Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.184
Punkte Reaktionen
37.354
Punkte
75.520
Geschlecht
Die Haverbeck Hexe murmelt auch so Zeug wie du😘
Sie sitzt übrigens schon wieder. Sie hatte gefordert, die Menschen sollen in die Flüchtlingsunterkünfte der Ukrainer gehen und dort Fotos machen und der Polizei vorlegen, denn die Nazisymbole dort wären doch sehr aussagekräftig.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aber bitte! Die Polen scharren schon die ganze Zeit über mit den Hufen. Die haben schließlich Ansprüche an Teile der West-Ukraine.
Das schon. Was @nachtsterns Aussage dazu untermauern würde. Das hat mich auch dazu gebracht mich zu fragen, ob es nicht eher so ist, dass man die Polen gar nicht wirklich zwingen, bzw. ihnen befehlen muss das zu tun. Im Gegenteil - waren nicht die es, die vor Monaten schon mit einer "Friedenstruppe" dort intervenieren wollten und sogar zurück gehalten wurden?
 
Zuletzt bearbeitet:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.184
Punkte Reaktionen
37.354
Punkte
75.520
Geschlecht
Nein das ist die Geschichte die mir mein Großvater und Großmutter erzählte - und meine Großtanten.
Und die deckt sich seltsamerweise im Groben auch mit der offiziellen Geschichtsschreibung.
Großvater war von Anfang an beim Russlandfeldzug mit dabei.
Er ist - so hat er es erzählt - beim Rückzug von der Krim bis nach Deutschland gerannt um in Gefangenschaft der Westalliierten zu kommen.
Hat ihm nichts genutzt er wurde von den Amerikanern wieder den Sowjets übergeben und war dann 2,5 Jahre in Gefangenschaft in Sibirien.
Also denk dir eine andere dumme Ausrede für deinen Geschichtsrevisionismus aus!
Dann ging es deinem Großvater auf jedenfall besser, wie den Kriegsgefangenen der USA oder der Engländer, die auf den Rheinwiesen sterben mussten.

Rheinwiesenlager: Der vergessene Völkermord der Alliierten an den Deutschen | https://www.anonymousnews.org/videos/rheinwiesenlager-voelkermord-der-alliierten-an-den-deutschen/
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Blödsinn. Er kann gesehen werden. Nur anklicken.
Bei mir stand auch, dass man sich anmelden und sein Alter bestätigen muss. Aber wenn der Heinrich nicht weiß, wie man sowas umgehen kann, dann ist das ja nicht das Problem von @Che. 🤷‍♂️
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.482
Punkte Reaktionen
14.368
Punkte
59.820
Geschlecht
Das schon. Was @nachtsterns Aussage dazu untermauern würde. Das hat mich auch dazu gebracht mich zu fragen, ob es nicht eher so ist, dass man die Polen gar nicht wirklich zwingen, bzw. ihnen befehlen muss das zu tun. Im Gegenteil - waren nicht die es, die vor Monaten schon mit einer "Friedenstruppe" dort intervenieren wollten und sogar zurück gehalten wurden?
Ja ja, die Polen. Deshalb wollen die auch gerne Reparationen erhalten. Da sie neuen Siedlungsraum erobern können würden sie sich dann aus den Ostgebieten des DR zurückziehen. Kann ich mir vorstellen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ah ein Wiedergänger.

"Möchtegern Zar" sagt schon alles.

Würden Deutschland und ganz Europa in den Krieg eintreten, gäbe es Deutschland und Europa bald nicht mehr. Dann wäre nämlich Zeit für die A-Bombe.

Wie blöde muss man sein?
Wen hast du da in Verdacht? Mir würde spontan keiner einfallen. Außer die sich sehr verstellende Teestube14, welche ja am selben Tag gesperrt wurde. Wobei der "Glaube" schon komplett anders schreibt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.184
Punkte Reaktionen
37.354
Punkte
75.520
Geschlecht
mal davon abweichend,
sieht´s "düster" aus

In Poland: If Kyiv fails, US will 'send' Polish troops to Ukraine | https://bulgarianmilitary-com.translate.goog/2022/11/20/in-poland-if-kyiv-fails-us-will-send-polish-troops-to-ukraine/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
Der polnische Politikwissenschaftler Herr Leszek Sikulski zeichnet eine düstere Zukunft für Europa in den kommenden Monaten. Es hängt mit dem andauernden Krieg in der Ukraine zusammen. Der Politologe sieht eine direkte Verstrickung Polens in die kriegszerrüttete Ukraine. Dies kann sich zu einem internationalen Konflikt entwickeln, der nicht länger auf das Territorium der Ukraine beschränkt sein wird.
Es sind schon polnische Truppen in der Ukraine an den Kämpfen beteiligt.

Angehörige stellten auch schon in den sozialen Medien die Videos von den Beerdigungen ein.

Auch die Russen melden gefallene polnische Soldaten, denn die kontrollieren die Ausweise der Gefallenen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Since you speak English so well, I will only have English conversations with you here. Shouldn't be a problem for you.
Wäre tatsächlich interessant. Auch weil Honka ja sagt, dass es seine "zweite Muttersprache" sei. :D
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja ja, die Polen. Deshalb wollen die auch gerne Reparationen erhalten. Da sie neuen Siedlungsraum erobern können würden sie sich dann aus den Ostgebieten des DR zurückziehen. Kann ich mir vorstellen.
Ich glaube die deutschen Ostgebiete sind in den Reparationsforderungen quasi mit drin. Plus die Zahlungen. Ich denke nicht, dass sie die räumen würden.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
zunächst mal:
"Stalingrad" gibt es nicht mehr (oder "noch nicht wieder" es könnte ja wieder rückbenannt werden)

Und dann: Du magst es dir noch so sehr wünschen und/oder herbeireden wollen:
"deutsche Panzer" sind nirgendwo in dem Territorium der Russischen Föderation (in deren Grenzen vor Februar 2022) anzutreffen
(allenfalls welche in Weltkriegs-Museen oder -Gedenkstätten)
und es ist auch nicht damit zu rechnen, dass es "bald drin °^" wäre !
Der Korinthenkacker mal wieder. Du erklärst uns bestimmt gleich wie Stalingrad heute heißt und obendrein in kyrillischer Schrift, nech?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du hast schon wieder ein neues Autobildchen.🤣 Du kommst mir vor wie eine Influencer Tussi die jeden Tag ihr Bild auf dem Handy wechselt
In was für Kreisen du unterwegs bist, Heinrich. Ich wüsste nicht eine "Influencer Tussi", geschweige denn ob solche ihre Handybildchen wechseln. tststs...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.184
Punkte Reaktionen
37.354
Punkte
75.520
Geschlecht
In Deutschland oder Amerika geht das Regime anders vor ?

Wobei die Demo noch relativ harmlos war. Am Schlimmsten waren die Demos im Sommer, wo sich dann auch der UN-Menschenrechtsbeauftragte eingemischt hatte.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ah ein Wiedergänger.

"Möchtegern Zar" sagt schon alles.

Würden Deutschland und ganz Europa in den Krieg eintreten, gäbe es Deutschland und Europa bald nicht mehr. Dann wäre nämlich Zeit für die A-Bombe.

Wie blöde muss man sein?
Jeder, der tatsächlich, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, diesen kleinen Kriehch in einem Weltkriehch ausweiten will, MUSS geisteskrank sein. Demzufolge auch der user @Glaube, der den Irrsinn ja schon im nick hat!:mad:
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.184
Punkte Reaktionen
37.354
Punkte
75.520
Geschlecht
Punkto Maidan verweise ich auf den Link der NZZ, welche von einer Volkserhebung redet. Die NZZ ist immerhin eine renommierte Adresse, welche die entsprechende Fachkompetenz im Journalismus vorweisen kann.
Alleine die Berichterstattung bestätigt schon, dass die NZZ ein typisches Systemmedium ist. Ich würde die nicht lesen, genauso verlogen wie die ÖRR.
Und punkto 80 % Gehirngewaschene müsstest du mir mal erklären, wie du auf diese Zahl kommst. Wenn dies die 80 % von Thüringen oder Sachsen sind, welche nicht der AfD folgen, dann kannst die Aussage gleich in die Tonne werfen.
Na, ist ganz einfach: Ca. 80% haben sich die Giftspritze abgeholt, obwohl offensichtlich war, dass gelogen wurde.

Die Zahl der 80% kann also nicht auf Thüringen und Sachsen bezogen sein, da dort nur ca. 50% sich die Giftspritze haben geben lassen. Die Ossis blicken solche Lügen schneller wie die Wessis.

Ganz übel muss es aber auf Mallorca gewesen sein. Nach neuesten Berichten liegt da die Übersterblichkeit bei 400% = Es sterben 4x mehr Menschen wie normal.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Als nächstes werden Kinder im Rollstuhl mit MGs ausgestattet und Blinde mit Stock zum...
Grüner Wahnsinn im...
Die Leute lieben günstiges Gas und sie lieben es mit dem Mindestlohn den Monat über...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben