Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Registriert
18 Jan 2020
Zuletzt online:
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
802
Punkte
39.818
Geschlecht
Er wird den Donbass einheimsen. Die wollen sowieso zu Russland gehören. Den Rest tut er sich nicht an. Wozu? Auf einen Unruheherd kann er verzichten. Er wird die Regierung tauschen und die Ukraine als eine Art neutrale Puffer und Handelszone nutzen.
...wozu er immerhin ganz legitim das internat. geltende Völkerrecht benutzt, welches der EU und der USA - Regierung in den letzten 100 Jahren am Arsch vorbei geht und was er auch lange genug ankündigte. Genau nach seinem Zweifel ,,was hat fremdes Erdöl unter russischen Boden zu suchen...?🥸
Biden versucht gerade das zu lernen, was er nicht zu lernen hat, und was seine Vorgänger nicht lernen wollten, nämlich: es gibt immer noch souveräne Staaten mit nationalen Interessen, Nationalstolz, - ehre,-bewusstein,- und dem Recht ausgestattet, mit jedem Staat Handel zu betreiben, egal ob mit dem waagerechtem Gewerbe oder mit Bodenschätzen jeder Art. Seit Menschengedenken ist das so und da masst sich eine NATO einfach mal so an, die Regeln zu ändern? Die Nato kann man mit den Jesuiten vergleichen: Beide haben die Aufgabe, ihre Auftraggeber zu verteidigen, zu schützen, egal wie: ob mit Waffen oder mit der Bibel. Auch die Bibel kann ne Waffe werden, wenn sie in falsche Hände gerät und missbraucht wird. Wir sollten Putin Zeit lassen, bevor wir ihn verurteilen, ihn zu unserem Feindbild werden lassen. Bilden wir uns selbst unser Bild - im Namen unserer Zukunft. Nutzen wir die dafür nowendige Zeit, um russisch zu lernen bzw. aufzufrischen
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.951
Punkte Reaktionen
25.303
Punkte
74.820
Geschlecht
Du brauchst jetzt erst gar nicht erst mit den AfD üblichen Erklärungen zu kommen Meuten wollte sich für, was auch immer, rächen.

Schade eigentlich. Wobei das Nachtreten jetzt nichts ungewöhnliches wäre, wenn man das Vertrauen der Basis verloren hat.

Ich bilde mir mein Urteil nicht durch irgendwelche lokalen Parteimitglieder der Basis, sondern über die inhaltliche Qualität des Parteiprogrammes und der Beiträge der Abgeordneten.

Ansonsten scheinst du den Unterschied zwischen DDR und der demokratischen BRD glatt vergessen zu haben.

Da verdrehst du was. Es ist hingegen so, viele haben den Unterschied zwischen einer Demokratie und dem gegenwärtigen System der Haltungs - BRD vergessen.

In der DDR lebtest du in Käfighaltung – umzingelt mit Mauer Stacheldraht und Schussanlagen.
In der BRD kannst du dir deinen Wohnsitz und Beruf selbst wählen.
Hast Reisefreiheit.

In der BRD darf ich seit einem Jahr nicht mehr " rein " in die Gesellschaft, in der DDR durfte ich nicht " raus " aus ihr. Als Ausgleich sehe ich das jetzt nicht unbedingt.

In der DDR hattest du 6 Parteien zur Auswahl, die in einem Block unter der SED zusammengeschlossen waren.
In der BRD kannst du zwischen 42 unabhängige Parteien wählen.

Nun, dafür haben wir jetzt etablierte Einheitsparteien und eine Oppositionspartei, die Unberührbaren.

In der DDR musstest du 25 Jahre auf einen Trabbi warten
in der BRD kannst du ein Auto in der Regel gleich mitnehmen.
Und du kannst du – wenn du Geld hast – alles kaufen.

In der DDR durftest du dich selbst für dir Produkte des täglichen Lebens in eine Schlange stellen und bekamst manche Dinge nur wenn du die DM hattest.

Ach ja, in der DDR gab es auch die Impfpflicht und zwar für alle Impfprogramme, die es in Ostdeutschland gab ……...
…… dagegen hast du wohl nicht demonstriert, oder opponiert ……...

Hier darfst du auch öffentlich behaupten die BRD wäre eine Diktatur ohne behelligt
Und in der DDR?

Ähm... ich will deinen Redefluss ja ungern unterbrechen, aber ist das eine Rede für eine Kita...?!

Das Ergebnis ist übrigens gleich, nur etwas smarter. Mit der Illusion der Meinungsfreiheit ohne echte Mitbestimmung laufen Widersacher ins Leere, anstatt in den Knast. Was hältst du eigentlich von neutralen Medien und Volksentscheiden, statt Hinterzimmer - Kungelrunden und Abnick - Parlamenten für Haltungs- Narrative ? :unsure:

Ich führe deinen Vortrag mal fort :

Nicht meckern, du kannst in der BRD doch eine Partei gründen, dir Mehrheiten suchen und die Demokratie reformieren....

Mensch, warum bin ich da noch nie selber drauf gekommen ?! 🤦‍♂️

Rex, darf ich für die effiziente Umsetzung dieses Plans auch die MSM übernehmen und die Zusammensetzung der Redaktionen etwas aufmischen ? :unsure: Wir wollen doch Chancengleichheit, oder ? :LOL:

1. Welche? Auf welcher Grundlage?
2. Wieso behauptet dann Putin die Ukraine gäbe es gar nicht es sei russisches Territorium?

Das meint er kulturell. Tatsächlich will er nur einen Puffer zwischen sich und dem Westen. Die westlich ausgerichtete Ukraine einzuverleiben dürfte aus seiner Sicht ähnlich sinnvoll sein, wie sich bewusst einen Virus einzufangen.

Die Krim allerdings ist historisch russisches Territorium.

Kurzfassung : Über Jahrtausende änderten sich Grenzen, mit ihnen kulturelle und politische Ausrichtungen von Gebieten. Der Zeitgeist versucht jetzt den Status als fix zu definieren, was nicht funktionieren kann, wenn die Unterschiede und Konflikte aus historischen Verschiebungen nicht rausgewachsen sind.

So viel Verständnis für nach Unabhängigkeit strebende Staaten auf dem Balkan hatten und haben die heuchlerische Rechte bis heute nicht.

Die Doppelmoral liegt eindeutig auf der anderen Seite.

Selbst den nachgewiesenen Genozid an der Bevölkerung dieser Staaten habt ihr gerechtfertigt oder bestritten je nach dem wie es gerade besser passt.

Wen meinst du, wer einen Genozid rechtfertigt ? Die Lehre aus dem Balkankrieg sollte folgende sein : Erzwungenes Multikulti birgt gewisse Risiken und Nebenwirkungen. Oder eben die " Ukrainisierung " der russischen Minderheit.

Welches Unrecht?
Nur Putin fselt von Verbrechen an der russischen Minderheit, Beweise ist er bis heute schuldig geblieben.

In deiner " Demokratie " herrscht kein wirkliches Interesse an der Aufklärung, deshalb entsteht der Wohlfühleindruck, es gäbe dieses Unrecht, diese Verbrechen gar nicht. Aber selbst aus den offiziellen Publikationen kann man es ableiten. Dazu wurde genügend verlinkt und gepostet.

Unumstößliche Beweise so wie es sie im Jugoslawienkrieg gab, durch 400 niederländische Blauhelme, zum Beispiel, die von 30 000 paramilitärische Serben als Geiseln genommen wurden und den Mord an 8000 Männer und männliche Jugendliche bezeugen konnten.

Schau einfach mal " Ukrainian Agony ". Die Frage ist nicht, wie subjektiv diese Doku ist, die Frage lautet, wo die westlichen Medien in der Ostukraine seit 2014 waren ?

In dieser Demokratie werden Opfer nicht ins Rampenlicht gerückt, wenn sie geostrategische Pläne untergraben könnten.

Wieso sollte ich?

Selenskyj ist der demokratisch gewählte Präsident der Ukraine.

Dass das Volk „geschlossen“ hinter ihm steht ist nicht zu übersehen – selbst wenn diese Tatsache ein paar Deppen immer noch abstreiten und die Tatsache ignorieren, dass die Russen schon 19 Tage versuchen die Ukraine zu besetzen.

Selenskyj ist eine Marionette von Oligarchen, deren Loyalität heute dem Westen und morgen wieder Russland gilt; je nach dem, wer mehr bietet oder gerade die Hierarchie anführt.

Korruptionsindex 68. Spitzenwert in Europa.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.748
Punkte Reaktionen
4.587
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ab nach Russland Leute, da bekommt ihr alles umsonst, ihr zahlt keine Steuern, da kostet der Sprit nur ein Appel und ein Ei...

Aber vergesst nicht, da gibt es kein HARTZ 4 für (ost)deutsche Emigranten...
Warum sollte man nach Russland auswandern, um in Deutschland nicht um den Lohn der eignen Arbeit gebracht zu werden ?
*Heiterkeit
Was glaubst du bist du Wert?
Und wer bringt dich um den Lohn deiner Arbeit wenn du nach Russland auswanderst?
Arbeitslohn ist dir in Deutschland garantiert für die Zeit die du Arbeit leistest.
Rentenansprüche die du erworben hast verfallen auch nicht wenn du nach Russland auswanderst.
Nur Arbeitslosengeld 1 oder Arbeitslosengeld 2 bekommst du natürlich in Russland vom deutschen Staat nicht, aber das ist ja auch nicht der Lohn einer Arbeit........
Ich plädiere dafür die Abzocke und Steuersklavenhaltung zu beenden
Nun in Deutschland darfst du gefahrlos und unbehelligt dafür "plädieren"
In Russland eher nicht.
Aber wenn du fleißig arbeitest schaffst du dort auch einen Lebensstandart knapp unterhalb dem der Türkei.
und die Abzocker und ihre Steigbügelhalter vor Ort in EU - Pleitestaaten, in Afghanistan, Afrika oder dem Nahen Osten zur Weltrettung einzusetzen. :)
Tja, um dem zu entkommen - so befürchte ich - bleibt dir nur die Flucht aus Deutschland in das reiche Russland wo die Oligarchen ganz alleine aus eigener Kraft ihre Milliarden verdient haben und nicht in dem sie durch Korruption und Mord bei Auflösung der UDSSR für einen Rubel an die staatseigene Betriebe gekommen sind!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.028
Punkte
69.820
Geschlecht
Er wird den Donbass einheimsen. Die wollen sowieso zu Russland gehören. Den Rest tut er sich nicht an. Wozu? Auf einen Unruheherd kann er verzichten. Er wird die Regierung tauschen und die Ukraine als eine Art neutrale Puffer und Handelszone nutzen.
Das ist ja das Problem, der Unruheherd muß weg, die Russen müssen sicher stellen das die Ukros keine Atombomben bauen, keine Biowaffen herstellen und nicht in die NATO gehen.
Das sind Ziele die nur zu schaffen sind wenn die Ukraine komplett demilitarisiert wird und man eine Regierung einsetzt die von Russland gelenkt wird.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.943
Punkte Reaktionen
1.785
Punkte
49.520
Geschlecht
--

mmmhhh .... was steckt denn da MEHR drin ... eigentlich ganz einfach
Ex-Gesundheitsminister Jens Spahn will, dass die Bundesrepublik spätestens ab dem übernächsten Winter unabhängig von russischer Energie ist. Außerdem fordert er eine drastische Senkung des Benzinpreises und kritisiert die "deutsche Behaglichkeit".

hier finde ich zB. steckt viel mehr "wissenswertes" drin
Putins deutsche Infokriegerin | https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_91759336/alina-lipp-auf-telegramm-das-ist-putins-deutsche-infokriegerin-.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Bei Treffen mit Infokrieg-Spezialisten​


Am 15. Februar, wenige Tage vor Beginn der Invasion, ist sie im Kreis von Menschen, die Spezialisten darin sind, Misstrauen an westlichen Darstellungen zu säen. Sie ist dafür nach Moskau gereist zur Konferenz "Geopolitischer Krieg des Westens gegen Russland: Fall Ukraine". Es sind nur rund zwei Dutzend Teilnehmer bei der Veranstaltung der russischen Gesellschaftskammer (OPRF), aber die sind handverlesen.

dürften hier ja auch ein paar "Lehrlinge" unterwegs sein ;)
 
Registriert
18 Jan 2020
Zuletzt online:
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
802
Punkte
39.818
Geschlecht
Schade eigentlich. Wobei das Nachtreten jetzt nichts ungewöhnliches wäre, wenn man das Vertrauen der Basis verloren hat.

Ich bilde mir mein Urteil nicht durch irgendwelche lokalen Parteimitglieder der Basis, sondern über die inhaltliche Qualität des Parteiprogrammes und der Beiträge der Abgeordneten.



Da verdrehst du was. Es ist hingegen so, viele haben den Unterschied zwischen einer Demokratie und dem gegenwärtigen System der Haltungs - BRD vergessen.



In der BRD darf ich seit einem Jahr nicht mehr " rein " in die Gesellschaft, in der DDR durfte ich nicht " raus " aus ihr. Als Ausgleich sehe ich das jetzt nicht unbedingt.



Nun, dafür haben wir jetzt etablierte Einheitsparteien und eine Oppositionspartei, die Unberührbaren.



Ähm... ich will deinen Redefluss ja ungern unterbrechen, aber ist das eine Rede für eine Kita...?!

Das Ergebnis ist übrigens gleich, nur etwas smarter. Mit der Illusion der Meinungsfreiheit ohne echte Mitbestimmung laufen Widersacher ins Leere, anstatt in den Knast. Was hältst du eigentlich von neutralen Medien und Volksentscheiden, statt Hinterzimmer - Kungelrunden und Abnick - Parlamenten für Haltungs- Narrative ? :unsure:

Ich führe deinen Vortrag mal fort :

Nicht meckern, du kannst in der BRD doch eine Partei gründen, dir Mehrheiten suchen und die Demokratie reformieren....

Mensch, warum bin ich da noch nie selber drauf gekommen ?! 🤦‍♂️

Rex, darf ich für die effiziente Umsetzung dieses Plans auch die MSM übernehmen und die Zusammensetzung der Redaktionen etwas aufmischen ? :unsure: Wir wollen doch Chancengleichheit, oder ? :LOL:



Das meint er kulturell. Tatsächlich will er nur einen Puffer zwischen sich und dem Westen. Die westlich ausgerichtete Ukraine einzuverleiben dürfte aus seiner Sicht ähnlich sinnvoll sein, wie sich bewusst einen Virus einzufangen.

Die Krim allerdings ist historisch russisches Territorium.

Kurzfassung : Über Jahrtausende änderten sich Grenzen, mit ihnen kulturelle und politische Ausrichtungen von Gebieten. Der Zeitgeist versucht jetzt den Status als fix zu definieren, was nicht funktionieren kann, wenn die Unterschiede und Konflikte aus historischen Verschiebungen nicht rausgewachsen sind.



Die Doppelmoral liegt eindeutig auf der anderen Seite.



Wen meinst du, wer einen Genozid rechtfertigt ? Die Lehre aus dem Balkankrieg sollte folgende sein : Erzwungenes Multikulti birgt gewisse Risiken und Nebenwirkungen. Oder eben die " Ukrainisierung " der russischen Minderheit.



In deiner " Demokratie " herrscht kein wirkliches Interesse an der Aufklärung, deshalb entsteht der Wohlfühleindruck, es gäbe dieses Unrecht, diese Verbrechen gar nicht. Aber selbst aus den offiziellen Publikationen kann man es ableiten. Dazu wurde genügend verlinkt und gepostet.



Schau einfach mal " Ukrainian Agony ". Die Frage ist nicht, wie subjektiv diese Doku ist, die Frage lautet, wo die westlichen Medien in der Ostukraine seit 2014 waren ?

In dieser Demokratie werden Opfer nicht ins Rampenlicht gerückt, wenn sie geostrategische Pläne untergraben könnten.



Selenskyj ist eine Marionette von Oligarchen, deren Loyalität heute dem Westen und morgen wieder Russland gilt; je nach dem, wer mehr bietet oder gerade die Hierarchie anführt.

Korruptionsindex 68. Spitzenwert in Europa.
Kleine Ergänzung: Aktuell haben wir die Möglichkeit, die Wahrheit selbstständig und eigenverantwortlich zu ergründen und damals gabs auch keinen Koppverlag. Auch gabs damals zum Glück nicht die Gehirnwäsche (in BRD Kreisen auch ,,Medien" genannt). Ganz zu schweigen von der Schulbildung, in der jeder Schüler, egal wie dämlich er war, auch ernst genommen und mitgenommen wurde. Ja, der Russe achtete schon darauf, dass seine Bewohner nicht verblödeten, zumal uns DDR Bewohnern der Religionseinfluss erspart blieb un das Fernsehen
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
mmmhhh .... was steckt denn da MEHR drin ... eigentlich ganz einfach


hier finde ich zB. steckt viel mehr "wissenswertes" drin
Putins deutsche Infokriegerin | https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_91759336/alina-lipp-auf-telegramm-das-ist-putins-deutsche-infokriegerin-.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE



dürften hier ja auch ein paar "Lehrlinge" unterwegs sein ;)
was auch immer du sonst so gepinnt hast wegen putin böse usw, immer der selbe nonsens, lohnt nicht.

aber immerhin hast du bewiesen das du nicht zu jenen gehörst die wissen was von mir gemeint war.
also schlaf ruhig weiter :)
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.943
Punkte Reaktionen
1.785
Punkte
49.520
Geschlecht
--
was auch immer du sonst so gepinnt hast wegen putin böse usw, immer der selbe nonsens, lohnt nicht.

aber immerhin hast du bewiesen das du nicht zu jenen gehörst die wissen was von mir gemeint war.
also schlaf ruhig weiter :)


na komm, jetzt sag schon, was liest du aus den Antworten eines EX-Ministers heraus bzw. HINEIN
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.748
Punkte Reaktionen
4.587
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Schade eigentlich. Wobei das Nachtreten jetzt nichts ungewöhnliches wäre, wenn man das Vertrauen der Basis verloren hat.
Der einstige „Vorzeigedemokrat“ der AfD hat das Vertrauen der Basis verloren?

War der plötzlich nicht mehr „demokratisch“ genug für Faschisten? Oder was hat sich da plötzlich geändert?
Ich bilde mir mein Urteil nicht durch irgendwelche lokalen Parteimitglieder der Basis, sondern über die inhaltliche Qualität des Parteiprogrammes und der Beiträge der Abgeordneten.
DAS hatte ich nie angezweifelt. :giggle:

Hier mal ein Qualitätsbeitrag des Afd Abgeordneten Markus Frohnmaier, MdB
Zitat:
Ich sage diesen linken Gesinnungsterroristen, diesem Parteienfilz ganz klar: Wenn wir kommen, dann wird aufgeräumt, dann wird ausgemistet, dann wird wieder Politik für das Volk und nur für das Volk gemacht – denn wir sind das Volk, liebe Freunde.

Oder der Qualitätsbeitrag der von Storch
Zitat:
„ Wenn jemand kommt, und den ganz großen Knüppel rausholt und das damit schafft,
innerhalb von zwei Tagen zu beenden, bin ich sofort dabei und solange tue ich, was ich kann. “

Oder der Qualitätsbeitrag dem Landgasabgeordneten von Sachsen-Anhalt Daniel Roi
Zitat:
„ Wenn du Direktkandidat bist, solltest du solche Sätze mit “gehören an die Wand gestellt" besser
vermeiden. Es schadet ungemein, wenn die Presse sowas ausschlachtet. Deshalb sollten wir
grade jetzt genau überlegen, wie wir Dinge formulieren. “

Oder dieser Qualitätsbeitrag von Höcke
Zitat:
Man muss sich nur an den Zweiten Weltkrieg erinnern, an unsere eigene Geschichte. Was haben wir denn mit den Juden gemacht? Da gab es ja auch Möglichkeiten... Man muss gar nicht übertreiben, aber was anderes wird bald gar nicht mehr möglich sein. Die Flüchtlinge gehen ja nicht freiwillig.“
Da verdrehst du was. Es ist hingegen so, viele haben den Unterschied zwischen einer Demokratie und dem gegenwärtigen System der Haltungs - BRD vergessen.
Nein, nachdem du so freimütig offenbart hast was du für inhaltliche Qualität von Abgeordneten hältst gibt es keine Unterschied zwischen einer Demokratie und dem gegenwärtigen System.
Was DU meinst ist der Unterschied zwischen dem dritten Reich und der BRD.
In der BRD darf ich seit einem Jahr nicht mehr " rein " in die Gesellschaft, in der DDR durfte ich nicht " raus " aus ihr. Als Ausgleich sehe ich das jetzt nicht unbedingt.
Wer die Demokratie zerstören will hat in einer demokratischen Gesellschaft auch nichts verloren.

Dabei kommst du noch ganz gut weg, vor dem Hintergrund was dein Führer Höcke angedacht hat wenn er sagt: Dass nichts anderes mehr möglich wäre als Flüchtlinge so zu behandeln wie es die Nazis mit den Juden taten.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.702
Punkte Reaktionen
11.543
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...wozu er immerhin ganz legitim das internat. geltende Völkerrecht benutzt,
Ach, das Völkerecht erlaubt Eroberungskriege?
welches der EU und der USA - Regierung in den letzten 100 Jahren am Arsch vorbei geht und was er auch lange genug ankündigte. Genau nach seinem Zweifel ,,was hat fremdes Erdöl unter russischen Boden zu suchen...?🥸
Biden versucht gerade das zu lernen, was er nicht zu lernen hat, und was seine Vorgänger nicht lernen wollten, nämlich: es gibt immer noch souveräne Staaten mit nationalen Interessen, Nationalstolz, - ehre,-bewusstein,- und dem Recht ausgestattet, mit jedem Staat Handel zu betreiben, egal ob mit dem waagerechtem Gewerbe oder mit Bodenschätzen jeder Art.
Die Ukraine ist so ein Staat, nicht wahr?
Seit Menschengedenken ist das so und da masst sich eine NATO einfach mal so an, die Regeln zu ändern? Die Nato kann man mit den Jesuiten vergleichen: Beide haben die Aufgabe, ihre Auftraggeber zu verteidigen, zu schützen, egal wie: ob mit Waffen oder mit der Bibel. Auch die Bibel kann ne Waffe werden, wenn sie in falsche Hände gerät und missbraucht wird. Wir sollten Putin Zeit lassen, bevor wir ihn verurteilen, ihn zu unserem Feindbild werden lassen. Bilden wir uns selbst unser Bild - im Namen unserer Zukunft. Nutzen wir die dafür nowendige Zeit, um russisch zu lernen bzw. aufzufrischen
Ich fürchte, du wirst noch längere Zeti die Wahrheit suchen müssen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
hmm ...
ich frage mich, haben "WIR" auch eine geheime Infokrieger Truppe um Falschmeldungen zu streuen,
oder reicht eigentlich jeder Durchschnittsverstand um Wahrheit und Lüge zu erkennen ?

aber komm, jetzt sag schon, was liest du aus den Antworten eines EX-Ministers heraus bzw. HINEIN
bist du das rechts mit dem schwarzen shirt ;)

1647298330658.png
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.848
Punkte Reaktionen
38.373
Punkte
75.520
Geschlecht

Wie Obama und Biden Neonazis in der Ukraine installierten Der heutige Krieg kann nicht verstanden werden, ohne zuerst die Rolle der US-Regierung beim Maidan-Putsch in der Ukraine zu verstehen.​

How Obama And Biden Installed Neo-Nazis In Ukraine​

Today’s war cannot be understood without first understanding the U.S. government’s role in Ukraine's Maidan Coup.​


How Obama And Biden Installed Neo-Nazis In Ukraine | https://kanekoa.substack.com/p/how-obama-and-biden-installed-neo?s=w
Ich finde es so geil. Da hat jemand ein Video erstellt, beginnt mit der Tagesschau, wo der Sprecher sagt, es gäbe die Verschwörungstheorie, dass in der Ukraine Neonazis wären und die dortige Regierung mit denen gemeinsame Sache machen würde. Die ARD und ettliche andere Mainstream Medien hätten recherchiert und solche Beziehungen nicht feststellen können.

Danach werden ettliche Szenen aus frühreren Sendungen gezeigt, wo deutsche Politiker mit den Neonazis abgebildet sind, die dann mit ihren Nazisymbolen gezeigt werden. Auch Gysis Rede vor dem Bundestag, wo er die anwesenden Abgeordneten über die Neonazis in der Ukraine informiert.

So viel Beweismaterial, aber die ARD konnte es nicht finden.

Das grenzt schon an Körperverletzung, diese Berichterstattung.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich finde es so geil. Da hat jemand ein Video erstellt, beginnt mit der Tagesschau, wo der Sprecher sagt, es gäbe die Verschwörungstheorie, dass in der Ukraine Neonazis wären und die dortige Regierung mit denen gemeinsame Sache machen würde. Die ARD und ettliche andere Mainstream Medien hätten recherchiert und solche Beziehungen nicht feststellen können.

Danach werden ettliche Szenen aus frühreren Sendungen gezeigt, wo deutsche Politiker mit den Neonazis abgebildet sind, die dann mit ihren Nazisymbolen gezeigt werden. Auch Gysis Rede vor dem Bundestag, wo er die anwesenden Abgeordneten über die Neonazis in der Ukraine informiert.

So viel Beweismaterial, aber die ARD konnte es nicht finden.

Das grenzt schon an Körperverletzung, diese Berichterstattung.
diese berichterstattung beweißt auch die vorsätzliche falsche berichterstattung. ich hätte gern auch ein gesetz das derartiges unter strafe stellt. zumindest wenn es so offensichtlich ist.
diese medien sind nichts weiter als vom steuergeld finanzierte propaganda-anstalten. da ist der beweis das es in diesem land null objetive berichte in diesen medien gibt und man auch nicht hoffen kann das solche irgendwann zu erwarten wären :(
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.943
Punkte Reaktionen
1.785
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ich finde es so geil. Da hat jemand ein Video erstellt, beginnt mit der Tagesschau, wo der Sprecher sagt, es gäbe die Verschwörungstheorie, dass in der Ukraine Neonazis wären und die dortige Regierung mit denen gemeinsame Sache machen würde. Die ARD und ettliche andere Mainstream Medien hätten recherchiert und solche Beziehungen nicht feststellen können.

Danach werden ettliche Szenen aus frühreren Sendungen gezeigt, wo deutsche Politiker mit den Neonazis abgebildet sind, die dann mit ihren Nazisymbolen gezeigt werden. Auch Gysis Rede vor dem Bundestag, wo er die anwesenden Abgeordneten über die Neonazis in der Ukraine informiert.

So viel Beweismaterial, aber die ARD konnte es nicht finden.

Das grenzt schon an Körperverletzung, diese Berichterstattung.

sieht aber mehr so aus, als würdest DU es nicht finden
oder ... wo ist es ?
Ich habe vorhin im ÖR noch gehört, das dieser räächte? mit seiner Truppe wohl Teil der Armee war
..... sag mir eine Armee wo die nicht bei sind,
in der russischen werden defintiv MEEHR sein
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.530
Punkte Reaktionen
1.328
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Zuerst müßte man allerdings allen Kriegstreibern das Handwerk legen und vor Gericht bringen.
"vor Gericht bringen" geht nicht, da hat Putin vorgesorgt!
Er hat laut Gesetz "lebenslange Immunität" für alles, was er schon getan hat
und auch für alles, was er bis zu seinem Lebensende nich tun wird!

und "Handwerk legen" ist aich nicht zu erwarten,
das würde allenfalls ein Fortschreiten seiner Krankheit oder ein anderes "Ableben" schaffen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.848
Punkte Reaktionen
38.373
Punkte
75.520
Geschlecht
diese berichterstattung beweißt auch die vorsätzliche falsche berichterstattung. ich hätte gern auch ein gesetz das derartiges unter strafe stellt. zumindest wenn es so offensichtlich ist.
diese medien sind nichts weiter als vom steuergeld finanzierte propaganda-anstalten. da ist der beweis das es in diesem land null objetive berichte in diesen medien gibt und man auch nicht hoffen kann das solche irgendwann zu erwarten wären :(
Dieses Gesetzt gibt es, es wird nur kein Richter dementsprechend urteilen. Sie sind alle gekauft.

Rechtsanwalt Krause hat jetzt Klage eingereicht. Mußt mal kucken ob du die im Web findest, oder auf Telegram:
Strafanzeige gegen den Intendanten des Bayerischen Rundfunks u.a. Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit erstatte ich Strafanzeige wegen aller in Betracht kommenden Straftatbestände, insbesondere wegen des Tatverdachts der (Mit-)Täterschaft und der Beihilfe zu Straftaten nach dem StGB, VStGB und AMG sowie wegen des Geschehenlassens solcher Straftaten gem. § 357 Abs. 1 und Abs. 2 StGB gegen alle Intendanten und alle sonstigen verantwortlichen Mitarbeiter des Bayerischen Rundfunks sowie auch aller anderen deutschen öffentlichen rechtlichem Rundfunkund Fernsehanstalten, sowie gegen alle Verwaltungs- und Rundfunkräte sowohl des Bayerischen Rundfunks als auch aller anderen öffentlich-rechtlichen Rundfunk- und Fernsehanstalten, Begründung: A) Einleitende Anmerkungen: Warum wird diese Strafanzeige gestellt? Sie wird gestellt, um katastrophalen Entwicklungen zu widersprechen und öffentlich www.rakrause.de 82178 Puchheim Frühlingstrasse 29 Telefon (089) 123 87 54 Telefax (089) 123 87 58 info@rakrause.de - 2 - ein Zeichen zu setzen, damit die Stunde der „tiefen (geistigen) Mitternacht“ der Menschen hoffentlich endlich bald vorübergeht und die Menschen in diesem Land kollektiv aufwachen, eben auch die, die von Politik, Pharmaindustrie und Medien gestreuten Narrativen aufgesessen sind. Damit niemand glaubt, diese Anzeige würde Fragen betreffen, die für niemanden von Relevanz sind, möchte ich gleich einleitend fragen: ...
Sind 24 Seiten, die sich damit beschäftigen, wie unsere Medien unterwandert sind und nicht gemäß Medienstaatsvertag berichten, sondern verbrecherische Propaganda betreiben, die zum tod von Millionen Bürgern führen wird.

Haben Sie aus den öffentlich-rechtlichen Medien von diesen Zahlen erfahren? Wenn nicht: Ist es nicht offensichtlich, dass die Bekanntgabe solcher Daten auf die Entscheidung aller Ungeimpften, ob sie sich impfen lassen sollen oder nicht, nicht einen großen Einfluss gehabt hätte? Wir leben offensichtlich in apokalyptischen Zeiten, in der die Verhältnisse vollkommen auf den Kopf gestellt worden sind und auch schlimmstes, himmelschreiendes Unrecht, das unendliches Leid über Menschen im In- und Ausland bringt, von Vertretern der sog. Leitmedien, gerade auch der sog. öffentlich-rechtlichen Anstalten, aber auch von Vertretern der bundesdeutschen Politik – stets im feinen Anzug und oft mit einem so smarten Lächeln – als „alternativlose“ Politik oder was auch immer sonst dargestellt worden ist. Damit sind die Fundamente, auf denen nicht nur ein „Rechtsstaat aufgebaut sein muss, nicht nur beschädigt, sondern geradezu in die Luft gesprengt worden, eben weil die Justiz dieses offenkundige Unrecht nicht aufgearbeitet hat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 9 « (insges. 9)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Putin: ⚡️Die Welt verändert sich rasant, wie nie zuvor, sie wird nie wieder dieselbe...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben