Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.490
Punkte Reaktionen
1.598
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Nein, weil der Russe einmarschiert ist besteht jetzt dieses Problem. Meines Erachtens kann man ein nicht NATO Beitritt nur lösen, wenn die NATO Garantien abgibt zu Gunsten der Ukraine, wenn die Russen wieder einmarschieren. Das wird nun eh alles komplizierter, weil russische Zusagen keinen Wert mehr haben in Zukunft.
Der erste Schritt wäre ersteinmal die Polemik ala Russland hält sich nicht an Vereinbarung sein zu lassen. Ich wette, wenn ich mir die Zeit nehmen würde, hätten die Nato-Partner wahrscheinlich zigmal so viele Vereinbarungen mit Russland gebrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.117
Punkte Reaktionen
16.759
Punkte
29.520
Der erste Schritt wäre ersteinmal die Polemil ala Russland hält sich nicht an Vereinbarung sein zu lassen. Ich wette, wenn ich mir die Zeit nehmen würde, hätten die Nato-Partner wahrscheinlich zigmal so viele Vereinbarungen mit Russland gebrochen.
Die NATO schliesst keine Verträge mit Russland und auch nicht umgekehrt. Es gab Verträge zwischen Russland und der Ukraine. Zum Beispiel, dass die Ukraine die Atomwaffen an Russland abgibt und Russland die Grenzen und die Souveränität der Ukraine akzeptiert. Und dieser wichtige Vertrag wurde ganz klar von Russland gebrochen und zerstört somit die Nachkriegsordnung in Europa. Und genau deshalb geht uns dieser Krieg auch etwas an!!!
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.117
Punkte Reaktionen
16.759
Punkte
29.520
Mit SS-Abzeichen sind doch bisher nur Kokainer unterwegs, oder verwechsel ich da jetzt was? :unsure::ROFLMAO:
Die Uniform alleine definiert noch lange nicht die Gesinnung. Und welche Gesinnung diese Wagner Truppe hat dürfte wohl klar sein. Oder willst du diese Verbrecher nun auch noch anhimmeln?
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.600
Punkte Reaktionen
5.214
Punkte
25.520
Geschlecht
Die Uniform alleine definiert noch lange nicht die Gesinnung. Und welche Gesinnung diese Wagner Truppe hat dürfte wohl klar sein. Oder willst du diese Verbrecher nun auch noch anhimmeln?
Das glaubst du doch wohl nicht im ernst? Wie kann man nur so naiv sein.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.117
Punkte Reaktionen
16.759
Punkte
29.520
Das glaubst du doch wohl nicht im ernst? Wie kann man nur so naiv sein.
Doch.

Gruppe Wagner“PUTINS RECHTSEXTREME SCHATTENARMEE​

In der Ukraine kämpfen auch russische PMCs, zu Deutsch: „private Militärunternehmen“. Die „Gruppe Wagner“ wurde von einem Hitler-Verehrer gegründet und ist nun offenbar damit beauftragt, den ukrainischen Präsidenten Selenskyj zu ermorden. Dazu gehört auch die „Task-Force Rusitsch“, die als brutal und neonazistisch gilt.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.790
Punkte Reaktionen
9.177
Punkte
70.420
Geschlecht
Doch.

Gruppe Wagner“PUTINS RECHTSEXTREME SCHATTENARMEE​

In der Ukraine kämpfen auch russische PMCs, zu Deutsch: „private Militärunternehmen“. Die „Gruppe Wagner“ wurde von einem Hitler-Verehrer gegründet und ist nun offenbar damit beauftragt, den ukrainischen Präsidenten Selenskyj zu ermorden. Dazu gehört auch die „Task-Force Rusitsch“, die als brutal und neonazistisch gilt.
Bla,bla, blubb.....................
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.117
Punkte Reaktionen
16.759
Punkte
29.520
Wenn Putin zum Privatier degradiert wird, geht sein Pudel Medwedew mit... 🦊 :cool:
Das Problem ist halt, dass Putin im Inneren Kreis alles ehemalige KGB Agenten installiert hat. Ein Austausch würde die Situation nicht ändern, je nachdem sogar noch verschlimmbessern.

Ich sehe als einzige Chance für die liberalen, gebildeten und meist jungen Russen nur eine politische Revolution oder eben ein Zerfall von Russland. Putin hat das Land in die rue de la caque geführt.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.790
Punkte Reaktionen
9.177
Punkte
70.420
Geschlecht
Die Uniform alleine definiert noch lange nicht die Gesinnung. Und welche Gesinnung diese Wagner Truppe hat dürfte wohl klar sein. Oder willst du diese Verbrecher nun auch noch anhimmeln?
Die dürfte etwa die gleiche Gesinnung wie die privaten US Söldnertruppen haben.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.350
Punkte Reaktionen
16.640
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich will dir ja nichts vorschreiben. Aber mit Honka würd ichs einfach lassen zu diskutieren. Wie du sicher weißt, haben das mit @Compa / Bläckbürd schon viele probiert. Und bei jedem, der das die ganzen Jahre hier probiert hat, kommt dasselbe raus: Nix.
Würde mir nie in den Sinn kommen in einem Forum zum Boykott eines Users aufzurufen, denn damit zeigt man nämlich ganz offen seine Schwäche.

Ausgerechnet du schreibst etwas von diskutieren. Man muss nur einmal deine Beiträge der letzten Tage Revue passieren lassen, außer dummes Gestammel und voller politischer Ahnungslosigkeit kam von dir nichts was erwähnenswert wäre, natürlich nicht zu vergessen deine tagtäglichen Hinweise auf Verschissten hier im Forum. Denn wer dir nicht reichlich Honig ums Maul pinselt und dir nicht nach dem Schnabel schreibt, den "stempelst" du halt als "Verschissten" ab.

Leider vergisst du und nicht nur du, was auf der Startseite des Forums steht, dort steht geschrieben: "Das PSW-Forum bedeutet Sachen zu lesen, die man nicht mag"

Bekannterweise fehlen ja Schimpansen einige wenige Gene, um eine gewisse Intelligenz zu erreichen, in diesem Sinne mein kleiner Schimpanse.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.350
Punkte Reaktionen
16.640
Punkte
65.520
Geschlecht
Doch.

Gruppe Wagner“PUTINS RECHTSEXTREME SCHATTENARMEE​

In der Ukraine kämpfen auch russische PMCs, zu Deutsch: „private Militärunternehmen“. Die „Gruppe Wagner“ wurde von einem Hitler-Verehrer gegründet und ist nun offenbar damit beauftragt, den ukrainischen Präsidenten Selenskyj zu ermorden. Dazu gehört auch die „Task-Force Rusitsch“, die als brutal und neonazistisch gilt.

Bla,bla, blubb.....................
Ja, dein Beitrag zeigt schon wes Geistes Kind du bist, aber dafür stehst du ja beim Schimpansen in der Deppen-Hierarchie ganz weit oben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 12 « (insges. 12)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
entweder ist seine Russin zur Vietnamesin mutiert oder es ist die dritte Gattin. Noch...
Islam-Aufklärer Michael...
Ich bin schon gespannt was zur EM alles passieren wird. Könnte diesmal eine sehr...
Döp dö dö döp!
Oben