Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.720
Punkte Reaktionen
49.879
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Na, willst du mal wieder den Deutsch- und Grammatik Lehrer spielen und andere User diesbezüglich dumm anmachen?
Dass dieses Spielchen Freund @Heli mit mir begann und gelegentlich eine Erinnerung an seine Frechheiten bekommt, erklärte ich Dir bereits. Du solltest etwas gegen Deine Gedächnisschwäche unternehmen.
Erklär doch einmal deine Schreibweise bezüglich "Hubschraubärchen".
Intelligenten Kollegen muss man das nicht erklären, und Dummvögeln etwas zu erklären, habe ich wegen erwiesener Sinnlosigkeit aufgegeben.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.720
Punkte Reaktionen
49.879
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Jetzt ist alles klar, das Bild kam später als mein Kommentar, aber was für eine unsinnige Wortkombination "dienende Führungsrolle" :eek: . Der Habeck hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank !
Auch das Merkel meinte, es wolle Deutschland dienen. Auf derartige Dienstleister kann man dankend verzichten.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
sanktionen bejubeln, die reGIERung bejubeln ........
wie lange noch ?

[Weitergeleitet aus 🚨Unzensiert🚨]
1647370867812.png
@unzensiert_infoseite
Ich habe vorhin meinen LKW getankt. 718.51 Liter Diesel.
Gehen wir mal von einem Diesel Preis aus von 1.36€ . Dann wären es genau 977.17€
Jetzt machen wir das mal mit dem Aktuellen Preis im Durchschnitt von 2.26€ in NRW.
718.51 Liter mal 2.26€ = 1623.83€.
Das ergibt eine Mehrbelastung von 646.66€
Für EINEN lkw!!
Wir haben über 30 Stück davon!!!
646.66€ mal 30 =19399.80€
Mehr kosten für Diesel!
Ich komme mit einer tank Füllung ca 1 woche aus ( Nahverkehr)
Unser Fernverkehr mit Sicherheit nicht.
Jetzt rechnen wir das mal mit 4 mal tanken im Monat.
19399.80 mal 4 = 77599.20€ mehr.
Bitte was glaubt ihr denn was demnächst ein Brot oder die Wurst kostet?
Salat Gemüse und so weiter?
Die Bauern haben Maschinen die ohh Wunder mit Diesel betrieben werden.
Denkt mal darüber nach!
Ps : gerechnet auf ein ganzes Jahr ist es eine Mehrbelastung von 931190.40€
Ihr werdet ALLE dafür drauf zahlen wenn ihr nichts dagegen tut! Das Tofu beamt sich nicht von alleine in den Bio-Markt
@unzensiert/ @unzensiertV2
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.543
Punkte Reaktionen
16.960
Punkte
65.520
Geschlecht
Dass dieses Spielchen Freund @Heli mit mir begann und gelegentlich eine Erinnerung an seine Frechheiten bekommt, erklärte ich Dir bereits. Du solltest etwas gegen Deine Gedächnisschwäche unternehmen.

Intelligenten Kollegen muss man das nicht erklären, und Dummvögeln etwas zu erklären, habe ich wegen erwiesener Sinnlosigkeit aufgegeben.
Du hast mir nichts erklärt, außerdem bin ich gegen deine dummen Erklärungen resistent.

Dumm gelaufen, wenn man wie in deinem Fall als Deutsch- und Grammatik Lehrer auftreten will und dann selbst die angesprochene "Muttersprache" nicht beherrscht. Dein Auftreten hier läuft doch nach dem Motto ab: " Ist der Ruf erst ruiniert, postet es sich ungeniert". 🥳🤣
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.244
Punkte Reaktionen
13.218
Punkte
76.820
Geschlecht
Diese Labore gibt es schon lange und man hat damals öffentlich darüber geschrieben, auch hier in Deutschland. Es hat nur niemand wahrgenommen. Ich hatte es damals sogar angesprochen, aber keine Reaktionen. Denke die Tragweite kapieren auch heute die meisten nicht. Den auf den Bericht von MarkMobil der ein Labor vorgestellt hat.


Oder hier
Labor des Todes



+ Quellen und weiterführende Links am Ende des Beschreibungstextes ++ Die Sendereihe MARKmobil-Mittelpunkt stellt in unregelmäßigen Abständen einzelne Menschen oder Geschichten in den Mittelpunkt.

Diesmal geht es um das Pentagon-Biowaffenlabor "Lugar Center" in Georgien, das im Volksmund "Labor des Todes" genannt wird.

Unser Reporter Mark Hegewald hat direkt in der georgischen Hauptstadt Tiflis recherchiert. Aus dem Lugar Center sind Dokumente geleakt worden, die belegen, dass private US-Firmen wie Gilead oder Metabiota von höchsten Politikern Georgiens einen Freibrief für Menschenversuche bekommen haben.

In zahlreichen Fällen mit tödlichem Ausgang. Seit der Eröffnung des Lugar Centers wird die Kaukasus-Republik Georgien von Epidemien und Pandemien heimgesucht.

Im Land sind Schwärme von exotischen Insekten aufgetaucht, an denen die USA im Rahmen ihres Geheimprojektes "Insect Allies" forschen.

Außerdem nähren die Geheimdokumente aus dem Lugar Center den Verdacht, dass das Pentagon mit genetisch veränderten Pest-Viren experimentiert, die gezielt einzelne Menschenrassen ausrotten sollen, und damit eine der größten Bedrohungen der Menschheit überhaupt darstellen.

Quellen und weiterführende Links: www.giorgadze.org https://samartali.net/

Ehemaliger Sicherheitsminister Georgiens: Biowaffen-Forschung im US-geleiteten Lugar Center (RT Deutsch, 21.09.2018, Youtube, 16.5 min) http://www.kurzelinks.de/giorgadze-in... https://www.youtube.com/watch?v=9ldRY...

US diplomats involved in trafficking of human blood and pathogens for secret military program http://www.kurzelinks.de/lugar-center1 http://dilyana.bg/us-diplomats-involv...

www.ncdc.ge

http://www.ncdc.ge/default.aspx?langu... Insect Allies https://www.darpa.mil/program/insect-... Synovial Tissue / RNA Samples // Solicitation Number: FA3016-17-U-0164 www.kurzelinks.de/rusgewebe https://www.fbo.gov/index?id=5891545d...

Entwickeln die USA neue biologische Waffen? (Heise.de) https://www.heise.de/tp/features/Entw...

Drohne zur Verteilung von verseuchten Mücken (alles-schallundrauch.blogspot.com) http://alles-schallundrauch.blogspot....

Unser TV Programm: http://nuo7.tv

US diplomats involved in trafficking of human blood and pathogens for secret military program

Die US-Botschaft in Tiflis transportiert gefrorenes menschliches Blut und Krankheitserreger als diplomatische Fracht für ein geheimes US-Militärprogramm. Interne Dokumente, die US-Diplomaten in den Transport und die Experimente mit Krankheitserregern unter diplomatischem Deckmantel verwickelten, wurden mir von georgischen Insidern zugespielt. Diesen Dokumenten zufolge wurden Pentagon-Wissenschaftler in die Republik Georgien entsandt und erhielten diplomatische Immunität gegen die Erforschung tödlicher Krankheiten und beißender Insekten im Lugar Center – dem Pentagon-Biolabor in Georgiens Hauptstadt Tiflis.

US diplomats involved in trafficking of human blood and pathogens for secret military program - Dilyana.bg | http://dilyana.bg/us-diplomats-involved-in-trafficking-of-human-blood-and-pathogens-for-secret-military-program/

Russlands geheime BIOWAFFEN


Wahrscheinlich werden viele Links nicht mehr funktionieren
"Lugar Center" in Georgien,
ja darüber hatte ich auch mal einen Bericht hier rein gestellt, ist aber etwas her ...
ebenso gab es schon immer welche in der Ukraine, auch unter US Leitung.
In der Ukraine / China / Georgien / Moldawien wurde auch schwunghafter Handel mit Menschlichen Ersatzteilen
getrieben, angeblich auch aus entführten Kindern ...
juckt aber hier in Europa auch keinen,
schon gar nicht Politiker > die bei solchen Themen besser in Deckung gehen.
Putin betitelte schon vor Jahren Janukowytsch als Baby-Fresser ...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.720
Punkte Reaktionen
49.879
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du hast mir nichts erklärt, außerdem bin ich gegen deine dummen Erklärungen resistent.
Ich habe Dir viele Dinge erklärt, aber, wie Du ganz richtig feststellst, bist Du gegen Erklärungen resistent. Naturblöd halt.
Dumm gelaufen, wenn man wie in deinem Fall als Deutsch- und Grammatik Lehrer auftreten will und dann selbst die angesprochene "Muttersprache" nicht beherrscht. Dein Auftreten hier läuft doch nach dem Motto ab: " Ist der Ruf erst ruiniert, postet es sich ungeniert". 🥳🤣
Dumm gelaufen ist nur, dass Du gegen Erklärungen resistent, also naturblöd bist.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
"Lugar Center" in Georgien,
ja darüber hatte ich auch mal einen Bericht hier rein gestellt, ist aber etwas her ...
ebenso gab es schon immer welche in der Ukraine, auch unter US Leitung.
In der Ukraine / China / Georgien / Moldawien wurde auch schwunghafter Handel mit Menschlichen Ersatzteilen
getrieben, angeblich auch aus entführten Kindern ...
juckt aber hier in Europa auch keinen,
schon gar nicht Politiker > die bei solchen Themen besser in Deckung gehen.
Putin betitelte schon vor Jahren Janukowytsch als Baby-Fresser ...
Da hat keiner drauf reagiert, war ja weit weg nur hier sind alle drin verwickelt. Habe gelesen, sie haben wieder einen großen Kindesmißbrauchring auffliegen lassen. Wird in der Presse nichts drüber geschrieben. Ich denke, daß wir hier ein großes Netz haben und einige damit erpreßt werden.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.805
Punkte Reaktionen
5.152
Punkte
59.820
Geschlecht
Diese Frage ist doch ganz leicht zubeantworten.

Da musst du dir nur mal die ganzen Foundations ansehen und von wem sie ihr Geld bekommen. Dazu das ganze System der Geldwaschanlagen, das ist zum großen Teil ein riesiger Kreislauf.

So spendet Deutschland z.B. 1,2 Milliarden Steuergelder an die WHO. Irgendwie landet das Geld dann in einer der vielen Firmen des Deep State, wo die WHO irgendwas in Auftrag gibt. Oder nimm Kill Bates mit seiner Stiftung, er finanziert auch die WHO, dafür bekommt die Welt dann eine Pandemie und seine Pharmafirmen verkaufen jede Menge Spritzen, da wird er dann wieder reicher.

Und wer weiß, wo all das Geld hin ist, welches die Staaten zum Aufbau von Afghanistan spendeten. Ging bestimmt auf irgendein Konto und wurde von dort auf diverse Privatkonten zurück überwiesen.

Aber das ist nur die 2. Garde. Die erste sind die Großbanker dieser Welt. Der größte davon heißt Rothschild und der hat dafür gesorgt, dass alleine die Nennung seines Names denjenigen der es tut schon als Verschwörungstheoretiker hinstellt. Der taucht auch auf der Liste der reichsten Menschen der Welt gar nicht auf, damit niemandem auffällt, wie groß der Abstand zwischen ihm und dem 1. auf dieser Liste ist.
Man kann das ganze Ossi-Dummgeplapper sächsischer und thüringscher Prägung nicht mehr hören, echt...

Kann man wirklich so dumm sein jeden Mist nachzuplappern, ohne mal selber zu recherchieren? Klar kann man, wie der Frustrierte hier erkennen lässt...


Wegen fehlendem Intellekt jeden auch nur erdenklichen Mist nachträllern, wie unbebildet und dumm kann man denn sein?

Wer bezahlt globale Gesundheit? Finanzierung der WHO - GandHI Artikel | https://gandhi.bvmd.de/wer-bezahlt-globale-gesundheit/


Die Quelle bezieht sih auf 2018/19.
Der dt. Anteil betrug knapp 360 Mio EUR.

Und keine 1,2 Mrd wie man ungebildeten Pappnasen aus Sachsen und Thüringen anlügen konnte...


PS Die in diesem Forum vertreten vertretenen Ostdeutschen (speziell die beiden AfD Hochburgen) halten sich mit ihrem ständig demonstrierten Demokratie- und Verfassungshass, ihren kruden Verschörungstheorien die man ihnen um die Ohen hauen kann nach belieben (siehe hier), für besonders schlau. Die Realität sieht aber offenbar ganz anders aus..
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.244
Punkte Reaktionen
13.218
Punkte
76.820
Geschlecht
Da hat keiner drauf reagiert, war ja weit weg nur hier sind alle drin verwickelt. Habe gelesen, sie haben wieder einen großen Kindesmißbrauchring auffliegen lassen. Wird in der Presse nichts drüber geschrieben. Ich denke, daß wir hier ein großes Netz haben und einige damit erpreßt werden.
da hängen sicher viele Deutsche Politiker und Industrielle mit drin ...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du hast mir nichts erklärt, außerdem bin ich gegen deine dummen Erklärungen resistent.

Dumm gelaufen, wenn man wie in deinem Fall als Deutsch- und Grammatik Lehrer auftreten will und dann selbst die angesprochene "Muttersprache" nicht beherrscht. Dein Auftreten hier läuft doch nach dem Motto ab: " Ist der Ruf erst ruiniert, postet es sich ungeniert". 🥳🤣
und damit haste ja nu eindeutig @KurtNabb bestätigt :ROFLMAO:
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.543
Punkte Reaktionen
16.960
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich habe Dir viele Dinge erklärt, aber, wie Du ganz richtig feststellst, bist Du gegen Erklärungen resistent. Naturblöd halt.

Dumm gelaufen ist nur, dass Du gegen Erklärungen resistent, also naturblöd bist.
Du vergisst immer wieder:
Es gibt blöde und saublöde Menschen, zu den blöden Menschen zählst du nun wirklich nicht.

Kleiner Tipp:
Gibt doch einmal deinen Kampfgenossen ein wenig Deutsch- und Grammatikunterricht.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.720
Punkte Reaktionen
49.879
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du vergisst immer wieder:
Es gibt blöde und saublöde Menschen, zu den blöden Menschen zählst du nun wirklich nicht.
Du vergisst immer wieder, dass unsere Kollegen hier sehr gut zu unterscheiden wissen. Und Schwachköpfe wie Du, die ständig mit den gleichen dummen Sprüche kommen, sind nun wirklich bestens bekannt.
Kleiner Tipp:
Gibt doch einmal deinen Kampfgenossen ein wenig Deutsch- und Grammatikunterricht.
Tipps von naturblöden Dummvögeln nehmen ich nur in Ausnahmefällen an.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.805
Punkte Reaktionen
5.152
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Jakob Wenn Du auf den Selensler ansprichst wäre er einer ohne Endsiegmentalität. Zudem geht es wohl nicht um "sein Land" und "sein Volk". Da ist man in der ehemaligen Ukraine wohl anderer Meinung.
Und deshalb kämpfen die Ukrainer so aufopferungsvoll für ihr Land, und wohl auch für ihren Präsidenten ja?!

Unglaublich für wie realitätsfern man sein muss um russische Propaganda unüberlegt nachzuträllern....


Definiere "Ukrainer" und welche von beiden Gruppen kämpft aufopferungsvoll für ihr Land?
Was soll den jetzt der Unsinn wieder???!

Was hat denn denn bekanntermaßen naiv-doofen ostdeutschen Pappnasen denn jetzt wieder erzählt wer da Widerstand ggnen den russischen Aggressor leistet in der Ukraine, wo Männer nicht das Land verlassen dürfen sondern kämpfen sollen.

Komm' erzähle es mir?!!


------------------

Dies ist doch keine russische Propaganda die Du nachträllerst!

Stimmt! Ich habe ja auch keinen Eichhörnchenverstand und lasse mir jeden Mist erzählen und plappere den auch noch nach. Um ihn mir dann auf die Füße werfen lassen zu müssen...

Beispiel hier (#3031):

Putins Kriegserklaerung? | Asien/Russland | https://www.politik-sind-wir.net/threads/putins-kriegserklaerung.19164/page-252
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.543
Punkte Reaktionen
16.960
Punkte
65.520
Geschlecht
Du vergisst immer wieder:
Es gibt blöde und saublöde Menschen, zu den blöden Menschen zählst du nun wirklich nicht.

Kleiner Tipp:
Gibt doch einmal deinen Kampfgenossen ein wenig Deutsch- und Grammatikunterricht.

Du vergisst immer wieder, dass unsere Kollegen hier sehr gut zu unterscheiden wissen. Und Schwachköpfe wie Du, die ständig mit den gleichen dummen Sprüche kommen, sind nun wirklich bestens bekannt.

Tipps von naturblöden Dummvögeln nehmen ich nur in Ausnahmefällen an.
Ich wüsste nicht, dass ich hier immer die gleichen Sprüche bringe. Bringe ich doch jeden Tag die aktuellen Nachrichten mit ins Forum. Klar, dass diese Nachrichten den putinschen Stiefellecker nicht passen, aber glücklicherweise kann und darf man ja hier die Wahrheit schreiben, was sich in der Ukraine abspielt und wie die russische Armee sich ausschließlich damit beschäftigt, zivile Einrichtungen und Zivilisten anzugreifen. Sehr zum Ärger der russischen Regierung schaut die ganze Welt zu und die russische Regierung kann es nicht verbieten. Was trägst du zum Thema bei? Außer die ständigen Selbstbeweihräucherungen zwischen dir und deinen Kampfgenossen kommt da nur heiße Luft.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 2 «, Gäste » 15 « (insges. 17)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Reicht dir dazu nicht dein Wodka? Hast du Dich immer noch nicht zurecht gefunden, daß...
Die Perversionen des Kapitals.
der Wohlstand wird zumindest in der Wertschöpfungskette gemeinsam erwirtschaftet aber...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben