Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.730
Punkte Reaktionen
22.822
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich habe letzt was gelesen von Insektengenen, die die Menschen damit bekommen. Echt eklig.

Putin wird solange langsam machen, bis Trump wieder die Macht in den USA hat. Da geht es jetzt ja richtig gut voran, mit den ganzen Twitter Enthüllungen und dem Repräsentantenhaus. Ausserdem können sie jetzt wichtige Informationen auf Twitter nicht mehr unterdrücken.

Beide, Trump und Putin, bekämpfen den Deep State, die Kriegstreiber. Zusammen schaffen die das und dann gibt es Frieden, nicht nur in der Ukraine.
Irgendwo habe ich gelesen das Putin in den USA ziemlich beliebt ist ...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.674
Punkte Reaktionen
14.095
Punkte
149.042
Geschlecht
Weil ich zwar nicht wie viele andere hier im Forum aus dem "Völkerrecht" komme fällt es mir schon die ganze Zeit über schwer, unabhängig von den tatsächlichen Fakten, also auf das Gefühl reduziert, von einem "völkerrechtswidrigen Angriffskrieg" der RF zu sprechen. ...und da die AfD laut Lafontaine nun eher eine "linke" Partei ist sollte sie doch mal Klartext reden statt im Großen und Ganzen in den Chor der Einheitsparteien einzustimmen.
Die Frage nach dem Völkerrecht ist im Ukraine-Krieg sehr komplex und kann nicht klar beantwortet werden. Denn das Völkerrecht kennt auch Präzedenzfälle, wie anderes Recht auch. Wenn sich Russland immer strikt an die amerikanische, britische oder deutsche Auslegung des Völkerrechts gehalten hätte, dann wären sie immer wilde Tiere gewesen. Darum hat sich Russland nicht an der Beliebigkeit beteiligt, sondern viel strenger ausgelegt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.860
Punkte Reaktionen
11.706
Punkte
58.820
Geschlecht
--
auch das "britische Empire" zwang niemand so wirklich zum "Beitritt" ^^
na ja, zumindest nicht im weiteren Verlauf, nachdem man "Statthalter" installierte wurde das anfängliche unfreundliche "Drängen" im Nachgang legitimiert.....
die NATO unter US Führung macht es nur wenig anders, erst werden Statthalter installiert, welche den Beitritt erzwingen, egal was die Bevölkerung auch davon halten mag
Nenne mir ein einziges Land aus dem Dunstkreis des Warschauer Paktes, dessen Bevölkerung nicht von jetzt auf gleich dei eigene Regierung an die Wand stellen würde, würde sie auch nur von einem Austritt aus der NATO reden.

Ein einziges.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.068
Punkte Reaktionen
38.761
Punkte
75.520
Geschlecht
Das ist -> 1% <- Im Verhältnis all dessen, was im Gegenteil geströmt wird. (Ich bekomme sowas nur zu Gesicht, wenn "Ihr", ebenfalls nur -< 1% <- dies aufzeigt)
Du musst dir mal Trumps Wahlkampfreden anhören, dann wird dir so einiges klar.


Mit deutschen Untertiteln.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.860
Punkte Reaktionen
11.706
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.709
Punkte Reaktionen
59.213
Punkte
88.486
Geschlecht
Nenne mir ein einziges Land aus dem Dunstkreis des Warschauer Paktes, dessen Bevölkerung nicht von jetzt auf gleich dei eigene Regierung an die Wand stellen würde, würde sie auch nur von einem Austritt aus der NATO reden.

Ein einziges.
Durfte die Bevölkerung denn abstimmen? Wohl kaum. Woher willst du also wissen, wie die Bevölkerung denkt?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.636
Punkte Reaktionen
53.752
Punkte
101.486
Geschlecht
Nenne mir ein einziges Land aus dem Dunstkreis des Warschauer Paktes, dessen Bevölkerung nicht von jetzt auf gleich dei eigene Regierung an die Wand stellen würde, würde sie auch nur von einem Austritt aus der NATO reden.

Ein einziges.
Ungarn. Polen., Tschechien °^
sofern diese sich als Neutral erklären und aus der NATO verabschieden wollten,
vermutlich würde auch eine Umfrage auf dem Gebiet der ehemaligen DDR etwas in Richtung "Neutral" erbringen °^
nur werden "Bürgen" eben nicht befragt.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.260
Punkte Reaktionen
26.725
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Du musst dir mal Trumps Wahlkampfreden anhören, dann wird dir so einiges klar.
"Neues" hat er mir jetzt nicht gesagt. Das war mir bekannt. Nicht bekannt war, dass er selbst so denkt, denn in seiner ersten Amtszeit konnte ich diesen Inhalt nirgends erblicken, außer dass er auf Grund seines deutschen Großvaters n dicken Hals auf unser Land hat. -> Dann war das wohl auch alles gelogen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.636
Punkte Reaktionen
53.752
Punkte
101.486
Geschlecht



die "gemeinsamen westlichen Werte" °^
 
Registriert
14 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
2.184
Punkte
48.820
Geschlecht
--
H.T.and E schrieb:
Ein Fakenews Beispiel:
Auf Msn , dem News Portal von Microsoft,natürlich usa gesteuert, wird unaufhörlich wiederholt, wie krank Putin sei. Er sei todkrank, geistesgestört, habe schwere körperliche Schäden, Gleichgewichtsstörungen u.s.w. ,(wobei dies eher auf Biden zutrifft.)
Genau. Es ist so bizarr, dass es fast schon wieder lustig ist.
Die Mumie muss ständig wachgerüttelt werden und leistet sich einen Mentalausfall nach dem anderen.
Trotzdem darf er weiter ins Mikrofon lallen und Präsident spielen.
Ansonsten die übliche Masche, da hast du vollkommen recht.

Tödliche Krankheiten versuchen sie auch regelmäßig dem kleinen Raketenmann (in Nordkorea) anzudichten. Der müsste laut US-Fake-Imperium (und angeschlossenen Mainstreammedien) schon längst tot sein. Fällt aber trotzdem nicht um. Wie kann das sein?
Einmal hinterm rechten Ohr gekratzt = er hat nen Hirntumor.
Einmal mit Stein im Schuh gehumpelt = er trägt ein Holzbein.

Denen fällt einfach nichts mehr ein, sie sind mit ihrem Latein am Ende.
Also versuchen sie sich als Dichter und Märchenerzähler.

H.T.and E schrieb:
Es gibt tatsächlich Menschen die glauben, mit Worten, in diesem Fall mit ihren Lügen, die Kokaine zum Sieg führen zu können.
Namen müssen wir nicht nennen, die Pappenheimer sind bekannt.
Einer wohnt im WKH, der andere im dunklen Schwarzwald, der dritte sieht überall weiße Mäuse und fliegende Elefanten. Ganz schlimm.
Aber manchmal – nicht immer - drängt sich der Eindruck auf, sie seien evolutionsmäßig dort hängen geblieben, wo der Urmensch das Feuer erfunden hat. Anders ist ihr Verhalten gar nicht zu erklären.
Nein wirklich.
Ich wünschte es wäre anders.
So ist es nur unendlich traurig.

H.T.and E schrieb:
Elensky ist das beste Beispiel dafür, wobei ihm ja die Worte von der usa und der eu in den Mund gelegt werden.
Nicht immer.
Er ist selbst rhetorisch begabt und ein Meister der Suggestion, also der geborene Demagoge, der sein Volk in den Untergang führt.
Zum orthodoxen Weihnachtsfest, hat dieser Schurke wieder ein ganz besonderes Gaunerstück abgeliefert.
Nachdem Präsident Putin zum Fest eine Waffenruhe verkündet und angeordnet hatte, ließ Selenski sofort verbreiten, er lehne das Angebot ab, „das ist eine Finte, ein Deckmantel“ - usw.

Wenig später ließ er die russischen Stellungen beschießen und als die russischen Artilleristen entsprechend antworteten, trötete dieser Goebbels-Verschnitt doch tatsächlich schamlos und voller Unverfrorenheit: >Seht her, die Russen haben die Waffenruhe gebrochen, sie haben es nie ernst gemeint.<
Dass ihm dabei nicht sofort die Zunge abfiel, grenzt an ein Wunder.
Aber genau diese Propagandaversion wurde von den Hetz- und Lügenmedien übernommen und weiterverbreitet.

Wehe den schlichten Gemütern.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.674
Punkte Reaktionen
14.095
Punkte
149.042
Geschlecht
Eben ! Kein System funktioniert ohne Marktwirtschaft egal wie man es nennt !
Kapitalismus ist aber keine Marktwirtschaft, weil der Markt wegen der Macht des Kapitals nicht mehr aufkommt. Markt funktioniert nur freiwillig. Gewisse Regulierungen funktionieren eher als der Verlust der Freiwilligkeit.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.674
Punkte Reaktionen
14.095
Punkte
149.042
Geschlecht
Ungarn. Polen., Tschechien °^
sofern diese sich als Neutral erklären und aus der NATO verabschieden wollten,
vermutlich würde auch eine Umfrage auf dem Gebiet der ehemaligen DDR etwas in Richtung "Neutral" erbringen °^
nur werden "Bürgen" eben nicht befragt.
Die Nato ist neben einer Terrororganisation vor allem eine riesige Geldwachanlage.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 12 « (insges. 13)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie mit Ungerechtigkeit...
Ich fürchte, dass das was du gelernt hast, hinten und vorne nicht reicht. :unsure...
Corona-Aufarbeitung
🎥🎼 The Reese Report - 19.06.2024 🇺🇸 US-Regierung-Beauftragter deckt auf: Planung von...
Immanenter Wahlbetrug
Oben