Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.905
Punkte Reaktionen
50.605
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Und das wird ständig unter den Amerikanern und Russen abgestimmt. Hinter den Kulissen.

Das Geschwätz der Politiker bei uns ist nur noch lachhaft, weil irrelevant.
Verdammt! Jetzt habe ich doch glatt das berühmte rote Telefon vergessen, mit dem zwei liebenswerte Typen aus Pentagon und Kreml in allerletzter Sekunde den roten Knopf blockieren.

Ich sollte unbedingt meine Bildung mit den entsprechenden Hollywood-Schinken auffrischen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.860
Punkte Reaktionen
11.731
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Reicht aus. Damit sind wir Kriegspartei auf Seiten der Ukraine.
Ich weiß, du wirst mit einer Dauererektion herumlaufen, wenn russiche Soldaten deine Heimat in Schutt und Asche legen.

Aber ganz dumm ist Putin dann doch nicht.
Es geht nicht darum welcher Trickfilm in deinem Kopf gedreht wird, es geht darum wie Russland uns wahrnimmt.
Da achtet die Politik offenbar sehr darauf - zu deinem Ärger
Wenn diese Sache weiter eskaliert, sind uns ca. 100 strategisch verteilte Atombomben sicher. War es das wert? Nein.
Deutschland wäre kaputt und Putin hätte das Sagen in Hamburg - es wäre alles so, wie du es dir träumst.
Das ist schwachsinniger Wahnsinn der politisch praktiziert wird. Wir verkaufen unsere Sicherheit, unser Fell für amerikanische Interessen. Das Volk wird eiskalt verraten.
Du bist doch der Seelenverkäufer. Dumm nur, dass die Deutschen da nicht mitmachen.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.441
Punkte Reaktionen
2.773
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Völlig daneben.

Wir reden nicht von einem Unfall, auch nicht von einem geregelten Verfahren, sondern von dem Punkt an dem sich der Russe in existentiellen Positionen bedroht sieht oder der Ami glaubt, einen Atomkrieg gewinnen zu können.
das ist dein Denkfehler....
Keiner der beiden Kontrahenten glaubt, einen Atomkrieg gewinnen zu können.
Dazu sind die Systeme von Schlag und Gegenschlag zu
ausgeklügelt und es wird auch dafür gesorgt, dass die Gegenseite das weiß, und sich keine Illusionen macht....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.741
Punkte Reaktionen
59.389
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich weiß, du wirst mit einer Dauererektion herumlaufen, wenn russiche Soldaten deine Heimat in Schutt und Asche legen.

Aber ganz dumm ist Putin dann doch nicht.

Da achtet die Politik offenbar sehr darauf - zu deinem Ärger

Deutschland wäre kaputt und Putin hätte das Sagen in Hamburg - es wäre alles so, wie du es dir träumst.

Du bist doch der Seelenverkäufer. Dumm nur, dass die Deutschen da nicht mitmachen.
Ich möchte das wir uns aus dem Konflikt heraushalten....und will ich gerade nicht das Deutschland bedroht wird.

Dir geht bei jeder Waffenlieferung einer flöten. Nicht mir.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.677
Punkte Reaktionen
14.642
Punkte
59.820
Geschlecht
Ramstein wäre ein sinnvolles Ziel. Denn das ist Klein USA.
Kommt als erster Gedanke ganz gut. Allerdings ist Ramstein eine Logistik-Drehscheibe der Amis und die wird zur Rückführung des US-Militärpersonals aus anderen Gebieten der Erde in die USA benötigt. Jedenfalls als humane Option.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.905
Punkte Reaktionen
50.605
Punkte
88.820
Geschlecht
--
das ist dein Denkfehler....
Keiner der beiden Kontrahenten glaubt, einen Atomkrieg gewinnen zu können.
Dazu sind die Systeme von Schlag und Gegenschlag zu
ausgeklügelt und es wird auch dafür gesorgt, dass die Gegenseite das weiß, und sich keine Illusionen macht....
Das ist Dein Denkfehler: Du glaubst an absolut rationale Entscheidungen.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.721
Punkte Reaktionen
17.286
Punkte
65.520
Geschlecht
Aber die haben wenigstens die Eier, sich selbst zu sprengen oder ähnliches. Henry hingegen guckt nur noch auf den Boden, sobald jemand etwas lauter spricht. Aber hier im Internet gibt er General Donnerhall und will selbstverständlich einen Atomkrieg riskieren....was für Wahnsinnige herumlaufen....unfassbar!!!
Ja, hier laufen tatsächlich Wahnsinnige herum, die der Meinung sind, dass Terror-Chaoten, die viele unschuldige Menschen mit in den Tod reißen, Eier haben. Diese Terror-Chaoten sind letztendlich arme, verblendete und fehlgeleitete Chaoten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.741
Punkte Reaktionen
59.389
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, hier laufen tatsächlich Wahnsinnige herum, die der Meinung sind, dass Terror-Chaoten, die viele unschuldige Menschen mit in den Tod reißen, Eier haben. Diese Terror-Chaoten sind letztendlich arme, verblendete und fehlgeleitete Chaoten.
....mit Eier. Die sind erforderlich, wenn man sein Leben aushaucht. Hier im Internet nicht. Da ist jeder mutig und riskiert auch einen Atomkrieg.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.721
Punkte Reaktionen
17.286
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich möchte das wir uns aus dem Konflikt heraushalten....und will ich gerade nicht das Deutschland bedroht wird.

Dir geht bei jeder Waffenlieferung einer flöten. Nicht mir.
So wie dir wohl einer Flöten geht, wenn du liest, dass dein Freund, der Kriegstreiber und Kriegsverbrecher Putin sich mit billiger Munition aus Nord-Korea und billige Kamikaze-Drohnen aus dem Iran eindeckt, um seinen Krieg aufrechterhalten zu können.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.721
Punkte Reaktionen
17.286
Punkte
65.520
Geschlecht
Ja, hier laufen tatsächlich Wahnsinnige herum, die der Meinung sind, dass Terror-Chaoten, die viele unschuldige Menschen mit in den Tod reißen, Eier haben. Diese Terror-Chaoten sind letztendlich arme, verblendete und fehlgeleitete Chaoten.

....mit Eier. Die sind erforderlich, wenn man sein Leben aushaucht. Hier im Internet nicht. Da ist jeder mutig und riskiert auch einen Atomkrieg.
Wie ich schon geschrieben hatte:
"Ja, hier laufen tatsächlich Wahnsinnige herum, die der Meinung sind, dass Terror-Chaoten, die viele unschuldige Menschen mit in den Tod reißen, Eier haben."

Sag, gibst du dich nicht gerne als "Mann der Kirche" aus?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.741
Punkte Reaktionen
59.389
Punkte
88.486
Geschlecht
So wie dir wohl einer Flöten geht, wenn du liest, dass dein Freund, der Kriegstreiber und Kriegsverbrecher Putin sich mit billiger Munition aus Nord-Korea und billige Kamikaze-Drohnen aus dem Iran eindeckt, um seinen Krieg aufrechterhalten zu können.
......der Kriegstreiber und Kriegsverbrecher Selenski, wird von uns mit Munition und Waffen eindeckt, um seinen Krieg aufrechterhalten zu können.

Vergessen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.741
Punkte Reaktionen
59.389
Punkte
88.486
Geschlecht
Wie ich schon geschrieben hatte:
"Ja, hier laufen tatsächlich Wahnsinnige herum, die der Meinung sind, dass Terror-Chaoten, die viele unschuldige Menschen mit in den Tod reißen, Eier haben."

Sag, gibst du dich nicht gerne als "Mann der Kirche" aus?
Es ist scheißegal was oder wer du bist, um dich selbst zu sprengen, sind Eier ( Mut ) erforderlich. Versuch es doch mal ohne. Auf freiem Feld. Das Forum würde danken. 🤭 ☝️
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.721
Punkte Reaktionen
17.286
Punkte
65.520
Geschlecht
So wie dir wohl einer Flöten geht, wenn du liest, dass dein Freund, der Kriegstreiber und Kriegsverbrecher Putin sich mit billiger Munition aus Nord-Korea und billige Kamikaze-Drohnen aus dem Iran eindeckt, um seinen Krieg aufrechterhalten zu können.

......der Kriegstreiber und Kriegsverbrecher Selenski, wird von und mit Munition und Waffen eindeckt, um seinen Krieg aufrechterhalten zu können.

Vergessen?
Schon vergessen, dass dein geliebter Putin die Ukraine angegriffen hat? Somit kann man den ukrainischen Präsidenten als Kriegstreiber ausschließen. Kriegsverbrechen, die wohl von beiden Seiten begangen wurden, werden garantiert nach Abschluss der Kriegshandlungen untersucht.

Es ist nicht der Krieg der Ukraine, den das ukrainische Militär aufrechterhält, das ukrainische Militär wehrt mit militärischen Hilfslieferungen aus dem Westen den Einmarsch russischer Truppen auf ukrainischen Gebiet ab.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.905
Punkte Reaktionen
50.605
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Bis jetzt haben die russischen Führer auch nicht
völkerrechtswidrig ein Nachbarland besetzt.....
Davor haben amerikanische Gangster völkerrechtswidrig einen Putsch in eben diesem Nachbarland inszeniert.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.677
Punkte Reaktionen
14.642
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist Dein Denkfehler: Du glaubst an absolut rationale Entscheidungen.
Rationale Entscheidungen kann man von den Amis wohl nicht erwarten.

Hast Du schon mal gehört ob in den westlichen Medien die Reise der "Admiral Kuznevkow" verfolgt wird oder ob die US-Versuche die "freie Navigation" einzuschränken gescheitert sind?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 19 « (insges. 20)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Gehirnwäsche
Wie du dich selbst erlebst, dass ist für deinen Status unerheblich. Auch ein schwarzes...
Forum für echte kritische...
Soll ich auch mein Perso vorzeigen? Eventuel auch meine Kontonumer samt PIN angeben...
Immanenter Wahlbetrug
Oben