Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.903
Punkte Reaktionen
23.010
Punkte
54.820
Geschlecht
Ein Mord an einer jungen Frau. Wahrscheinlich hatte sie die Propaganda verbreitet, welche Amnesty International mittlerweile als Wahrheit bestätigt hat.
Ich denke der Anschlag sollte eher ihren Vater treffen, doch der nahm nicht eingeplant ein anderes Auto.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.840
Punkte Reaktionen
59.632
Punkte
88.486
Geschlecht
sollte wohl einen alten Sack treffen?
und "Mord"? .... wenn das wirklich Ukis waren, zählt das als Spezialmission!

na ja, jetzt muss erstmal ein passender Attentäter kreiert werden
Da es ein Attentat war, gibt es einen Attentäter. Der muss nicht kreiert werden. Egal ob Vater oder Tochter, es geht hier um eine abweichende , politische Meinung. Wenn das einen Mord rechtfertigt , dann solltest du solche politischen Morde auch akzeptieren und befürworten, wenn es andere trifft.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.399
Punkte Reaktionen
3.842
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Komisch das Amnesty International dies irgendwie anders sieht. Aber die machen jetzt sicherlich auch Russen - Propaganda.
Dann les nochmal genau durch und quatsch nicht nur den Trash von deinen AfD - Putin Kumpels nach ...
PS. Und vergiss nicht den Abschnitt der über die Russen verfasst wurde ! Ich erinnere dich ein zweites Mal !!!!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.840
Punkte Reaktionen
59.632
Punkte
88.486
Geschlecht
Nicht automatisch, aber hier schon.

Sag mir ein/e Wohnsiedlung oder Schule oder Supermarkt oder Krankenhaus, das/den/die die russische Armee aus Rücksicht auf die Bevölkerung nicht beschossen hat.
Ansichtssache.

Die meisten Wohnsiedlungen , Schulen oder Supermärkte wurden nicht beschossen. Oder willst du behaupten das 15.000 Schulen zerstört wurden?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.840
Punkte Reaktionen
59.632
Punkte
88.486
Geschlecht
Dann les nochmal genau durch und quatsch nicht nur den Trash von deinen AfD - Putin Kumpels nach ...
PS. Und vergiss nicht den Abschnitt der über die Russen verfasst wurde ! Ich erinnere dich ein zweites Mal !!!!
Ein Unrecht legitimiert kein anderes. Weißt du doch selbst.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.399
Punkte Reaktionen
3.842
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Wenn die Ukrainer Haubitzen auf das Dach einer Schule stellen, wird die Schule zum Ziel. Bewaffnen die Ukrainer Opis und Omis mit Brandsätzen und Schusswaffen, werden Opis und Omis zum Ziel.

Du bist nun tatsächlich nicht die hellste Kerze, aber so blöd das du derartige Zusammenhänge nicht schneidest, bist du nicht.
Am Anfang des Krieges dachte ich immer, die Russen bombardieren einfach alles ! (Naja, tun sie ja auch) ... Aber heute wissen wir auch weshalb ! Die treffen nichts ! Daher wird einfach großflächig alles zu Schutt und Asche gemacht ! Das Wort Präzisionswaffen ist für die Russen ein Fremdwort !
Für den kleinen aufgeschwemmten Putin muss das auch eine ernüchternde Erkenntnis sein, dass seine Schwarzmeerflotte auf der Krim für die NATO nur ein besonders fettes erstes "Z" wie Ziel sein würde ! Im Jahr 2022 ist dieser Hafen militärisch nutzlos, sie könnten ihn nicht verteidigen !
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.173
Punkte Reaktionen
38.974
Punkte
75.520
Geschlecht
Na du als Fakelläufer mit deinen "Q" Kameraden findet schon Möglichkeiten.

Ich freu mich schon auf das nächste Frühjahr und deine "frustrierte" Laune, wenn der Weltuntergang (Blackout) doch ausgeblieben ist ... dann musst dir wieder neue Themen suchen bei denen du den Untergang herbeisehnen könntest 😉
Auf ein Neues, wie immer halt !
Na und ich freue mich schon auf den Winter, den so einige westliche Regierungen nicht überleben werden.

Nein, meine Welt wird nicht untergehen, aber die Welt der globalen Mafia wird untergehen, deren Sprachrohr du hier im Forum wohl abgeben musst.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.173
Punkte Reaktionen
38.974
Punkte
75.520
Geschlecht

...solche Videos seh ich nicht von Deutschland....

Was nützt dir ein starker Rubel, wenn du nix davon kaufen kannst?
Putin hat sich zu dem Problem bereits geäussert. Diese Unternehmen werden durch Unternehmen aus dem befreundeten Ausland oder durch eigene, neu entstehende Unternehmen ersetzt. Das dauert ein wenig, aber bis diese Lücke gefüllt ist, wird kein einziger Russe verhungern.

Am Ende wird sich herausstellen, dass diese Unternehmen ihren Rückzug aus Russland reichlich bedauern werden.

Russland braucht die Heuchler nicht. Sie sind ersetzbar.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.903
Punkte Reaktionen
23.010
Punkte
54.820
Geschlecht
Na und ich freue mich schon auf den Winter, den so einige westliche Regierungen nicht überleben werden.

Nein, meine Welt wird nicht untergehen, aber die Welt der globalen Mafia wird untergehen, deren Sprachrohr du hier im Forum wohl abgeben musst.
Es wäre zu schön um wahr zu sein das die globale Mafia untergeht !
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.173
Punkte Reaktionen
38.974
Punkte
75.520
Geschlecht
Tobias Ellwood, ein Tory-Abgeordneter aus Großbritannien und der Vorsitzende des Verteidigungsausschusses, meint, dass „jede absichtliche Beschädigung, die einen potentiellen Radioaktivitätsaustritt bei einem ukrainischen Reaktor verursacht, eine Verletzung von Artikel 5 der Nato ist“. In Artikel 5 ist allerdings die Rede von einem „bewaffneten Angriff“ auf ein Mitgliedsland. Ellwood schrieb dies als Kommentar eines Artikels in der Time, der nur die ukrainische Version aufgriff, dass Russland einen False-Flag-Angriff plane.

Der republikanische Abgeordnete Adam Kinzinger stellte sich hinter Ellwood und schrieb, seine Position sei „hunderprozentig richtig“, mit dieser Androhung könne man dies verhindern (was der Ukraine die Möglichkeit böte, die Nato in den Krieg zu ziehen). Und er versicherte: „Das steht ganz außer Debatte. Jeder Leak wird Menschen in Nato-Ländern töten. Das ist ein automatischer Artikel 5.“ Der ukrainische Kraftwerksbetreiber Energoatom hat die Aussagen von Ellwood und Kinzinger auf Telegram verbreitet.

Das gilt anscheinend nicht wenn die ukrainische Seite dafür verantwortlich wäre.
Die NATO könnte den Russen den Krieg erklären, aber das wäre nicht besonders klug, daher werden sie das nicht tun, auch bei Artikel 5 nicht.

Sie wissen, dass sie einen offenen Krieg gegen Russland nicht gewinnen könnten, deswegen kämpfen sie lieber inoffiziell mit NATO-Truppen in der Ukraine.

Was würde passieren, wenn der Krieg offiziell erklärt werden würde? China würde sofort in Taiwan einmarschieren und China und Russland würden zusammenarbeiten.

Das wäre was, wo die Russen nur drauf warten.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.173
Punkte Reaktionen
38.974
Punkte
75.520
Geschlecht
Der Rubel ist so stark, weil der Westen damit das Gas bezahlen muss. Frag mal den normalen Russen, wieviel Rubel er in Dollar tauschen darf. Ist nämlich stark begrenzt.
Was wollen denn die Russen mit Dollar? Der geht eh bald unter.

Sogar Deutsche, die das Vertrauen in den Euro verloren haben, kaufen inzwischen vermehrt schweizer Franken, obwohl ich nicht weiß, ob das sinnvoll ist.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.173
Punkte Reaktionen
38.974
Punkte
75.520
Geschlecht
So weit war es doch ein entspanntes Gespräch, so wie bei "Brüdern im Geiste". Besonders dumm aus der Wäsche schaute er für mich nur wenn Trump seine Märchen auftischte.
Wenn man sich mit Trump näher befasst, hört man schon die verdeckte Bedeutung seiner Worte raus.
Die haben nicht umsonst gut 15.000 Stück militärisches Gerät verloren.
Die Zentrale des Deep States dürfte wohl das "Weiße Haus" sein, egal wer dort gerade Hausherr ist. Die von ihm verübte Aggression gegen den Iran zeigt dies ganz deutlich an.
Es gibt 3 Zentralen des Deep State. In allen stehen Obelisken.

Die Urkaine war ihre wichtigste Geldwaschanlage und sie liegt vor der Haustüre des Feindes, der den Banker des Teufels rausgeschmissen hat. Danach hat Russland ein eigenes Kreditkartensystem und ein eigenes Zahlungssystem entwickelt.

Putin erklärt die vollständige Unabhängigkeit von Rothschild-kontrolliertem US-Dollar | https://sariblog.eu/putin-erklaert-die-vollstaendige-unabhaengigkeit-von-rothschild-kontrolliertem-us-dollar/
Vor zwei Jahren verfügte Präsident Putin darüber, dass Jacob Rothschild und seine Banken-Kabale der Neuen Weltordnung „unter keinen Umständen“ auf russischem Territorium zu operieren haben. Und nach seinem jüngsten Wahlsieg hat Putin geschworen, die russische Wirtschaft weiterhin „vom gefährlichen Monopol des US-Dollars zu entlasten“, um die russische Souveränität in einer zunehmend globalisierten Welt zu gewährleisten.

Die Welt kann alles gebrauchen nur kein "America First"! Wer in den relativ unbedeutend gewordenen USA nächster Präsident wird dürfte relativ unerheblich für das friedliche Zusammenleben der Völker sein. Jeder an der Stelle würde es stören, wenn er noch könnte. Derweil "Putin" die Geldwechsler aus dem Tempel vertreibt. :oops:
Ja, unsere Politiker sind auch der Meinung "Deutschland zuletzt".

Wobei eigentlich alle Regierung zuerst an die Verantwortung gegenüber ihrem eigenen Land denken sollten, somit hat Trump doch alles richtig gemacht.
Wie ich gerade im Hintergrund höre hat Trump wohl eine Menge Probleme mit der Presse in deinem Video.
Ja, er hatte immer Probleme mit den Fake News. Das ist bekannt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.173
Punkte Reaktionen
38.974
Punkte
75.520
Geschlecht
Nein, aber das ist das Ergebnis der Forschungen von Prof. Behrends, u.a. aus den KGB-Archiven in Kiew (das russische KGB-Archiv ist immer noch verschlossen), den Partei-Arichiven etcpp.

Das war seine Antrittsvorlesung in Frankfurt/Oder:

Russland und Totalitarismus im 21. Jahrhundert | https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/krieg-gegen-die-ukraine-russland-und-totalitarismus-im-21-jahrhunderts
Schon wieder Prof. Behrends? Du informierst dich ziemlich einseitig. Seit Tagen schreibst du von nichts anderem, wie Inhalten die von diesem öminösen Professor stammen.

Haste nichts besseres drauf?
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.368
Punkte Reaktionen
2.062
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Die Tauben sind doch auch eine Plage der Menschheitt und weden "Ratte der Lüfte" genannt, weil sie ihre Notdurft nicht nur auf Schachbretter verrichten. Wildlebend verdrecken sie die Städte und verbreitenKrankheiten.
Da ist doch seltsam, dass ausgerechnet diese Drecksviecher als "Symbol des Friedens" gelten - und nicht erst seit Picasso.


sieh die "Friedenstaube" mit dem Zweig vom Ölbaum​

Als Symbol geht es auf die Mythen aus der Bibel zurück (oder schon die älteren literarischen Vorlagen der Babylonier ?!)
Noah (oder schon Ziusudra / Uta-Napischti !?) soll sie aus seinem Äppelkahn ausgesandt haben, um festzustellen, ob "Land in Sicht" ist.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.173
Punkte Reaktionen
38.974
Punkte
75.520
Geschlecht
der Krieg scheint in Moskau angekommen!

Tochter von Putin-Ideologen Dugin getötet

ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Anschlag rein von Ukrainern ausgeführt werden kann,
hier ist zumindest eine nicht geringe Unterstützung russischer Kräfte notwendig.

Das war nur eine Frage der Zeit und wenn man jedes Ventil (Demos) rigoros verschließt, dann rummsts halt gleich mal richtig.
Einen feigen Mordanschlag, der noch dazu schiefging und die Tochter des eigentlichen Zieles tötete, findest du wohl gut?

Die Frage ist, welche Reaktion darauf jetzt erfolgt, und die wird es geben, verlass dich drauf.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.942
Punkte Reaktionen
50.718
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Behrends kann das alles mit Quellen belegen.
Aber Du kannst Deine 5 Angriffskriege nicht belegen. Auch nicht mit Behrends. Weil es die nämlich nicht gab.
Der DLF ist kein Regierungssender wie Russia Today, Rossia1 etc, sondern sehr unabhängig, da öffentlich-rechtlich. Da haben die Gewerkschaften und Sozialverbände tausendmal mehr zu sagen als ein Kanzler.
Natürlich. Wer beschafft die Finanzen für den DLF und all die anderen ÖR-Propagandschleudern? Das ist unser Parteienkartell auf dem Umweg über Staatsverträge.
Geh aber davon aus, dass das die nächsten 30 Jahre in Frankfurt/Oder unterrichtet wird.

Kannst ja widerlegen. Nimm ihn auseinander!
Wozu? Du begreifst ja doch nichts!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.903
Punkte Reaktionen
23.010
Punkte
54.820
Geschlecht
Es liegt nicht an fehlenden Vermittlern - die wären z.B. mit Isralischen Politikern und dem Präsidenten der Türkei vorhanden - aber "vermittelt" werden kann nur, wenn die Konfliktparteien (der Angreifer und der Angegriffene) für eine Vermittlung bereit sind
Diese Vermittler haben dann aber trotzdem zuwenig Einfluß auf Putin.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.802
Punkte Reaktionen
11.199
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es wäre zu schön um wahr zu sein das die globale Mafia untergeht !
garantiert nicht....die finden schon bald wieder einen neuen Spielplatz und Typen wie ein Käuflicher Jüdischen Komiker der gierig genug ist mit zu machen. ;)
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.930
Punkte Reaktionen
13.777
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 10 « (insges. 10)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum das ganze Leid und...
Dieser Doppelpass-Blödsinn gehört sowieso sofort ersatzlos gestrichen. Man hat sich...
Messias
Nun, auch die Regeln der Sprache sowie der Schrift und des Schreibens sind ein "Dogma"...
Immanenter Wahlbetrug
Oben