Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.552
Punkte Reaktionen
53.377
Punkte
101.486
Geschlecht
ich wußtes doch! Tatsächlich die Amis!!! die Pöhsen sind ja überall (ich dach, daß bei euch es der Weltzion mit Reptoloiden sit:-(( ) deine Beweise soll eig. aus der Putin-Hujlo-Propaganda stammen, also lassen wir das.

Für den 3. Weltkrieg kannste dich eig. bei eurem Zaren bedanken, obwohl eurer Gesinningsgenosse LeBon behauptet, daß Putin-Hujlo auch 'ne Deep-State-Marionette sei) und es ist nicht meine, sondern eure Parole!
Ick schrieb nix davon, das der Russe n Unschuldslamm ist °^

aber dein Tourette geht mir auf n Sender
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
24.508
Punkte
40.520
Geschlecht
Putin-Hujlo fürht in der Ukraine einen Vernichtungskrieg.

Er spricht der UA und den Ukrainern ihr bloßes Existenzrecht ab. Seine Soldateska hat schon die Verbrechen begangen, die das 3.Rech zu den Nürnberger Prozessen führtne.

Die RF ist ein Terrorstaat, der die Menschheit bedroht, und muß daher - wie damals das 3.Reich - in mehreer Staaten zerschlagen weden. Putin-Hujlo ist ein Kriegsverbrecher (und ein schnöder Kleinkrimineller, der die humanitäre Hilfe stahl)

Daher muß er und seine Kamarilla physisch vernichtet werden.

EIN HOCH AUF DIE UKRAINE, die für uns gg. die neosowjetische Aggression kämpft!

Danke, Du bist gut drauf!
Mein Abend ist gerettet, im TV kommt nur Blödsinn und Du topst dies noch auf eine unfreiwillig komische Art!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.584
Punkte Reaktionen
37.923
Punkte
75.520
Geschlecht
Unsinn. In allen osteuropäischen Ländern hat niemand Vertrauen zu den Russen. Deshalb wollen sich alle am Westen anlehnen, NATO oder EU, am liebsten beides.
Och, die Polen haben kein Vertrauen in die Deutschen.

Berlin plane die Unterwerfung Osteuropas und habe es auf die Länder abgesehen, die es in der Vergangenheit verloren habe, behauptete Adam Glapiński, der Chef der polnischen Nationalbank, in einem Interview mit der Gazeta Polska. Er fügte hinzu, dass Polen "als Bollwerk gegen diese deutschen Ambitionen" stehe.

In dem Interview, das am Mittwoch veröffentlicht wurde, führte Glapiński weiter aus, dass Deutschland seit der Wiedervereinigung im Jahr 1990 das strategische Ziel verfolge, "in irgendeiner Form seine früheren Gebiete, die jetzt innerhalb der polnischen Grenzen liegen, zurückzugewinnen und den gesamten Ländergürtel zwischen Deutschland und Russland unterzuordnen".

Deutschlands Vision für die Zukunft Europas sei zudem "die Zusammenarbeit zweier Reiche: Russland und Deutschland, wobei die Länder in der Mitte in die Einflusssphären beider Mächte fallen", so Glapiński weiter. Der Brexit habe dafür "ein Fenster der Gelegenheit geöffnet".

Quelle und weiter:
Chef polnischer Zentralbank: "Deutschland will polnischen Boden zurückerobern" | https://test.rtde.tech/europa/146370-chef-polnischer-zentralbank-deutschland-will-polnischen-boden-zurueckerobern/

Und auch was die Ungarn betrifft, liegst du 100% daneben, aber du blendest ja alles aus, was nicht in deinen Kram passt.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.492
Punkte Reaktionen
1.615
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Da hast du ein schönes Beispiel der Indoktrinierten Ukrainischen Faschisten ausgekramt die gerne davon träumen Russenschweine abzuschlachten. Davon habe ich schon einige gesehen seit 2014.

Dir fällt es bestimmt auch leicht so etwas ähnliches von russischer Seite her mit ähnlicher Wortwahl über die Ukrainer zu finden. Könntest du mir welche Zeigen? Ich wäre dir echt verbunden.

Denn auf unsere Werteseite reden wir ja gerne davon das Russland die Ukraine vernichten und abschlachten möchte. Nur finde ich dazu nichts.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.607
Punkte Reaktionen
11.440
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Moskau ist bereit, russische Waffen mit seinen Verbündeten in Afrika, Asien und #Lateinamerika zu teilen, erklärt Putin ...

Sehr gute Nachrichten für Mali, die in der Lage sein wird, den Arsch der Dschihadisten zu treten, die von wem wir wissen finanziert werden.

Aber das sind nicht die einzigen schlechten Nachrichten für den Westen.



Lesen Sie mehr: Террористическая война: Украина как северный филиал ИГИЛ* | https://katyusha.org/vojna/terroristicheskaya-vojna-ukraina-kak-severnyij-filial-igil.html

NATO-Stützpunkte in Syrien und Afrika angreifen? Durchaus nachvollziebare Ziele.
Krankenhäuser ham die Russen ja schon alle zuusammengebomt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.552
Punkte Reaktionen
53.377
Punkte
101.486
Geschlecht

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.627
Punkte Reaktionen
49.597
Punkte
88.820
Geschlecht
--
willst das wirklich?
Jemanden treffen, der nicht kapiert, das Krieg einfach mal scheisse ist, egal Wer ihn führt.....
Diese Einladung ist hierzulande die höfliche Variante des berühmt-berüchtigten Goethezitats aus dem Götz von Berlichingen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.584
Punkte Reaktionen
37.923
Punkte
75.520
Geschlecht
Diese Einladung ist hierzulande die höfliche Variante des berühmt-berüchtigten Goethezitats aus dem Götz von Berlichingen.
Götz von Berlichingen war ein Bauernanführer 1525, der sich von der Truppe entfernt hat, die dann von den Adeligen aufgerieben wurde.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.627
Punkte Reaktionen
49.597
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Götz von Berlichingen war ein Bauernanführer 1525, der sich von der Truppe entfernt hat, die dann von den Adeligen aufgerieben wurde.
Ja. Der wohnte gar nicht weit von meiner Heimat. Schöne Gegend.
Ändert allerdings nichts daran, dass Goethe ein Theaterstück dazu geschrieben hat.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.183
Punkte Reaktionen
16.838
Punkte
29.520

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.066
Punkte Reaktionen
6.636
Punkte
39.520
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 8 « (insges. 9)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Shitstürme blasen in...
Ich würde es tun, wenn. Doch das wenn wurde in die Mülltonne geworfen. Es gibt...
Putins Kriegserklaerung?
Freie Staaten Europas sind eine Illusion in einer globalen Welt. Großmächte mit...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben