Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.195
Punkte
55.520
Geschlecht
...

Weshalb ich NICHT verstehe, dich auf Plattformen wie T-Online zu beziehen.

Berichte bitte über Tatsachen!
für mich ist T-Online ausreichend: Moskau brennt (sehr gut!) nach einem Terrorangriff - ich kann mich vage daran erinnern ,daß Hujlo vor 20 (?) Jahren so etwas schon mal veranstaltet hat, vlt. ist es sein 2. Versuch. Morgen krieg ich von den Ukrainern eine Berichterstattung "von der anderen Seite" - neutral wird sie auch nicht.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.535
Punkte Reaktionen
6.010
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.563
Punkte
54.820
Geschlecht
für mich ist T-Online ausreichend: Moskau brennt (sehr gut!) nach einem Terrorangriff - ich kann mich vage daran erinnern ,daß Hujlo vor 20 (?) Jahren so etwas schon mal veranstaltet hat, vlt. ist es sein 2. Versuch. Morgen krieg ich von den Ukrainern eine Berichterstattung "von der anderen Seite" - neutral wird sie auch nicht.
Du bist ein kranker Mensch ! Laß Dich behandeln !
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.535
Punkte Reaktionen
6.010
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Die Macht der Propaganda sollte uns nicht erschüttern und trotzdem sollten wir wachsam bleiben ! ;)

Propaganda und ständige Wiederholung das alles bestens sei und wir uns keine Sorgen machen sollten (dürfen) ist das Werkzeug der derzeitigen Politik.

Bedenkt immer, genau das Gegenteil was diese Heuchler uns zu suggerieren versuchen könnte Realität sein/werden?

Ich bin ein Verschwörungstheoretiker!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.563
Punkte
54.820
Geschlecht
Propaganda und ständige Wiederholung das alles bestens sei und wir uns keine Sorgen machen sollten (dürfen) ist das Werkzeug der derzeitigen Politik.

Bedenkt immer, genau das Gegenteil was diese Heuchler uns zu suggerieren versuchen könnte Realität sein/werden?

Ich bin ein Verschwörungstheoretiker!
Du bist kein Verschwörungstheoretiker sondern ein wachsamer Mensch und genau das braucht man in einer absterbenden Demokratie um schlimmeres zu verhindern ! Aufwachen bevor es zu spät ist, denn anders ist die Welt nicht zu retten !
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
95.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Du bist kein Verschwörungstheoretiker sondern ein wachsamer Mensch und genau das braucht man in einer absterbenden Demokratie um schlimmeres zu verhindern ! Aufwachen bevor es zu spät ist, denn anders ist die Welt nicht zu retten !
Finde ich gut, dass du die Welt durch Aufwachen retten willst. Komasaufen ist schon übel...
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.466
Punkte Reaktionen
2.894
Punkte
49.820
Geschlecht
genau das braucht man in einer absterbenden Demokratie um schlimmeres zu verhindern !
Mal über den "Tellerrand gucken" !
zwar ist die Deutsche Demokratische Republik "den Bach runter" gegangen
doch die sogenannte "Demokratie" stirbt weltweit nicht ab
- sieh' doch nur mal die "einzig wahre Demokratie" mit ~ 1,5 Milliarden Menschen

und die "gelenkte Demokratie" hat doch gerade einen "überwältigenden Wahlsieg" erbracht.
selbst in Saudi-Arabien dürfen Frauen schon Auto fahren!

Und in den USA ist abzusehen, dass Trump wieder Präsident wird ....

Aufwachen bevor es zu spät ist, denn anders ist die Welt nicht zu retten !
'ne Wahl in "Deutschland" ist doch nur ein unbedeutendes "Randereignis", aber nicht "die Welt"
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.563
Punkte
54.820
Geschlecht
Mal über den "Tellerrand gucken" !
zwar ist die Deutsche Demokratische Republik "den Bach runter" gegangen
doch die sogenannte "Demokratie" stirbt weltweit nicht ab
- sieh' doch nur mal die "einzig wahre Demokratie" mit ~ 1,5 Milliarden Menschen

und die "gelenkte Demokratie" hat doch gerade einen "überwältigenden Wahlsieg" erbracht.
selbst in Saudi-Arabien dürfen Frauen schon Auto fahren!

Und in den USA ist abzusehen, dass Trump wieder Präsident wird ....


'ne Wahl in "Deutschland" ist doch nur ein unbedeutendes "Randereignis", aber nicht "die Welt"
Richtig alles erkannt !
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.466
Punkte Reaktionen
2.894
Punkte
49.820
Geschlecht
Der Niedergang des Westens ist deutlich sichtbar, nicht nur moralisch, auch wirtschaftlich. Mit dem Sieg Russlands in der Ukraine stellt Russland die Bedingungen.
"erstmal" nur der besiegten Ukraine, weitere Länder müssten auch erst nboch erobert werden!
Ungarn wird seinen Teil von der Ukraine bekommen. Schließlich war Orban schlau und hat weiter auf gute Beziehungen zu Russland gesetzt. Polen wird auch sein Galizien zurück bekommen, dafür aber den deutschen Osten abtreten müssen. Die NATO wird auseinander fallen, genauso wie Europa.
Hat da ein Pseudo.Prophet in die Glaskugel geschaut,
oder wieder nur ein Frustrierter seinen feuchten Traum rausgepinkelt?
Beobachten wir die Entwicklung mal weiter, denn sie werden es weiter treiben. Sie können nicht zurück.
wer es noch erlebt, wird sehen, wie es ist, wenn China 2049 "OBERSTE Weltmacht" ist
 
Zuletzt bearbeitet:

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.466
Punkte Reaktionen
2.894
Punkte
49.820
Geschlecht
Warum hat dann Putin scheinbar alles im Griff ?
Wie du sehr richtig erkannt hast und sagst: "scheinbar" !
- doch es gibt manche, die darauf reinfallen, wie es oberflächlich "scheint", aber in der Realität garnicht ist
Ich will ja Putin gar nicht verteidigen mit seiner sogenannten "gelenkten Demokratie" Warum dort 80 % für die Regierung und bei uns gerade mal 20 % ?
Sind wir Deutschen zu ehrlich und die Russen zu verlogen ?
"Wir" und "die" !!! ???
Weder sind "wir Deutschen" noch "die Russen" (wenn schon, dann "die Russländer") je eine einheitliche Masse!
Zur Erinnerung;
Nicht lange, nachdem Krenz ein überragendes Wahlergebnis verkündet hatte, wurde Mielke dogar in der Volkskammer ausgelacht!​
- das hätten sich die Abgeordneten wenige Zeit davor auch nicht getraut !​

und in Russland gehört heute Mut dazu, Blumen für einen bestimmten Toten abzulegen.

Doch dann kommt nur noch Bla-Bla-Gesabbel:
Diese Fragen stellen sich wahrscheinlich zuwenige, zeigen dann mit dem Finger auf Russland und sind selbst unfähig zu begreifen was mit Deutschland passiert, nur ich lebe hier in der BRD und ich will hier das es nicht abwärts geht und es ist totaler Schwachsinn dann Putin die Schuld dafür zu geben !
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.466
Punkte Reaktionen
2.894
Punkte
49.820
Geschlecht
MiaPetra schrieb:
[...]
Wenn du "Krieg" wirklich "hassen" würdest, solltest du nicht so offensichtlich für den Kriegstreiber Putin eintreten und - ob bestellt oder nicht - seine Propaganda verbreiten!
Bin ich jetzt im falschen Film? ähm Krieg ähm
Friedensbemühungen??????????????????????????????????????????????????
Selbst aus "Kreml-Kreisen" wurde jetzt von "Krieg" gesprochen - nicht mehr mit "Spezialoperation" verharmlost.

alter Spruch aus der "Damaligen":
"Der Kampf um den Frieden kann solche Formen annehmen, dass kein Stein auf dem anderen bleibt"

Das hat Putin schon in Tschetschenien so gehalten, Mariupol sieht so aus und auch anderswo in der Ukraine wird so weitergemacht - bestimmt immer "nur für den Frieden" !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 29 « (insges. 29)

Ähnliche Themen

Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben