Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.675
Punkte Reaktionen
17.202
Punkte
65.520
Geschlecht
Erwartungsgemäß kommst du wieder mit Nebelkerzen statt klar und deutlich zu schreiben, dass ein angestrebter russischer Regimechanges in der Ukraine gegen das von dir erwähnte Völkerrecht verstößt.

Du sollst hier nicht herumfabulieren, sondern einfach bei dem bleiben, was du hier geschrieben hast. Hab ich dich mal wieder erwischt.

Klar, dass auch ich eine Chronik zu den ukrainischen Geschehnissen vorlegen kann, guckst du hier:

Chronologie: Wie es zur Maidan Revolution kam (nzz.ch)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.629
Punkte Reaktionen
53.721
Punkte
101.486
Geschlecht
Du sollst hier nicht herumfabulieren, sondern einfach bei dem bleiben, was du hier geschrieben hast. Hab ich dich mal wieder erwischt.

Klar, dass auch ich eine Chronik zu den ukrainischen Geschehnissen vorlegen kann, guckst du hier:

Chronologie: Wie es zur Maidan Revolution kam (nzz.ch)
Ich bin stets bei "dem" was ich schrieb °^

Das Chaos haben die USA zu verantworten und letztlich auch den kommenden dritten Part des zweiten dreißigjährigen Krieges °^

How the US and UK made Russia’s invasion of Ukraine possible | https://www-opendemocracy-net.translate.goog/en/odr/the-us-and-uk-made-russias-invasion-of-ukraine-possible-i-saw-it-happen/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.675
Punkte Reaktionen
17.202
Punkte
65.520
Geschlecht
Separationsbestrebungen sind völkerrechtlich legitim °^
Regimechanges, wie die USA diese durchführten nicht.

Will nicht dein Freund Putin einen Regimechanges in der Ukraine militärisch erzwingen? Dieses wäre ja nach deinen Worten völkerrechtlich nicht legitim. Oder gilt in diesem Fall das russische Völkerrecht?

Du sollst hier nicht herumfabulieren, sondern einfach bei dem bleiben, was du hier geschrieben hast. Hab ich dich mal wieder erwischt.

Klar, dass auch ich eine Chronik zu den ukrainischen Geschehnissen vorlegen kann, guckst du hier:

Chronologie: Wie es zur Maidan Revolution kam (nzz.ch)

Nein, bist du eben nicht.

Ich habe einmal den Beitragsverlauf zitiert. Deutlich zu erkennen weichst du einer klaren Antwort auf meine Frage zu deinem Beitrag, der steht ganz oben, meine Frage steht darunter, dich herauswinden willst.

Also versuche nun nicht weitere Nebelkerzen einzubringen, sondern gibt eine klare Antwort auf meine klaren Fragen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.619
Punkte Reaktionen
22.701
Punkte
54.820
Geschlecht
Es geht/ging nicht darum, was mir egal sein sollte, es ging um deine Behauptung, siehe oben gefettet, die du nicht belegen willst oder kannst und mir dann noch vorwerfen willst, dass ich mich lächerlich mache. Denk nächstes Mal daran, vor Inbetriebnahme der Schreibgriffel das Gehirn einschalten.
Es ist nicht mein Problem wenn Du nicht zwischen den Zeilen lesen kannst und ja die Ukraine hat mit dem Feuer gespielt !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.629
Punkte Reaktionen
53.721
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein, bist du eben nicht.

Ich habe einmal den Beitragsverlauf zitiert. Deutlich zu erkennen weichst du einer klaren Antwort auf meine Frage zu deinem Beitrag, der steht ganz oben, meine Frage steht darunter, dich herauswinden willst.

Also versuche nun nicht weitere Nebelkerzen einzubringen, sondern gibt eine klare Antwort auf meine klaren Fragen.
Dir ist lediglich unangenehm, das nach wie vor die USA Auslöser des Chaos sind in dem Wir uns gerade befinden,
daher ist dein Bestreben davon abzulenken °^
Und jedem der sich deinem Wunsch nicht unterwirft, gehst du mit leeren Phrasen auf n Keks.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.675
Punkte Reaktionen
17.202
Punkte
65.520
Geschlecht
Weder will Russland ein Volk noch eine Nation zerstören, es geht einzig und allein darum die Macht der USA zu beschneiden und den Faschismus ala Bandera zu bekämpfen ! Man hatte vor in der Ukraine heimlich Atomwaffen zu stationieren und das war Putin ein Dorn im Auge !

Putin ist auch kein linker Antifaschist - genauso ein Unsinn, er ist Imperialist und kommt mit der Zerstörung der UdSSR nicht klar ! Putin kann deutsch - Deutsche Politiker auch, nur sie kriechen den Amis in den Arsch ! Warum haben wir kaum noch vernünftige Politiker ? Diese Frage müßte man sich doch stellen ! Wir ruinieren unsere Wirtschaft nur weil die Amis das so wollen ? Denk doch mal nach !

Es ist nicht mein Problem wenn Du nicht zwischen den Zeilen lesen kannst und ja die Ukraine hat mit dem Feuer gespielt !
Was gibt es denn nun bei deiner Behauptung, siehe oben gefettet, zwischen den Zeilen zu lesen?

Also, wer hatte wann vor, in der Ukraine heimlich Atomwaffen zu stationieren?

Du kannst dich mit deiner Fake-Behauptung zu dem Unfug, den @nachtstern geschrieben hatte einreihen. Man muss nur abwarten und Tee trinken, dann bekommt mal all diese User, die hier Fake-Meldungen verbreiten, an die Angel.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.675
Punkte Reaktionen
17.202
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich habe einmal den Beitragsverlauf zitiert. Deutlich zu erkennen weichst du einer klaren Antwort auf meine Frage zu deinem Beitrag, der steht ganz oben, meine Frage steht darunter, dich herauswinden willst.

Also versuche nun nicht weitere Nebelkerzen einzubringen, sondern gibt eine klare Antwort auf meine klaren Fragen.

Dir ist lediglich unangenehm, das nach wie vor die USA Auslöser des Chaos sind in dem Wir uns gerade befinden,
daher ist dein Bestreben davon abzulenken °^
Und jedem der sich deinem Wunsch nicht unterwirft, gehst du mit leeren Phrasen auf n Keks.
Mir muss absolut nichts unangenehm sein im Gegensatz zu dir, der nun mal wieder abgedroschene Phrasen vorträgt, um von seinem Fake-Beitrag abzulenken.

Also, kannst oder willst du meine Fragen nicht beantworten? Ja, muss sehr schwer für dich sein, dass du einen Fehler eingestehen musst. Da kannst du nun mal wieder seitenlange Ausreden vortragen, oder einfach meine Fragen beantworten. Letztendlich weiß du doch ganz genau wie es ausgehen wird.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.619
Punkte Reaktionen
22.701
Punkte
54.820
Geschlecht
Dir ist lediglich unangenehm, das nach wie vor die USA Auslöser des Chaos sind in dem Wir uns gerade befinden,
daher ist dein Bestreben davon abzulenken °^
Und jedem der sich deinem Wunsch nicht unterwirft, gehst du mit leeren Phrasen auf n Keks.
Wer nur dem westlichen mainstream vertraut hat schon verloren ...
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.675
Punkte Reaktionen
17.202
Punkte
65.520
Geschlecht
Wer nur dem westlichen mainstream vertraut hat schon verloren ...
Wer falsche Behauptungen aufstellt und den entsprechenden Nachweis verweigert, hat noch viel mehr zu verlieren, nämlich seine Glaubwürdigkeit.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.619
Punkte Reaktionen
22.701
Punkte
54.820
Geschlecht
Was gibt es denn nun bei deiner Behauptung, siehe oben gefettet, zwischen den Zeilen zu lesen?

Also, wer hatte wann vor, in der Ukraine heimlich Atomwaffen zu stationieren?

Du kannst dich mit deiner Fake-Behauptung zu dem Unfug, den @nachtstern geschrieben hatte einreihen. Man muss nur abwarten und Tee trinken, dann bekommt mal all diese User, die hier Fake-Meldungen verbreiten, an die Angel.
Dann erklär doch mal warum Melnik und Selenskij solche Antworten geben, sie haben doch mit der Aufstellung von Atomwaffen gedroht und nicht ich habe mir das ausgedacht !
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.675
Punkte Reaktionen
17.202
Punkte
65.520
Geschlecht
Weder will Russland ein Volk noch eine Nation zerstören, es geht einzig und allein darum die Macht der USA zu beschneiden und den Faschismus ala Bandera zu bekämpfen ! Man hatte vor in der Ukraine heimlich Atomwaffen zu stationieren und das war Putin ein Dorn im Auge !

Putin ist auch kein linker Antifaschist - genauso ein Unsinn, er ist Imperialist und kommt mit der Zerstörung der UdSSR nicht klar ! Putin kann deutsch - Deutsche Politiker auch, nur sie kriechen den Amis in den Arsch ! Warum haben wir kaum noch vernünftige Politiker ? Diese Frage müßte man sich doch stellen ! Wir ruinieren unsere Wirtschaft nur weil die Amis das so wollen ? Denk doch mal nach !

Was gibt es denn nun bei deiner Behauptung, siehe oben gefettet, zwischen den Zeilen zu lesen?

Also, wer hatte wann vor, in der Ukraine heimlich Atomwaffen zu stationieren?

Du kannst dich mit deiner Fake-Behauptung zu dem Unfug, den @nachtstern geschrieben hatte einreihen. Man muss nur abwarten und Tee trinken, dann bekommt mal all diese User, die hier Fake-Meldungen verbreiten, an die Angel.

Dann erklär doch mal warum Melnik und Selenskij solche Antworten geben, sie haben doch mit der Aufstellung von Atomwaffen gedroht und nicht ich habe mir das ausgedacht !
Ich muss überhaupt nichts erklären, solange du deine Behauptung nicht belegen kannst.

Beantworte doch ganz einfach meine Frage: "Also, wer hatte wann vor, in der Ukraine heimlich Atomwaffen zu stationieren?"
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.619
Punkte Reaktionen
22.701
Punkte
54.820
Geschlecht
Wer falsche Behauptungen aufstellt und den entsprechenden Nachweis verweigert, hat noch viel mehr zu verlieren, nämlich seine Glaubwürdigkeit.
Vielleicht war ja Putin falsch informiert ? Warum ist er denn Deiner Meinung nach in die Ukraine einmarschiert ? Irgendwelche anderen Gründe ?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.503
Punkte Reaktionen
10.180
Punkte
50.820
Wer falsche Behauptungen aufstellt und den entsprechenden Nachweis verweigert, hat noch viel mehr zu verlieren, nämlich seine Glaubwürdigkeit.
Glaubwürdigkeit...!? Da haben alle Kriegsparteien dran zu arbeiten...
Ich lehne mich mal ganz kess aus dem Fenster und sage voraus, daß Putin heute in einem Jahr ...07.01. 2024 nicht mehr im Amt ist...Aber natürlich auch nicht in Den Haag auf der Anklagebank sitzt...sondern kaltgestellter Privatier ist. :cool: 🦊
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.675
Punkte Reaktionen
17.202
Punkte
65.520
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.619
Punkte Reaktionen
22.701
Punkte
54.820
Geschlecht
Glaubwürdigkeit...!? Da haben alle Kriegsparteien dran zu arbeiten...
Ich lehne mich mal ganz kess aus dem Fenster und sage voraus, daß Putin heute in einem Jahr ...07.01. 2024 nicht mehr im Amt ist...Aber natürlich auch nicht in Den Haag auf der Anklagebank sitzt...sondern kaltgestellter Privatier ist. :cool: 🦊
Hauptsache es kommt dann kein Hardliner an die Macht, dann ist es ganz aus ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.648
Punkte Reaktionen
59.078
Punkte
88.486
Geschlecht
Seperationsbestrebungen sind nicht gleichzusetzen mit einem Bürgerkrieg anzetteln so wie die russischen Seperatisten dies gemacht haben. Und die USA haben in Kiew keinen Regime Change vorgenommen, sondern das ukrainische Volk hat durch völkerrechtlich saubere Wahlen mit ernomet Deutlichkeit eine andere Regierung gewählt.
....was darf Satire.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 7 « (insges. 8)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Warum Europa ein größerer...
Scheinbar hast du mich nicht ganz verstanden , deshalb sprech ich jetzt mal in einem...
Lasst uns einfach ehrlich...
Deutschländer haben ein großes Problem. Das sind die Ausländer in Deutschland. Und...
Immanenter Wahlbetrug
Oben