Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.777
Punkte Reaktionen
14.250
Punkte
149.042
Geschlecht
Habe jetzt mehrere Videos von solchen Freiwilligen gesehen, die es bitter bereut haben, in die Ukraine gegangen zu sein. Die Russen schiessen bevorzugt auf die Stellungen der ausländischen Söldner. Einer berichtet, dass sie die nach Kiew schicken wollten - ohne Waffen. Sie hätten sich daraufhin geweigert und wollten zurück. An der Grenze hat man ihnen zum Teil die Pässe zerschnitten und sie zurück geschickt. Sie sind dann mit einem Rot Kreuz Hilfskonvoi und Rot Kreuz Westen über die Grenze. Er berichtet auch von vielen toten Söldnern, die noch nicht mal dazu gekommen sind, ein Gewehr zu halten.

Selbstmordkommandos halt.
toxische Männlichkeit
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.239
Punkte Reaktionen
39.039
Punkte
75.520
Geschlecht
Die Esken schließt den NATO -Einsatz nicht mehr aus .
Dann braucht man sich keine Gedanken mehr über die Spritkosten machen !
Echt? Will die NATO es jetzt doch wissen?

Und meine Gedanken galten nicht den Kosten für den Sprit, sondern eher der nicht vorhandenen Menge für so einen Krieg.

Bidan hat doch sogar die Notreserven in den USA schon vor Monaten angezapft, um die Spritpreise zu senken. Von den Saudis, den VAE und Venezuela bekommt er kein Öl und die Speicher in Europa geben auch nicht so viel her.

Wird ein kurzer Krieg werden und der Sieger steht für mich schon fest.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.239
Punkte Reaktionen
39.039
Punkte
75.520
Geschlecht
Die Esken schließt den NATO -Einsatz nicht mehr aus .
Dann braucht man sich keine Gedanken mehr über die Spritkosten machen !
Oh man, ich habe mir jetzt mal angetan was diese Diskussionsrunde - eigentlich mehr Kindergartenrunde - so verzapft hat:

"Hart aber fair": SPD-Chefin Esken schließt Nato-Einsatz in Ukraine nicht aus | https://web.de/magazine/politik/politische-talkshows/hart-fair-spd-chefin-esken-schliesst-nato-einsatz-ukraine-36690360
Gedankenspiel: "Es gibt die nicht unberechtigte Sorge, dass Russland Massenvernichtungswaffen einsetzt, Chemie- oder Biowaffen.

Also, wenn diese Meldung in den Nachrichten käme, wäre sie glatt gelogen. Warum sollte Putin Chemie oder Biowaffen einsetzen? Er hat in der Ukraine alles im Griff. Er bestimmt das Tempo, wie und wann er vorrückt. Es gibt keine Notwendigkeit, diese Art von Waffen einzusetzen.

Aber, hat man ja schon in Syrien gesehen, denen ist keine Lüge zu dreckig und das dumme, maskentragende, geimpfte Volk, wird den Schwachsinn auch noch gerne glauben.

Aber klar, soll die NATO mal machen. Ich bin eh dafür, dass die abgeschafft wird. Rothschilds Privatarmee...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.239
Punkte Reaktionen
39.039
Punkte
75.520
Geschlecht
Und meine Gedanken galten nicht den Kosten für den Sprit, sondern eher der nicht vorhandenen Menge für so einen Krieg.

Bidan hat doch sogar die Notreserven in den USA schon vor Monaten angezapft, um die Spritpreise zu senken. Von den Saudis, den VAE und Venezuela bekommt er kein Öl und die Speicher in Europa geben auch nicht so viel her.

Wird ein kurzer Krieg werden und der Sieger steht für mich schon fest.
Muss noch die Links nachreichen, falls jemand Beweise braucht:

Saudi has a military pact with Russia. The DS & EU’s tank is on E. (empty)

Saudi crown prince says he does not care if Biden misunderstands him
Saudi crown prince says he does not care if Biden misunderstands him - The Atlantic | https://www.reuters.com/world/saudi-crown-prince-says-do-not-care-if-biden-misunderstands-him-atlantic-2022-03-03/

WSJ News Exclusive | Saudi, Emirati Leaders Decline Calls With Biden During Ukraine Crisis
WSJ News Exclusive | Saudi, Emirati Leaders Decline Calls With Biden During Ukraine Crisis | https://www.wsj.com/articles/saudi-emirati-leaders-decline-calls-with-biden-during-ukraine-crisis-11646779430

Russia, Saudi Arabia Sign Military Pact amid Biden Chaos in Afghanistan
Russia, Saudi Arabia Sign Military Pact amid Chaos in Afghanistan | https://www.breitbart.com/middle-east/2021/08/24/russia-saudi-arabia-sign-military-pact-amid-chaotic-us-withdrawal-afghanistan/
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.798
Punkte Reaktionen
4.612
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Nun, dafür haben wir jetzt etablierte Einheitsparteien und eine Oppositionspartei, die Unberührbaren.
Siehst du?
Weil du ständig eine solchen verlogenen Bullshit verzapfst will dich die Gesellschaft nicht mehr.
Ähm... ich will deinen Redefluss ja ungern unterbrechen, aber ist das eine Rede für eine Kita...?!
Eigentlich ist es klar und deutlich ersichtlich dass ich an der Stelle vorläufig fertig war…….. mit der Option für dich noch mehr zu erfahren.
Das Ergebnis ist übrigens gleich, nur etwas smarter. Mit der Illusion der Meinungsfreiheit ohne echte Mitbestimmung laufen Widersacher ins Leere, anstatt in den Knast.
Ein paar Spinner ins leere laufen zu lassen ist humaner und auch billiger anstatt sie in den Knast zu stecken.

Meinungsfreiheit und Demokratie bedeutet ja nicht, dass die Gesellschaft jeder politischen Vorstellungen einiger Spinnern folgen zu müssen, im Gegenteil, die Mehrheit bestimmt in regelmäßigen Wahlen wer Demokratie und Meinungsfreiheit am ehesten gewährleistet.

Die AfD ist es offensichtlich nicht!
Was hältst du eigentlich von neutralen Medien und Volksentscheiden, statt Hinterzimmer - Kungelrunden und Abnick - Parlamenten für Haltungs- Narrative ?
Durch Vielfalt und Zugriff auf ausländische Medien ist die Neutralität gewährleistet.
Volksentscheide oder Volksabstimmung wie es in BW heißt gibt es in Deutschland.

Die letzte in BW war über Stuttgart 21.
Ich führe deinen Vortrag mal fort :
Gar nicht nötig.
Das meint er kulturell. Tatsächlich will er nur einen Puffer zwischen sich und dem Westen. Die westlich ausgerichtete Ukraine einzuverleiben dürfte aus seiner Sicht ähnlich sinnvoll sein, wie sich bewusst einen Virus einzufangen.
*Heiterkeit

Du brauchst gar nicht erst versuchen Putin zu interpretieren nach dem er seine Absichten klar und deutlich formuliert hat in dem er behauptet, die Ukraine wäre schon immer ein Teil von Russland gewesen.
Die Krim allerdings ist historisch russisches Territorium.
Die hat er ja auch schon längst annektiert ohne dass die Ukraine auch nur ein Schuss abgefeuert hätte geschweige denn einen Krieg angefangen.
Kurzfassung : Über Jahrtausende änderten sich Grenzen, mit ihnen kulturelle und politische Ausrichtungen von Gebieten. Der Zeitgeist versucht jetzt den Status als fix zu definieren, was nicht funktionieren kann, wenn die Unterschiede und Konflikte aus historischen Verschiebungen nicht rausgewachsen sind.
Ja, ja so gesehen kann jeder alles für sich beanspruchen ……
Die Doppelmoral liegt eindeutig auf der anderen Seite.
Für jemand der von Völkermorde / Völkermörder fasziniert ist kommt sicher zu einer solchen Einschätzung.
Für alle anderen ist DAS eindeutig!
Es gibt einen Völkermörder, Ratko Mladić, der vom Kriegsverbrechertribunal Den Haag zu einer lebenlangen Haft wegen Völkermord verurteilt wurde
Auch der serbische Präsident Slobodan Milošević war deswegen 4 Jahre in Untersuchungshaft dort, dann hat ihn der Schlag getroffen bevor er wegen verurteilt werden konnte.

Vidoje Blagojević wurde durch das Kriegsverbrechertribunal zu 18 Jahren Gefängnis wegen Völkermords verurteilt.

Dragan Jokić wurde wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Kriegsverbrechen zu neun Jahren Haft verurteilt.
Stanislav Galić wurde zu 20 und Dragomir Milošević, zu 33 Jahre verurteilt.

UND DAS IST EINDEUTIG!!!!!!!
Wen meinst du, wer einen Genozid rechtfertigt ?
Soll ich dir tatsächlich alle Nicks allein hier im Forum nennen, die behauptet hatten, die Luftbrücke nach Sarajevo, die Lebensmittel für die eingeschlossene Bevölkerung eingeflogen und an der ich als Soldat teilgenommen hatte, sei Völkerrechtswidrig und ein Kriegsverbrechen gewesen?
Die Lehre aus dem Balkankrieg sollte folgende sein : Erzwungenes Multikulti birgt gewisse Risiken und Nebenwirkungen. Oder eben die " Ukrainisierung " der russischen Minderheit.
*Heiterkeit

Die Wiedervereinigung nach 4 Jahrzehnte der Trennung birgt wohl auch „gewisse“ Risiken ……...
Korruptionsindex 68. Spitzenwert in Europa.
Das kommt davon wenn man nur Putins Lügen nachplappert ....
Korruptionsindex Ukraine 30 Dezember 2020
Ukraine - Korruptionsindex | 1998-2020 Daten | 2021-2022 Prognose | https://de.tradingeconomics.com/ukraine/corruption-index

Korruptionsindex Russland 28 Dezember 2020
Russland - Korruptionsindex | 1996-2020 Daten | 2021-2022 Prognose | https://de.tradingeconomics.com/russia/corruption-index

Ich gebe zu die Zwei trennen "Welten" in Sachen Korruption.........
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die USA glauben da unbeschadet heraus zu kommen, getreu dem Motto von Nuland " fuck the EU ".

Es bleibt leider zu befürchten, dass früher oder später mit einer False Flag - Aktion ukrainischer Hasadeure Nato - Territorium beschossen wird, um den Westen in den Konflikt hineinzuziehen, wenn die Nötigung zu Flugverbotszonen nicht fruchtet.

In der gegenwärtigen kopflosen und aufgeheizten Stimmung kann das genau der Zündfunke sein.

2015 dachte ich, diesen Wahnsinn kann nichts mehr toppen. Dann dachte ich 2020 - 2022, Corona sei der Gipfel des kollektiven Irrsinns, muss jetzt aber konstatieren, der Gipfel ist die Heldenverehrung eines Komikers, der als schauspielender Präsidentendarsteller und Oligarchen - Marionette den finalen atomaren Schlagabtausch mit Russland regelrecht provozieren will und dabei keine Skrupel kennt, die Welt dafür mit zum Teufel gehen zu lassen... 🤦‍♂️
vor 10 jahren hätte ich jedem geraten seine pillen zu nehmen, hätte der mir erklären wollen was alles passiert. ich weiß ja das politschranzen im grunde nur machen was für sie von vorteil ist, aber das sie so weit gehen, damit hätte ich nicht gerechnet. noch viel weniger das so viele denen jedes wort glauben und sie wie trainierte hündchen jeden befehl ausführen.

manchmal denk ich irgendwer sollte mich zwicken damit ich aufwache und dieser völlig irre traum ist vorbei. nur, es ist kein traum, es ist der reale wahnsinn :(
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.534
Punkte Reaktionen
16.400
Punkte
50.820
Echt? Will die NATO es jetzt doch wissen?
Das mußt du die Esken fragen , scheint ja den selben Frisör zu haben wie Erika !

Weißt du was Scheiße ist ?
Jetzt wird soviel Porzellan zerschlagen , das es schwer sein wird irgendwann mit Russland wieder zueinander zu kommen !
Meine Frau befürchtet schon ihre Schwester ( Russland ) nie wieder zu sehen .
Evtl. gibt es ja Lösungen wie zu DDR - Zeiten .
Meine Großeltern berichteten von Treffen mit ihrem Sohn der nach Westberlin geflohen war , am Hermsdorfer Kreuz , der Transitstrecke !
Oder evtl. kann man sich irgendwie auf Zypern oder der Krim sehen !
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.777
Punkte Reaktionen
14.250
Punkte
149.042
Geschlecht
Die USA glauben da unbeschadet heraus zu kommen, getreu dem Motto von Nuland " fuck the EU ".

Es bleibt leider zu befürchten, dass früher oder später mit einer False Flag - Aktion ukrainischer Hasadeure Nato - Territorium beschossen wird, um den Westen in den Konflikt hineinzuziehen, wenn die Nötigung zu Flugverbotszonen nicht fruchtet.

In der gegenwärtigen kopflosen und aufgeheizten Stimmung kann das genau der Zündfunke sein.

2015 dachte ich, diesen Wahnsinn kann nichts mehr toppen. Dann dachte ich 2020 - 2022, Corona sei der Gipfel des kollektiven Irrsinns, muss jetzt aber konstatieren, der Gipfel ist die Heldenverehrung eines Komikers, der als schauspielender Präsidentendarsteller und Oligarchen - Marionette den finalen atomaren Schlagabtausch mit Russland regelrecht provozieren will und dabei keine Skrupel kennt, die Welt dafür mit zum Teufel gehen zu lassen... 🤦‍♂️
Russland hat nicht viele Möglichkeiten, auf einen Angriff der Nato sinnvoll zu reagieren. Sicherlich sind Atomraketen nicht die einzige Möglichkeit, aber so richtig viele Alternativen fallen mir jetzt auch nicht ein.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Was wollen sie denn machen? So wie es ausschaut, stellt Russland die Öl und Gas-Lieferungen ein. Da ist der europäische Teil der NATO schon mal schachmatt, denn ohne Treibstoff laufen keine Panzer, fliegen keine Kampfjets und fahren keine Schiffe. Auch für den Nachschub braucht man Sprit.
ja anders wie im wk2, wo die amis bis zum letzten tag noch sprit geliefert haben, was besagt das :unsure:
Die Saudis werden nix liefern. Die haben jetzt schon erklärt, dass sie in Yuan und Rubel handeln, genauso Indien. China zieht auch schon in Betracht, den Russen militärisch zu helfen. Die Paralympic sind rum, Taiwan wartet. Soweit sind die Fronten geklärt. Die Chancen für die NATO standen nie schlechter, hier was zu gewinnen. Experten sagen, bis Portugal braucht Putin 5 Tage.
wie irlmaier meinte, bis zum rhein 48 std ;)
Das erste was die Russen in der Ukraine bombardiert haben, waren die Biolabore. Das fiel auf, weil einige davon auch im Westen der Ukraine waren und jemand die Karte der Angriffsziele mit den Karten der Biolabore verglichen hat. Seine Vermutung auf Twatter wurde sofort gelöscht und der User gesperrt.
das war auch auf telegam zu finden. ich hab die karten gesehen. alle labore waren nicht dabei. es scheint als wußten sie genau welche labore was machen ;)
Es ist bekannt, dass da biologische Waffen entwickelt wurden und es ist auch bewiesen. Die USA - besser gesagt, die Helfershelfer des Deep State - haben sich der unglaublichsten Verbrechen gegen die Menschlichkeit versündigt, die es jemals gegeben hat. Die Spur aus den ukrainischen Labors führt zu Covid 19 und dass das Virus eine Gensequenz aufweist, die die US-Firma Moderna sich hat vor Jahren patentieren lassen, ist inzwischen auch bewiesen, der ganze Plan dieser Verbrecher ist aufgeflogen.
richtig, alles ist inzwischen erwiesen. die öffentlichkeit liegt aber noch im koma oder ist nu mit ukraine und bösen russen abgelenkt. aber es wird nicht dauerthaft verschwiegen werden können. eine frage der zeit :)
Um Biowaffen freizusetzen braucht man einen Träger und hier wurden die Routen von Zugvögeln genau studiert. Es erinnert sich aber kaum noch daran, dass es kurz vor Corona ein Massenhaftes Sterben von Zugvögeln gab. In den letzten Jahren gibt es viele Meldungen über Massen an toten Vögeln.

Tausende Vögel fallen tot vom Himmel – Forscher rätseln (+Videos) | https://dieunbestechlichen.com/2020/10/tausende-voegel-fallen-tot-vom-himmel-forscher-raetseln-videos/

Ettliche Links zum Thema sind nicht mehr erreichbar, auch nicht im Archiv. Diese Meldungen gibt es wohl in allen Ländern, wo die 330 Biolabore ansässig sind.

Vögel haben die größere Reichweite, wenn es darum geht Viren zu verteilen. Moskitos fliegen nicht so weit.
an die vögel kann ich mich erinnern, nur damals hat man noch mehr gerätselt woran das liegen könnte. man hat auch da einen möglichen zusammenhang mit 5G gesehen.
Verzweifelt erscheinen die Bemühungen, in den sozialen Medien die Diskussionen und das offene Benennen des Verbrechens zu zensieren. Wer sagt, dass die USA Biowaffen in der Ukraine entwickelt haben, gilt als Hochverräter.

Putin hat alles. Er hat den NATO-Laptop und er hat auch den Laptop von Hunter Biden, der diese ja gerne verliert.
damit dürfte ein vertuschen dann nicht mehr möglich sein. aber die haben auch in den laboren noch so einiges gefunden. abwarten was noch so kommt.
Klar ist der drogensüchtige, pädophile Crack-Raucher nur eine Marionette. Für seinen Namen herzugeben um Chef diverser Firmen zu sein, die Biolabore in der Ukraine bauten, seinen Namen für Pharmafirmen und Gasfirmen herzugeben, hat der Schleimi gehörig abkassiert. Die Mails auf seinen Laptops sprechen Bände, auch wenn die US-Behörden das gerne unter den Tisch fallen lassen, zu viele haben den Inhalt des Laptops gesehen, der u.A. in den Händen von Rudi Guiliani war.
die dann ausserdem beweisen das auch sleepy joe mit bis zur nasenspitze mit drin hängt.
Es ist alles bekannt, nur die Deep State Medien berichten nicht. Die haben aber in Russland und anderen Ländern nichts zu sagen.

Trotzdem läßt sich das nicht mehr aufhalten, zu viele Menschen interessieren sich für das Thema und verlangen Aufklärung.

Wie lächerlich erscheint es dann, wenn hier im Forum solche Leute wie der komische Vogel beständig schreien: "Putin böse". Es muss wohl ein blinder Vogel sein, wenn er immer noch nicht zwischen gut und böse unterscheiden kann, bei all diesen Beweisen.
kognitive dissonanz oder absicht mit anderen hintergründen.
aber die können vertuschen und dementieren so viel sie wollen, sie führen sich nur selbst vor und ziehen immer mehr den zorn auf sich. das kann nicht ewig gut gehen ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Habe jetzt mehrere Videos von solchen Freiwilligen gesehen, die es bitter bereut haben, in die Ukraine gegangen zu sein. Die Russen schiessen bevorzugt auf die Stellungen der ausländischen Söldner. Einer berichtet, dass sie die nach Kiew schicken wollten - ohne Waffen. Sie hätten sich daraufhin geweigert und wollten zurück. An der Grenze hat man ihnen zum Teil die Pässe zerschnitten und sie zurück geschickt. Sie sind dann mit einem Rot Kreuz Hilfskonvoi und Rot Kreuz Westen über die Grenze. Er berichtet auch von vielen toten Söldnern, die noch nicht mal dazu gekommen sind, ein Gewehr zu halten.

Selbstmordkommandos halt.
war klar das die solche leute als kanonenfutter nutzen :(
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.892
Punkte Reaktionen
2.838
Punkte
49.720
Geschlecht
wer das glaubt, der glaubt auch an den weihnachtsmann im juli ;)

die ganze brd ist eine firma, jede stadtverwaltung ist eine firma, die polizei, die agentur für arbeit, das finanzamt, die post usw usf.

Was nützt das Lamento, was hilft die Schmerzarie,,
wenn die Wirklichkeit unsere gesammte Wachsamkeit erfordert..
Was hilft schon der wehmütige Blick zurück, die Haftung an der Vergangenheit
In einer Epoche wie jetzt wo Kataklysmen prallen, wo Welten brechen
wird der einzelne Mensch auf seinen Überlebenstrieb reduziert.
In so einer Scheiß-Welt will ich gar nicht leben
und bleibe deshalb bei meinen Grundsätzen
zum Heil meiner Seele!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.239
Punkte Reaktionen
39.039
Punkte
75.520
Geschlecht
Das mußt du die Esken fragen , scheint ja den selben Frisör zu haben wie Erika !

Weißt du was Scheiße ist ?
Jetzt wird soviel Porzellan zerschlagen , das es schwer sein wird irgendwann mit Russland wieder zueinander zu kommen !
Meine Frau befürchtet schon ihre Schwester ( Russland ) nie wieder zu sehen .
Evtl. gibt es ja Lösungen wie zu DDR - Zeiten .
Meine Großeltern berichteten von Treffen mit ihrem Sohn der nach Westberlin geflohen war , am Hermsdorfer Kreuz , der Transitstrecke !
Oder evtl. kann man sich irgendwie auf Zypern oder der Krim sehen !
Nunja, ich habe mir jetzt noch verschiedene Meldungen aus verschiedenen Ländern angesehen, und denke, ja, die NATO wird eingreifen.

Alle haben dieselbe Rethorik drauf und blasen in dasselbe Horn, obwohl sie alle wissen, was in der Ukraine vor sich ging und das Putin die NATO nicht in der Ukraine haben will. Da ist Null-Verständnis auf der "westlichen" Seite. Es geht auch hier nicht darum, wer Recht hat oder nicht, das ist noch nicht mal zweitrangig, sondern egal.

Sieht so aus, als ginge es denen auch hier nur um die Reduzierung der Menschheit. Nicht durch Bomben, sondern durch Hunger. So ein Krieg unterbricht alle Lieferketten und fast kein Land der Welt ist unabhängig und kann sich selbst ernähren.

Ihr Covid-Virus hat nicht genug dahingerafft und ihre "Impfstoffe" wirken nicht so schnell zur Dezimierung, also wollen sie diesen Krieg, obwohl sie ihn verlieren werden. Das ist ja den Hintermännern egal, die sitzen in ihren sicheren Bunkern und kommen erst wieder raus, wenn alles vorbei ist, um dann gerade wieder so weiterzumachen wie vorher, halt mit weniger Menschen, aber da ist es auch nicht so teuer, sich wieder neue Handlanger zu kaufen.

Also heißt es jetzt, sich schonmal auf den Krieg vorzubereiten und speziell auf die kommende Welthungersnot..
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Echt? Will die NATO es jetzt doch wissen?

Und meine Gedanken galten nicht den Kosten für den Sprit, sondern eher der nicht vorhandenen Menge für so einen Krieg.

Bidan hat doch sogar die Notreserven in den USA schon vor Monaten angezapft, um die Spritpreise zu senken. Von den Saudis, den VAE und Venezuela bekommt er kein Öl und die Speicher in Europa geben auch nicht so viel her.

Wird ein kurzer Krieg werden und der Sieger steht für mich schon fest.
der deepstate handelt wie ein verwundetes tier das in die ecke gedrängt wurde. es wird um sich beißen und nicht davor zurückschrecken alles zu riskieren um zu überleben :cautious:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.798
Punkte Reaktionen
4.612
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Keine Ahnung, ich kümmere mich nicht um personelle Querelen. Vermutlich war Meuthen in Brüssel zu weit weg von der Realität der Diffamierung der Partei in D und glaubte über Appeasement mit den Etablierten was zu erreichen.
Tja auch mir ist nicht aufgefallen womit Meuten die Etablierten beschwichtigen wollte……
Und du meinst die Beschwichtigungsversuche die weder du noch ich bemerkt haben, hätte die Parteibasis aufgebracht?

Genügend Indizien weisen darauf hin, dass Meuten einfach von dem immer faschistoider werdenden Haufen die Schnauze voll hatte.
Das hat bei Mobbing noch nie funktioniert. Der jeweilige Chef der AfD war in den Augen des Mainstreams im Amt immer der Nahtsie vom Dienst und hinterher der/die mit Krokodilstränen beweinte gemäßigte Kraft.
Völlig falsch!
Bei dem Ausschluss von Kalbitz hat niemand eine Träne vergossen.
Auch bei der Petry wüsste ich niemand der geweint hätte.
Und bei Meuten auch nicht.

Du meinst also wenn man Meuten zitiert würde man ihn bedauern?

Seltsame Assoziationen die du hast ……. die taugen noch nicht mal zu einer Nebelkerze.
Geschenkt. Müßig über kontextfreie Zitate zu diskutieren
Schon klar, dass du darüber nicht diskutieren möchtest……….

Ist auch gar nicht nötig. Ich wollte dir nur mal wieder die Reden und Gesinnung der Kameraden ins Bewusstsein rufen die du bewunderst.
Ein Kommentar aber zum Höcke - Zitat.
Auch ein solcher ist überflüssig, wenn schon Gerichte entscheiden, dass Höcke Faschist genannt werden darf, ist keine weitere Interpretation von Höcke Zitate durch Höcke- Sympathisanten nötig.
Ach, behalte deine Illusionen, die Mühe ist es mir nicht wert dich da zu agitieren. Das ist keine Demokratie, sondern der Versuch Menschen in Abhängigkeit von einem paternalistischen, pseudofürsorglichen System zu halten, um die Lenkungsfähigkeit des Individuums nicht zu verlieren.
Im Gegenteil zu der seligen DDR darf jeder der glaubt vom „System“ gelenkt und / oder in Abhängigkeit gehalten zu werden, dieses System VERLASSEN!!!

Da es der Mehrheit offensichtlich nichts aus macht gelenkt zu werden, oder möglicherweise feststellt, dass es diese Lenkung oder diese Abhängigkeit gar nicht gibt, da sie ja selbst immer wieder diese System wählen und gewählt haben, ist es natürlich gelebte Demokratie dass diese Minderheit verschwindet, wenn sie glaubt sie werden gelenkt und können damit nicht leben.!
Du merkst es immer dann, wenn du dir mühsam etwas aufgebaut hast und der gierige Staat es dir wieder wegnimmt, um dir im Notfall einen Bruchteil davon großzügig wieder zu überlassen. Aber bitte nicht das Danke! vergessen.
Auch das sieht die Mehrheit anders.

siehe die 72% die mit dieser Demokratie sehr zufrieden oder ziemlich zufrieden sind.
Mit etwas Glück verkaufe ich innerhalb der nächsten 24 Monate den Großteil meiner Aktien; vom Steueranteil könnte ich meinem Sohn bereits mit 18 ein eignes Haus hinstellen, aber nein, besser ist es natürlich damit Eindringlinge zu versorgen, er selber wird im Leben vielleicht mal ohne diese familiäre Eigenleistung sozial bedürftig und bleibt dadurch glücklicherweise abhängig von der Großzügigkeit dieses Staates....
🤮
Verkaufe mich nicht für dumm!
Auch ich habe ein paar Aktien, manchmal kaufe ich welche, manchmal verkaufe ich sie.
Ein Beispiel:
340 Aktien habe ich gekauft die Aktie für 69,02 €
Der Wert der Aktie heute = 93,34 €
Das wäre ein Gewinn abzüglich der Gebühren von 8160 €

für diesen Gewinn müsste ich 1639,5 € Abgeltungssteuer bezahlen bei einem Freibetrag von 1602 €
Da bezahle ich für meine Arbeit deutlich mehr Einkommensteuer.

Ein Einfamilienhaus kostet heutzutage in meiner Gegend 400 000 bis 500 000 Euro
Du musst steinreich sein wenn du mit der Steuer ein Einfamilienhaus kaufen kannst.
Vom einfachen DDR - Bürger zum Millionär ist wohl nur in dem Staat möglich den du jetzt als Diktatur bezeichnest weil er von dem Gewinn etwas ab haben möchte nachdem er es dir ermöglichte durch Finanzierung der Ausbildung, Arbeit Infrastruktur, Soziale, vertragliche und rechtliche Sicherheit, Millionär zu werden.
.......... Oder du verbreitest einfach nur falsche Behauptungen.
Übrigens die Abgeltungssteuer die auf Aktiengewinne anfällt beträgt immer 25% + Solidaritätszuschlag.
Eben, deswegen müssen die Coronafaschos vor Gericht.
Kannst du ja machen in Deutschland Anzeige erstatten - wegen welcher Straftat doch gleich?
Also wenn dir da keiner einfällt kannst du zum Bundesverfassungsgericht dackeln
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Oh man, ich habe mir jetzt mal angetan was diese Diskussionsrunde - eigentlich mehr Kindergartenrunde - so verzapft hat:

"Hart aber fair": SPD-Chefin Esken schließt Nato-Einsatz in Ukraine nicht aus | https://web.de/magazine/politik/politische-talkshows/hart-fair-spd-chefin-esken-schliesst-nato-einsatz-ukraine-36690360


Also, wenn diese Meldung in den Nachrichten käme, wäre sie glatt gelogen. Warum sollte Putin Chemie oder Biowaffen einsetzen? Er hat in der Ukraine alles im Griff. Er bestimmt das Tempo, wie und wann er vorrückt. Es gibt keine Notwendigkeit, diese Art von Waffen einzusetzen.

Aber, hat man ja schon in Syrien gesehen, denen ist keine Lüge zu dreckig und das dumme, maskentragende, geimpfte Volk, wird den Schwachsinn auch noch gerne glauben.

Aber klar, soll die NATO mal machen. Ich bin eh dafür, dass die abgeschafft wird. Rothschilds Privatarmee...
wenn man die medien verfolgt isses total irre.

zusammenfassung mit anderen worten.

also die labore sind ein fake, die gibt es ja nicht, aber die armee soll dafür sorgen das sie den russen nicht in die hände fallen, also die nicht existierenden labore. das alles, weil die russen, würden die diese nicht existierenden labore in die hände bekommen könnten sie biowaffen freisetzen, also biowaffen aus nicht existierenden laboren die auch nie mit solchen dingen geforscht haben.

braucht man dafür ne besondere schulung um das zu verstehen und für wahr zu halten ? ich versteh es nicht ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das mußt du die Esken fragen , scheint ja den selben Frisör zu haben wie Erika !

Weißt du was Scheiße ist ?
Jetzt wird soviel Porzellan zerschlagen , das es schwer sein wird irgendwann mit Russland wieder zueinander zu kommen !
Meine Frau befürchtet schon ihre Schwester ( Russland ) nie wieder zu sehen .
Evtl. gibt es ja Lösungen wie zu DDR - Zeiten .
Meine Großeltern berichteten von Treffen mit ihrem Sohn der nach Westberlin geflohen war , am Hermsdorfer Kreuz , der Transitstrecke !
Oder evtl. kann man sich irgendwie auf Zypern oder der Krim sehen !
soweit meine info ist, so sind viele in der russischen bevölkerung dafür das russland und deutschland wieder eine freundschaft aufbauen sollten, auch wissen viele sehr viel besser bescheid über deepstate und die eu usw.
die wissen auch das wir hier belogen werden was das zeugs hält. ein paar dumme die im anderen den ewigen feind sehen wirds immer geben. aber die werden aussterben ;)
es wird alles gut, es dauert nur noch was :)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Was nützt das Lamento, was hilft die Schmerzarie,,
wenn die Wirklichkeit unsere gesammte Wachsamkeit erfordert..
Was hilft schon der wehmütige Blick zurück, die Haftung an der Vergangenheit
In einer Epoche wie jetzt wo Kataklysmen prallen, wo Welten brechen
wird der einzelne Mensch auf seinen Überlebenstrieb reduziert.
In so einer Scheiß-Welt will ich gar nicht leben
und bleibe deshalb bei meinen Grundsätzen
zum Heil meiner Seele!
und doch wirst du dich der realität stellen müssen ;)
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.798
Punkte Reaktionen
4.612
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Kein Problem, Natascha wird ihre Kohle auch woanders los.
Eher nicht!
Zumindest nicht in der westlichen Welt.
Sie muss es dann wohl in China versuchen.
Womöglich korreliert das Ergebnis mit dem Anteil derer, die sich regelmäßig von MSM beim Denken betreuen lassen ?
Völlig Wurst!
Da wir in einer Demokratie leben!
Sollte es so sein sind die offensichtlicher Überzeugender als du.
Oder du bist der Depp der einfach glaubt ständig zu kurz zu kommen wo er doch eigentlich alles besser weiss.
Ja klar, imaginierte Expansion dämmt man am besten mit der atomaren Einäscherung aller Gebiete ein, in die niemand expandieren will.
So richtig begreifst du auch nicht was du liest!
Man äschert den Aggressor der expandieren will ein und nicht die Gebiete in die er expandieren will.
Sicher ist sicher ! (y)
So ist es.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 9 « (insges. 9)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Aber nicht giftgrün. Apropos Bäume! Von euch Linksgrünen war gestern in Essen wieder...
Immanenter Wahlbetrug
Oben