Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Welche militärischen Mittel?Diese Länder verfügen praktisch über keine.Nur wenn diese Länder "westlich Interessant" sein würden,dann wären diese zum "Sandkasten" gegen Russland auserkoren.Auch keine erstrebenswerte Aussicht.Haben besagte Länder denn keine Angst vor der Nato und das es denen ähnlich wie Jugoslawien gehen könnte?Dieses Gefahrenpotential ist ja auch nicht abwegig.

Deshalb bleibt die Frage offen ob sich solche untergeordneten Länder sich nicht immer denen anschließen von denen die vermutlich größte Gefahr für sich selbst ausgeht.
Genau dieses macht dann auch im Fall Weißrussland wieder Sinn.
Die Frage ist mehr was du mjit "Land" meinst. Das Volk, ein gewähler Präsident der dessen Legitimität besitzt oder ein von Russland abhängiger Diktator.
Was das Volk will ist klar, jedes Volk strebt immer nach Freiheit, Bürgerrechte und konsequenterweise nach Mitbestimmung und Demokratie - ausnahmslos. Die Diktatoren streben in erster Linie danach ihre Macht zu erhalten, und das können sie eben nur mit Russland.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.210
Punkte Reaktionen
52.662
Punkte
101.486
Geschlecht
Nur wenn diese Länder "westlich Interessant" sein würden
Moldau und Georgien gehören neben der Ukraine zu jenen Ländern, die in Folge des Angriffskrieges auf die Ukraine im Frühjahr 2022 ein EU-Beitrittsgesuch eingereicht haben.

keine "Sorge", man ist bereits bekümmert °^
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
"Diese Länder" haben die Mittel dafür allemal und mit einer Bevölkerung die drei bis viermal jener Russlands entspricht, haben sie, wenn nötig, auch den Rest.
Tja der Wille dazu muss halt da sein, man muss beweisen das man eben nicht die "Gender-Friedes-Warmduschervereinigung" ist wie Putin den Westen darstellt.
Wenns nach BIP und Bevölkerung geht wäre Russland dahingehend nur ein Fliegenschiss....
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.005
Punkte Reaktionen
5.568
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Tja der Wille dazu muss halt da sein, man muss beweisen das man eben nicht die "Gender-Friedes-Warmduschervereinigung" ist wie Putin den Westen darstellt.
Wenns nach BIP und Bevölkerung geht wäre Russland dahingehend nur ein Fliegenschiss....
Adolf dachte damals recht ähnlichen Unsinn über die Amis.Diktatoren unterschätzen darin nur all zu oft Demokratien... und das ist von Vorteil.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Adolf dachte damals recht ähnlichen Unsinn über die Amis.Diktatoren unterschätzen darin nur all zu oft Demokratien... und das ist von Vorteil.
Es ist eine andere Zeit, ich mach mir auch keine Sorgen um die Amis oder die Briten. Aber Europa, speziell D....wir leben seit 70Jahren unter einer Schutzglocke, haben für unser friedliches Leben nie Veratwortung übernehmen müssen, wir haben uns in dieser Zeit viele ideologische Idioten herangezüchtet die meinen Frieden wäre eine Selbstverständlichkeit und wenn man keine Waffen und Soldaten hat muss man auch nicht kämpfen.......
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.019
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Moldau und Georgien gehören neben der Ukraine zu jenen Ländern, die in Folge des Angriffskrieges auf die Ukraine im Frühjahr 2022 ein EU-Beitrittsgesuch eingereicht haben.

keine "Sorge", man ist bereits bekümmert °^
EU? Die hat was mit diesen Konflikt zu tun oder schütz vor was?Aus dieser Sichtweise hätte ich zumindest einen Nato Bezug erwartet.Unter Aufgabe eigener Selbstständigkeit kann man von der EU lediglich oder hauptsächlich finanzielle Fördermittel Abgreifen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.210
Punkte Reaktionen
52.662
Punkte
101.486
Geschlecht
Selenskys letztes Aufgebot:

 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.005
Punkte Reaktionen
5.568
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Du bist ne ausgesprochene Dummbratze.....erst Maul aufreißen von wegen "Smith&Wesson" und nu...
Du fragtest, ich antwortete. Wenn du damit ein Problem hast, dann lass es dir entspiechrechend behandeln, aber störe uns hier nicht damit...
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.005
Punkte Reaktionen
5.568
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
wieder dieses "UNS"....also Dich und deine "Smith&Wesson" ? °^
Da Du mich ja ansonsten.....abknallst?
Du Flachzange!
Erst kommst du mit deinen Schwulenphantasien und jetzt auch noch mit Abknallphantasien. Dass du spammender Vollhonk damit fortwährend den Diskussionsfluss störst ist nicht nett... gar nicht nett...
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.005
Punkte Reaktionen
5.568
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Es ist eine andere Zeit, ich mach mir auch keine Sorgen um die Amis oder die Briten. Aber Europa, speziell D....wir leben seit 70Jahren unter einer Schutzglocke, haben für unser friedliches Leben nie Veratwortung übernehmen müssen, wir haben uns in dieser Zeit viele ideologische Idioten herangezüchtet die meinen Frieden wäre eine Selbstverständlichkeit und wenn man keine Waffen und Soldaten hat muss man auch nicht kämpfen.......
Selbst Deutschland hat unter all dem Müll sicher auch noch einige fähige Soldaten, den Rest wird es vorerst "kaufen" bzw. "finanzieren" müssen, als da wären: Söldner.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.210
Punkte Reaktionen
52.662
Punkte
101.486
Geschlecht

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
Selenskys letztes Aufgebot:

Ach, schon wieder die Kroko-Tränchen der Hujlo-Fans (vor kurzem habt ihr doch diese Jungs als Faschos/Nazis/usw. bezeichnte!), wie rührend! Denk daran, Tawarisch Krokodile, daß nur dank diesen Jungs du deine Hujlo-Propaganda aus deiner Wohnung und nicht ausm Luftschutzkeller verbreiten darfst
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 3 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gehört der Islam zu...
Der Islam gehört zu Deutschland - was gibt es da zu diskutieren? Einfach mal die Augen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben