzen.
Es ist gar nichts. Münchhausensyndrom....du denkst dir deine Storys passend zu deinem medial erworbenen Bauchgefühl aus. Mehr nicht.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.341
Punkte Reaktionen
11.260
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Oh doch. Deshalb fliegt die Scheiße jetzt in den Ventilator. Weil immer weiter der Wahnsinn gewählt wird. Jedes Volk bekommt den König, den es verdient. Wir werden mittlerweile von hochgradig Schwachsinnigen , die nicht mal 2 Sätze geradeaus sprechen können, regiert. Aber vielen fällt dies nicht auf, denn........die bewegen sich auch auf diesem Niveau. Und so muss das Schicksal seinen Lauf nehmen.....
Nen. 20% AfD-Wähler oder Depperte hamwer nun wirklich nicht.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.341
Punkte Reaktionen
11.260
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es ist gar nichts. Münchhausensyndrom....du denkst dir deine Storys passend zu deinem medial erworbenen Bauchgefühl aus. Mehr nicht.
Sicher dat. Frag mal Litauer oder Polen. Aber das wirst du nicht tun, denn deren Antwort könnte dir nicht gefallen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.429
Punkte Reaktionen
56.710
Punkte
88.486
Geschlecht
Nen. 20% AfD-Wähler oder Depperte hamwer nun wirklich nicht.
Die AfD Wähler stellen die Minderheit der wirklich Intelligenten. Die AfD Politiker sind auch gebildet und intelligent. Deshalb werden sie in Blödland ja so bekämpft. Hier gibt es nur Handaufzucht für Blöde.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.429
Punkte Reaktionen
56.710
Punkte
88.486
Geschlecht
Sicher dat. Frag mal Litauer oder Polen. Aber das wirst du nicht tun, denn deren Antwort könnte dir nicht gefallen.
Ich kenne mehr Russen, Polen und Vertreter anderer Nationen, als du Rechtschreibfehler machen kannst. Tatsächlich. Das was du dir in deiner Beschränktheit einbildest, ist meine Realität. Also....impf dich und hebe Massengräber aus.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.341
Punkte Reaktionen
11.260
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich kenne mehr Russen, Polen und Vertreter anderer Nationen, als du Rechtschreibfehler machen kannst. Tatsächlich. Das was du dir in deiner Beschränktheit einbildest, ist meine Realität. Also....impf dich und hebe Massengräber aus.
Du solltesst sie nicht nur kennen, du solltest auch mit ihnen reden. Und nicht nur mit Russen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.341
Punkte Reaktionen
11.260
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die AfD Wähler stellen die Minderheit der wirklich Intelligenten. Die AfD Politiker sind auch gebildet und intelligent. Deshalb werden sie in Blödland ja so bekämpft. Hier gibt es nur Handaufzucht für Blöde.
Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz.Sogar der letzte Depp meint, er habe genug davon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.429
Punkte Reaktionen
56.710
Punkte
88.486
Geschlecht
Du solltesst sie nicht nur kennen, du solltest auch mit ihnen reden. Und nicht nur mit Russen.
Von klein auf habe ich mit unterschiedlichsten Ethnien zu tun. Hamburg - Billstedt-Bergedorf - Mümmelmannsberg. Da bin ich aufgewachsen. Unterdrücke deinen Rassismus. Er führt in die Irre.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 6 « (insges. 7)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

CDU ist mausetot
Hauptsache, die CSU lebt und erfreut sich bester Gesundheit. Nur der Sumpf erfreut...
Eurovision Song Contest...
Wie nannte Harald Schmidt das übrigens mal... HASS TV ^^ wenn man sich Sendungen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben