Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.676
Punkte Reaktionen
25.083
Punkte
40.520
Geschlecht
Wenn du nicht einmal mehr Speichellecken als Ausdruck einer Geisteskrankheit ansiehst, dann bist du allerdings schon weit ins Dunkelfeuchte vorgedrungen.

Eines hast Du nun wirklich erreicht...
Deine unterirdischen "geisitigen Ergüsse" sind mir zu hoch...
Oder etwa zu tief?
Jedenfalls, in Deine geisteskranke Welt möchte ich Dir nicht folgen.....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.676
Punkte Reaktionen
25.083
Punkte
40.520
Geschlecht
Kannst deinem Putin Danke sagen dafür. Sowas kommt von sowas. Oder dachtest du, der Sprit wird billiger, wenn Sankt Putin in die Ukraine einfällt?

Junge, junge, ich weiß Kausalität ist für Dich ein Fremdwort, kam wohl in der Bibel nicht vor.....
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.853
Punkte Reaktionen
5.226
Punkte
59.820
Geschlecht
Was soll den jetzt der Unsinn wieder @ Spökes???!

Was hat denn denn bekanntermaßen naiv-doofen ostdeutschen Pappnasen denn jetzt wieder erzählt wer da Widerstand ggnen den russischen Aggressor leistet in der Ukraine, wo Männer nicht das Land verlassen dürfen sondern kämpfen sollen.

Komm' erzähle es mir?!!


------------------



Stimmt! Ich habe ja auch keinen Eichhörnchenverstand und lasse mir jeden Mist erzählen und plappere den auch noch nach. Um ihn mir dann auf die Füße werfen lassen zu müssen...

Beispiel hier (#3031):

Putins Kriegserklaerung? | Asien/Russland | https://www.politik-sind-wir.net/threads/putins-kriegserklaerung.19164/page-252


Stimmt, Du hast keinen Eichhörnchenverstand @ Heli!
Deiner kommt an ein Eichhörnchen nicht im geringsten ran.....
Für einen Fünfjährigen nicht schlecht der Kindersatz....

Aber inhaltlich wolltest du wohl wieder wie immer nichts beitragen zu einer Diskussion, wenn du schon meinst für andere antworten zu müssen, wie?!! :sneaky:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.814
Punkte Reaktionen
50.257
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich wüsste nicht, dass ich hier immer die gleichen Sprüche bringe.
Wie ich schon sagte: Du solltest was gegen Deine Gedächnisschwäche tun.
Bringe ich doch jeden Tag die aktuellen Nachrichten mit ins Forum.
Aber nur eine Seite. Und die noch völlig übertrieben. Das nennt man Propaganda.
Klar, dass diese Nachrichten den putinschen Stiefellecker nicht passen, aber glücklicherweise kann und darf man ja hier die Wahrheit schreiben, was sich in der Ukraine abspielt und wie die russische Armee sich ausschließlich damit beschäftigt, zivile Einrichtungen und Zivilisten anzugreifen. Sehr zum Ärger der russischen Regierung schaut die ganze Welt zu und die russische Regierung kann es nicht verbieten. Was trägst du zum Thema bei? Außer die ständigen Selbstbeweihräucherungen zwischen dir und deinen Kampfgenossen kommt da nur heiße Luft.
Na, heiße Luft ist allemal besser als Deine lauwarmen Lüftchen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.676
Punkte Reaktionen
25.083
Punkte
40.520
Geschlecht
Das ist einfach nur einer, der sein Volk nicht am Putin verramschen will, wie manche Thüringer und Sachsen hierzuforum

Bitte übe noch ein wenig, noch langweilst Du einfach...
Streng Dich doch einfach einmal an, statt stupider Einzeiler bemühe Dich doch um etwas Geist und Realität. Du bist hier in einem Politikforum und nicht im Bibelseminar....
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
1647375863803.png

1647375885600.png

DER ÖLPREIS IST SCHULD❓IHR LÜGNER, ES SIND EURE STEUERN❗️

Ölpreis 2008: 150 USD/Barrel
Liter Superbenzin 2008: 1,20 EUR

Ölpreis 2022: 123 USD/Barrel
Liter Super 2022: 2,10 EUR

Fakten sind nicht von der Hand zu weisen. Im Jahr 2008 hatten wir tiefere Preise an der Zapfsäule, obwohl der Ölpreis viel höher war.

Die Bundesregierung LÜGT euch an. Es hat nichts mit Putins Angriff zu tun, denn die Ölpreise sind lange nicht so hoch wie 2008.

Die ganze Show in Deutschland muss doch finanziert werden.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.676
Punkte Reaktionen
25.083
Punkte
40.520
Geschlecht
Wie ich schon sagte: Du solltest was gegen Deine Gedächnisschwäche tun.

Aber nur eine Seite. Und die noch völlig übertrieben. Das nennt man Propaganda.

Na, heiße Luft ist allemal besser als Deine lauwarmen Lüftchen.

Ob bei dem "Ginkgo" hilft?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Kai Orak | https://t.me/kaiorak/2754

So was in den Medien gesehen?

Langsam aber sicher wandten sich die Länder nach und nach Russland zu und begannen, es zu unterstützen. Die Slowakei hat Nein zur NATO gesagt !!! Das werden Sie in den Bezahlmedien aus dem Westen nicht sehen!‌‌

@unzensiert / @unzensiertV2
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
in dem video wird leider nur russisch gesprochen, stimmt das was geschrieben wurde ? :unsure:

Kai Orak | https://t.me/kaiorak/2755

🇷🇺🇺🇦 "Ihnen war bewusst, dass Sie die Zivilbevölkerung beschießen und dabei unsere Kinder sterben?"

- "Natürlich."

Dieser festgenommene Kämpfer ukrainischer Bataillone, die in den letzten Jahren die Zivilbevölkerung im Donbass terrorisierten, sagt, er habe gewusst, auf wen er schoss und gab auch zu, dass er für Geld kämpfte:

"Ich habe 12.000 [Griwna, ca. 360€] erhalten. Mit "Kampf" zusätzlich 17 Tausend."

"Wir haben das ausgeführt, was uns befohlen wurde."
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
die beiden länder hatten sie ja schon länger auf dem kicker, das faschistending EU wird sich zerlegen ;)

Das Europäische Parlament stimmte am Donnerstagmorgen für Sanktionen gegen Ungarn und Polen, die beiden EU-Mitgliedstaaten, die die meisten ukrainischen Flüchtlinge aufgenommen haben.

Das EU-Parlament unterstützte die Forderung der Europäischen Kommission nach sofortigen Sanktionen gegen die beiden Länder mit 478 zu 155 Stimmen, obwohl die durch den Russland-Ukraine-Konflikt verursachte humanitäre Krise auch auf Ungarn und Polen übergriff.

In einer Pressemitteilung, die kurz nach der Abstimmung am Donnerstag veröffentlicht wurde, betonte das Europäische Parlament, dass es "längst überfällig" sei, dass die Europäische Kommission Maßnahmen ergreift, um den EU-Haushalt vor Mitgliedsstaaten zu schützen, die die Rechtsstaatlichkeit in der Gemeinschaft ignorieren.

Kai Orak | https://t.me/kaiorak/2761
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
@Picasso du kannst mit der meldung was anfangen denk ich mir ;)

Kai Orak | https://t.me/kaiorak/2763

In Russland, in der Region Kaluga, wurde eine Nachbildung des Turms von Babel verbrannt. Nach der biblischen Überlieferung ist der Turmbau zu Babel der erste Versuch der Menschheit, ein Weltreich zu errichten, das alle Völker und Nationen, die die Erde bewohnten, vereinen sollte. Es ist der erste Versuch der Menschheit, Gott herauszufordern und seinen Platz einzunehmen. Es war Gott selbst, der den Turm zerstört hat. Die Tatsache, dass Russland gerade jetzt beschlossen hat, eine Nachbildung des Turms von Babel zu verbrennen, hat eine klare symbolische Bedeutung. Russland teilt den Herren der Kabbala mit, dass ihr "Traum" vom Aufbau einer Weltregierung endgültig in Rauch aufgegangen ist. Russland lässt die ganze Welt wissen, dass die Neue Weltordnung besiegt ist.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
14.006
Punkte Reaktionen
25.529
Punkte
74.820
Geschlecht
Und deshalb kämpfen die Ukrainer so aufopferungsvoll für ihr Land, und wohl auch für ihren Präsidenten ja?!

Unglaublich für wie realitätsfern man sein muss um russische Propaganda unüberlegt nachzuträllern....

Sie kämpfen und sterben sinnlos für einen Nationalismus der nicht zu halten ist.

Weder die Krim oder der Donbass will Teil der US - Sperrspitze gegen Russland sein oder von der Asow - Brigade und Konsorten " ukrainisiert " werden auf Kosten ihrer Minderheitenrechte.

Am Ende bleibt die Krim russisch, die Ukraine neutral und der Donbass wird in einer Volksabstimmung über seinen künftigen Status entscheiden.

Das ist unvermeidlich, es sei denn, man will, um seinerseits den ukrainischen Russen den eignen Willen aufzuwingen, die eignen Leute weiter für einen Heldenepos und für Märtyrerlegenden verheizen, oder am besten gleich über einen Atomkrieg die ganze Welt mit ins Boot nehmen.

Der mit dem Penis Klavier spielen kann, sollte weniger mit selbigen den Vergleich mit Putin praktizieren, sondern die Sache vom Ende her denken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 9 « (insges. 9)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
mit welcher Selbstverständlichkeit laufen bei uns nicht willkommene Ausländer mit...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
......und der Fernseher garnierte die Alarmistenmeldung mit Wärme in Griechenland...
Immanenter Wahlbetrug
Oben