Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.657
Punkte Reaktionen
14.605
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein, aber als völkerrechtswidrige Annektion, wenn dir das lieber ist, oh du frustrierter Unwissender...
Lass deine Wertung doch erst einmal das zuständige und neutrale Gericht entscheiden oder kommst Du aus dem "Völkerrecht"?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.703
Punkte Reaktionen
17.249
Punkte
65.520
Geschlecht
Wir schreiben hier nicht über deinen "Altgesellen" wir schreiben ausschließlich über dich und deine Fantasiewelt.

Ja, lesen bildet, guckst du hier:

In welchen Berufen gibt es die Meisterpflicht? | Gewerbeanmeldung.de

Ups, da wird doch tatsächlich aufgeführt, dass der Maler, der sich selbstständig machen will, einen Meisterbrief benötigt, so was aber auch.

Es sind keine theoretischen Einwände von mir, es sind deine eigenen Aussagen, die dich disqualifizieren z.B. deinen Hinweis mit den "Unkosten".

Sag, wo ist dein Betrieb denn gemeldet, in Hamburg oder in Schleswig-Holstein?

Du bist absolut lernresistent. Altersstarrsinn. Was auch immer.

Es ist alles verlinkt / geschrieben.

Was gibt es denn von dir zu lernen, außer Lügen?

Klar, habe ich entsprechendes Material verlinkt, aber gut, ich baue dir mal eine Brücke:

Du bist selbstständig, so als Eiermann.
Hast 10 Angestellte, deine Hühner.
Die Hühner legen Eier, die du dann als selbstständiger Eiermann in Eigenregie verkaufst.

Anhang anzeigen 10054

Wie alt musstest du werden, um so dumm zu sein?
Da wollte ich dir nun helfen, aus der "Zwickmühle" herauszukommen, aber wie man es macht, man macht es verkehrt. 😂

Wie sehr du deine Dummheit zeigst, sieht man hier an deinen Beiträgen, in denen du fast rund um die Uhr andere User beleidigst. Da musst du dich nicht wundern, wenn man dich ebenso auf die Schippe nimmt, mein kleiner selbstständiger Eiermann.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.724
Punkte Reaktionen
59.311
Punkte
88.486
Geschlecht
Da wollte ich dir nun helfen, aus der "Zwickmühle" herauszukommen, aber wie man es macht, man macht es verkehrt. 😂

Wie sehr du deine Dummheit zeigst, sieht man hier an deinen Beiträgen, in denen du fast rund um die Uhr andere User beleidigst. Da musst du dich nicht wundern, wenn man dich ebenso auf die Schippe nimmt, mein kleiner selbstständiger Eiermann.
baby.gif
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.657
Punkte Reaktionen
14.605
Punkte
59.820
Geschlecht
Wahrscheinlich hat ihn ein Russe im Park hart rangenommen. Das war schmerzhaft. In Wahrheit war es ein ukrainischer Flüchtling. Aber das darf nicht sein....
Meine Russen hatten sich auch beschwert, dass die ukrainischen Flüchtlinge alle Russisch sprechen. Diesbezüglich gibt es einen Witz über hiesige "Gastgeber" die Ukrainisch lernen sollen um dann festzustellen, dass ihre Gäste Russisch sprechen.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.853
Punkte Reaktionen
14.221
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Sie können es nicht verstehen. Manche müssen erst am Abgrund stehen, bevor sie eine Veränderung wollen und genau da werden wir landen.

Vorher kapieren die das nicht.
Das mag sein, aber ich werde mir dann sehr stark überlegen, ob ich im Notfall eine helfende Hand reiche. (Fabel: Die Grille und die Ameisen)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.637
Punkte Reaktionen
53.762
Punkte
101.486
Geschlecht
ja, Einbildungen von angeblichen Bedrohungen, die es nie gab und sonstigen quersitzenden Fürze von irgendwelchen Gefühlsduseleien, jemand wolle beim Ivan einfallen ...
... ist nur halt nicht geschehen, im Gegensatz zu anders rum

Punkt

und schon ist alles gesagt
und in Zukunft wird kein Schwein mehr Rücksicht nehmen, ob dem Ivan irgendein Furz quersitzt in seinen Bedrohungshirngespinnsten

die NATO wird bis vor die Tore Moskaus vorrücken und schon ist Ende der Durchsage

manchmal kann man die Dinge auch einfach in 3 Zeilen auf den Punkt bringen, Nabb
Dir ist also nach direkter Kriegserklärung Deutschlands an die bösen Russen?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.657
Punkte Reaktionen
14.605
Punkte
59.820
Geschlecht
der Ivan hat im Laufe der Abwicklung der alten SU eine Garantie für die UKR abgegeben, auf die er am 24.02.2022 meinte gewaltig shizzen zu können und zu müssen ...

... und seitdem ist eigentlich ALLES gesagt

und der Rest hier ist nur noch dämliches Geplänkel
Da im Allgemeinen, vor allem auf US-Seite, auf Verträge "geshizzen" wird ist diesbezüglich tatsächlich alles gesagt. Nun gilt es sich auf die Gegebenheiten einzustellen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.779
Punkte Reaktionen
20.949
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du musst dir eine krasse Fantasiewelt zurechtlügen, Narziss.
Nix weiter.
Schicksalsgeschlagener

sagen wir es einfach so:
solange du mir keine ernsthaften Antworten gibst und mal ein Fünkchen Respekt zeigst, sondern nur aggressiv pöbelnd deine schlechte Laune loswerden willst, wirst du auch von mir keinerlei Ernsthaftigkeit zurück bekommen

quit pro quo
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.657
Punkte Reaktionen
14.605
Punkte
59.820
Geschlecht
ach, jetzt bist du von einer Besetzung zur völkerrechtswidrigen Annektion gewechselt.

Na sowas. Bist dir wohl mit dir selbst nicht einig?
Das Eine ist doch nur eine längere bzw. ewige Besetzung, so wie hier bei uns oder auf den Golan-Höhen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.657
Punkte Reaktionen
14.605
Punkte
59.820
Geschlecht
wird das nicht langsam langweilig, als Patient ständig den Arzt zu beschimpfen !?

zumal euer Krankheitsbild ja so dermaßen stechend heraussticht, schon nach wenigen Beiträgen, dass sich selbst ein Medizinstudent im zweiten Semester nicht allzuschwer täte
Wurde dir nicht gesagt, dass wir wissen, dass dein Krankheitsbild heraussticht? Die Enttäuschung über dein Leben kannst Du nicht mehr verbergen. Wohl dürften viele für dich Verständnis entwickeln, wolltest Du deine Probleme nicht unentwegt bei anderen sehen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.779
Punkte Reaktionen
20.949
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da im Allgemeinen, vor allem auf US-Seite, auf Verträge "geshizzen" wird ist diesbezüglich tatsächlich alles gesagt. Nun gilt es sich auf die Gegebenheiten einzustellen.
du glaubst aber nicht wirklich, dass deine auf künstlich dumm gestellten Trollereien hier von mir auch nur einen Funken Ernsthaftigkeit hervorrufen werden.

du trollst und bekommst sarkastische Gegentrollerei als Antwort ... niemand nimmt sich ernst
das ist mehr als fair ... und alles andere wäre auch reinste Dummheit und reinste Verschwendung
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.657
Punkte Reaktionen
14.605
Punkte
59.820
Geschlecht
ich erkläre, warum ihr so seid wie ihr seid, und was die Gründe dafür sind

denn einem logisch denkenden Menschen, der nicht an depressiven Mentalstörungen leidet, ist irgendwann klar, wer hier Täter und wer Opfer ist
da ... EINDEUTIG

und wer dennoch dagegen trollt, macht das aus bestimmten Gründen, die in einer Aufmerksamtkeisthascherei liegen

eben, weil dem Misanthropen reale Menschen fehlen, sucht er die fehlende Aufmerksamtkeit hier
der Nichtmistanthrop hingegen diskutiert oder tut das ganz einfach im realen Freundes-, Kollegen- und Bekanntenkreis
Drehst Du nun völlig ab? Steigere dich da bloß nicht rein. Die Schäden dürften irreparabel werden.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.779
Punkte Reaktionen
20.949
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wurde dir nicht gesagt, dass wir wissen, dass dein Krankheitsbild heraussticht? Die Enttäuschung über dein Leben kannst Du nicht mehr verbergen. Wohl dürften viele für dich Verständnis entwickeln, wolltest Du deine Probleme nicht unentwegt bei anderen sehen.
sei doch froh, dass es für all die frustrierten Hammel diese Spielwiese hier gibt

ist fast wie n Puff, und verhindert noch größere Dummheiten oder gar kriminelle Aktionen
stell dir vor, all der angestaute tägliche Frust ... und kein Ventil ... wie dieses hier

wen müßten die ganzen Frusthammel hier plötzlich auf offener Straßen alles "vergewaltigen" suchen, um das alles abzulassen ?!
😂😂🤣🤣

sie könnnen halt nur nicht erwarten, dass
a) jeder hier gleich genauso pathologisch mitjammert und
b) jeder in ihren Weltuntergangsdeprichor mit einsingt
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.657
Punkte Reaktionen
14.605
Punkte
59.820
Geschlecht
Komisch, dass unsere bärige Bockine deren Moral nicht aufpeppeln kann. Ist doch ihr Schleimläufer.
Die verfolgt nach meiner Einschätzung zwangsweise die falschen Interessen. Also nicht die Interessen des Kanonenfutters, welches gerne zum Weihnachtsfest bei seinen Familien gewesen wäre. Die durchgeknallten Nazis unter ihnen ausgenommen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 14 « (insges. 14)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Osten raus aus der brd...
Friedrich Merz sorgt sich, dass der Westen den Osten nicht gut genug integriert...
Putins Kriegserklaerung?
Sicherlich willst du jetzt mal wieder diese russischen Terror-Chaoten, die man in...
Immanenter Wahlbetrug
Oben