Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
24.812
Punkte
40.520
Geschlecht
o tempora o mores! o_O ein Knilch, der das schändliche Symbol (das zT sogar in D verboten ist) der Putin-Hujlo-Räuber, -Vergewaltiger, -Mörder im Schlide führt, liest den Artikel der imperialistischen, zionistischen, reptiloidschen Propaganda!!! biste lieber Parteigenosse ketzerisch gewordne? :oops:

Komm geil Dich noch mehr auf, Du schaffst das...
Ich brauche heute kein "großes Kino", Du lieferst Comedy vom feinsten1
 
Zuletzt bearbeitet:

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.195
Punkte
55.520
Geschlecht
1. Tschetschenien hatte in der Tat der Ami angeleiert, ähnlich wie in Syrien....muslimische Terroristen befähigt n Krieg anzuzetteln,....

Krieg Krieg Krieg !!!!

ist deine Parole.... °^
ich wußtes doch! Tatsächlich die Amis!!! die Pöhsen sind ja überall (ich dach, daß bei euch es der Weltzion mit Reptoloiden sit:-(( ) deine Beweise soll eig. aus der Putin-Hujlo-Propaganda stammen, also lassen wir das.

Für den 3. Weltkrieg kannste dich eig. bei eurem Zaren bedanken, obwohl eurer Gesinningsgenosse LeBon behauptet, daß Putin-Hujlo auch 'ne Deep-State-Marionette sei) und es ist nicht meine, sondern eure Parole!
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.195
Punkte
55.520
Geschlecht
aus dem obigen Artikel:

Kann mir jemand erklären, welche Größenordnung ich mir darunter vorstellen soll?
ach laß das seni, du Henker-Verehrer, dein Fassungsvermögen ist dafür zu gering ;-))

guckmal wie dein/euer Schicksal aussehe nwird:

 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.720
Punkte Reaktionen
49.885
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das stimmt. Daran merkst Du wie groß die Verzweiflung wegen den Verbrechen der Amerikaner, Europäer, Chinesen, Russen und wenigen schwarzen Oligarchen ist.
Menschen im Elend sind immer R-Strategen, das ist so im Genom angelegt.
Fortpflanzungsstrategie – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Fortpflanzungsstrategie
Sorry, aber da gehe ich nicht mit. Weise alte Männer sind durchaus nicht an allem Elend der Welt schuld. Manches geht auch in Eigenregie.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.720
Punkte Reaktionen
49.885
Punkte
88.820
Geschlecht
--
o tempora o mores! o_O ein Knilch, der das schändliche Symbol (das zT sogar in D verboten ist) der Putin-Hujlo-Räuber, -Vergewaltiger, -Mörder im Schlide führt, liest den Artikel der imperialistischen, zionistischen, reptiloidschen Propaganda!!! biste lieber Parteigenosse ketzerisch gewordne? :oops:
Was meine Frage nicht beantwortet.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
6.650
Punkte
39.520
Geschlecht
--
ach laß das seni, du Henker-Verehrer, dein Fassungsvermögen ist dafür zu gering ;-))

guckmal wie dein/euer Schicksal aussehe nwird:

Wir werden mit schlechter Musik zugetüddelt.Dieses Schicksal ist wahrhaft fürchterlich.:oops:
 
Registriert
30 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
706
Punkte
23.818
Ermahnung User Ewald. Verzichten Sie auf unangemessene Ausdrucksweisen und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil. Die Psw - Reda
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
24.812
Punkte
40.520
Geschlecht
Es sind Zeugenaussagen, es sind Erfahrungen, nenn es aber ruhig Hörensagen. Jeder weiß es einzuschätzen.

Ist einer deiner "Zeugen" ein Nachfahre von Baron Münchhausen?
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.829
Punkte Reaktionen
9.285
Punkte
70.420
Geschlecht
you've made my day, Tawarisch Putinist! und das ist ja asum Munde einer Person, die nur die Putin-Hujlo-Propaganda als Wahrheit anerkennnt? 🤣 (y)
Ich, du Schwachkopf ,erkenne die Wahrheit als Wahrheit an und sonst nichts, du hingegen bist zu dämlich Wahrheit von strunzdummer Propaganda zu unterscheiden.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
24.812
Punkte
40.520
Geschlecht
Neverargue with idiots. They drag you down to their level and then beat you with their experience.

Das hast Du aber fein rein kopiert!
Denn an sonsten machst du ja im Deutschen so einige Fehler. Und dies wenn die kindliche Wut mit Dir durch geht....
Hier ein deutsches Zitat von Goethe, welches sehr auf Dich zugeschnitten scheint:
"Man muß gewissen geistern ihre Ideotismen lassen"
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.771
Punkte Reaktionen
1.609
Punkte
54.520
User Ewald wurde auf Grund von Ad hominem & Pöbeleien für 7 Tage aus dem Thread entfernt. Die letzten Beiträge wurden gelöscht.
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.195
Punkte
55.520
Geschlecht
Ich, du Schwachkopf ,erkenne die Wahrheit als Wahrheit an und sonst nichts, du hingegen bist zu dämlich Wahrheit von strunzdummer Propaganda zu unterscheiden.
meine Rede , Genosse! du erkennst die Puti-Hujlo-Wahrheit als Wahrheit an und sonst nichts"

Chapeau ;-)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 22 « (insges. 22)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Friedens-Saboteure...
Zu "pöhse" gehört bildlich auch das "Huch" und "Hach" und das abgespreizte (kleine)...
Islam-Aufklärer Michael...
Doch ich kenne mich damit aus. Er kritisiert den Staatsislam politisch. Das ist nicht...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben