Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.586
Punkte Reaktionen
14.475
Punkte
59.820
Geschlecht
Hat "Twitter" die Russen geärgert?
Na, wer redet so? Übersetzt von Google.Translater, der allerdings meinte, die Russen wollten all ihr Land zurückgeben statt zurückholen. Da dies keinen Sinn macht habe ich mir erlaubt zu korrigieren:

„Twitter“ brach unter dem Außenministerium und Hohols ein. Das haben sie auch mit Trump gemacht. Elon hat diese Aufgabe offensichtlich nicht bewältigt, leider ... Aber im Ernst, wir können darauf verzichten. Schließlich ist dies nur ein ausländisches soziales Netzwerk, das im Interesse des amerikanischen Establishments agiert. Wir haben es ziemlich zynisch benutzt, um unsere Propagandaziele voranzutreiben. Unsere Hauptaufgabe ist eine ganz andere: allen Feinden eine verheerende Niederlage zuzufügen – den Ukronazis, den Vereinigten Staaten, ihren Lakaien in der NATO, einschließlich dem abscheulichen Polen, und anderen westlichen Schwachköpfen. Wir müssen endlich unser ganzes Land zurückholen. Beschütze für immer alle unsere Leute. Dafür werden wir hart arbeiten. Allen einen schönen 1. Mai!
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.417
Punkte Reaktionen
2.711
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Hat "Twitter" die Russen geärgert?
Na, wer redet so? Übersetzt von Google.Translater, der allerdings meinte, die Russen wollten all ihr Land zurückgeben statt zurückholen. Da dies keinen Sinn macht habe ich mir erlaubt zu korrigieren:

„Twitter“ brach unter dem Außenministerium und Hohols ein. Das haben sie auch mit Trump gemacht. Elon hat diese Aufgabe offensichtlich nicht bewältigt, leider ... Aber im Ernst, wir können darauf verzichten. Schließlich ist dies nur ein ausländisches soziales Netzwerk, das im Interesse des amerikanischen Establishments agiert. Wir haben es ziemlich zynisch benutzt, um unsere Propagandaziele voranzutreiben. Unsere Hauptaufgabe ist eine ganz andere: allen Feinden eine verheerende Niederlage zuzufügen – den Ukronazis, den Vereinigten Staaten, ihren Lakaien in der NATO, einschließlich dem abscheulichen Polen, und anderen westlichen Schwachköpfen. Wir müssen endlich unser ganzes Land zurückholen. Beschütze für immer alle unsere Leute. Dafür werden wir hart arbeiten. Allen einen schönen 1. Mai!
Du solltest dich für den Jop als Simultan-Dolmetscher in der Dumas bewerben,
Da herrschen soviel Unklarheiten über Befehlsketten
und Frontberichte.... ;)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
10.904
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und in D regen wir uns über den Verkauf von Vissmann an die Amis auf.

Das was da in der Ukraine passiert, ist noch viel schlimmer und ich kann mir nicht vorstellen, dass aufgeklärte Ukrainer mit dem Handeln dieser Regierung einverstanden sind, so wenig wie die Deutschen mit dem Vissmann-Deal, der mehr wie anrüchig ist.

Und es ist klar, dass die ihr Genfood in der Ukraine anbauen für den Europäischen Markt, obwohl die Europäer den Dreck gar nicht essen wollen.
Das Zeug wird ja auch nicht unter Ukrainische sondern unter Deutscher Region verkauft....weil es erst hier in einer undifinierbare Masse verarbeitet wird....;)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
10.904
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Seit Monaten eiert diese Armee in Bachmut herum und immer noch haben sie diese Kleinstadt nicht in der Hand. Jeden Tag krepieren dafür hundert Soldaten, viermal so viel wie Ukrainer. Was soll dieser Unfug eigentlich? Soldaten sind für Putin reines Kanonenfutter wie zu Zeiten des 1. Weltkrieges. So etwas Ineffizientes und Rückständiges habe ich noch nie gesehen. Dann aber diese pompöse Show auf dem roten Platz jedes Jahr. Jämmerlicher geht es gar nicht mehr.
Willst du mir erzählen das nur die Russen verluste haben....hier wird gelogen das sich die Balken biegen...das hat schon immer zur Kriegsstrategie gehörtnur die Verluste der anderen zu erzählen....
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.380
Punkte Reaktionen
2.835
Punkte
49.820
Geschlecht
Hat Russland vor dem Krieg nicht gefordert, dass sich die NATO auf die Grenzen von 1991 zurückzieht?
Nein...das war nicht Russland so viel ich weiß, sondern nur ein Mann...mir fällt nur der Name nicht ein...
Dem kann abgeholfen werden: der Mann heißt Putin, es könnte ja sein, dass der irgendetwas "mit Russland" zu tun hat.
Die Nato beziehungsweise die Natostaaten haben sich in einen Krieg eingemischt der nicht Iherer war, sondern unter
sogenannten Sowjetstaaten statt fand....
Da bist du wohl "etwas neben der Spur"
a) es gibt keine "Sowjetstaaten" mehr, die früheren "Sowjetstaaten" (Plural) hatten sich 1922 zur "Sowjetunion" zusammengeschlossen und diese "Sowjetunion" ist 1991 aufgelöst worden - vorwiegend auf Betreiben des damaligen "russischen Präsidenten".
b) welchen "Krieg" denn?!
Da es seitens der Russischen Föderation keinen "Krieg" gibt, sondern nur eine "militärische Spezialoperation", die zudem auch noch als "Friedensmission" bezeichnet worden ist, könnte sich doch auch niemand "in einen Krieg eingemischt" haben.

wäre die Ukraine ein Natoangehöriger Staat gewesen...wären die Amis und
das gesamte EU Pak mit Mann , Maus und bis an die Zähne in der Ukraine gestanden.
auch nicht die ganze EU, nur die Mitglieder der NATO
Aber da - dank Merkel und Sarkotzky - die Ukraine nicht NATO-Mitglied ist, gäbe es auch keinen "Verteidigungsfall nach Art. 5"
sondern nur materielle Unterstützung für einen Staat, der sich verteidigt.

... Hergott laß endlich Hirn regnen...
Falls du an einen Gott glaubst, der soetwas täte:
es wäre sehr gefährlich, denn auf so einer glitschigen Masse konnte jemand ausrutschen und sich dadurch womöglich Knochen brechen.

beachte das Kleingedruckte!
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.063
Punkte Reaktionen
6.634
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Willst du mir erzählen das nur die Russen verluste haben....hier wird gelogen das sich die Balken biegen...das hat schon immer zur Kriegsstrategie gehörtnur die Verluste der anderen zu erzählen....
In Bachmut sind wohl nur noch die "Ausputzer" beschäftgt und das Kampfgebiet liegt wohl bei Kramatorsk.
Sicher sind in Bachmut noch einzelne Ukrainer verschanzt und es ist sicher schwierig,die aus jedem Keller rauszuholen.
Das ist Sache der "Ausputzer",während die regulären Kampfgruppen weiter ziehen.

Nur,was sollen die Ukrainer der Öffentlichkeit Erzählen,nachdem die ja selbst so ein Tamtam um Bachmut gemacht haben und wohl auch recht unsinnig da eine Menge Truppen verheizt haben?
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Ist die Ukraine bereits in der NATO, oder tritt die NATO der Ukraine bei?
Krieg in der Ukraine im Live-Ticker: Armeechef der Ukraine trifft europäischen Nato-Kommandeur
[...]
10:59 Uhr: Zahl der Verletzten nach russischem Raketenangriff steigt weiter an
[...]

Armeechef der Ukraine trifft europäischen Nato-Kommandeur | https://web.de/magazine/politik/russland-krieg-ukraine/krieg-ukraine-live-ticker-armeechef-ukraine-trifft-europaeischen-nato-kommandeur-38163712
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
10.904
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dem kann abgeholfen werden: der Mann heißt Putin, es könnte ja sein, dass der irgendetwas "mit Russland" zu tun hat.
Irrtum...der hieß nicht Putin....ich werde bei gelegenheit den Namen nachliefern..
Da bist du wohl "etwas neben der Spur"
a) es gibt keine "Sowjetstaaten" mehr, die früheren "Sowjetstaaten" (Plural) hatten sich 1922 zur "Sowjetunion" zusammengeschlossen und diese "Sowjetunion" ist 1991 aufgelöst worden - vorwiegend auf Betreiben des damaligen "russischen Präsidenten".
b) welchen "Krieg" denn?!
Ich bin schon auf dder richtigen Spur...
Da es seitens der Russischen Föderation keinen "Krieg" gibt, sondern nur eine "militärische Spezialoperation", die zudem auch noch als "Friedensmission" bezeichnet worden ist, könnte sich doch auch niemand "in einen Krieg eingemischt" haben.

Wer die vorgeschichte Miessachtet wird nie den jetztigen Krieg begreifen

auch nicht die ganze EU, nur die Mitglieder der NATO
Natürlich nur die Nato
Aber da - dank Merkel und Sarkotzky - die Ukraine nicht NATO-Mitglied ist, gäbe es auch keinen "Verteidigungsfall nach Art. 5"
sondern nur materielle Unterstützung für einen Staat, der sich verteidigt.
Goitt sei Dank, sonst hätte dieser Verbrecher Elenzky ganz Europa seinen Krieg aufgezwungen....
Merkel hatte da bereits schon genügend Unheil angerichtet und wurde vorsichtiger sonst wäre der dumme deutsche Michl womöglich wach geworden....
Sie Lügt ja immer noch das blaue vom Himmel wenn sie nach Ihrer Vergangenheit befragt wird...


Falls du an einen Gott glaubst, der soetwas täte:
es wäre sehr gefährlich, denn auf so einer glitschigen Masse konnte jemand ausrutschen und sich dadurch womöglich Knochen brechen.

beachte das Kleingedruckte!
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.131
Punkte Reaktionen
16.771
Punkte
29.520
Blösinn....die Nato beziehungsweise die EU hat sich permanent gegen Osten erweitert wegen der reichen Oligarchen
und der Geschäfte mit Osteuropa und der Blöde Westen hat sich von dem Armenhaus Osteuropa überollen lassen ....
Die EU und die NATO sind zwei komplett verschiedene Sachen. Ein Minimum an Sachverstand wird vorausgesetzt.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
10.904
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.242
Punkte Reaktionen
26.787
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn ich Sehe ,dass der Feind fleißig bomben baut um mich zu vernichten und ich das verhindern will ist das konsequent.Wer mit geht hängt auch mit.
Du hast einen Feind, der Bomben baut um dich zu vernichten? Also ich habe den, bzw. solch ein Feindbild nicht.

Aber ein schlauer Mensch sagte ja mal, dass wenn das Feindbild stimmt, der Tag struktur hat, nech?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Du hast einen Feind, der Bomben baut um dich zu vernichten? Also ich habe den, bzw. solch ein Feindbild nicht.

Aber ein schlauer Mensch sagte ja mal, dass wenn das Feindbild stimmt, der Tag struktur hat, nech?
Stell dich nicht dumm, gemeint war hier D im 2wk
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.518
Punkte Reaktionen
13.195
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Diplomatenkinder eher Opfer von Entführungen werden können wie die Kinder von normalen Leuten sollte jedem einleuchten.

Achja, wieso?

Diplomaten sind keine besonders schützenswerte Klientel, das sind etwas bessere Beamte im Ausland. Weder Grossverdiener noch nennenswerte Obejkte zum Erpressen.

In Port-au-Prince oder Caracas magst du recht haben - aber nicht in Warschau !!

Kinder wie Lehrer wohnten in der Schule.

Ein paar davon - oder wilst du mir erzählen, die Schule hatte nur 27 Schüler?


"Räumlichkeiten der Botschaft" ist ein weiter Begriff. Jede Diplomatenwohnung ist im Grunde eine "Räumlichkeit der Botschaft" - also eine von der Botschaft zur Verfügung gestellte, mitunter auch gemietete Wohnung. Diplomatischen Schutz geniesst aber nur das Botschaftsgelände selbst, nicht, was sie sonst noch anmietet. Sonst könnten sie ja mit langsamen Aufkäufen des Umlandes irgendwann die Hauptstadt zu ihren hoheitsgebiet erklären.

Das wird logischerweise kein Land mitmachen.


Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten !!!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.518
Punkte Reaktionen
13.195
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"wenig glauben" und "viel denken" sind eine gute Kombination.
allerdings zu denken zu wissen, ist dagegen eher schlecht :unsure:

Dinge in Zweifel zu ziehen ist eigentlich was Gutes.

Pech nur, wenn da nix weiter bei rauskommt, ausser: alle doof, alle böse, Dummi wusste es schon immer.

Aber gut, wenn du mit dir selbst zufrieden bist, solls mir egal sein.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
10.904
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du kennst ja nicht mal den Namen seines "Gegenspielers" !
Wie kommst du den darauf Meinst du " das jüdische Elenzky " jeder weiß warum er das " ELenzky genant wird
und flasch ist deine Äußerung in bezug auf den Gegenspieler....
Es ist nicht nur der Elenz- Gauner aus der Ukraine sondern Westeuropa und die Amis....die in diesen sehr bösen Gaunerstück mitspielen....
So viel zum Gegenspieler
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 9 « (insges. 9)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Das ist langfristig echt eine Gefahr. Da müssen wir dagegen halten, viel CO2...
Die verheizte Generation
Oben