Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.466
Punkte Reaktionen
2.895
Punkte
49.820
Geschlecht
Weil ich die Ursachen des Kriegs sehe und Du nicht bin ich noch lange kein Heuchler und trotzdem bin ich gegen den Krieg, was Du halt nicht begreifst.
Wenn Du "die Ursachen des Kriegs" zu sehen glaubst, dann bist du
entweder ein ganz Schlauer, der zu weit Höherem berufen wäre, als hier im Forum rumzupopeln
oder ein billiger Aufschneider.

Eines hast du jedenfalls erneut bewiesen:
Du kannst nich verstehen, was du liest oder du verdrehst es ganz bewusst!

so geschehen bei
Humanist62 schrieb:
Wenn Du das so begreifst bist Du selber Kriegstreiber
- mach dich doch nicht auf so primitive Tour lächerlich!
Humanist62 schrieb:
und hast jede Neutralität verloren ohne es zu merken !
Ich habe nie behauptet, "neutral" zu sein!

Wenn ein Kriegstreiber sogar nach Aussagen DEINER verehrten S.W.
einen "völkerrechtswidrigen Angriffskrieg" führt, der "durch nichts zu rechtfertigen ist",
dann solltest DU mal anfangen nachzudenken!

und weiter:
Wenn du da nicht den Zusammenhang siehst, ist es ja noch schlimmer um dein Leseverständnis bestellt, als gedacht!
Dein vorgebliches "aufrichtig leid"-tun
nehme ich dir nicht ab, DAS ist doch pure Heuchelei !

(zu vermuten ist jedoch, dass du den Zudammenhang wiedermal ganz absichtlich verdrehst!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.563
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn Du "die Ursachen des Kriegs" zu sehen glaubst, dann bist du
entweder ein ganz Schlauer, der zu weit Höherem berufen wäre, als hier im Forum rumzupopeln
oder ein billiger Aufschneider.

Eines hast du jedenfalls erneut bewiesen:
Du kannst nich verstehen, was du liest oder du verdrehst es ganz bewusst!

so hesdchehen bei


und weiter:

Wenn du da nicht den Zusammenhang siehst, ist es ja noch schlimmer um dein Leseverständnis bestellt, als gedacht!
Dein vorgebliches "aufrichtig leid"-tun
nehme ich dir nicht ab, DAS ist doch pure Heuchelei !

(zu vermuten ist jedoch, dass du den Zudammenhang wiedermal ganz absichtlich verdrehst!)
Dann beweise doch das ich ein Heuchler bin und palavere nicht schon wieder sinnlos !
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.148
Punkte Reaktionen
14.354
Punkte
74.820
Geschlecht
da du anscheine hinterm Mond lebst: Putin-Hujlo hat der Freien Welt Krieg erklärt. Falls er idUA nicht gestoppt und vernichtet wird, kommt er hierher und du im klaten Luftschutzkeller leben mußt. Kapiert?

aha, hab ich mir so gedacht, daß du auch ein Hujlo-Stiefellecker ist! Sollte ich mich geirrt haben und du lediglich ein nützlicher Idiot /Peacenik/Kacknik bist - schere doch nach Moskau und demonstriere gg den Krieg dort!
Nun, ich wiederhole meinen Standpunkt in Endlosschleife
derart, wie du deinen Standpunkt in Endlosschleife wiederholst.
Ursache und Wirkung.
Ursache:
Neverending Roi*berei des Wertewestens, der auch vor dem Ausroibern Russlands nicht halt zu machen gedenkt.
Putins "njet means njet" und sein diesbezüglicher Kampf um Augenhöhe.
Wirkung:
Fleischwolf Ukraine.
Punkt.
Das war´s.
Mehr Gründe gibt´s da nicht.
Ende Gelände.

Roi*berei meint:
ROI = Return on Investment.
Auf deutschlich:
Erwartete Beute für die Investitionskosten in die Köder.
Eigentlich ganz einfach :cool:
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.195
Punkte
55.520
Geschlecht
Nun, ich wiederhole meinen Standpunkt in Endlossschleife
derart, wie du deinen Standpunkt in Endlosschleife wiederholst.
Ursache und Wirkung.
Ursache:
Neverending Roi*berei des Wertewestens, der auch vor dem Ausroibern Russlands nicht halt zu machen gedenkt.
Putins "njet means njet" und sein diesbezüglicher Kampf um Augenhöhe.
Wirkung:
Fleischwolf Ukraine.
Punkt.
Das war´s.
Mehr Gründe gibt´s da nicht.
Ende Gelände.

Roi*berei meint:
ROI = Return on Investment.
Auf deutschlich:
Erwartete Beute für die Investitionskosten in die Köder.
Eigentlich ganz einfach :cool:
eig. ja - ganz einfache Hujlo-Propaganda für einfache Gemüter
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.511
Punkte Reaktionen
7.156
Punkte
60.520
da du anscheine hinterm Mond lebst: Putin-Hujlo hat der Freien Welt Krieg erklärt. Falls er idUA nicht gestoppt und vernichtet wird, kommt er hierher und du im klaten Luftschutzkeller leben mußt. Kapiert?

aha, hab ich mir so gedacht, daß du auch ein Hujlo-Stiefellecker ist! Sollte ich mich geirrt haben und du lediglich ein nützlicher Idiot /Peacenik/Kacknik bist - schere doch nach Moskau und demonstriere gg den Krieg dort!
man muss schon gekauft, genötigt oder gaga sein um so einen f...ragwürdigen Müll zu labern

DAs erinnert ja an einen alten Werner Beinhart-Cartoon

Das Haus ist geflutet mit brauner Scheiße, aber hauptsache im Keller sind keine Russen, Eckaaaaat
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
24.812
Punkte
40.520
Geschlecht
Das haben die Staatsmedien in Nordkorea doch selbst verkündet.

Und den Medien einer Diktatur schenkst Du glauben? 🤣

Nun ja, Du glaubst auch alles aus den deutschen Zwangsbezahl-Medien und die sind ja bekanntlich in einer "Demokratie"......
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
24.812
Punkte
40.520
Geschlecht
Und wie soll er ein Land beherrschen, wo ihn doch alle hassen werden und er ständig mit Terror rechnen muss. Was war nun in Moskau im Konzerthaus? Daran wird er sich dann wöchentlich gewöhnen müssen. Die Ukraine ist zu groß um kontrollieren zu können.

Deutschland hat sich doch auch an seine Besatzer gewöhnt und kriecht denen heute noch in den Arsch!
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.530
Punkte Reaktionen
1.328
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wo habe ich denn bewußt gelogen ? Wenn dann hab ich mich eher vermacht, es irrt der Mensch solang er lebt
Immer dann, wenn du behauptet hat, Putin hätte das mit "von Lissabon bis Wladiwostok" im Bundestag "vorgeschlagen"!

Anfangs sogar noch die Lüge gesteigert und erzählt, du hättest das selber gesehen!

Nachdem dir nachgewiesen wurde, dass das bei seiner Rede 2001 im Bundestag nicht vorkam, sondern in einem Zeitungsbeitrag von 2010 aufgekommen ist, hattest du DEINE Unwahrheit mit "da habe ich mich etwas vertan" (oder so ähnlich formuliert) zumindest einsehen müssen.

Doch danach hat du mehrfach erneut behauptet - und das waren dann ausgesprochene Lügen, Putin hätte das "im Bundestag" vorgeschlagen.
Die "Diskussion" darüber hier im Forum ist ja erst wenige Tage her.
Brauchst du nun schon wieder DEINE einschlägigen Zitate als Beweise ?!


...Deine provokante Art gefällt mir überhaupt nicht !
Was dir "gefällt" oder "nicht gefällt", ist DEINE Sache, DU provozierst, DU lügst, ...
wirst aber zum lächerlichen Jammerlappen, wenn dir deine Aussagen vorgehalten werden!
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.195
Punkte
55.520
Geschlecht
....
Das Haus ist geflutet mit brauner Scheiße, a...
eine Lakmus-Papier-Frage für euch, Antifanten: Wie konnte denn die antifaschistische, anti-imperialistisch usw. RF nur in 2 Kriegsjahren ALL die Verbrechen begehen, die dem 3. Reich für 6 Kriegsjahren angekreidet wurden? Noch keiner von deinen Gleichgesinnten konnte diese Frage beantworten, du vlt.?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 15 « (insges. 15)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Verdummung und Verrohung...
Es íst die Absicht, die verstimmt. Woher willst du wissen, welche Absicht bei der...
Europa ist am Ende!
Es muss schön sein so mit sich selbst im Reinen zu sein , so jing und jang , da sind...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben