Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.894
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich denke, wir zwei sollten mal über einen eigene Partei nachdenken....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::unsure:;)
Ich halte mich bei Parteien an den Spruch von Emma Goldman:


Deshalb ist die Gründung einer Partei nicht zielführend, denke ich. Wir sollten vorzuchsweise eine Sicherheitsfirma gründen. Mit schwerem Gerät.:ROFLMAO:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.572
Punkte Reaktionen
24.264
Punkte
74.820
Geschlecht
Das hat nichts mit der Volkserhebung zu tun

Doch, selbstverständlich ! Denn es gab diese Volkserhebung nicht. Wer das behauptet, verfälscht Geschichte.

Es gab unstrittig friedliche Proteste bis ca. Ende Dezember 2013, die dann aber abebbten.

Das behaupte nicht ich, sondern das sagen auch die offiziellen Quellen, die du anerkennst.

Nach dem Jahreswechsel übernahmen zunehmend die Radikalen und Gewalttäter, Rechter Sektor, Svoboda.

Es ging nicht mehr um Protest gegen die Ablehnung des Assoziierungsabkommen mit der EU, sondern um einen Umsturz, einen Putsch, um Russophobie.

Janukowytsch sollte weg, koste es, was es wolle !

Die UltranaZionalisten der Ukraine sind skrupellos, sie gehen über Leichen und in der Inszenierung von False Flag - Aktionen waren sie damals schon Fachkräfte.

Hast du den ARD - Beitrag von 2014 gesehen ?

Der stringenteste Beweis für die falschen Beschuldigungen :

Der Ermittler sendet einen grünen Laser durch den Schusskanal eines Baumes. Der Schusskanal endet mittig an einem Fenster des Hotel Ukrajina.

Ein Schusskanal lügt nicht. Und das Hotel war vollständig in der Hand der Opposition. Von ihm aus wurden nicht nur Demonstranten erschossen, sondern auch Sicherheitskräfte.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.164
Punkte Reaktionen
37.310
Punkte
75.520
Geschlecht
Grundsätzlich ja, man kann ja Foristen, bei denen es sich ziemlich sicher um Lohntrolle handelt, die gar nicht reden wollen und auf totalitäre Ideen abfahren und sich diese herbeiwünschen per Gesetz, auch einfach ignorieren und / oder mit Smilies versehen.

Aber wenn jemand spekuliert, nachdem er/sie/es hier jeden als "Russen" oder "Nazi" betitelt hat, der auch nur ansatzweise zu äußern wagt, dass der Krieg nicht erst am 24. Februar begann, dass er wegen Forist x sowieso demnächst gesperrt wird, dann wundert mich das auch nicht mehr.
Ich habe die Teestube schon länger auf ignore, denn die sinnleeren, beleidigenden Beiträge muss ich wirklich nicht dauernd lesen.

Das sind Zeitdiebe, die keiner braucht.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.164
Punkte Reaktionen
37.310
Punkte
75.520
Geschlecht

Baerbock stinksauer: Markus Frohnmaier entlarvt Doppelmoral der Außenministerin! - AfD-Fraktion​



AfD-Fraktion Bundestag

10.920 Aufrufe 23.11.2022
Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag Jetzt abonnieren ► https://www.youtube.com/channel/UC_dZ... Andere Social Media Kanäle Facebook: https://www.facebook.com/afdimbundestag/ Twitter: https://twitter.com/AfDimBundestag/ Instagram: https://www.instagram.com/afdimbundestag Telegram: https://t.me/afdfraktionimbundestag TikTok: https://www.tiktok.com/@afdfraktionim... GETTR: https://www.gettr.com/user/afdbundestag
Er hätte sich auch noch drüber lustig machen sollen, dass sie ja von Menschen sprach, die hunderttausende von Kilometern entfernt von der Klimakatastrophe betroffen sind.

Das wären dann die Menschen auf dem Mond.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.164
Punkte Reaktionen
37.310
Punkte
75.520
Geschlecht
Schpanski, auch sofern Deutschland und Europa nicht "kämpft" wird gelitten.

Mir persönlich wäre es lieber sofern Deutschland und Europa aktiv in den KRIEG eintritt.

Es würde die Kriegsdauer erheblich verkürzen.

Und sollte der möchtegern Zar Putin A-Waffen einsetzen würden die Amis sicherlich Russland in kurzer Zeit in das Jahr Null befördern.
Ah ein Wiedergänger.

"Möchtegern Zar" sagt schon alles.

Würden Deutschland und ganz Europa in den Krieg eintreten, gäbe es Deutschland und Europa bald nicht mehr. Dann wäre nämlich Zeit für die A-Bombe.

Wie blöde muss man sein?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.736
Punkte Reaktionen
24.977
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Er hätte sich auch noch drüber lustig machen sollen, dass sie ja von Menschen sprach, die hunderttausende von Kilometern entfernt von der Klimakatastrophe betroffen sind.

Das wären dann die Menschen auf dem Mond.
Die haben leider die Stechuhr vom Schach aufgestellt. Du darfst nur innerhalb kurzer Minuten quasseln und keine Sekunde länger. Kein Wunder, dass da nix mehr gebacken wird.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.223
Punkte Reaktionen
56.285
Punkte
88.486
Geschlecht
Was willst du mir damit nun sagen, wenn du deine Fantastereien aus der Märchenwelt nun auch noch im Englischen darstellst?

Vor einiger Zeit hattest du und @nachtstern doch mit mir um englischen Text gestritten, es ging dort um eine ganz gewisse Passage auf Englisch, dieser Austausch ging seitenlang. Letztendlich konntest du und dein Kampfgenosse, diese auf Englisch gehaltenen Feinheiten nicht verstehen und habt diese falsch interpretiert. Es kommt eben auf die Feinheiten an und die findest du garantiert nicht in den 08/15 Übersetzungsprogrammen im Internet.
Since you speak English so well, I will only have English conversations with you here. Shouldn't be a problem for you.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.164
Punkte Reaktionen
37.310
Punkte
75.520
Geschlecht
Vieleicht sollte die deutsche Armee die Verteidigung der Ukraine und die Rückeroberung der verlorenen Gebiete übernehmen, lach.
Ja, mit rosa Panzern und Einhörnern :ROFLMAO:

Du kannst dich ja noch den Freiwilligen anschliessen.

Immer mehr Söldner und Freiwillige kämpfen jetzt an der Front, da von den Ukrainern nicht mehr viel übrig ist.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.287
Punkte Reaktionen
1.990
Punkte
48.820
Geschlecht
--
keine Sorge,
deutsche Panzer vor Stalingrad sind wohl auch bald drin °^
zunächst mal:
"Stalingrad" gibt es nicht mehr (oder "noch nicht wieder" es könnte ja wieder rückbenannt werden)

Und dann: Du magst es dir noch so sehr wünschen und/oder herbeireden wollen:
"deutsche Panzer" sind nirgendwo in dem Territorium der Russischen Föderation (in deren Grenzen vor Februar 2022) anzutreffen
(allenfalls welche in Weltkriegs-Museen oder -Gedenkstätten)
und es ist auch nicht damit zu rechnen, dass es "bald drin °^" wäre !
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.164
Punkte Reaktionen
37.310
Punkte
75.520
Geschlecht
Ja wir sind schlecht. Andere, insbesondere in Russland, sind noch schlechter.
Ja, und weil die Russen so schlecht sind, ist es jetzt in der Ukraine ziemlich dunkel.

Noch dazu konnten die mit den gelieferten Raketenabwehrsystemen nicht umgehen und haben in Kiew jede Menge Wohnblocks und Krankenhäuser damit zerlegt.

Das Elendsky heult per Videoschalte bei der UN rum und die ukrainische Armee ist schon fast komplett aufgerieben - und das Alles, weil die in Russland so schlecht sind.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.515
Punkte Reaktionen
15.932
Punkte
29.520
.

Es ging nicht mehr um Protest gegen die Ablehnung des Assoziierungsabkommen mit der EU, sondern um einen Umsturz, einen Putsch, um Russophobie.

Janukowytsch sollte weg, koste es, was es wolle !
Das ist richtig und mehr als verständlich. Die Sorechpuppe von Moskau musste weg. Und klar ging es Richtung EU. Logisch das sich die Bürger gegen den Westen orientieren wollten und jetzt erst recht wollen. Ist das gute Recht der Ukrainer. Die Russen haben in der Ukraine nichts verloren, gar nichts, null und nada.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.164
Punkte Reaktionen
37.310
Punkte
75.520
Geschlecht
*Heiterkeit
Das hatten sie dann ja auch geschafft.
Aber so viel ich weiß hatte Hitler Polen überfallen,
Die Polen hatten sich vorher an deutschen Siedlern vergangen. Deutsche in Polen wurden enteignet, verschleppt und getötet.

Churchill meinte, man werde es Hitler unmöglich machen, einen Krieg zu vermeiden. Mit Hilfe von Polen hat er das dann auch geschafft.
Und an alledem sind die Engländer völlig unschuldig.
Es ist fraglich ob ein Land mit einem Idioten als Diktator ein großes Land hätte werden können.
Die Engländer fingen schon vor dem 1WK an, einen Keil zwischen Deutschland und Russland zu treiben, denn ein deutsch/russisches Bündnis schaffte ein Wirtschaftswunder, wie es die englische Plündergesellschaft nie hätte schaffen können. Es waren 2 Weltkriege nötig, um das zu verhindern.
Der Wohlstand für dir Deutschen zumindest für die Westdeutschen kam erst, als sie die schlimmsten Nazi-Deppen los geworden sind.
Ja, die schlimmsten saßen danach im Bundestag, in der Berliner Charite auf Chefposten, in der Ärztekammer, in Krankenhäusern und überall weiterhin auf leitenden Positionen. Sowas nennst du los geworden?

Bei den Nürnberger Tribunalen wurde nur ein Bruchteil der Verantwortlichen in einem Schauprozess vorgeführt. Der Rest blieb unbehelligt da, wo er schon immer war.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 7 « (insges. 8)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Ich glaube dir, aber manchmal denke ich bei deinen Beiträgen, dass du schon ein...
Was war die DDR?
Na dann denke du doch mal weiter! Es hat keinen Sinn mit Idioten zu diskutieren...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben