Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.195
Punkte
55.520
Geschlecht
Breaking news: Belgorod in Südrußland evakuiert Kinder!

siehe 2:41 Erklärung des Gebiets-Gouverneurs


Russische Truppen befreien Rußland von Putin-Hujlo!
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.433
Punkte Reaktionen
30.217
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ein Vorgeschmack dazu gab es gerade in Moskau .....
Vorgeschmack ?
Das ist Terrorismus pur, das sind Verzweiflungstaten !
Mit den Chechenen sind die Russen fertig geworden, in Syrien haben sie weitgehend aufgeräumt - und das wird diesmal auch nicht anders sein.
Die Ukros reiten sich nur immer tiefer in die Scheisse, solche Dinge schweißen die russische Gesellschaft noch mehr zusammen und machen sie noch entschlossener.

Und bete, dass nicht rauskommt, das westliche Drahtzieher dahintergesteckt haben !

Btw Terrorismus ist Terrorismus, egal gegen wen er sich richtet, meinst du nicht ?
Man spürt förmlich die Schadenfreude im ach so zivilisierten Westen...eine Horde zynischer Heuchler !
Ich kann mich nicht erinnern, dass sich in Russland Häme breitgemacht hat nach dem Bataclan, ganz im Gegenteil !
 
Zuletzt bearbeitet:

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.433
Punkte Reaktionen
30.217
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Breaking news: Belgorod in Südrußland evakuiert Kinder!

siehe 2:41 Erklärung des Gebiets-Gouverneurs


Russische Truppen befreien Rußland von Putin-Hujlo!
Evakuiert ?
Echt ?
Heisst das bei euch nicht "entführt" wenn Russen Kinder aus Gefahrenzonen bringen ?

Belgorod wird in absehbarer Zeit keine Grenzstadt mehr sein, verlass dich drauf.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.563
Punkte
54.820
Geschlecht
- mach dich doch nicht auf so primitive Tour lächerlich!

Ich habe nie behauptet, "neutral" zu sein!

Wenn ein Kriegstreiber sogar nach Aussagen DEINER verehrten S.W.
einen "völkerrechtswidrigen Angriffskrieg" führt, der "durch nichts zu rechtfertigen ist",
dann solltest DU mal anfangen nachzudenken!

Heuchler!
Weil ich die Ursachen des Kriegs sehe und Du nicht bin ich noch lange kein Heuchler und trotzdem bin ich gegen den Krieg, was Du halt nicht begreifst.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.511
Punkte Reaktionen
7.156
Punkte
60.520
Eure Hoffnung einen bereits laufenden 3. Weltkrieg noch verhindern zu können irritiert mich.
wesentlicher Unterschied zu den beiden Weltkriegen:
Nationalismus, Chauvinismus, hurrah-Patriotismus kriegsbereiter Männer, die mit schmissigen Parolen in die Schlacht gezogen sind
- natürlich blöd, und natürlich ist denen das Lachen schnell vergangen.
trotzdem: Unterschied!

Wer hat bitte 2024 noch Bock auf Krieg? Für wen? warum??
vllt sollten wir diese ganzen NATO stricher endlich mal ignorieren und zwar konsequent
und falls sie zu aufdringlich werden sollten:
Bummelstreik, passiver Widerstand
alles, nur keine armen Schweine abknallen, die genau sklaven sind wie wir??

Wenn wir das nicht so durchziehen, dann sind all die Pazifisten der letzten Jahrzehnte umsonst auf die Straße gegangen.
ich jedenfalls werde mir kein Gesülze dieser Geisteskranken und gekauften Huren mehr reinziehen, das sorgt a) für schlechte Laune und b) sind das eh meist Marionetten eines faschistischen Scheißsystems!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.563
Punkte
54.820
Geschlecht
Das Wahlergebnis hat was mit dem zu besetzenden Amt zu tun. Bei den Duma-Wahlen kommt die Partei der Putin zugerechnet wird nicht mal auf 50 %. Derweil Putin in einer Grafik als unabhängiger Kandidat präsentiert wurde. Er macht allerdings auch tatsächlich einen unabhängigen Eindruck auf mich.
Wer keine wirklichen Gegner wie Putin hat ist dann in der Tat unabhängig.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.530
Punkte Reaktionen
1.328
Punkte
43.720
Geschlecht
--
HaddschiUmar schrieb:
Kam davon, dass er versprochen hatte "Gold zu machen" und nur Porzellan nacherfunden hat!
So die Legende, ich war nicht dabei und Du auch nicht ...
Dann solltest auch du NUR noch schreiben, wo du persönlich "dabei warst" !!!
Hast du denn z.B. selber die Erde umrundet, oder hat man dir nur die "Legende" erzählt, die Erde sei eine Kugel ?!

Was du über Stalin erzählt hast - "nur Legende" ?
oder warst DU selber dabei?
- als Kommunist im GuLag ?
(und wenn ja, als Aufseher-Scherge oder als inhaftierter "Hundefresser" ??? )
"GuLag" ist doch wie "KZ" "nur Legende" - es sei denn jemand war selber dort,
(aber was jemand davon berichtet hat, soll schon zur "Legende" geworden sein!)
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.195
Punkte
55.520
Geschlecht
Evakuiert ?
Echt ?
Heisst das bei euch nicht "entführt" wenn Russen Kinder aus Gefahrenzonen bringen ?

Belgorod wird in absehbarer Zeit keine Grenzstadt mehr sein, verlass dich drauf.
Falls diese Pressemitteilung eures Gouverneurs (kein Ukro-Nazi, wie ihr sagt!) durch Hollywoods inszeniert wurde, dann - ja, sonnst ab 2:41 hören

etwa 10.000 ukrainische Kindern wurde durch eure Soldateska entführt und mißbraucht, auch dafür wurde Hujlo zum Kriegsverbrecher erklärt.

Ausnahmsweise stimme ich zu: Russen (keine Putinisten wie du) werden die Stadt befreien und weiter gen Moskau gehen
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.563
Punkte
54.820
Geschlecht
Dann solltest auch du NUR noch schreiben, wo du persönlich "dabei warst" !!!
Hast du denn z.B. selber die Erde umrundet, oder hat man dir nur die "Legende" erzählt, die Erde sei eine Kugel ?!

Was du über Stalin erzählt hast - "nur Legende" ?
oder warst DU selber dabei?
- als Kommunist im GuLag ?
(und wenn ja, als Aufseher-Scherge oder als inhaftierter "Hundefresser" ??? )
"GuLag" ist doch wie "KZ" "nur Legende" - es sei denn jemand war selber dort,
(aber was jemand davon berichtet hat, soll schon zur "Legende" geworden sein!)
Es gibt Erkenntnisse von Augenzeugen wo man nicht unbedingt dabei gewesen sein muß und dann gibt es ja noch die Wissenschaften. ;)
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.530
Punkte Reaktionen
1.328
Punkte
43.720
Geschlecht
--
... Wer hat bitte 2024 noch Bock auf Krieg? Für wen? warum?? ...
Vielleicht hat mancher "keinen Bock auf Krieg", sondern "macht einfach Krieg", verharmlost ihn erst als nur eine "Spezialoperation" und kommt erst zwei Jahre später darauf, "ES" doch "Krieg" zu nennen.

Andere werden angegriffen und sind so dumm, "sich zu verteidigen"
und weitere sind so unverschämt, den Angegriffenen zu unterstützen, aber "nur ein ganz klein wenig"

... und dann gibt es Propagandisten, wie den berüchtigten Solowjow, der geradezu einen Atomkrieg herbeizureden versucht, weil er "sehen möchte", wie die britischen Inseln vom Erdboden verschwinden,
selber redet, "das Leben werde zu wichtig genommen"

und ihn vorgeblich auch nicht stören würde, wenn sich die ganze Menschheit vernichten würde,
denn: die Russen kämen dann alle in den Himmel ("das Paradies"), während "alle anderen" nur "jämmerlich verrecken" würden.
... und es scheint zu viele zu geben, die dem Kriegstreiber hinter diesem "Propagandisten des Todes" folgen und auf ihn hereinfallen.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.511
Punkte Reaktionen
7.156
Punkte
60.520
Vielleicht hat mancher "keinen Bock auf Krieg", sondern "macht einfach Krieg", verharmlost ihn erst als nur eine "Spezialoperation" und kommt erst zwei Jahre später darauf, "ES" doch "Krieg" zu nennen.

Andere werden angegriffen und sind so dumm, "sich zu verteidigen"
und weitere sind so unverschämt, den Angegriffenen zu unterstützen, aber "nur ein ganz klein wenig"

... und dann gibt es Propagandisten, wie den berüchtigten Solowjow, der geradezu einen Atomkrieg herbeizureden versucht, weil er "sehen möchte", wie die britischen Inseln vom Erdboden verschwinden,
selber redet, "das Leben werde zu wichtig genommen"

und ihn vorgeblich auch nicht stören würde, wenn sich die ganze Menschheit vernichten würde,
denn: die Russen kämen dann alle in den Himmel ("das Paradies"), während "alle anderen" nur "jämmerlich verrecken" würden.
... und es scheint zu viele zu geben, die dem Kriegstreiber hinter diesem "Propagandisten des Todes" folgen und auf ihn hereinfallen.
Da aktuell einige Kräfte geil auf einen ostwest-Konflikt haben wird auch ordentlich öl ins Feuer gegossen
zunehmendes Schubladendenken, jeder der auch nur um 1mm abweicht oder doofe Fragen stellt gilt als antidemokratisch, Russentroll etc.
na kein wunder, dass man dann auch gerne mal
"wegschaut"...
aber
wieviel % würden so einen kranken Scheiß wie von dir oben beschrieben wirklich unterzeichnen?
sind die vielgeschmähten "Wutbürger" wirklich verloren für das Konzept einer Demokratie?
oder fühlt man sich dort halt zurecht verarscht??
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.563
Punkte
54.820
Geschlecht
Da aktuell einige Kräfte geil auf einen ostwest-Konflikt haben wird auch ordentlich öl ins Feuer gegossen
zunehmendes Schubladendenken, jeder der auch nur um 1mm abweicht oder doofe Fragen stellt gilt als antidemokratisch, Russentroll etc.
na kein wunder, dass man dann auch gerne mal
"wegschaut"...
aber
wieviel % würden so einen kranken Scheiß wie von dir oben beschrieben wirklich unterzeichnen?
sind die vielgeschmähten "Wutbürger" wirklich verloren für das Konzept einer Demokratie?
oder fühlt man sich dort halt zurecht verarscht??
Wenn man Putin als das einzig Böse darstellt fühle ich mich schon verarscht, denn es gibt auch andere Verbrecher in der Welt.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.530
Punkte Reaktionen
1.328
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Es gibt Erkenntnisse von Augenzeugen wo man nicht unbedingt dabei gewesen sein muß und dann gibt es ja noch die Wissenschaften. ;)
Blubber Blubber Bluubber

DU glaubst, was DU glauben willst und tust als "Legende" ab, was DIR nicht in DEINE Propaganda passt!

Anm.: weder Columbus noch Maggelan wären zuverlässige "Augenzeugen"

Sogar selbst DU hast hier im Forum bewiesen, dass DU selber "weder als Augen- noch als Ohrenzeuge" taugst, indem du behauptet hast, du hättest "es gesehen und gehört" - was nachweislich gelogen war!

( und hast sogar trotz des Nachweises und der zunächst vorgetäuschten Einsicht, die alte Lüge mehrfach wiederholt! )
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.563
Punkte
54.820
Geschlecht
Blubber Blubber Bluubber

DU glaubst, was DU glauben willst und tust als "Legende" ab, was DIR nicht in DEINE Propaganda passt!

Anm.: weder Columbus noch Maggelan wären zuverlässige "Augenzeugen"

Sogar selbst DU hast hier im Forum bewiesen, dass DU selber "weder als Augen- noch als Ohrenzeuge" taugst, indem du behauptet hast, du hättest "es gesehen und gehört" - was nachweislich gelogen war!

( und hast sogar trotz des Nachweises und der zunächst vorgetäuschten Einsicht, die alte Lüge mehrfach wiederholt! )
Wo habe ich denn bewußt gelogen ? Wenn dann hab ich mich eher vermacht, es irrt der Mensch solang er lebt ...Deine provokante Art gefällt mir überhaupt nicht !
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.195
Punkte
55.520
Geschlecht
...

Wer hat bitte 2024 noch Bock auf Krieg? Für wen? warum??
da du anscheine hinterm Mond lebst: Putin-Hujlo hat der Freien Welt Krieg erklärt. Falls er idUA nicht gestoppt und vernichtet wird, kommt er hierher und du im klaten Luftschutzkeller leben mußt. Kapiert?
vllt sollten wir diese ganzen NATO stricher endlich mal ignorieren und zwar konsequent
und falls sie zu aufdringlich werden sollten:
Bummelstreik, passiver Widerstand
alles, nur keine armen Schweine abknallen, die genau sklaven sind wie wir??
aha, hab ich mir so gedacht, daß du auch ein Hujlo-Stiefellecker ist! Sollte ich mich geirrt haben und du lediglich ein nützlicher Idiot /Peacenik/Kacknik bist - schere doch nach Moskau und demonstriere gg den Krieg dort!

 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.466
Punkte Reaktionen
2.895
Punkte
49.820
Geschlecht
..., dann sind all die Pazifisten der letzten Jahrzehnte umsonst auf die Straße gegangen.
kostenlos oder umsonst :
(Meine Ausbildung war "kostenlos", ich hatte aber mal 'nen Chef, dessen Ausbildung war "umsonst")
ich jedenfalls werde mir kein Gesülze dieser Geisteskranken und gekauften Huren mehr reinziehen, das sorgt a) für schlechte Laune und b) sind das eh meist Marionetten eines faschistischen Scheißsystems!
recht so!
(nur ist nicht eindeutig, welche Systeme heutzutage "faschistisch" sind
- das werfen sich doch Anhänger mehrerer "Systeme" gegenseitig vor.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 18 « (insges. 18)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Europa ist am Ende!
Typisch grüne Spinner: "Es gibt einen Plan - und wenn wir alle sterben." Und wie...
Islam-Aufklärer Michael...
Da verwechselst du wieder was. Die Hetzer regieren, verdienen sich dumm und dämlich...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben